HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,081 bis 3,100 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

wenn du mehr multiplayer willst dann kauf dir ODST, das game hat nen anderen kampagnen modus, ist also ne art addon, aber als eigenständiges spiel, mit allem anderen sonstigen sachen auch, und auch allen multiplayer maps die bis jetz rausgekommen sind.

du kannst dir aber natürlich auch alle auf xbox live runterladen.

und ja es war und ist immer so, nur wenn du alle maps hast, kannst du auch vernünftig spielen. ansonsten immer nur halbe sachen, und unschöne..

wrrryyy
    Mitglied

Also hat ODST alle gängigen Halo 3 Maps? Guardian usw ?
    Das ist nähmlich das was mich verwirrt, wenn ich mir jetzt Odst zulege, will ich nicht ständig zwischne Halo3 und Odst switchen wenn ich mal die „guten alten maps“ spielen will.

Nun weiß ich nicht was klüger ist, Halo3 zusatzmaps kaufen oder Halo 3 Odst kaufen.. :/

WerferGrenian
    Mitglied

also die sache so aus das du mit der muliplayer dvd von odst den ganzen multiplayer(aber nur den multiplayer zocken kannst)
    wenn du dir bei halo 3 die dlc’s hollst dann kannst vieles im multiplayer zocken (mit der halo 3 disk worauf auf die kampagne ist)
    trotzdem kannst du einige modis nicht zocken da die mythic disk benötigt von odst
    außerdem wenn man sich das zeug lädt hat man keine extra kampagne dabei

also ich empfehle odst^^
    weil da multiplayer pack+kampagne+firefight drin ist

Cloudoc
    Participant

dito, so ähnlich wollt ichs auch schreiben^^

spiel den mp halt nur über die odst MP disk, so machst am meisten sinn

wrrryyy
    Mitglied

Also kann ich mit der ODST Mp CD ALLE Halo3 maps inklusive zusätliche Mappacks wie Mythic Mappack usw spielen?

Cloudoc
    Participant

JA

^^

wrrryyy
    Mitglied

so, hab nun auch ODST, will mal wer zocken ?: )

WerferGrenian
    Mitglied

jo add mich dann mal aber verabreden tu dich mal im odst verabredungsthread, odst thread oder im verabredungsthread 😉

DerKleinePilot
    Participant

Kannst mich auch adden, bin aber im mom nicht on da ich wieder Probleme mit meinem W-LAN hab. 👿

RAMON M4A1
    Mitglied

kann mir jemand sagen wie viel ep ich insgesamt brauche um den mark 4 helm von halo 1 freizuschalten?

Und irgendwo hab ich gelesen das wen man zu vile benutzerdefinirte spiele spielt schaltet mann auch ne helm frei weis einer wie viele?

DerKleinePilot
    Participant

hab mal ne Frage, ein Freund und ich möchten Halo 3 Kampagne spielen(über Xbox Live). Aber irgendwie kann ich ihn nicht einladen und er kann mir nicht beitreten.

Ich bin vorher auf Kampagne gegangen und dann Netzwerk Xbox Live: Offene Gruppe und dan das Level geladen aber das geht nicht. was muss ich da noch machen

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Eigentlich sollte das Funzen! Obwohl Cloudoc und ich das auch ein paarmal hatten! Muss einer nochmal die Box ausmachen und dann schauen ob es geht! Sonst KP

DerKleinePilot
    Participant

ne funktioniert immer noch nicht.

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Okay das ist ja scheiße! Dann kann ich leider net weiter helfen! Es sei denn ihr fragt einen kumpel ob der deinen kumpel einlädt und du lädst dann euren kumpel ein und dann sollte dein Kumpel drinne sein!

DerKleinePilot
    Participant

Das könnte cih acuh mal ncoh probieren danke.

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ick drücke dir die Daumen^^

Gibt es eigentlich schon ein H3 Update für das Banshee? Weil in H3 ODST lässt es sich vile besser Steuern!

DerKleinePilot
    Participant

Funktioniert jetzt. Vielen Dank

xxBastion360xx
    Mitglied

Ich weiß nichts von einem Banshee update aber ich stimme dir zu. Das Banshee und odst lässt sich besser steuern, fast so wie in Halo 1.
    Trotzdem hasse ich die Teile im Online Modus von Halo 3 👿 👿

LiViNgSACRiFiC3
    Participant
    RAMON021 wrote:
    kann mir jemand sagen wie viel ep ich insgesamt brauche um den mark 4 helm von halo 1 freizuschalten?

Und irgendwo hab ich gelesen das wen man zu vile benutzerdefinirte spiele spielt schaltet mann auch ne helm frei weis einer wie viele?

Wenn du hier auf den Link klickst kannst du sehen welche Anforderungen für welche Rüstungsteile du erfüllen musst! Hoffe es ist dir eine Hilfe 😉 .

RAMON M4A1
    Mitglied
    IxNEROxI wrote:
    RAMON021 wrote:

Wenn du hier auf den Link klickst kannst du sehen welche Anforderungen für welche Rüstungsteile du erfüllen musst! Hoffe es ist dir eine Hilfe 😉 .

vielen dank 😀

edit: hab jetzt 53 ep und nock keine unsc spartan
    kann mir bitte jemand sagen was ich da genau machen soll? :gaga:

so habs jetzt endlich geschaft ein parr double xp matches gemacht und dann habe ich es bekommen 😆

Betrachte 20 Posts - 3,081 bis 3,100 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.