HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,101 bis 3,120 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym

Wer von euch hat schon das „KATANA“? Für die dies nicht wissen ein Katana ist ein Samuraischwert.

RAMON M4A1
    Mitglied

ich hab es obwohl ich nicht die 1000 gamescore habe
    ich hab schon über 1100 gamescore bei halo3 aber halt nicht die was von anfang an dabei waren sondern wegen die neuen mp karten pro map sind doch 250 GS hinzugekommen

Bane1981
    Participant
    Sebastian M H wrote:
    Wer von euch hat schon das „KATANA“? Für die dies nicht wissen ein Katana ist ein Samuraischwert.

das Katana gibts erst ab über 1000 Gs in Halo 3 😉

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Gab es das Katana nicht bei 1000 GS? Und zwar man man alle Ur-Erfolge hatte ohne die Erfolge aus den DLC´s?

Anonym

Aber der Sparten Offizierserfolg war doch auch ein „Urerfolg“ und denn hab ich net aber das KATANA hab ich vor kurzem bekommen

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Vielleicht hat Bungie das ja geändert, früher war es mal so das man das Katana nur bekommt wenn man alle „Ur-Erfolge“ in Halo 3 hatte!

BooZha
    Participant

Damals hatte ich das Katana kurz nach Release des Games. Ich war sowas von stolz darauf. Vorallem, weil ich mir alle erfolge ehrlich erspielt hatte. Aber jetzt rennt damit ja jeder Noob rum -.- Naja, dann nehm ich eben meine Recon Rüstung^^

Für das Katana braucht man heute glaube ich mindestens 1000GS und eine bestimmte Anzahl von Erfolgen 😉

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Die Recon-Rüstung hat aber mittlerweile leider auch jeder Noob am Start 😉 ! Hab letztens nochmal eine Runde Team Swat versucht und ich kam da ja echt gar nicht mehr klar! MW 2 hat mich scheinbar zu verweichlicht 😉 …

Anonym

Recon-Rüstung = Noob Rüstung^^ Die zu bekommen ist ja mal sau einfach.
    Wie ich schon mal geschrieben habe hat sich der Erfolg Spartan-Offizier geändert.

M und M N4p70R wrote:
    Beim Erfolg Spartan-Offizier hat sich seit dem September 2008 etwas geändert, denn seit dem muss man 50ep in einer Liste(egal ob ranked oder social) bekommen so das ihr Lieutenant werdet um ihn freizuschalten…

Genauso bekommt man nun(seit dem September 2008) das Katana wenn 1000G hat egal mit welchen Erfolgen.

Von zeit zu zeit kann man H3 schon mal wieder spielen, aber um es ernsthaft zu spielen ist es nicht mehr wehrt.

checker00007
    Participant

Das Hauptproblem ist einfaqch die Verbindung…kann man mir sagen, was man will. Ich schieß z.B.: Mit der Shotgun früher als der Andere und trotzdem sterb ich…..echt nervig manchmal…

checker00007 wrote:
    Das Hauptproblem ist einfaqch die Verbindung…kann man mir sagen, was man will. Ich schieß z.B.: Mit der Shotgun früher als der Andere und trotzdem sterb ich…..echt nervig manchmal…

Nat offen? wie schnell ist dein internet ? bei mir ist alles super lag frei
    ;p

Samus20396
    Mitglied

@checker:
    Komisch.
    Bei den Tests des Spiels,
    steht immer „Lagfreies Online spielen“.
    Schnelligkeit des Internets??

P.S:
    Wer mit mir nächste Woche das Game zocken will, schreibts am besten hier 😀

checker00007
    Participant

hmmm also ich hab ne vodafone 16000er Leitung….aber hab kp wie ich die Nat aufbekomm mit 2 boxen gleichzeitig on….weiß jemand näheres dazu?

hab mal das mal irgendwo in ein forum gelesen wie es geht such es mal in google 😆

Samus20396
    Mitglied

Kann jmd. mal erklären wie man Nat oder so öffnet? 😕

Wer morgen lust auf paar Runden Halo 3 hat, meldet euch bei mir!
    Am besten gibt ihr mir eure ICQ Nr.

Z0RN
    Keymaster

Halo 3: Spielend spenden für Haiti Opfer !!! Mitmachen und weitersagen.

Link:
    http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_halo_3_spielend_spenden_fuer_haiti_opfer_14945.html

Also ich bin dabei, wer noch`?

RAMON M4A1
    Mitglied

wollte heute sowieso halo spielen

Mr Taurin
    Mitglied

bin auch auf jeden fall dabei
    die aktion ist wirklich super

Anonym

Zockt eigentlich jemand noch Halo3 in MP?Hab gestern ne party gespielt und hab ein halbes jahr nicht mehr Halo gezockt.Auch meine freunde von damals sind nicht mehr online.Auch die Server sind nicht mit vielen User kommt mir vor.

Samus20396
    Mitglied
    Gatejumper86 wrote:
    Zockt eigentlich jemand noch Halo3 in MP?Hab gestern ne party gespielt und hab ein halbes jahr nicht mehr Halo gezockt.Auch meine freunde von damals sind nicht mehr online.Auch die Server sind nicht mit vielen User kommt mir vor.

Ich fange heute oder morgen an den MP zu zocken.^^
    Wie meinst du das?
    Findest du fast keine Gegner? (wieiviele??)

Betrachte 20 Posts - 3,101 bis 3,120 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.