HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,141 bis 3,160 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel
  • #310739

    Cloudoc
    Participant

    jumper macht sich sein eigenes halo reach..x D

    #312007

    Bane1981
    Participant

    oder ein Warthog mit Nadel Gatling

    #309565

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    jup sowas geht alles 😀

    #312033

    Samus20396
    Mitglied

    GEht auch Dual Plasmakanone? 😀

    #309566

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Samus20396 wrote:
    GEht auch Dual Plasmakanone? 😀

    oohhh ja 😀 Die tage mal weider machen 😀

    #312034

    Samus20396
    Mitglied

    War gestern mal wieder überrascht…
    214.000 Spieler Online (21Uhr). 🙂

    #309249

    Anonym
    Samus20396 wrote:
    War gestern mal wieder überrascht…
    214.000 Spieler Online (21Uhr). 🙂

    Double EXP 😉
    Leider sind in den Listen die ich gerne spiele recht wenige on und so passiert es immer wieder das ich oft mehrere Runden mit den selben Leute spiele. Mal ist so was auch nicht schlecht, aber bei Leuten wo es fast nur laggt ist es scheiße^^

    #311863

    ReaverRaziel89
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    jup sowas geht alles 😀

    Hattest denn auch schonmal 2 Plasmaschwerter? Das stelle ich mir cool vor^^

    #311912

    SN0W
    Mitglied

    JUMPER the Modder ^^

    Warum man nicht eigene Mods hochladen kann, und die dann in einem gesonderten Game spielen kann online? Eine extra Abteilung „Mods“. Das wäre doch stark 😉

    #309250

    Anonym
    EM1LE 239 wrote:
    Warum man nicht eigene Mods hochladen kann, und die dann in einem gesonderten Game spielen kann online? Eine extra Abteilung „Mods“. Das wäre doch stark 😉

    Na sowas würde zu toll sein und würde dem Game doch nur ein extra kick geben… Normal müsste M$ das ja schaffen, aber scheint so als ob sie keine Lust hätten so was zu unterstützen.
    Finde ich schon schade, denn Mods machen ein Spiel meistens viel besser. Sieht man auf dem PC und auf der PS3 ja gut.
    Vielleicht wirds ja in der Zukunft(neue Xbox) gehen 😉

    #309567

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Naja Bungie/Microsoft sehen Mods auch als Cheating an 🙄 Was ja mal sehr lächerlich ist. Ich habe schon fileshares Screenshots gemoddet die wurden aber einfach von Bungie entfernt und das Lustige es gibt keine richtige Begründung.
    Allein der JTAG Hack (womit das unteranderem alles möglich ist) ist auf XBL nicht erlaubt! Zirka nach ein paar Stunden wird die Konsole von Live gebannt. Deshalb leider nur Offline.
    Und die MODS würden unteranderem nicht funktionieren,da die default.xex von Retail versionen einige sicherheitschecks hat und man die mit nem Prog rauspatcht so das .map modding möglich ist. Aber wenn man dann damit versucht Online zu spielen wird man mit höchster sicherheit immer rausfliegen beim Laden der Maps (Online Lobby),da sie nicht mit den Maps der anderen übereinstimmen.
    Bei CoD ist das ja ne andere sache :ugly: Da gibts keine Checks,was sehr sehr schlecht ist und Modding Online erlaubt.

    #309251

    Anonym

    Also ich kenne mich da echt überhaupt nicht aus :hee: aber ich frage mich kann es sein das es ja im großen und ganzen fehlerfrei auf der PS3 und auf dem PC geht. Denke doch das grad Micro in dem Bereich Experte ist.
    Als UT3 auf der 360 kam wurde ja auch gesagt Mods würden erst geprüft werden und dann freigestellt, aber bis heute gibt es da nichts und denke das da auch keiner was prüft.
    Klar Mods haben auch ihre Schattenseite, aber finde Vorteile überragen die.

    #311913

    SN0W
    Mitglied

    Ich denke da gerade an folgendes, bezüglich KEINE MODS von USERN in MS Games- die Entwickler haben ANGST!

    Nehmen wir an, BUNGIE hat bei REACH tolle Modi. Nun kommt ein Modder, der eine Mod macht, die bei der community besser ankommt, als alle Modi, die BUNGIE kreiert hat. Das nehmen die nicht hin. Das ist wie ein Schlag in das Gesicht und ein Tritt in die Weichteile zugleich. Es wäre ja eine Schande, ein USER hat eine bessere Mod kreiert.

    Ich denke, das wird eine Rolle spielen…

    #311602

    PizzaOpa
    Participant

    schonmal an sicherheitslücken gedacht?

    #309252

    Anonym
    EM1LE 239 wrote:
    Nehmen wir an, BUNGIE hat bei REACH tolle Modi. Nun kommt ein Modder, der eine Mod macht, die bei der community besser ankommt, als alle Modi, die BUNGIE kreiert hat. Das nehmen die nicht hin.
    Ich denke, das wird eine Rolle spielen…

    Kann sein das ich da falsch liege, aber war es nicht so das der Modi Zombie auch von Usern in H2 und nicht von Bungie kam(habe ich mal bei b.net im Forum gelesen)?
    Mal davon abgesehen das die Maps der User in der Regel viel besser ankommen als Bungies Varianten.
    Was du da schreibst könnte ich mir bei B und M$ gut vorstellen, denn dies Gerede von wegen Sicherheit und so ist doch eher ne Ausrede.

    Pizzaopa wrote:
    schonmal an sicherheitslücken gedacht?

    Die gibt es so oder so, aber wie man auf anderen Systemen sieht geht es mit Sicherheit und Mods ohne große Probleme. Da man ja da noch extra auf die Sicherheit achtet.

    #312035

    Samus20396
    Mitglied

    Wenn ich ’ne Mission z.B: nicht gemacht habe, weil die mir zu langweilig sind und zu lange dauern, kann ich die mit einem oder mehreren Freunden machen und kriege trotzdem den Erfolg ??
    (z.B: Schaffe Mission 7 auf Normal, Legendär oder Heldenhaft)
    Bekomme ich diesen Erfolg dann, wenn wir die Mission im CoOp schaffen?

    Wer fragt:
    Die Missionen sind mir zu langweilig und dauern alleine zu lang 😀
    Brauche nur noch die Missionen „Cortana“ und „Halo“, wer die mit mir machen will, einfach sagen, wegen den Erfolgen xD

    #312039

    IOo TeQuila oOI
    Mitglied

    ja die erfolge bekommst du auch zusammen im coop modus überhaupt macht es eh viel mehr bock das game komplett zusammen mit 3 anderen auf legendär durch zu zocken wir hatten viel spaß dabei

    #312036

    Samus20396
    Mitglied

    Danke Reaper. 🙂

    Ok, will jmd. mit mir die Mission Cortana und Halo machen ? xD

    #309253

    Anonym

    Vielleicht kann man ja die Multiplayer maps selbst gestalten so wie in Halo 3 bei der einen map ❓

    #312041

    Ipo90
    Mitglied

    Is ja klar das maps von Usern öfters besser ankommen,bungie kann ja nicht mit jeder map jeden spieler befriedigen..
    Ein spieler hingegn kann kann durch die selbsterstelltn maps wieder eine gruppe von andern spielern ansprechn…mag ja nicht jeder die gleichen maps.
    Wenn bungie sich noch mit 1000 von Halo maps beschäftigen müsste dann würdn wir h3 (oder werdn wir Halo Reach) erst 10 jahre später spieln haha
    und zu den MODs , die wirds denk ich mal nicht geben..

Betrachte 20 Posts - 3,141 bis 3,160 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.