HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,161 bis 3,180 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

xX Cronoss Xx
    Mitglied

Ist das die möglchkeit!? ICk habe 5 spiele bei Lonewolfs gemacht und alle liefen flüssig und habe sogar 4 davon gewonnen…aber genau als ein blöder generalmajor mit spielte hackte das spiel so derbst das ist kaum zu glauben… natürlich gewann der olle typ noch mit einen punkte vorssprung vom feinsten…

PS: selbst ein direkter treffer einer Bazooka konnte ihn nicht umbringen… Ick sage nur Hilfe Moder/Cheater….

Bane1981
    Participant

das doch normal oder wundert dich das etwa noch

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    xX Cronoss Xx wrote:
    Ist das die möglchkeit!? ICk habe 5 spiele bei Lonewolfs gemacht und alle liefen flüssig und habe sogar 4 davon gewonnen…aber genau als ein blöder generalmajor mit spielte hackte das spiel so derbst das ist kaum zu glauben… natürlich gewann der olle typ noch mit einen punkte vorssprung vom feinsten…

PS: selbst ein direkter treffer einer Bazooka konnte ihn nicht umbringen… Ick sage nur Hilfe Moder/Cheater….

Naja wurdest warscheinlich gestandbyt…

xX Cronoss Xx
    Mitglied

hmmm trotzdem schade das sowas echt sein muss… man ick hatte mich gefreut mal wieder Halo 3 zu zocken und am anfang hatte es echt wieder spaß gemacht, aber dann passierte wieder solch eine kacke….

Deswegen hatte ick aus frust wieder Halo Wars reingeschoben und mich an armen UNSC spielern dafür gerächt… 😯

Cloudoc
    Participant

😆

so is das immer mitm chris ^^
    erst juhu halo3 zocken, und dann….EINE SCHEISSE HIER, F***T EUCH ALLE, AHHHHHH ^^

zum glück habens meine controller überlebt ;P 😉

xX Cronoss Xx
    Mitglied

waren doch meine controller!^^

Cloudoc
    Participant

achso ja stimmt, aber mein fernseher, puhhh^^

xX Cronoss Xx
    Mitglied

ja da kannste froh sein >.<

Master of Kill
    Mitglied

Hat Irgendjemand eine Ahnung, wie das geht ???
    Ich habe letztes Wochenende in Team Doubles zwei Leute getroffen, die kurz vor dem Spiel ihre Gamertags „geändert“ haben. Der eine hiess dann „Turtle“ und der andere sonst irgendwie. Auf jeden Fall Namen, die man so nicht mehr hätte nehmen können. Die haben das etwa 10 Sekunden vor Beginn, vor unseren Augen, gemacht. Die haben die Tags aber nicht wie normalerweise mit 800 Msp geändert, da sie nach dem Spiel wieder ihre alten Namen hatten.
    Gibt es dafür ein Programm ? Ich will das auch können^^

Das war das Spiel: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=1617901820&player=patrioticdario

Cloudoc
    Participant

was zählt ist auf dem feld 😉

Master of Kill
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    was zählt ist auf dem feld 😉

Schon klar, fands aber echt geil. Na ja, erlaubt wirds wohl nicht sein. 🙄
    Ist sowiso ein Witz, was Bungie und Microsoft alles durchgehen lassen bzw. nicht bemerken 🙄

Cloudoc
    Participant

ach du…das is schon so..ja wie soll ich sagen..darüber lässt sich schon gar nich mehr diskutieren weils so ausgelutscht ist. wie oft hat man sich in matches geärgert und gewundert und ach..

Anonym

@ CLOUDUC hast du eigentlich noch platz in der FL??? 🙂

Master of Kill
    Mitglied

Hab jetzt rausgefunden, wie das mit dem Gamertag ändern geht.
    Ist ein harmloser und einfacher Glitch 😀
    http://www.youtube.com/watch?v=HAs4AGaJGsg&feature=related

RaGe sYdeX
    Mitglied

Hey leute.

Ne frage.
    Unzwar ich Spiele mit nem PC Headset über nem Adapter.
    Und ich wollte euch mal fragen wie mache ich Halo 3 lngame leiser?
    Weil ich muss den Fernseher immer weng lauter machen damit ich die leute höhre.

Kann man das Game überhaupt leiser machen?
    Weil wenn ich wie gesagt Fernseher leiser mache höhre ich die Spieler nicht mehr.

MfG
    sYdeX

Anonym

stell doch einfach um auf „nur über headset hören“
    🙂

subechin
    Mitglied

Hab da mal ne Frage zu den Terminals in der Kampange. Muss ich die alle auf einmal holen in einer Gamesession oder kann ich alle 7 Terminals auch nacheinander und mit Unterbrechung einsammeln. Wenn es da noch was gibt was ich beachten muss wäre es nett wenn mir das einer sagen würde 🙂

Anonym

machs lieber in einer session nachher vergisst du noch einen…

aber ich denke nicht das dass ein problem ist wenn dus einzeln machst…

mfg kk

Cloudoc
    Participant

mit den dingern gabs immer probleme…die einen haben alle geholt haben trotzdem kein erfolg bekommen, die andern haben sie sogar auf legendär geholt, kein erfolg. andere widerum habens einzeln geholt, kein erfolg, ach hört mir auf..selbst ich hab den erfolg nich glaub ich obwohl ich die alle hundert mal abgedrückt hab, auch so wie man es machen sollte, aber tja..

DanyCdss
    Participant

hi
    bräuchte ein paar leute um die legendär und mythic erfolge zu holen

falls einer interesse hat einfach melden

cheers

Betrachte 20 Posts - 3,161 bis 3,180 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.