HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

DE eisbaer
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    trotzdem interessiert mich was die flood letztendlich mit den blutsvätern zu schaffen hatte?! ich will wissen ob es nen auftritt von linda geben wird! ich will wissen wie gut die eliten mit den menschen zusammenarbeiten! und ob es letztenendes frieden oder sogar eine allianz mit der allianz geben wird 8! aber am meisten interessiert mich alles was mit den blutsvätern zu tun hat! im moment kann ich da nur raten und so meine theorien aber mal schauen was es am ende alles gibt! ❓

Da hast du schon recht, interessiert mich logischerweise auch. Wer ist Linda? Finde die Flood immer nervig, hätten sie auch ganz raushalten können.

Hätte in Halo 3 gerne mehr Level wie z.B. die Insel aus Halo 1, immernoch mein Lieblingslevel in dem Spiel.

Kaoru zero one
    Mitglied

mein lieblingslevel in halo ist das wo man die das erste mal auf halo ist und die marines retten muss die da verstreut sind! linda ist ne spartanerin!

eSpartan z
    Participant

Linda kam ja auch im buch vor. Die Flood hat mich nicht gestört die war mal ne gute abwechslung zur allianz.

TESA Adi Dasler
    Mitglied

Die Bücher sind doch geil gewesen oder?

Und die Flood gehören einfach zur kompletten strory und die ist einfach einzigartig!

eSpartan z
    Participant

Ja scho warum ist eigentlich einmal der eric nylund der autor und dann is es william c. dietz

Halo is einfach das geilste spiel ever da können noch so geile spiele kommen halo wird sie alle weg rocken :cs: :sniper: :rambo: die werden dann alle nichts zu melden haben und verduften :weg:

Kaoru zero one
    Mitglied

der nylund schreib die storys die keiner kennt und der andere schreibt einfach nochmal die story von dem spiel für die leute die das spiel nicht kennen aber es gerne lesen! ist doch ganz einfach! 😉

blase tre61
    Participant

habe heute gelesen das der beta auf crackdown sich seit dem neuen update von ms dann nicht mehr ziehen läßt. Wenns stimmt wären wir Germanen mal wieder die angesch….

eAxis PhoenixX
    Participant

also ich habe meinen betacode einfach bei ebgames bekommen als ich halo3 vorbestellt habe…sogar mit xbox360 hülle 🙂

Kaoru zero one
    Mitglied

und ich warte nach wie vor auf meinen gewonnenen code. ich will ihn. verdammt, ich bekomm langsam angst ❗

eAxis PhoenixX
    Participant

Warte mal das Wochenende ab da wird sich dann bestimmt was tun.

DE eisbaer
    Participant

Das neue „Mr. Jukes Halo 3 Betalicious Video“ ist ja absolut gut gemacht worden. Die Grafik sieht meiner Meinung auch besser als die letzten Beta Leak Videos aus.

http://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD05NDU=

eAxis PhoenixX
    Participant
    DE eisbaer wrote:
    Das neue „Mr. Jukes Halo 3 Betalicious Video“ ist ja absolut gut gemacht worden. Die Grafik sieht meiner Meinung auch besser als die letzten Beta Leak Videos aus.

http://www.xboxdynasty.de/plugins/movie/movie_index.php?grider=X2dldEdhbWVJZD05NDU=

Yap sieht schon sehr gut aus…und wenn man jetzt noch glaubt dass dies noch längst nicht alles sei…na dann ist doch wunderbar

Kaoru zero one
    Mitglied

freu mich! argh vermutlich kann ich es erst im november anzocken!

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    freu mich! argh vermutlich kann ich es erst im november anzocken!

Bleib mal locker..solange noch niemand den code hat hast du nichts zu befürchten.Ich nehme an die sind schon fleißig an gamertags raussuchen und dann wird das alles als massenmail am 16 rausgehen

AoA KoRoShiYa
    Participant

Will das Game auch endlich zocken… kann nicht bis November warten, wenn man diese Movies sieht. 😀

DE eisbaer
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Will das Game auch endlich zocken… kann nicht bis November warten, wenn man diese Movies sieht. 😀

Mir gehts da ähnlich, werde mir deshalb die nächsten Wochen nochmal Halo 1 & 2 zu Gemüte führen

TuLaShock
    Mitglied

Scheiß Halo….LvL reset macht kein bock mehr weil wir kein Host haben und der Host von den Amis ist schon heftig genung und ist der jetzt noch schlimmer…und ich kann die Karten net downloaden weil ich keine Kreditkarte habe und mir keiner sein Acc leihen will -.-

Kaoru zero one
    Mitglied

@Ph03n1XxX

ich hoffe du hast recht. mein bruder meinte das in seiner freundesliste schon einer die beta zockt hoffe er hat er sich verlesen!

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:
    @Ph03n1XxX

ich hoffe du hast recht. mein bruder meinte das in seiner freundesliste schon einer die beta zockt hoffe er hat er sich verlesen!

Nein das kann gut sein 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    halo2jumper wrote:
    Kaoru zero one wrote:
    @Ph03n1XxX

Nein das kann gut sein 😉

Wie meinst du das?

Betrachte 20 Posts - 301 bis 320 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.