HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 3,181 bis 3,200 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym

Wollte heute mal wieder ne runde Halo 3 immer wenn ich ihm menü bin wird mein Xbl verbindung getrennt und wenn ich versuche zu verbinden hängt alles.

Anonym

evtl den router neustarten… 😕

Anonym

Jop das war das problem, router neugestartet danke.

Anonym
    Cloudoc wrote:
    mit den dingern gabs immer probleme…die einen haben alle geholt haben trotzdem kein erfolg bekommen, die andern haben sie sogar auf legendär geholt, kein erfolg. andere widerum habens einzeln geholt, kein erfolg, ach hört mir auf..selbst ich hab den erfolg nich glaub ich obwohl ich die alle hundert mal abgedrückt hab, auch so wie man es machen sollte, aber tja..

Vielleicht hast du bei den Terminals nicht langgenug gewartet. Wenn man den Text gelesen hat kommt nämlich nach einer Weil nocheiner(wenn ich mich noch richtig erinnere) und erst wenn man den auch gesehen hat gibt es den Erfolg.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Du musst auf jeden Fall bei allen Terminals solange die A-Taste drücken bis der Rand rot wird, sonst wird es nichts mit dem Erfolg!

epic sto
    Participant

Hallo, ich mach um 20.30 eine lobby für den erfolg jährlich auf, mir fehlen noch 2 leute, wer also lust hat mir zu helfen und/oder den erfolg auch noch braucht, bitte „epic sto“ adden! (am besten schon vor 20.30, ich werd so ab 20.00 on sein)!

Anonym
    epic sto wrote:
    Hallo, ich mach um 20.30 eine lobby für den erfolg jährlich auf, mir fehlen noch 2 leute, wer also lust hat mir zu helfen und/oder den erfolg auch noch braucht, bitte „epic sto“ adden! (am besten schon vor 20.30, ich werd so ab 20.00 on sein)!

Falscher Thread!

Furious Taz
    Participant
    silbergta wrote:
    epic sto wrote:

Falscher Thread!

Warum Falscher Thread? 😕

Anonym
    silbergta wrote:
    epic sto wrote:

Falscher Thread!

laber keinen 🙄

Vidmaster challenge jährlich wieder eine bestätigung das du halo nie gespielt/gehabt hast!!!

Anonym
    Furious Taz wrote:
    silbergta wrote:
    epic sto wrote:

Falscher Thread!

Warum Falscher Thread? 😕

>Verabredungsthread hätte besser gepasst!

Anonym

es ging aber um halo 3 also geht das in ordnung!

Cloudoc
    Participant

Ever wonder whats up there?

MCepio
    Mitglied

lohnt es sich JETZT noch halo3 zu kaufen immerhin kann ich mir reach holen und des is ja auch nicht zu verachten nich^^?den MP von halo3 hab ich durch ODST mit allen DLC´s und der ist köstlich 😉 .Den von reach hab ich noch nicht gespielt aber das was ich gesehen habe mach lust auf mehr!Soll ich´s mir der Story wegen noch kaufen oder für den selben Preis (passt nicht aber egal) Forza3?

Cloudoc
    Participant

Forza3 und Reach. zwei abwechslungsreiche games, wenn h3 und reach hast du 2x das gleiche (eigentlich), nur mit anderer story und anderen elementen

gameblub
    Participant

@mcepio
    Hast du jetzt Halo 3 schon gespielt oder nur ODST?
    Also ich finde Halo 3 ist ein gutes Online Spiel mit der Story konnte ich nicht so viel anfangen
    Denke aber wenn du Reach kaufst brauchst du nicht unbedingt noch Halo3 außer du willst die Story umbedingt noch vollkommen erfahren also wenn dich die Halo story interessiert dann kauf dir Halo 3 kostet eh nicht mehr viel aber wenn nicht reicht eventuell reach welches am 17 Dezember bei Amazon sehr günstig sein wird 😉 am besten mal bis dato abwarten 😉

MCepio
    Mitglied

Yo ok,mein Freund hat Halo3 😉 der leiht mir das sicher aus bzw. spielen wir Co-cop.
    Das mit dem 17Dez weiß ich – bleibt nur zu hoffen, dass es WIRKLICH billig wird.Zumindest bestenfalls.

Anonym
    Cloudoc wrote:
    Forza3 und Reach. zwei abwechslungsreiche games, wenn h3 und reach hast du 2x das gleiche (eigentlich), nur mit anderer story und anderen elementen

was laberst du

reach und halo3 sind voll verschieden vom gameplay her !

schon alleine wegen den extras und den spielelisten andere waffen etc

Cloudoc
    Participant

ähm…“eigentlich“

ähm…“andere elemente“ (=andere waffen, fahrzeuge..)

?

MCepio
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    ähm…“eigentlich“

?

ist ein shooter „eigentlich“ nicht immer das selbe?!hast schon recht cloudoc 😉

I Endstille I
    Mitglied
    MCepio wrote:
    Cloudoc wrote:
    ähm…“eigentlich“

?

ist ein shooter „eigentlich“ nicht immer das selbe?!hast schon recht cloudoc 😉

Genau, CoD spielt sich z.B. genauso wie Halo oder CS 😉 .

Und auch Halo Reacht unterscheidet sich von Halo 3, es ist nämlich schlechter und ruckelt teilweise, trotz der veralteten Grafik.

Betrachte 20 Posts - 3,181 bis 3,200 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.