HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

SpyderZ3r0
    Mitglied

ich hab mich bei bungie auf der seite Eingeloggt und dann hatte ich da eine nachricht und das war der betacode von dieser family and friends aktion. ihr könntet ja einfach mal nachsehen auf er bungie seite ob ihr auch einen bekommen habt.

eSpartan z
    Participant

@ XDGio klar hab ich einen nur noch nicht zugeschickt bekommen.

@ SpyderZ3r0 was muss man genau machen

SpyderZ3r0
    Mitglied

ja nur bei bungie inloggen und gucken ob de da post hast.
    wenn nicht muste warten bis die beta am mittwoch startet

Anonym

untitled1vcopydf2.jpg

Quote:
    Breite: 640 Pixel
    Höhe: 480 Pixel

Audio:

Dauer: 00:11:55
    Bitrate: 3173 kBit/s
    Abtastgröße: 16 Bit
    Kanäle: 2 Stereo
    Abtastrate: 44 kHz

Video:

Datenrate: 3049 kBit/s
    Größe der Video Datei: 24Bit
    Datenstromname: Video 2
    Größe: 258MB

Note:
    Diese Video ist ein Video der Beta mit den wichtigsten Infos.Alles wird mit einem Audiokommentar erklärt. Alle die keinen Betakey bekommen haben oder einfach noch nicht spielen können haben hoffentlich ihre Freude am Video. Da meine stimme beim Convertieren etwas leiser geworden ist müsst ihr den Ton Lauterstellen.Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Video !

Tipp:
    WMP 11 Geht es 100%,Codec Pack Updaten da es bei mir Ohne Probleme Läuft

Special THX TO:
    – Seek and Destroy Gaming
    AreaXBL 4 Hosting
    DaHaloPlayer 4 Uploading
    ILazzyI
    ISoNn1CI
    Credits:

Voice: Ghostdria
    Camera: Ghostdria
    Editing: Ghostdria
    Players: Ghostdria , ILazzyI, ISoNn1CI

Download: *Klick*

AoA KoRoShiYa
    Participant

So bin dein Movie gerade am downloaden. 😉

Und kann mir jetzt noch jemand meine Frage beantworten.. können die Crackdown Besitzer jetzt auch gleichzitig mit denen, die den Betacode haben zocken?

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

Und kann mir jetzt noch jemand meine Frage beantworten.. können die Crackdown Besitzer jetzt auch gleichzitig mit denen, die den Betacode haben zocken?

Also die Crackdown besitzer können wie alle nicht auserwählten erst ab dem 16.Mai Spielen 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ghostdria wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

Also die Crackdown besitzer können wie alle nicht auserwählten erst ab dem 16.Mai Spielen 😉

Jep, thx.. das ist alles, was ich wissen wollte. 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Und nun zum Movie… richtig fett Jungs!! Ist richtig genial gemacht! Big thx!! 😀 😀

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Und nun zum Movie… richtig fett Jungs!! Ist richtig genial gemacht! Big thx!! 😀 😀

Ja das war meine Idee ich hab das Video auch gemacht aber ohne die Leute von SaD hätte ich das nicht geschafft nochmal Big THX 😀

PS: Meine Stimme ist Sexy 8)

Falls das Video euch allen sehr gut gefällt wie wäre es mit einer News auf XboxDynasty ?

eAxis PhoenixX
    Participant
    Ghostdria wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

Ja das war meine Idee ich hab das Video auch gemacht aber ohne die Leute von SaD hätte ich das nicht geschafft nochmal Big THX 😀

PS: Meine Stimme ist Sexy 8)

Falls das Video euch allen sehr gut gefällt wie wäre es mit einer News auf XboxDynasty ?

Find eich auch ist nen sehr fettes Vid. AUf jeden ne News wert.

eSpartan z
    Participant

echt geiles video. ich will jetz nur meinen code

Lurkel
    Mitglied

kann man die beta heute schon spielen wenn man den code von bungie auf bungie.net bekommen hat??…. will nämlich gleich zocken

Code Geass ZERO
    Participant
    Lurkel wrote:
    kann man die beta heute schon spielen wenn man den code von bungie auf bungie.net bekommen hat??…. will nämlich gleich zocken

Du wirst die 2 Tage auch noch warten können. Es ist doch nur eine Beta. Ja, ich weiß, die von Halo 3. Trotzdem… Ich warte lieber auf das fertige Produkt.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Lurkel wrote:

Du wirst die 2 Tage auch noch warten können. Es ist doch nur eine Beta. Ja, ich weiß, die von Halo 3. Trotzdem… Ich warte lieber auf das fertige Produkt.

Das ja jedem selbst überlassen mein junger padawan

Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Lurkel wrote:

Das ja jedem selbst überlassen mein junger padawan

Hab ich irgendwas dagegen gesagt Obi wan Orologie? ^^

eSpartan z
    Participant

wann bekomt man eig. den code von bungie.net??? Oder bekommt man den code immer von bungie

AoA KoRoShiYa
    Participant

Soo morgen kommt mein Crackdown… und dann bin ich ab Mittwoch auch dabei. 😀

oX Sandmann Xo
    Mitglied

Mein Crackdown hab ich schon lange aber ausgerechnet am Freitag ist mir die xbox verreckt 👿 . Kann jetzt nur hoffen, dass sie von der Reperatur zurück ist bevor der Beta Test endet.
    Wann genau soll der eigentlich enden ❓

SpyderZ3r0
    Mitglied
    Lurkel wrote:

Ja wenn du den code schon hast kannst du schon zoggen ich bin auch schon fleißig dabei^^

eAxis PhoenixX
    Participant
    SpyderZ3r0 wrote:
    Lurkel wrote:

Ja wenn du den code schon hast kannst du schon zoggen ich bin auch schon fleißig dabei^^

Unvverschämtheit

BANN

Betrachte 20 Posts - 341 bis 360 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.