HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

eSpartan z
    Participant

warum könnt ihr schon zocken wrum schickt euch bungie den code und uns nicht ???????

also ich weiß jetzt nicht wer alles einen code hier auf dynasty für den beta test gewonnen hat und wer nicht! ich zumindest hab einen gewonnen und bin der meinung das der auch nichtmehr kommt.mittlerweile zocken schon einige in meiner freundesliste munter halo3 beta. und mich pisst es an, sicher es ist nur eine beta, aber ich will auch… 😥

MONTROX
    Keymaster

ich hab den code von einer anderen seite und hab ihn auch noch nicht.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ich finds au shice das so viele schon ihren Code haben,aber in meiner Freundesliste Zockt noch KEINER die Halo 3 Beta! 😕

eAxis PhoenixX
    Participant

Ach der wir dshcon morgen kommen

der wird schon morgen kommen? du bist aber sehr überzeugt… ich wünschte ich hätte auch so ein vertrauen wie du ❗ aber ich bin davon überzeugt das morgen nix kommen wird was mit halo3 zu tun hat 😥

eAxis PhoenixX
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    der wird schon morgen kommen? du bist aber sehr überzeugt… ich wünschte ich hätte auch so ein vertrauen wie du ❗ aber ich bin davon überzeugt das morgen nix kommen wird was mit halo3 zu tun hat 😥

Angst ist der eerste weg zur dunklen seite mein junger padawan

klar dann kommt wut und hass! und mal davon abgesehen das mir die dunkle seite eh viel mehr gibt, denk ich das ich voll auf den richtigen weg bin!

SpyderZ3r0
    Mitglied

Boar mann leute Checkt ihr das nicht Bungie hat am freitag eine aktion gestatet die heißt „family and Friends“.
    Bei dieser Aktion haben schon 10.000 leute ihren beta code bekommen.
    die anderen die einen beta code gewonnen haben. bekommen denn dann morgen.
    Dann guckt ihr einfach auf Bungie.net indem ihr Euch einloggt und dann da das Mail center öffnet dort werdet ihr eine nachricht mit dem Beta code haben.
    Und jetzt Pisst euch nicht weiter an.

TuLaShock
    Mitglied

Ich chill…mir is die H3 Beta egal. Einer aus meiner Freundesliste gibt 15€ für einen Beta key..der is so geil. Das einzige was haben will SIND DIE MAAAAAAAAAAAAAAAPS. Das KOTZT mich so an, dass ich keine KK habe und mir niemand sein Acc leihen will. Ich will eindlich mein Vierteklmond back haben, aba neeeeein kann nur THC und DT zocken und dass is nabbich.

blase tre61
    Participant

morgen 14.00 mesz geht es los.

DE eisbaer
    Participant

Release Date ist draussen, Halo 3 kommt am 26. September in den europäischen Handel!!! *freu*

Z0RN wrote:
    Halo 3″ kommt am 26. September in den europäischen Handel und läutet damit die dritte und letzte Runde im Kampf gegen die „Covenant-Allianz“ ein. Das Videospiel-Epos des legendären Entwickler Bungie Studios wird exklusiv für Xbox 360 programmiert. Microsoft erwartet, dass dieses Spiel den durch seinen Vorgänger aufgestellten Rekord für einen Erstverkaufstag brechen wird. „Halo 3“ wird im Bereich interaktiver Unterhaltung und gemeinschaftlichem Spielen einen neuen Standard setzen, wenn Gamer in der Rolle des Master Chief in einer epischen Schlacht die Menschheit retten.

„Halo 3 ist weit mehr als ein Videospiel“, so Peter Moore, Corporate Vice President of Microsofts Interactive Entertainment Business. „Es ist das größte Ereignis des Jahres im Bereich digitaler Unterhaltung. Wir werden ein Finale liefern, welches Geschichte schreiben wird.“

Um der bereits riesigen Nachfrage gerecht zu werden, starten die Microsoft Game Studios heute einen weltweiten Beta-Test, der einen ersten, exklusiven Blick auf die Multiplayer-Eigenschaften von Halo 3 via Xbox Live erlaubt.

Im November 2004 veränderte die Veröffentlichung von „Halo 2“ schlagartig die Wahrnehmung von Videospielen. Allein am Erstverkaufstag wurden 125 Millionen US-Dollar Umsatz erzielt. Noch heute, drei Jahre später, steht „Halo 2“ weiter an der Spitze der meistgespielten Games auf Xbox Live mit mittlerweile fast einer Milliarde Stunden Online-Gameplay.

Die Enthüllung des Release-Datums von „Halo 3“ kommt zeitgleich mit dem Start der Multiplayer-Beta, welche bis zum Morgen des 7. Juni aktiv sein wird. Der Beta-Test, an dem in Deutschland etwa 5.000 Vorbesteller des Spiels teilnehmen können, bietet einen ersten Ausblick auf die neuen Levels, Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi und liefert dem Entwicklerteam wichtige Hinweise zur Verbesserung des Spiels.

eAxis PhoenixX
    Participant

Langsam könnte aber mal die mail kommen

Z0RN
    Keymaster

Hotmail und AOL E-Mails sollten unbedingt ihre Postfach Einstellungen und den Spamordner überprüfen. Bei AOL und MSN kommt es oft vor, das Emails die als Spam eingestuft werden, sofort gelöscht werden.

Die werden also weder verschoben oder sonst etwas. Bitte schaut in den Einstellungen eures Anbieters nach.

eAxis PhoenixX
    Participant

ICH HABE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHN

DE eisbaer
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    ICH HABE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHN

Na dann mal los! Viel Spass beim Zocken 😉

eAxis PhoenixX
    Participant

Wenn der DL jetzt noch klappen würde 😕

DE eisbaer
    Participant

Wenn Ihr schon als Betatester unterwegs seid wär ich und evtl. auch andere euch sehr dankbar wenn Ihr zu der Beta einen Firstlook schreiben könntet.

😀

eAxis PhoenixX
    Participant

Sicher 🙂

Code Geass ZERO
    Participant

Leute, sie startet um 14 Uhr… Seit einigen Seiten hier ließt man nur noch sehnsüchtiges Heulen nach dem Beta Code. Icvh bin selber Halo Fan, aber man kann’s auch übertreiben. Jedes Mal wenn ich hier reinschaue, finde ich zu 80% nichts neues.

Sop, wie wir wissen, sind jetzt die Codes raus und die Beta ist ab 14 Uhr downloadbar.

Wäre nett, wenn der nächste Schreiberling mal was ausführliches zuur Beta schreiben könnte, wie es sich spielt, etc.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.