HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

G37 ArTeMiS v2
    Participant

äh und wann bekommt man den code @xboxdynasty wenn man den heir im gewinnspiel gewonnen hat???

edit:
    aso hab grad die news gesheen das ihr die gar nich verschickt… naja uaf jeden fall hab ich meinen noch nich -.-

eSpartan z
    Participant

Er ist da. 50% sind schon gedownloaded und @ Nero Redgrave lass uns halt nunere freude. Wir schreiben dann schon nen bericht jetz muss mnn sich erst mal freun. 😀

G37 ArTeMiS v2
    Participant

wieso haben den schon alle anderen und ich ncih -.-

TuLaShock
    Mitglied

Das Video ist sehr gut…Respekt an Ghostdria. Was mir gefehlt hat ist:
    1. Was hat der X Button für ne Funktion
    2. Ob man Doubleshoten, BxR, BxB etc. noch geht?

MfG Drifter 😉

SFX Botzelmann
    Mitglied

@Drifter:

1. Wenn man zB. eine portablen Luftteleporter etc. trägt, dann kann man diesen benutzen (oder dieses Schutzschild etc.)

2. Nein, Gott sei Dank nicht mehr.

aber mein Betakey ist auch noch nicht da 🙁

DE eisbaer
    Participant

Kann mir einer mal bitte erklären was „Doubleshoten, BxR, BxB“ bedeutet?

SFX Botzelmann
    Mitglied

Sind Bugs in Halo 2, mit welchem man zB.schneller nach dem Schlagen wieder schießen kann, oder eine doppelte salve abgeben kann. Ist ein oft benutzter Fehler, manche Leute können gar nicht mehr ohne gut spielen 😀

GeGe360
    Participant

warum kann ich die h3 beta in crackdown noch nicht downloaden???

AoA KoRoShiYa
    Participant
    GeGe360 wrote:
    warum kann ich die h3 beta in crackdown noch nicht downloaden???

Das frage ich mich auch.. was soll das?! 👿

Baestaelli
    Participant

Bei mir funktioniert es auch nicht, und das finde ich richtig richtig richtig sche… schlecht.

Wenn man sich den lieben ganzen Arbeitstag auf den Abend Freut und es jetzt nicht geht 🙂 Unschön

Weiss jemand was tun damit sFunktioniert ?

Code Geass ZERO
    Participant

Ihr könnt gar nichts tun. Alle Infos findet ihr auf der Site von Bungie.

Laut denen soll die Beta ab morgen, Zeit unbekannt, über Crackdown downloadbar sein.

Geht’s nur mir so, oder geht in diesem Thread langsam das eigentliche Thema unter? 😉

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ihr könnt gar nichts tun. Alle Infos findet ihr auf der Site von Bungie.

Laut denen soll die Beta ab morgen, Zeit unbekannt, über Crackdown downloadbar sein.

Geht’s nur mir so, oder geht in diesem Thread langsam das eigentliche Thema unter? 😉

Bleib doch locker ist doch klar das die die ne beta haben die auch spielen wollen und wenn da snicht klappt regt man sich nunmal auf…würdest du auch tun.

AoA KoRoShiYa
    Participant

So, um alle zu beruhigen.. der Download funktioniert nun auch mit Crackdown. 😉 😀 😀 Bin gerade am downloaden. 😀

TuLaShock
    Mitglied
    SFX Botzelmann wrote:
    @Drifter:

1. Wenn man zB. eine portablen Luftteleporter etc. trägt, dann kann man diesen benutzen (oder dieses Schutzschild etc.)

2. Nein, Gott sei Dank nicht mehr.

aber mein Betakey ist auch noch nicht da 🙁

Mist!

Ich kann den Doubleshot eigentlich zu 99 % hat eine lange Zeit gedauert biss ich in konnte und außerdem finde ich es dass die BxR´s etc. nicht mehr gehen, weil das den Skill eines Spielers beweist…

NeroDemon
    Mitglied

BxR beweist Skill ? omg , Danke bungie , gibt Button Cheater keine Chance ^^ jetzt bekommen die *Pros* direct eine geklatscht weil sie nähmlich kein Vorteil mehr haben ….. so jetzt könn ihr mal Skill beweisen in einem Fairen 1on1 ohne BxB RRx und ZZT und was weiss ich noch

AoA KoRoShiYa
    Participant
    RyoTheHardest wrote:
    BxR beweist Skill ? omg , Danke bungie , gibt Button Cheater keine Chance ^^ jetzt bekommen die *Pros* direct eine geklatscht weil sie nähmlich kein Vorteil mehr haben ….. so jetzt könn ihr mal Skill beweisen in einem Fairen 1on1 ohne BxB RRx und ZZT und was weiss ich noch

Da kann ich mich dir nur anschliessen.. endlich mal ein „fairer Wettbewerb“. 😉 Funktionieren eigentlich so Sachen wie die Granatensprünge immernoch?

GeGe360
    Participant

Ich hab Beta von Halo!!!! obwohl ich kein fan von halo bin find ich das 3er nicht mal so schlecht 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Mal noch so ne Sache.. ich fände es mal wirklich gut wenn man bei Halo 3 nicht nur die Spielart, sondern mal auch die Map auswählen könnte.. 😉

xxxT B0N3xxx
    Participant

Kommt es mir nur so vor oder ist die Grafik nicht wirklich besser als die von Halo 2 ? 😳

Die Effekte ( Granaten u.s.w ) sind ganz schon aber der Rest ?

Mir macht die Beta auf jedenfall richtig spass 🙂

AoA KoRoShiYa
    Participant
    xxxT B0N3xxx wrote:
    Kommt es mir nur so vor oder ist die Grafik nicht wirklich besser als die von Halo 2 ? 😳

Die Effekte ( Granaten u.s.w ) sind ganz schon aber der Rest ?

Mir macht die Beta auf jedenfall richtig spass 🙂

Naja also ich finde die Grafik schon besser, nur muss man wirklcih nochmals betonen, dass es eine BETA ist und diese nur gerade mal 912 MB gross ist.. 😉 Ich meine bei 3 Maps und allem drum und dran, da kann man bei etwas über 900MB nicht viel mehr erwarten. 😉

Betrachte 20 Posts - 381 bis 400 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.