HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

TuLaShock
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Mal noch so ne Sache.. ich fände es mal wirklich gut wenn man bei Halo 3 nicht nur die Spielart, sondern mal auch die Map auswählen könnte.. 😉

Denk dir dann mal, dass nur auf den Favourite Maps gespielt wird….dan geraten die ganzen anderen Maps im Hintergrund und das is ziemlich schade. Ich freu mich schon auf BtB in H3. Endlich wieder BtB (bewertet) zocken, dass macht am meisten fun.^^

Anonym

[Video] Halo 3 Beta Custom Modus !

Halo3_bannerDVD.jpg

Tutorial:

1.: Ihr braucht eine Party Zwischen 3 und 6 (Am besten 6)
    2. Dann hat der Gruppen Führer eine MM Gruppe zu Joinen und die Party Mitzubringen.
    3. Meisten wird einer gebootet und Fliegt in Custom Games SystemLink
    4. Er Stellt Netzwerk um in XboxLive
    5. Und Viel Spaß im Custom Modus

*Klick*

Sponsort by:

banner1.jpg

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ghostdria wrote:
    [Video] Halo 3 Beta Custom Modus !

Halo3_bannerDVD.jpg

Tutorial:

1.: Ihr braucht eine Party Zwischen 3 und 6 (Am besten 6)
    2. Dann hat der Gruppen Führer eine MM Gruppe zu Joinen und die Party Mitzubringen.
    3. Meisten wird einer gebootet und Fliegt in Custom Games SystemLink
    4. Er Stellt Netzwerk um in XboxLive
    5. Und Viel Spaß im Custom Modus

*Klick*

Sponsort by:

banner1.jpg

Richtig schön gezeigt. 😉

P.S. wie heisst das Lied?=P

Anonym

Urbanize – Warte auf Dich der Fake name aus dem Internet ist F-Raz – Warte auf dich

Viel spaß mit dem Video noch 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ghostdria wrote:
    Urbanize – Warte auf Dich der Fake name aus dem Internet ist F-Raz – Warte auf dich

Viel spaß mit dem Video noch 😀

Danke.. und das Bugs/Trick Jump Video ist ja auch mal richtig geil.. mal schauen, ob ich das morgen schaffe. 😀 Kannst mir mal verraten, wie du den Tripple Shot mit dem Sniper machst? 😀 Kannst du dann dem Gegner einfach auf den Körper schiessen und er ist tot, oder zählen die drei Schüsse dann nur als einer?

Anonym

Ja der Triplle Shot verschießt 3 Kugeln auf einmal der gegner ist direkt Tod er ist ein Reload Glitch aber ich will den nicht verraten habe berreits schon Bungie gemeldet und will nicht das andere ihn machen. Deswegen sry musst du selbst herraus finden 😉

Anonym
    Ghostdria wrote:
    Ja der Triplle Shot verschießt 3 Kugeln auf einmal der gegner ist direkt Tod er ist ein Reload Glitch aber ich will den nicht verraten habe berreits schon Bungie gemeldet und will nicht das andere ihn machen. Deswegen sry musst du selbst herraus finden 😉

Richtig so, keine Macht den Cheatern! Wenn man endlich ohne Bugs und Glitchen zocken kann, dann isses endlich fair ^^.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Klar, will ich ja auch.. nur hat man dann jetzt in der Beta selber den Nachteil, da es andere können und man so gerade tot ist. 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Klar, will ich ja auch.. nur hat man dann jetzt in der Beta selber den Nachteil, da es andere können und man so gerade tot ist. 😉

Dann spiel eben nicht mit solchen Leuten. Cheater, Glitcher etc. sind doch nur Leute, die entweder angeben müssen, dass sie es können oder sonst nichts reißen. Ich finde sowas arm. gerade beo GoW sieht man sowas ja oft. Zum Beispiel, dass man mit der Pumpgun gesägt wird, noch ein bisschen laufen kann und dann explodiert.

Z0RN
    Keymaster
    Ghostdria wrote:
    Ja der Triplle Shot verschießt 3 Kugeln auf einmal der gegner ist direkt Tod er ist ein Reload Glitch aber ich will den nicht verraten habe berreits schon Bungie gemeldet und will nicht das andere ihn machen. Deswegen sry musst du selbst herraus finden

Super das es Spieler gibt die sowas herausfinden, auspobieren und auch auf solche Ideen kommen 😉 ein guter Beitrag um die Endversion zu verbessern Ghostdria, weiter so!!!!

:daumen:

TuLaShock
    Mitglied
    Aki 03 wrote:
    Ghostdria wrote:

Richtig so, keine Macht den Cheatern! Wenn man endlich ohne Bugs und Glitchen zocken kann, dann isses endlich fair ^^.

Was hat das mit Cheaten zu tun ?!?!

Es ist schlimmer wenn jemand auf einmal Bluscreen macht und Standbyed, statt ein BxR etc. zu machen

Am schlimmsten sind Bouncer…naja es werden so oder so noch mehr Bugs gefunden…

Anonym

Ich sag 3 Worte: Spielevermittlung, Kiddies, Superbounce…

Glitchen, Modden und Bugusing sind alles eine andere Form von Cheating, wenns den Sinn hat, sich anderen einen Vorteil zu verschaffen.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Aki 03 wrote:
    Ich sag 3 Worte: Spielevermittlung, Kiddies, Superbounce…

Glitchen, Modden und Bugusing sind alles eine andere Form von Cheating, wenns den Sinn hat, sich anderen einen Vorteil zu verschaffen.

Sehe ich auch so.. aber was meinst du, wie er sonst zu seiner 37 usw. in Team Snipers, … gekommen wäre? 😉

Anonym

[Movie] Halo 3 Beta BtB Special

Halo3_bannerDVD.jpg

Quote:
    Audio

Dauer: 00:02:41
    Bitrate: 3888 kBit/s
    Abtastgröße: 16 Bit
    Kanäle: 2
    Abtastrate: 44kHz

Video

Datenrate: 2858 kBit/s
    Größe der Videodatei: 24Bit
    Datenstromanem: 2
    Video Größe: 56MB

Info:

Ein kurzes Video-Special zu dem Update in Halo 3 wo es jetzt den Banshee gibt.

Player:Ghostdria
    Hosted: AreaXBL
    Uploaded: Ghostdria
    Recordet: Ghostdria

Download:
    *Klick*
    Sponsort by:

banner1.jpg

Uploaded and Recordet by:
    ghostff1.gif

NeroDemon
    Mitglied

Warum machst nicht noch ein Video wie du mit der BR auf einen Stein schiesst ? machst ja zu allem ein Video , kann ich dir auch mal meine Videos schicken ? kannst ja Hochladen scheint dir ja Spaß zu machen 🙂

mfg

eAxis PhoenixX
    Participant

Ich finde es sehr lobenswert gerade für die leute die kein halo3 beta haben. Macht weiter so Jungs und vielen dank. Stört euch nicht an Ryo der würde selbst meckern wenn ihr ihm zeigen würdest wie man jetzt schon halo3 spielen kann.

NeroDemon
    Mitglied

Pheonix , erwähne mich bitte nicht , ignorier mich bitte , ich will mit dir nix zutun haben verstehst du das nicht ? danke im vorraus.

Die Frage steht noch an Ghostdria ^..^ wenn du gerne videos hochlädst könnte ich dir paar schicken , scheint dir spaß zu machen die sache

Anonym
    RyoTheHardest wrote:
    Pheonix , erwähne mich bitte nicht , ignorier mich bitte , ich will mit dir nix zutun haben verstehst du das nicht ? danke im vorraus.

Die Frage steht noch an Ghostdria ^..^ wenn du gerne videos hochlädst könnte ich dir paar schicken , scheint dir spaß zu machen die sache

Ich habe sogar eine Angebot laufen die besten Videos also Fullgame lade ich hoch es gibt schon einige Full Games mit über 2000 Downloads nur das Problem ist ich Poste nicht all hier das ist Spaß sobald die Beta Vorbei ist mache ich eine Liste mit den Videos un werde sie hier reinposten. Wer Interesse hat an Full Games mir zu schicken an 201361563 Melden und wir regeln das dann 😀 Ich kann auch nicht jeden Auftrag nehmen ich hab auch noch eigene Halo 3 Projekte laufen 🙂

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Ghostdria wrote:
    RyoTheHardest wrote:

Ich habe sogar eine Angebot laufen die besten Videos also Fullgame lade ich hoch es gibt schon einige Full Games mit über 2000 Downloads nur das Problem ist ich Poste nicht all hier das ist Spaß sobald die Beta Vorbei ist mache ich eine Liste mit den Videos un werde sie hier reinposten. Wer Interesse hat an Full Games mir zu schicken an 201361563 Melden und wir regeln das dann 😀 Ich kann auch nicht jeden Auftrag nehmen ich hab auch noch eigene Halo 3 Projekte laufen 🙂

Also meinst du die Aufzeichnungen? Da hätte ich schon was.. irgendwie 32 Kills, 2 Tode, mehrere hohe Orden wie Amok, beste Serie von 17 oder 18.. 😉

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Ghostdria wrote:
    RyoTheHardest wrote:

Also meinst du die Aufzeichnungen? Da hätte ich schon was.. irgendwie 32 Kills, 2 Tode, mehrere hohe Orden wie Amok, beste Serie von 17 oder 18.. 😉

Dann Melde dich Heute Abend bei mir ich habe noch 1 Slot Frei entweder XBL : Ghostdria oder ICQ: 201361563 bitte schreiben wer du bist 😉
    Mit SLot Meine ich Upload Slot für Morgen 8) ich hab zwar DSL 6000 will aber auch Spielen und 2 Dateien mit Jeweils 40KB Hoch ist halt dann kacke 😆

Betrachte 20 Posts - 401 bis 420 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.