HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

TuLaShock
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Aki 03 wrote:
    Ich sag 3 Worte: Spielevermittlung, Kiddies, Superbounce…

Glitchen, Modden und Bugusing sind alles eine andere Form von Cheating, wenns den Sinn hat, sich anderen einen Vorteil zu verschaffen.

Sehe ich auch so.. aber was meinst du, wie er sonst zu seiner 37 usw. in Team Snipers, … gekommen wäre? 😉

Ich bin nieeeee im MM in Team Snipers gebounct, weil ich das net nötig habe… kannst ja bei Bungie Game Viewer Nachschauen…

Spiel auf 37 ohne BOUNCEN WAS ICH NET KANN…

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=682244791&player=BtB%20l%20SHoCkWav3

Kaoru zero one
    Mitglied

ihr habt probleme…. 🙄

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    ihr habt probleme…. 🙄

Bist bestimmt auch jemand der immer gebounced ist, gelle? 😉

Ne, ich hab diese Bounce-Kiddies nur gehasst. Da wünscht man sich praktisch so nen Kick-Button ^^.

Anonym

Was ist denn Bouncen? Hab ich bei Halo echt noch nie gehört! 😕

Cloudoc
    Participant

du kennst nich bouncen? oh das ist mal neu^^

beim bouncen , auch superjump genannt springen die spieler imens hoch in die luft, da gibs son paar flecken auf dem boden wo man raufspringt und dann wird man nach oben gestoßen, und das sehr weit. gukc einfach mal bei youtube, da gibs massig davon

Anonym

[Movie]Halo 3 Triple Full Game Special Pack

Movie 1#
    Halo3_bannerDVD.jpg

Name: Halo.3.Fullgame.BtB.Terretoriesl.High.Ground.HQ.MoNsteR

Quote:
    Audio

Dauer: 00:15:50
    Bitrate: 3173 kBit/s
    Abtastgröße: 16 Bit
    Kanäle: 2
    Abtastrate: 44kHz

Video

Datenrate: 3049 kBit/s
    Größe der Videodatei: 24Bit
    Datenstromanem: 2
    Video Größe: 333MB

Info:
    Monster vom Clan Seek and Destroy hat mir ein wunderschönes Full Game geschickt. Es ist unser erstes Video in meinem Halo 3 Beta Special.

Player: Monster
    Hosted: AreaXBL
    Uploaded: Ghostdria
    Recordet: Ghostdria

Download:
    *Klick*
    Sponsort by:

banner1.jpg
    SaD9b.jpg

Uploaded and Recordet by:
    ghostff1.gif

Movie 2#
    Halo3_bannerDVD.jpg

Name: Halo.3.Fullgame.Team.Slayer.Valhalla.HQ.SaD.ISoNniCI

Quote:
    Audio

Dauer: 00:11:31

Video

Video Größe: 252MB

Info:
    Auch ISoNniCI vom Clan Seek and Destroy hat mir ein wunderschönes Full Game geschickt. Es ist unser zweites Video in meinem Halo 3 Beta Special.

Player: I SoNniC I

Download:
    *Klick*
    Sponsort by:

banner1.jpg
    SaD9b.jpg

ghostff1.gif

Movie 3#
    Halo3_bannerDVD.jpg

Name: Halo.3.Fullgame.VIPl.Snouwbound.HQ.SwissSniper

Quote:
    Audio

Dauer: 00:14:09

Video

Video Größe: 310MB

Info:
    SwissSniper hat mir ein schönes VIP Match geschickt das auf Snowbound spielt es ist aufjedenfall ein downloads wert.

Player: SwissSniper

Download:
    *Klick*
    Sponsort by:

banner1.jpg

ghostff1.gif

Note:
    Ich hoffe ihr habt spaß mit meinem Pack ich habe den Ganzen Tag darran gearbeitet um allen Halofans etwas besonderes bieten zu können.

Code Geass ZERO
    Participant

An alle, die das Game noch nicht vorbestellt haben und Fans der SpieleGrotte sind:

Laut Marc kommt Halo 3 in den nächsten Tagen auf die Site zum vorbestellen. So als kleine Info für treue Kunden. ^^

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    An alle, die das Game noch nicht vorbestellt haben und Fans der SpieleGrotte sind:

Laut Marc kommt Halo 3 in den nächsten Tagen auf die Site zum vorbestellen. So als kleine Info für treue Kunden. ^^

Dann soll Marc nen Vernünftigen preis machen dafür das wir durch ihm keine beta codes bekommen haben

Anonym

Äh… man kann schon seit Monaten Halo 3 in allen Formen vorbestellen. Seien es jetzt Amazon.de, gameware.at oder ebgames.com… -_-

(Ich danke Amazon für den Beta-Code, bin gerne treuer Kunde und stets zufrieden *werbung-mach*)

Code Geass ZERO
    Participant
    Aki 03 wrote:
    Äh… man kann schon seit Monaten Halo 3 in allen Formen vorbestellen. Seien es jetzt Amazon.de, gameware.at oder ebgames.com… -_-

(Ich danke Amazon für den Beta-Code, bin gerne treuer Kunde und stets zufrieden *werbung-mach*)

Das ist mir schon klar… Deshalb sagte ich ja auch extra für Fans der SpieleGrotte. Ich bestelle da lieber als bei Amazon und Co.

Und warum sollte er einen besseren Preis machen, nur weil er keine Beta Codes verteilt hat? Sonst geht’s gut ja? Das hat doch mal überhaupt nichts mit dem Preis zu tun.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Aki 03 wrote:

Das ist mir schon klar… Deshalb sagte ich ja auch extra für Fans der SpieleGrotte. Ich bestelle da lieber als bei Amazon und Co.

Und warum sollte er einen besseren Preis machen, nur weil er keine Beta Codes verteilt hat? Sonst geht’s gut ja? Das hat doch mal überhaupt nichts mit dem Preis zu tun.

Meine Fresse du beschwerst dich über mich und bist selbst kein stück besser. Deine art zu schreiben ist auch nicht die freundlichste. Es war darauf bezogen das ich ja jetzt bei ebgames 10€ vorbezahlen musste.

Außerdem war das nicht wirklich ernst gemeint. Mark macht schon immer sehr gute preise.

Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Aki 03 wrote:

Meine Fresse du beschwerst dich über mich und bist selbst kein stück besser. Deine art zu schreiben ist auch nicht die freundlichste. Es war darauf bezogen das ich ja jetzt bei ebgames 10€ vorbezahlen musste.

Außerdem war das nicht wirklich ernst gemeint. Mark macht schon immer sehr gute preise.

Selbst Schuld mit den 10€. War doch klar, dass Marc das Game auch reinkriegen würde.

Und was meine Ausdrucksweise angeht, kommt es immer darauf an, wie man etwas ließt. Nirgends stand etwas, womit ich dich angegriffen habe. „Sonst geht’s gut?“ ist eine normale Frage wie ich finde, die man nicht imemr gelich negativ auffassen sollte, wie manch andere Äußerungen auch. *pfeif* 😎

Hast du dich denn jetzt genug darüber aufgeregt, dass sich Leute über dich aufregen? Langsam wird’s langweilig. Kinderkacke…

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Aki 03 wrote:

Selbst Schuld mit den 10€. War doch klar, dass Marc das Game auch reinkriegen würde.

Und was meine Ausdrucksweise angeht, kommt es immer darauf an, wie man etwas ließt. Nirgends stand etwas, womit ich dich angegriffen habe. „Sonst geht’s gut?“ ist eine normale Frage wie ich finde, die man nicht imemr gelich negativ auffassen sollte, wie manch andere Äußerungen auch. *pfeif* 😎

Hast du dich denn jetzt genug darüber aufgeregt, dass sich Leute über dich aufregen? Langsam wird’s langweilig. Kinderkacke…

aber dafür das ich es bei ebgames vorbestellt habe und 10€ angezahlt habe habe ich ja nen beta code bekommen. Das war nen Wirtschaftlicher Fehler von Marky Marc.

Und jetzt komm wieder runter. Du schürst das Feuer doch immer wieder.

Code Geass ZERO
    Participant

Da spricht der Fachmann…

Und jetzt mal zu Halo 3:

Ich hoffe mal, in der fertigen Version wird auch auf kleine Detais geachtet. Zum Beispiel die Spiegeleffekte im Zielfernrohr.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Da spricht der Fachmann…

Und jetzt mal zu Halo 3:

Ich hoffe mal, in der fertigen Version wird auch auf kleine Detais geachtet. Zum Beispiel die Spiegeleffekte im Zielfernrohr.

Ausnahmsweise hast du mal Recht dadurch das ich schon seit langer Zeit meinem Vater bei seinem Sportfachgeschäft Helfe weiß ich was man machen muss um möglichste viel zu verkaufen.

Anonym

@ nero: Ich muss Phoenix zustimmen. Auch wenn man sowas falsch auffassen kann, glaub ich dennoch dass „Sonst gehts gut, ja?“ nicht sehr positiv gemeint ist, egal wie man es liest. Is genauso als würde man schreiben „Bist du blöd?“ und sagen würde, dass es net negativ gemeint wäre. Es kommt auf die Ausdrucksweise an, nicht wie man es auffasst… .

Aber BtT…: Die Snipe hat wieder Nightvision… oder was ähnliches weil das Zielfernrohr wieder grün ist ^^.

Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Da spricht der Fachmann…

Und jetzt mal zu Halo 3:

Ausnahmsweise hast du mal Recht dadurch das ich schon seit langer Zeit meinem Vater bei seinem Sportfachgeschäft Helfe weiß ich was man machen muss um möglichste viel zu verkaufen.

Junge hast du’s bald? Wenn du was von mir willst, schick mir ne PN.

@aki:
    Schön und gut, nur erstens meinte ich es nicht böse und zum anderen ist es doch so. Die Betonung wie ich es sagen würde, kommt dadurch rüber, wie man es nun ließt. Ist nunmal bei Texten so. ^^ Man kann hier ja keine Sprachnachrichten verschicken.

Und jetzt könnten wir mal wieder zum Thema zurückkommen…

Kaoru zero one
    Mitglied

jungs, ihr seid lustig ihr habt mir mal wieder den tag erheitert 😛

Cloudoc
    Participant

Das Snipe hat nur in der normalen ansicht diese grüne dingens, würde aber im zoommodus auch ganz cool sein, da bräuchte man auch ma n paar dunkle maps 8)

Anonym
    Cloudoc wrote:
    Das Snipe hat nur in der normalen ansicht diese grüne dingens, würde aber im zoommodus auch ganz cool sein, da bräuchte man auch ma n paar dunkle maps 8)

Hab gerüchteweise gehört, dass Bungie Snowbound dunkel machen will ^^.

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.