HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Stimmt, durch den Spartan Design Modus ist es denkbar, dass es auch weitere Spartans im Single Player geben wird. Wäre doch ein wenig Verschwendung, wenn sie nur im Multiplayer wären.

Wäre auch cool, wenn man den Master Chief innerhalb der Story sozusagen aufrüsten könnte.

Ich will endlich die Fresse von dem sehen!

Ich nicht, es gibt bestimmt nen Grund, warum der andauernd den Helm aufhat :lool: . Schade dass der Chief ein Kerl ist, würde gerne mal mit Linda spielen… äh… ich meine als Linda :ugly: .

Ich wette mit euch, dass die Rüstung vom Chief während dem SP kaputt geht und er ne neue bekommt… für den Finalen Kampf sozusagen ^^.

Cloudoc
    Participant

uff ja was soll ich jetzt sagen. ich glaube ich hatte schonmal gesagt dass ich den spartan modus sehr cool finde 😮

Bei John würde man bestimmt nich mehr viel erkennen, so viel wie der durchgemacht hat, muss der so ziemlich entstellt sein, nichmal die sommersprossen würde man mehr sehen ^^

Klar erhält der MC in Halo3 ne neue Rüstung, ein Mark 7 ^^

Achso, weil grad von aufrüsten gesprochen wurde, damals bei meinen ideen zu halo3 hatte ich sowas auch aufgeschrieben, da ging halo aber n bisschen in mass effect über (man reist von planet zu planet und macht missionen, aber trotzdem ego ansicht) und man konnte mit seinem verdienten geld sich aufpushen und halt im kampf verstärkung anfordern, waffen, pelicans etc. so waren damals meine ideen^^

Kaoru zero one
    Mitglied

meine ideen hatte ich damals schon bei halo 1 für halo 2 gemacht das sich teil 2 mit den masterchief auf der erde abspielt und man sie verteidigen muss, wärend teil 3 ein komplettes online game gewesen wäre wo man den masterchief nur als KI hat und man selber einer von vielen spartanern ist und die heimatwelten der allianz aufmischt, hab mir so vorgestellt wie die insel aus halo1, man sitzt mit den ganzen onlinekolegen in nem pelican, der masterchief gibt noch die letzten anweisungen! man springt mit seine 25kolegen raus und hält in erstmal voll in 120 grunts zund eliten rein! das hätt ich geil gefunden!

mittlerweile sind alle ideen die ich für hako3 hab nur storytechnischer natur 😛

Cloudoc
    Participant

ja so ähnlich sahen meine ideen auch aus, online sollte es bei mir auch sein, das wär ma geil gekommen, man trifft sich wie bei PSU auf Kairo oder so und dann gehts ab nach Onyx oder so 😉

Anonym

Dito, ist aber schon Jahre her.

Halo als MMORPG, ähnlich wie PSU und co. nach Ende der Trilogie wär doch mal was 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

naja ob man aus halo nen rollenspiel machen sollte? ich weiß nicht so recht

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Kaoru zero one wrote:

Sehe ich auch so.. also kommt mal lieber wieder zum Thema und labert hier nicht von Rollenspielen…

TuLaShock
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Kaoru zero one wrote:

Sehe ich auch so.. also kommt mal lieber wieder zum Thema und labert hier nicht von Rollenspielen…

Ich würds geil finden wenn es ein mmorpg geben würde, endlich aus der Sicht eines Grunts steuern …aba dass is zu unrealistisch das Bungie ein MMORPG macht

Kaoru zero one
    Mitglied

aus der sicht einen grunts? ich stell mir schon die epische geschichte vor wie ein einzelner grunt sein heimatdorf verlässt um die galaxy von der bösen menschheit zu befreien…. 😛

Anonym

Ähhh ich hätte wohl besser nicht MMORPG schreiben sollen, ich meinte eigentlich Halo als MMO mit ein paar RPG-Elementen wie aufrüstbarer Rüstung und Munition. 😉

Cloudoc
    Participant

ja genau so meinte ich das auch. Waffen zum aufrüsten und Fähigkeiten für den Chief oder halt für ne andere spielbare figur.

@sWiSsSnIpEr91: Wir reden hier nich darüber wie toll Rollenspiele sind sondern über Halo! und alles was damit zu tun hat, also calm down 😉

Anonym

geev5.gif

Quote:
    Audio

Dauer: 00:05:37
    Bitrate: 3173 kBit/s
    Abtastgröße: 16 Bit
    Kanäle: 2
    Abtastrate: 44kHz

Video

Datenrate: 3049 kBit/s
    Größe der Videodatei: 24Bit
    Datenstromanem: 2
    Video Größe: 98,7MB

Info:
    Hey meine erste Montage ist draußen ich habe mir viel mühe beim Intro gegeben und mir eine ausgefallene Idee ausgedacht ich habe es versucht so gut wie möglich darzustellen.Ich Hoffe ihr habt spaß an meiner Montage wo das Gameplay vor dem Editing steht und wenn die Credits kommen ja nicht abschlaten da kommt noch einiges 😉

Player: Ghostdria
    Hosted: AreaXBL
    Uploaded: Ghostdria
    Recordet: Ghostdria

Download (Aufs Bild Klicken):
    firstmontagekm0.gif
    Sponsort by:

banner1.jpg

Uploaded and Recordet by:
    ghostff1.gif

xltNicFiregtx
    Mitglied

Hy
    gefällt mir sehr gut!!! auch am anfang !!! no Scope is klasse dei 4fachen sind geil und dass assasinen is geil…versteh ned warum du in der mitte creditz machst?? und es dann so schnell laufen lässt… hast du später nochmal was hinzugefügt? übrigens kenne auch den Halo2jumper…

dere

Anonym

Gute Kills… gute Bearbeitung… aber die Musik gefällt mir net. Ist aber auch Geschmackssache. BTW: Die Credits gehören echt nur ans Ende -_-.

Cloudoc
    Participant

SAME SHIT, DIFFERENT DAY/ SITE

man sollte das Shit nicht so hart sehen…

Anonym

Auf http://206.16.223.65/ gibts jetzt ’ne Flash-Animation zu H³ zu sehen, das Problem ist aber das mein PC nicht genug Rechenleistung hat um sie darzustellen! :ugly:

Ist vorhin abgestürzt! :lool:

Was gibts da zu sehen? 🙄

xXFynnXx
    Participant

toll.. da is son ding das sich dreht und das man selber drehen kann…und ein paar links voll boring 😕 😕 😕

xXFynnXx
    Participant

ahhhh da kann man auf dinger drücken und dann bilder speichern die irgendwie kein sinn ergeben…….

xXFynnXx
    Participant

boah man und son langweiliges video von Halo 3 mit dem illuminat und das es kein frieden gibt und so ….und ein audiorecord und man kann da den text speichern der da steht sonst nichts mehr 😀

Anonym

Boah is das geil, ein Dripple-Post!

Elite, auch wenn du neu bist, bitte benutz den EDIT-Button (=Bearbeiten) und schreib keine 3 Posts hintereinander, weil das sonst als SPAM gelten könnte.

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.