HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

xXFynnXx
    Participant

SilentSorow2k6 ist ja schön das du deine Meinung hast aber die brauchst du hier nicht offen hinschreiben interessiert uns doch nicht wie du Halo findest 👿 👿 👿 *auf 190 binZ*

Code Geass ZERO
    Participant
    SilentSorow2k6 wrote:
    Halo sucks, sag ich da nur! gibt echt bessere spiele! ok, der multiplayer is ganz funny, aber des wars auch schon!

Du musst es dir ja auch nicht holen, wenn du nicht willst. 😉

BDz KingFalcon
    Participant

das game ist ein muss also werde ich es mit auch holen

Cloudoc
    Participant

als ob das jetzt jemanden interessiert ….

Halo3 wird sich so bombe verkaufen, das wird alls toppen. nur muss man eins mal berücksichtigen. bei halo2 war die XBox schon viel länger im umlauf glaube ich, jetzt bei Halo3 ist die 360 vielleicht noch nich ganz sooo verbreitet sodass widerum die zahlen nich so stark werden, nichts destotrotz werden es sich wieder gut abermillionen holen 🙂

Anonym
    Cloudoc wrote:
    als ob das jetzt jemanden interessiert ….

Halo3 wird sich so bombe verkaufen, das wird alls toppen. nur muss man eins mal berücksichtigen. bei halo2 war die XBox schon viel länger im umlauf glaube ich, jetzt bei Halo3 ist die 360 vielleicht noch nich ganz sooo verbreitet sodass widerum die zahlen nich so stark werden, nichts destotrotz werden es sich wieder gut abermillionen holen 🙂

Glaub ich auch. Auch wenn hier jemand sagt, dass er es sich nicht holen würde, tut er es doch, weil ja dann eh JEDER Halo 3 zocken wird. Früher oder später holt sichs der ein oder andere dann doch. Halo ist nicht umsonst das Flaggschiff der XBox.

Anonym

Oh ja, ich freu mich schon drauf meine Xbox einzuschalten und zu sehen wie 30 Leute online sind und bei 90% aller steht „spielt HALO 3 Einzelspieler Level xyz/Mehrspielermodus xyz“ 😎

Das wird so Bombe, ich werd immer einen für ein Custom Game finden 8)

Anonym

Mullah Milch was ist ein Custom Game??

Fahrer
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    der hat nen scheiß übersetzt, wenn du auf die seite gehst kannst du es dir auch noch in 5 verschiedenen anderen sprachen durchlesen 😀

Habs doch in klammern hinter meinen ersten satz da gesetzt das ich das sozusagen nicht übersetzt habe.

Fahrer
    Participant
    °~°Ultra Halo°~° wrote:
    Mullah Milch was ist ein Custom Game??

Ich glaub der meint damit ein selbst erstelltes multiplayer spiel bei Halo 3 und das er immer welche findet die einladen kann 😉

Anonym

wenn des so is ich spiel des dann als Multiplayer gerne aber ich muss mich erst dann ins spiel finden !

xXFynnXx
    Participant

So leutZ ich hab mal eine Frage also man sag doch das es drei Verschiedene Versionen gibt oder?

Kaoru zero one
    Mitglied

jop, die normal version60€, die limited edition(mit bonus DVD und artbook)80€, und die Legendary edition(mit Helm und 3 bonus DVDs, aber vermutlich kein artbook)100-150€

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    jop, die normal version60€, die limited edition(mit bonus DVD und artbook)80€, und die Legendary edition(mit Helm und 3 bonus DVDs, aber vermutlich kein artbook)100-150€

80€ für die LE wer ’ne Verarschung, andere LEs haben das auch und sind minimum 10€ billiger. Ich würd für die LE auf 65-70€ tippen 😉

Mehr würd ich auch nicht bezahlen 😆

xXFynnXx
    Participant

ich kauf mir dann vllt. die Legendary Edition auch wenn mich dann die meisten dann für dumm halten =)

Danke Kaoru zero one

Kaoru zero one
    Mitglied

mullah die preisangaben sind doch nioch nicht 100%tig fest, aber ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn halo3 normal schon 70€ kostet! ich kauf die Limited edition, für den helm hab ich kein platz…

Anonym
    Kaoru zero one wrote:
    mullah die preisangaben sind doch nioch nicht 100%tig fest, aber ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern wenn halo3 normal schon 70€ kostet! ich kauf die Limited edition, für den helm hab ich kein platz…

…und ich kein Geld 😆

Wenn ich die LE nicht zum Release für max. 65€ (inkl. Versand) bei der Grotte, Amazon, oder vielleicht auch beim NextGenGamesShop(oder World?) bekomme, hol ich mir die normale. 😉

Cloudoc
    Participant

ich hol mir die legendary(kanns mir auch leisten 😆 ) undzwar schon sehr bald. soll heißen ich werd sie in den nächsten tagen vorbestellen, weil sonst ists wohlmöglich zu spät.

ey ihr müsst euch ma den artikel bei HB zu den verschiedenen versionen durchlesen. im groben weiß man nur so ja dies und das ist drin, aber wenn man sich dann ma genau anguckt was da überall dabei ist denkt man man spinnt.

(sorry dass ich so viel werbung für HB mache, aber in sachen halo doch nicht soo schlecht die seite^^)

Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Kaoru zero one wrote:

…und ich kein Geld 😆

Wenn ich die LE nicht zum Release für max. 65€ (inkl. Versand) bei der Grotte, Amazon, oder vielleicht auch beim NextGenGamesShop(oder World?) bekomme, hol ich mir die normale. 😉

Na klar, für 65 die LE. Da kriegst du höchstens die normle Samller Edition. Die Legendary wird bestimmt über 100 kosten.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Mullah Milch wrote:
    Kaoru zero one wrote:

…und ich kein Geld 😆

Na klar, für 65 die LE. Da kriegst du höchstens die normle Samller Edition. Die Legendary wird bestimmt über 100 kosten.

Ich meinte auch die Limited Edition und nicht die Legendary Edition. 😉
    Aber wayne, ich mag ja wie du sicher weißt eh keine LEs.

Anonym
    Mullah Milch wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Mullah Milch wrote:
    Kaoru zero one wrote:

…und ich kein Geld 😆

Ich meinte auch die Limited Edition und nicht die Legendary Edition. 😉
    Aber wayne, ich mag ja wie du sicher weißt eh keine LEs.

Nochmal zum Mitschreiben: Die LE wirste garantiert NICHT für popelige 65 EUR bekommen. Es ist logisch, dass die Legendary Edition um die 100 -120 EUR kosten wird. Ich habs mir schon längst vorbestellt und das ist mir gut und gerne 100 EUR wert!

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.