HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Das soll aberr 1 zu 1 InGame Grafik sein. Und nun hatte Bungie aber zum ersten Trailer gesagt, da wo der Chief an der Klippe steht und die Schiffe der Allianz vorbei fliegen, dass dies absolute InGame Grafik sein soll. 👿 Ich finde es echt schade, dass Bungie nun auch zu den Firmen gehört, die erst die Klappe weit aufreißen und dann doch nichts halten. Erinnert mich irgendwie an Sony und ihr Killzone 2, da war der erste Trailer ja auch angeblich InGame. 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja komm, dass das nicht wirklich ganz ingame sein konnte, das hat ja wohl jeder gemerkt.. das war einfach zu gut. 😉 Aber ich weiss nicht, was ihr alle wegen der Grafik habt… ich find die ganz oke und es sieht ja keineswegs schlecht aus. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

sagt ja auch keiner das es schlecht aussieht nur eben nicht so gut wie angekündigt, wenn man jetzt den neuen halo3 trailer mit UT 3 vergleicht sieht halo 3 aus wie ein spiel der letzten generation…ich will hier halo3 nicht schlecht reden und ich behaupte auch nicht das der erste trailer von halo 3 gerendert war(ich denke schon das der zum damaligen H3 ingame war), nur konnte bungie das eigene niveau einfach nicht halten, das sieht man besonders bei den schwächeren texturen und dem achso tollen spiegeleffekt im visor des masterchiefs! wie geil sich die umgebung noch 2006 gesspiegelt hat und im neuen trailer spiegelt sich alles nur noch matt!

egal ich freu mich wie schneewitchen drauf und hoffe das ich diesmal nicht entäuscht werde… das mit der grafik hab ich verdaut!

also bungie bloß nicht verreißen in punkto story 😉

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Das soll aberr 1 zu 1 InGame Grafik sein. Und nun hatte Bungie aber zum ersten Trailer gesagt, da wo der Chief an der Klippe steht und die Schiffe der Allianz vorbei fliegen, dass dies absolute InGame Grafik sein soll. 👿 Ich finde es echt schade, dass Bungie nun auch zu den Firmen gehört, die erst die Klappe weit aufreißen und dann doch nichts halten. Erinnert mich irgendwie an Sony und ihr Killzone 2, da war der erste Trailer ja auch angeblich InGame. 😉

Das haben nur die Sonyboys gesagt…

Und H³ sieht sehr wohl gut aus, aber noch lange nicht gut genug. 🙂
    Ich fand den Trailer von der E3 2006 schon grafisch noch laaaaange nicht gut genug^^

Bin halt ein totales Grafik-Kiddie xD

Cloudoc
    Participant

ich hasse das ganze grafikgeschwafel. dauernd immer nur „na das sieht ja doch nich so gut aus“ und „hätte besser sein können“ und all der bullshit. Man wenn ihr Grafik wollt macht die Augen auf und schaut euch um! das ist grafik! vielleicht ist die story eures leben kacke, dafür habt ihr aber eure tolle grafik 8)

xXFynnXx
    Participant

Also ich find die Grafik ist hammer!
    und ich hab ne blöde frage was sind diese Typen beim Master Chief sowie bei Cloudoc’s bild?

Anonym

und ich finde es kommt nicht immer auf die Grafik an ein Gutes gameplay und steuerung macht es aus und natürlich eine Gute story 😆

Z0RN
    Keymaster

Ich muss auch sagen, dass ich die Grafik total genial finde und nicht verstehen kann, wie man sich darüber beschweren kann.

Also HALO 3 sieht für mich nicht wie ein Spiel der letzten Generation, auch nicht wenn ich es mit UT3 vergleiche! Und Killzone 2 sieht für mich deutlich schwächter als Halo 3 aus…

xXFynnXx
    Participant

Hallo…
    ist dieser typ auf cloudoc’s pic der Master Chief in einer anderen Form?

Kaoru zero one
    Mitglied

der masterchief ist von Spartan ll projekt, der typ auf clouds bild ist vom spartan lll projekt, also einer der neuen generation, daher hat er auch ne andere rüstung!! steht aber alles schonmal in dem threat hier, hättest nur mal ein paar seiten vorher lesen sollen…..

xXFynnXx
    Participant

Ja Danke Kaoru zero one aber seit Halo 1 hat er sich ja bis H² nicht gerade verändert und ich lese mir doch nicht 60 seiten durch!

eSpartan z
    Participant

Ich finde auch, dass es nicht immer nur auf die Grafik ankommt. GoW z.B. hat ne geile Grafik hat dafür ander Mängel ( Host). Solange die Story richtig geil is, das spiel spaß macht und der online modus hohe langzeitmotivation mit sich bringt. Bin ich vollends zufrieden. Dann kann kein anderes spiel Halo das wasser reichen.

Kaoru zero one
    Mitglied

der masterchief wird sich auch im dritten teil nicht verändern, lediglich mit dem auftauchen der spartan lll kann man rechnen und sei es nur für den multiplayer…

Anonym

Klar gibt es wichtigeres als Grafik, aber schon Lost Planet sieht besser aus als H³ und das ist halt schwach.^^

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Klar gibt es wichtigeres als Grafik, aber schon Lost Planet sieht besser aus als H³ und das ist halt schwach.^^

Was für nen Scheiss laberst denn du.. Lost Planet besser als Halo3.. ja klar.. und es hat doch sicherlich noch das deutlich bessere Gameplay.. ach ja und den viel besseren Multiplayer hab ich noch vergessen.. 🙄

Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Mullah Milch wrote:

Was für nen Scheiss laberst denn du.. Lost Planet besser als Halo3.. ja klar.. und es hat doch sicherlich noch das deutlich bessere Gameplay.. ach ja und den viel besseren Multiplayer hab ich noch vergessen.. 🙄

Ich rede nur von der Grafik.^^

Z0RN
    Keymaster

sorry mullah milch aber da hast du sicher nicht richtig hingeschaut 😉

Off Topic:
    Schon Mist wenn die Signatur länger als das eigentliche Posting ist oder?
    Vielleicht solltest du ein wenig mehr in die Tasten hauen und uns mal beschreiben, was an HALO 3 so viel schlechter als in Lost Planet aussieht und jetzt sag nicht der Schnee :lool: .

Vielleicht sammelst du auch nur „sinnlose“ Beiträge. Also in Zukunft mal bitte mehr nachdenken, schreiben und dann auf absenden klicken. Danke 😉

Back to topic

Anonym
    Z0RN wrote:
    sorry mullah milch aber da hast du sicher nicht richtig hingeschaut 😉

Das Gefühl habe ich irgendwie auch. :ugly:
    Werde mir wohl nochmal die H³ Trailer und die von anderen Spielen angucken…

SLF Schumi
    Mitglied

mullah mach mal deine signatur bitte kürzer, da muss ich immer so lang scrollen^^

Code Geass ZERO
    Participant
    Schumi The Best wrote:
    mullah mach mal deine signatur bitte kürzer, da muss ich immer so lang scrollen^^

Und den Avatar auch gleich.

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.