HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 801 bis 820 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

xXFynnXx
    Participant

@ Cloudoc:
    es wird 4 on 4 gespielt und du weißt wer ich bin…der wenn du hoffnungslos verlierst 😈

eAxis PhoenixX
    Participant

ach herrlich immer dieses rumgepose zwischen halo spielern 😆 😆

Cloudoc
    Participant
    Quote:
    der wenn du hoffnungslos verlierst Sehr böse

Wo ist der deutsch? :ugly:

ach und falls du es nich mitbekommen hast es wird noch abgestimmt was gespielt wird und der vote geht bis zum oktober…

@Ph03n1XxX: ey was willst du, ich mach dich so putt ey, OWNED OWNED OWNED B**** :D:D:D:D:D:D (nur n joke^^)

xXFynnXx
    Participant

hahaha … ich schreib eben schnell…
    und ich mein ja das das tunier im November startet … 😀
    …achso und der deutsch liegt unter das Teppich über die lampe…verstehste was ich mein.. 😕
    so und zum Halo 3 Tunier …. die können mir schon mal den check ausstellen und für dich den letzten platz warm halten 😀 (nur ein joke 😉 )

Cloudoc
    Participant

Der Sieg ist MEIN, so muss das SEIN! ^^

muss man sich zum abstimmen dort registrieren? ich denke zwar nich aber ich kann gar nich mehr abstimmen, bei mir stehen schon die ergebisse dar o.O

xXFynnXx
    Participant

@ Cloudoc:
    ich weiß wie man abstimmt 😀

Cloudoc
    Participant

echt, ich auch, habs nämlich schon längst getan^^ hast du zufällig ne nachricht bekommen?^^

xXFynnXx
    Participant

😆 ja…
    und ich brauchte erst mal ne Zeit bis ich wusste wo der Posteingang war bzw. pn verschicken 😉 😀

eAxis PhoenixX
    Participant

is ja mal gut jezze

Cloudoc
    Participant

alles im sinne von Halo3, wir freun uns halt darauf^^

also ich hab 2 on 2 genommen. da hab ich so richtig lust drauf bei halo3, vorallem ohne nervige BxR aktionen und so 🙂 (von den gegnern natürlich)

2 on 2 liegt vorn^^

AoA KoRoShiYa
    Participant

Und habt ihr schon die neueste Meldung auf halobase gelesen? Halo 3 soll denn Goldstatus erlangt haben.. 😀

xXFynnXx
    Participant

@ sWiSsSnIpEr91:
    ja geil 😀
    aber es ist bis jetzt nur ein gerücht…

TuLaShock
    Mitglied

Das mit dem den Tunier wird übelst schwer… Es werden die ganzen PROS mitmachen TCS dzs etc… Da wird es überhaupt schwer ins Finale zu kommen dafür lohnt es sich kaum da mitzumachen.

xXFynnXx
    Participant

@ Xdrifter33:
    1. es ist umsonst.
    2. ein versuch schadet nicht 😉
    und 3. du musst ja nicht mitmachen 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Elite wrote:
    @ Xdrifter33:
    1. es ist umsonst.

Seine BxR, … usw. Aktionen funktionieren halt nicht mehr.. 😀

TuLaShock
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Elite wrote:
    @ Xdrifter33:
    1. es ist umsonst.

Seine BxR, … usw. Aktionen funktionieren halt nicht mehr.. 😀

Ich hab gelernt zu aimen^^ Ich will gucken ob ich da mitmache…

GeGe360
    Participant

Halo 3 hat Goldstatus!!!
    Und damit ihr seht, dass das jetzt kein gerücht mehr ist schaut am besten auf das Xbox Live Profil von „Frankie“. Das ist einer von den Halo 3 Publishern.
    Oder ihr schaut auf http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7566596&postcount=373

Das ist echt fies oder, denn wir dürfen noch warten 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ach jetzt gibts auch noch nen Screenshot dazu.. man bin ich neidisch auf den Typen. 😉

GeGe360
    Participant

Welcher 360 Gamer wird wohl nicht neidisch auf diesen Typen sein??? 😀 😀

Wer’s nicht ist, der soll sich schämen 😉

Cloudoc
    Participant

Ich bin nicht neidisch darauf. Bungie kennt sein eigenes Spiel wohl in und auswendig, und würde ich jetzt schon spielen dann würde ich ja n pubs geben wenn ihr dann langsam mal anfangen würdet am 26. da würde ich ja sagen „ja und ich habs schon durch, jetzt hol ich mir wohl Viva Pinata“ 😀

Ich sehe dem Turnier mit optimistischen blick entgegen. ich mein wir wissen doch gar nich wie es genau werden wird. ich hab die beta mitgemacht und fand sie einfach nur geil. viel besser spielbar als H2 und wie soll dann erst die vollversion werden. ich hoffe einfach nur fair, sodass man sagen kann „okay ich war echt nich gut heute“ und nich „ja oh muss ich mich wohl entschuldigen dass ich keine 10 verschiedene nachladetricks kenne und auch nur einen jump hier und da den ich noch nichma anwenden will…“

Betrachte 20 Posts - 801 bis 820 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.