HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 841 bis 860 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

MasterChief85
    Mitglied

wenns um den coop modus gehz kann mann über xboxlive bis zu 4 mann zocken nur zur info hoffe hab das gewinnspiel gewonnen

Anonym
    BusinessChris wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    Hoffentlich wirds vor verschoben wie z.B. DiRT 😉

… und für EUR 10,- angeboten – genauso unwahrscheinlich! Wir sollten eher hoffen, dass der Release nicht nach hinten geschoben wird. Das ist in den letzten Monaten ja häufiger vorgekommen… 😕

Letztens sagte Frankie das H3 zu 99,9% fertig sei und in den nächsten Tagen Gold erreicht. Wenn die sich mit dem DVD pressen beeilen wirds vielleicht was – jedenfalls wahrscheinlicher als das es H3 für 10€ gibt 😀

Aber so wirklich glaub ich auch nicht dran.

Anonym

Äh… Halo 3 ist fertig. Halo 3 hat den so genannten Gold-Status erreicht und ist somit zu 100% fertig. Jetzt müssen lediglich genug Exemplare produziert werden, damit man für den Ansturm gewappnet ist.

Seht doch mal in die News von http://www.halobase.de … -_-

Anonym

*****loch, das wollte ich auch gerade schreiben xD

Ist aber sehr schön, jetzt können die es endlich ja (oder ist bereits?) bei der USK einreichen 🙂

Hier nochmal zum nachlesen:
    http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=10064&wwzid=f1ad9c84218293da6db5a3bfa0b84419

Z0RN
    Keymaster

Anonym
    Z0RN wrote:

Hahahahahahaha… is das geil xD.
    Ich will auch so eine Rüstung haben ^^.

Thendres
    Participant

lol nice 😀 echt cool gemacht sowas 😀

Mordillio
    Mitglied

:jump: echt gut gemacht

xXFynnXx
    Participant

das video schockt

masterpipe1
    Mitglied

geiles video. 😆

Anonym

lol die bei 48 sec. war Notgeil :ugly:

Ganz lustig.

PhrequenCee
    Mitglied

Ein extrem lustiges Video! 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Ich find das Video geil. Her mit dem Anzug. Ich würde damit glatt aus Fun mal durch die Straßen maschieren. 😎

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Ich find das Video geil. Her mit dem Anzug. Ich würde damit glatt aus Fun mal durch die Straßen maschieren. 😎

Also damit biste aufn Halo treffen auf jeden fall de rgrößte HEld 😆

PhrequenCee
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:

Sei ehrlich – das Ding würdest du danach doch garnicht wieder rausrücken… 😉

Cloudoc
    Participant

also hätte ich son ding würde ich echt nur damit rumlaufen, sei es beim rasen mähen, arbeiten oder beim softair spielen ^^

PhrequenCee
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    also hätte ich son ding würde ich echt nur damit rumlaufen, sei es beim rasen mähen, arbeiten oder beim softair spielen ^^

Ein schönes Bild, wenn alle Leute Sonntags morgens leicht veschlafen beim Bäcker in der Schlange stehen und man dann plötzlich in so’ner Rüstung in den Laden kommt… 😈

AoA KoRoShiYa
    Participant

Mal schauen wie lange es dauert, bis die Polizei bereit steht. 😀

Cloudoc
    Participant

quatsch warum denn. dann kann sie auch bereitstehen wenn die ganzen punks mit ihrem scheiß look über die straßen laufen, is ja wohl schlimmer als das MC Outfit 🙂

Anonym
    Cloudoc wrote:
    quatsch warum denn. dann kann sie auch bereitstehen wenn die ganzen punks mit ihrem scheiß look über die straßen laufen, is ja wohl schlimmer als das MC Outfit 🙂

Ich denke mal er meinte das wegen dem MA5B 😉

Betrachte 20 Posts - 841 bis 860 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.