HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 861 bis 880 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant

ja aber es war ja nur von der rüstung die rede, nich vom MA5B ^^ aber zur rüstung würde meine eine softair gut passen, sieht nämlich fast wie die BR aus ^^

Anonym

UND HALO 3 IST DOCH AB 18,hab ich doch gesacht,kein Schwein glaubte mir.Ja,ich bin froh,schützt es doch die Jugendlichen vor gelb-grünen Alienblut-Splattereinlagen.Die armen Grunts.Was kommt als Nächstes?PGR 4 ab 18?Oder Fifa;wegen der der Blutgrätschen?Armes Deutschland! 😈

xXFynnXx
    Participant

ab 18? woher weißt du das?

AoA KoRoShiYa
    Participant
    RicVanHell wrote:
    UND HALO 3 IST DOCH AB 18,hab ich doch gesacht,kein Schwein glaubte mir.Ja,ich bin froh,schützt es doch die Jugendlichen vor gelb-grünen Alienblut-Splattereinlagen.Die armen Grunts.Was kommt als Nächstes?PGR 4 ab 18?Oder Fifa;wegen der der Blutgrätschen?Armes Deutschland! 😈

Komisch, hier in der Schweiz ist es bei allen Händlern mit 16 gelistet… 😉 Bin ich doch noch froh, dass ich hier wohne, obwohl ich auch sonst locker an das Game kommen würde. 😉

Anonym

PEGI 16,USK 18,aber wahrscheinlich wird gleich wieder Dr.Oberschlau,der alles über Pegis,USKs,BPJMs und was weiss ich watt,darüber entscheiden,ab wieviel Jahren es freigegeben wird 😀 Gehe aber mal davon aus,das es uncut sein wird,alles andere wäre der Witz des Jahrhunderts,obwohl hier ja mittlerweile alles möglich ist.Aber hauptsache die Waffengesetzte lockern,Herr Schäuble.LASST UNSER HALO IN RUH´!!! 😡 🙂

xXFynnXx
    Participant

naja aber ich könnte verstehen wenn es ab 18 ist…
    weil:
    1.man sieht in einem video wie ein brute von 2 laserschwerter durchtrennt wird, und einem marine die arme abgerissen werden 😈
    2.man kann sich sein gameplay in zeitlupe angucken und das blut spritzen sehen 😈
    3.wäre unsinn wenn es eins ab 18 gibt und eins ab 16 (uncut und cut)
    4.ich will das es ab 18 ist weil es dann nur uncut auf deutsch gibt 😈
    5. hab ich (noch) nicht 😉

Cloudoc
    Participant
    Elite wrote:
    naja aber ich könnte verstehen wenn es ab 18 ist…
    weil:
    1.man sieht in einem video wie ein brute von 2 laserschwerter durchtrennt wird, und einem marine die arme abgerissen werden 😈
    2.man kann sich sein gameplay in zeitlupe angucken und das blut spritzen sehen 😈

1. wenn dann von 2 Partikelschwertern und nich laserschwerter…

2. oh wow halo hatte schon immer voll viel blut, vorallem was die menschen angeht 😀 bei den allianztypen kam zwar immer mehr blut aber die waren ja auch nich menschlich 🙂

Ich denke nich dass es ab 18 ist. und wenn ja, is mir doch wurscht, habe meine leg. schon lange bestellt und bin eh schon 18^^

Anonym
    RicVanHell wrote:
    PEGI 16,USK 18,aber wahrscheinlich wird gleich wieder Dr.Oberschlau,der alles über Pegis,USKs,BPJMs und was weiss ich watt,darüber entscheiden,ab wieviel Jahren es freigegeben wird 😀 Gehe aber mal davon aus,das es uncut sein wird,alles andere wäre der Witz des Jahrhunderts,obwohl hier ja mittlerweile alles möglich ist.Aber hauptsache die Waffengesetzte lockern,Herr Schäuble.LASST UNSER HALO IN RUH´!!! 😡 🙂

OK, hier kommt Dr. Oberschlau 😆

PEGI 16 bedeutet nicht USK 18. Das sind zwei verschiedene Wertungen von verschiedenen Instituten. Angeblich soll die Wertung nächste Woche verkündet werden (sagte zumindest Elitos im HaloBase Forum), dann wird sie sofort auf USK.de upgeloadet. Also wenn auf USK.de nix von Halo 3 steht steht auch bezüglich der Wertung nix fest. Punkt!

Cloudoc
    Participant

so seh ich das auch. immer dieses ganze „verrückt machen“ …

Anonym
    Cloudoc wrote:
    so seh ich das auch. immer dieses ganze „verrückt machen“ …

Als ich in seinem Post las H3 sei ab 18 wär ich auch fast durchgedreht :ugly:

Cloudoc
    Participant

😀 das kann ich mir vorstellen 😆 dann wäre deine frage an mich umsonst gewesen 😉

eAxis PhoenixX
    Participant

is es nicht vollkommen rgal welche einstufzbg es hat???wer es will kommt eh dran

Cloudoc
    Participant

ja ist ja auch egal. bloß es gibt halt bestimmte leute die weinen würden wenn es ab 18 werden würde :D:D

Code Geass ZERO
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    is es nicht vollkommen rgal welche einstufzbg es hat???wer es will kommt eh dran

Stimmt. Aber sowas ist dann natürlich wieder zum Nachteil für uns volljährige Gamer. 👿

Cloudoc
    Participant

Guten Morgen Nero 😉

Anonym

Ich muss Nero zustimmen. Mich nerven einfach nur diese minderjährigen Kleinkinder, die in Halo ihr Unwesen treiben. Deswegen find ich es umso geiler, dass Halo erst ab 18 ist.

Anonym

eAxis PhoenixX
    Participant
    Flowerdragon wrote:

Sehr gut….freut mich 🙂

360-Gamer
    Participant

naja ich hole es mir sowieso bin 24 Jahre also mich Drift es nicht .

Anonym
    xbox360-FREAK wrote:
    naja ich hole es mir sowieso bin 24 Jahre also mich Drift es nicht .

Mir kann es auch egal sein, aber es gibt hier einige im Forum, denen das sehr weh tun wird.

Betrachte 20 Posts - 861 bis 880 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.