HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 901 bis 920 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym

Ich zock zuerst den SP mit oder ohne Kumpels und wir lassens uns schön viel Zeit, schließlich muss man auch mal die schöne Architektur betrachten… natürlich wenn alle Gegner tot sind ^^.

Wenn wir dann den SP durch haben, machen wir uns an Forge und den MP. Bzw. erst wird der Spartaner schön eingekleidet ^^.

Anonym
    halo2jumper wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    Cloudoc wrote:
    so seh ich das auch. immer dieses ganze „verrückt machen“ …

Als ich in seinem Post las H3 sei ab 18 wär ich auch fast durchgedreht :ugly:

Ohh jetzt darf es der Skyliner nicht haben 8)
    Naja nen Kiddie weniger was „Noob“ ruft :ugly:

Du bist doch nur sauer weil du bei HaloBase gekickt wurdest 😆

Schade, dabei wollte ich doch mit Schumi einen Halo 3 Clan aufmachen 😡

Ich hol mir jetzt höchstwahrscheinlich Blue Dragon 😀

Kaoru zero one
    Mitglied

ja ja das gute blue dragon, das hält mich immer noch davon ab Bioshock zu zocken, und das obwohl ich bioshock schon seit 2 wochen rumkullern hab

Anonym
    SkyLiner 360 wrote:
    halo2jumper wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    Cloudoc wrote:

Halo2Jumper… LOL…
    Bist du nicht von GG? Großes Grinsen… äh… German Grunts?
    Ich glaub, das ist der einzigste Kiddie-Clan überhaupt xDDDDD
    Und im Gegensatz zu Skyliner, bist du, Halo2Jumper ja mal das größte Kleinkind von allen.

Aber Recht so, bei HB hats sich ausgeflamt… und Gabumon ist wieder da… . Da würd ich mir Gedanken machen, oder was meinst du? 😉

Furious Taz
    Participant

Boah scheiße skyliner hast ja recht du darfst es ja nicht zocken weil es ja ab 18 ist . Scheiße alter das ist Halo3 . Du tust mir leid . Also du solltest mal mit deinen Eltern reden wegen Halo 3

Anonym
    SkyLiner 360 wrote:
    halo2jumper wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    Cloudoc wrote:

Versuch doch Deine Eltern zu überzeugen, dass Sie es dir kaufen. Schreibst halt die nächsten Arbeiten in der Schule nur Einsen. 😉 Vielleicht bekommst Du es dann.
    Wenn meine Tochter in der Schule gute Arbeiten mit nach Hause bringt, bekommt Sie als Belohnung auch was.Ist nur ein Tipp. 🙂

AoA KoRoShiYa
    Participant

Boa ha jetzt mal von den GG da die „Clanpage“, wenn man das püberhaupt so nennen kann, angeschaut.. ist ja der grösste Müll.. und der Clan besteht aus 3 Leadern und 2 Membern. :gaga: Also wen wir vom GX Clan dann zuerst mal abziehn ist ja klar.. gegen die müssen wir einfach mal spielen. :ugly:

TuLaShock
    Mitglied

HÖRT DOCH AUF RUMZUFLAMEN ey….das wird so enden wie enden wie in der CSL rumflamen ohne omg… SO WIRD DAS NICHTS H3 epsortlich gesehen in Deuttschland…omg

Edit: Spielt gegen dkH am Samstag irdgendwann dann seht ihr was ihr für ne klatsche bekommt (ich bin gearde argressiv sry) kp warum…
    Add: StrongShock

Edit2: Mein Text is sinnlos… das mitrumflamen sry…

Anonym
    Xdrifter33 wrote:
    HÖRT DOCH AUF RUMZUFLAMEN ey….das wird so enden wie enden wie in der CSL rumflamen ohne omg… SO WIRD DAS NICHTS H3 epsortlich gesehen in Deuttschland…omg

Edit: Spielt gegen dkH am Samstag irdgendwann dann seht ihr was ihr für ne klatsche bekommt (ich bin gearde argressiv sry) kp warum…
    Add: StrongShock

Edit2: Mein Text is sinnlos… das mitrumflamen sry…

Die Erkenntnis kommt spät 😉
    Aber jetzt wieder back to topic…

Wie werdet denn ihr die ersten Tage in Halo 3 verbringen?
    Ich muss leider arbeiten, aber jede freie Minute für Halo 3 aufheben ^^. Und Gott sei Dank ist das WE nicht weit ^^.

360-Gamer
    Participant

hmm bei mir bestimmt auf Samstag auf Sonntag über zocken juhu 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Nur mal zu Drifter.. wer mit BxR usw. spielt hat hier mal garnichts zu melden! Ich hab meineen Kill Death Ratio von 1.25 in der Beta mit ehrlichem Spiel zusammengebracht und der war immer ganz minim ansteigend.. also bin ich vollkommen zufrieden mit mir. Und zu Aki.. der 25. ist ein Mittwoch so viel ich weiss.. hmm.. da hab ich leider noch Training, aber ab abends so um 6 wird gezockt. 😀

SLF Schumi
    Mitglied
    GX Basilea wrote:
    Nur mal zu Drifter.. wer mit BxR usw. spielt hat hier mal garnichts zu melden! Ich hab meineen Kill Death Ratio von 1.25 in der Beta mit ehrlichem Spiel zusammengebracht und der war immer ganz minim ansteigend.. also bin ich vollkommen zufrieden mit mir. Und zu Aki.. der 25. ist ein Mittwoch so viel ich weiss.. hmm.. da hab ich leider noch Training, aber ab abends so um 6 wird gezockt. 😀

kommts nicht am 26.? und das wär dann en mittwoch

AoA KoRoShiYa
    Participant

In der Schweiz solltest du es am 25. erhalten.. kA wieso, aber ist so. 😀 Das wäre dann also schon der Dienstag. 😀

Anonym
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Boah scheiße skyliner hast ja recht du darfst es ja nicht zocken weil es ja ab 18 ist . Scheiße alter das ist Halo3 . Du tust mir leid . Also du solltest mal mit deinen Eltern reden wegen Halo 3

Nein, meine Mudda hat was das angeht eine „zero-tolerance“ Politik. Meinen Vati kann ich vielleicht überzeugen, aber ich brauche die Zustimmung beider Elternteile. Beides Opfer, wie Cloudoc so schön sagte^^

Dann hol ichs mir halt Januar 2011, da werd ich nämlich 18.

Ich muss nur aufpassen das ich bis dahin im HB Forum keinen Spoiler abkrieg :lool:

PS: h2j und sein Clan sind echt Idioten, die heißen jetzt übrigens F1n1sh th3 F1ght oder so :ugly: Die einzige Persönlichkeit der deutschen H2 Community die ich überhaupt nicht mag. Direkt gefolgt von Drifter, was für ein Glitch-n00b lol 😆

EDIT: Habe jetzt nochmal mit Vati geredet, wenn ich 16 bin kaufen sie mir vielleicht 18er Titel. Also kann ich mir Halo 3 vielleicht ab dem 11. Januar 2009 kaufen :ugly:

Ich glaub ab dem 24.09. guck ich nicht oder kaum mehr hierein damit ich bloß keinen Spoiler abkrieg^^

Anonym

Sorry Skyliner, aber man muss sich auch damit abfinden, nicht alles im Leben gleich zu kriegen 😉

Cloudoc
    Participant
    JC 74mfh wrote:
    ich werd mich gleich mit zwei onlinefreunden an den koop modus machen,für was anderes ist das spiel für mich einfach nicht ansprechend.ich hab einfach kein bock auf das rumgegröle von kleinkindern.auch wenn das spiel ab 18 sein soll.was für ein schwachsinn.da kommt doch jedes kind ran.jetzt ist es doch noch interessanter für kleine kids.
    also für mich nur koopmodus,nichts anderes.

um dich etwas schlauer zu machen, in H3 kannst du viel besser bestimmen wen und was du hören willst. du kannst alle stumm schalten, kannst aber auch nur das gegnerische team stumm schalten, wenn du dann also mit deinen eigenen homies spielst wirst du wohl kaum was zu mechern haben…

360-Gamer
    Participant

habt ihr das schon gelesen ?

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_sony_zieht_halo_3_in_den_dreck_5834.html

Sony ihr seid wirklich erbärmlich lol.

Anonym
    xbox360-FREAK wrote:
    habt ihr das schon gelesen ?

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_sony_zieht_halo_3_in_den_dreck_5834.html

Sony ihr seid wirklich erbärmlich lol.

Sieht nach Verzweiflung aus. Wenn man selbst nichts hinbekommt (Konsolenverkäufe, Exclusivtitel etc.) dann wenigstens die Konkurrenz in den Dreck ziehen. :daumenrunter:
    Besitze zwar selbst die PS3, aber die bleibt solange aus, bis meine 360 den ROD bekommt (was hoffentlich nie passiert). 😉

xxxT B0N3xxx
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:

Nein, meine Mudda hat was das angeht eine „zero-tolerance“ Politik. Meinen Vati kann ich vielleicht überzeugen, aber ich brauche die Zustimmung beider Elternteile. Beides Opfer, wie Cloudoc so schön sagte^^

Dann hol ichs mir halt Januar 2011, da werd ich nämlich 18.

Ich muss nur aufpassen das ich bis dahin im HB Forum keinen Spoiler abkrieg :lool:

PS: h2j und sein Clan sind echt Idioten, die heißen jetzt übrigens F1n1sh th3 F1ght oder so :ugly: Die einzige Persönlichkeit der deutschen H2 Community die ich überhaupt nicht mag. Direkt gefolgt von Drifter, was für ein Glitch-n00b lol 😆

EDIT: Habe jetzt nochmal mit Vati geredet, wenn ich 16 bin kaufen sie mir vielleicht 18er Titel. Also kann ich mir Halo 3 vielleicht ab dem 11. Januar 2009 kaufen :ugly:

Deine Eltern sind echt hart aber fair, nur mal so ne frage , wie kannst du dann in ruhe deine Musik hören? (50 Cent, Sido, Bushido, Frauenarzt )

Bekommen die dann nicht nen Herzinfarkt ?

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    KAMPF PREDATOR wrote:

Wenn du so ein NooB bist,dann können die Spieler die besser sind wie sagen wir mal wie Drifter auch nichts für…
    Erst 14 und schon groß scheiße Labern…viel Spaß bei vielen Spieleregalen in deiner Stadt…überall Halo3,aber du darfst es nicht zocken..ohhhh 😎

Betrachte 20 Posts - 901 bis 920 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.