HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 941 bis 960 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

xXFynnXx
    Participant

zu spät 👿
    nein scherz aber ich finde langsam drehen hier alle ein wenig ab…
    WEGEN DEM HALO 3 RELEASE!!!! YEAH!!!!!! 😯 😯 😯

Kaoru zero one
    Mitglied

das stimmt wohl, am ende kauft es sich eh jeder weil in der gesamten freundesliste nix anderes gezoggt wird und man nicht als außenseiter da stehen will! ich seh das schon vor mir 25leute online, 24 zocken davon halo 3, und der skyliner zockt ratatuile weil alles andere zu hart für ihn ist 🙄 (nicht böse gemeint skyliner)

Z0RN
    Keymaster

Bald werden hier einige gesperrt!

Ganz oben auf der Liste:

Skyliner und noch einige Andere hier!!!

Anonym
    Z0RN wrote:

Das wäre ganz in meinem Sinne, Zorn. Es geht langsam über gewisse Grenzen hinaus. Ich fass mich einfach nur an den Kopf, wenn sich User über mehrere TOPICs einfach nur anflamen und nicht mehr aufhören können. Hier muss auch mal hart durchgegriffen werden, anders gehts nicht… .

Hier noch etwas interessantes:

Quote:
    Wie uns zu Ohren gekommen ist (die Quellen nennen wir absichtlich nicht) glaubten einige User, illegal das Halo 3 Epsilon Build spielen zu können, während sie mit Xbox Live verbunden waren… um prompt von Microsoft die Rechnung präsentiert zu bekommen.

Diese verhängten nämlich ohne mit der Wimper zu zucken die höchste Ban-Strafe, die es in Sachen Xbox-Live wohl geben kann: Bis 9999 wurden die User von dem Dienst ausgeschlossen, sie müssen also noch einige Male wiedergeboren werden ehe sie wieder die Online-Welt betreten können.

Eine Geste, die wohl vor allem abschreckende Wirkung haben soll – obwohl einige Magazine schon anklingen lassen, dass sie die Strafe überzogen finden, sage ich genau das Gegenteil: Wer ein Spiel auf derart illegale Art und Weise noch vor dem Release in die Hände bekommt und dann genüsslich im Internet die ersten Leaks verbreitet, der sollte meiner Meinung nach eine gerichtliche Order bekommen, von nun an zu jeder Xbox360-Konsole einen Mindestabstand von 300 Metern einzuhalten.

Recht so Microsoft: Wer selbst nicht fair spielen kann, der soll auch ebenso fair behandelt werden!

Furious Taz
    Participant
    Aki 03 wrote:
    Z0RN wrote:

Das wäre ganz in meinem Sinne, Zorn. Es geht langsam über gewisse Grenzen hinaus. Ich fass mich einfach nur an den Kopf, wenn sich User über mehrere TOPICs einfach nur anflamen und nicht mehr aufhören können. Hier muss auch mal hart durchgegriffen werden, anders gehts nicht… .

Alter Aki man das schreibst du in jeden Theard rein . Alter du schleimst so viel rum man könnte dich schon als Gleitcreme benutzen.

Z0RN
    Keymaster

…und schon ist Kampf Predator auch weiter oben auf der Liste!

Noch jemand der uns bis Ende September nicht mehr besuchen möchte?

Dann macht nur weiter so!!!

Anonym

Das finde ich immer am lustigsten an Xboxdynasty.de. Erst closed der Mod was, dann macht er es einfach wieder auf! So nach einer „ach komm die benehmen sich sicher wieder“-Mentalität. 😉 Andere Foren sind da strenger, da sollte XD dran anknüpfen.

@kp
    :lool: Hamma Flame, wäre was für meine Sig. 😀 Aber ich will mich ja bei Aki nicht verscherzen^^

Z0RN
    Keymaster

:zzz:

http://www.xboxdynasty.de/news/_projekt_sauberes_xboxdynasty_forum_5872.html

…und ab sofort wird hier wieder über HALO 3 diskutiert!!!

Anonym

Habe gerade folgende Meldung gelesen: http://www.gamecaptain.de/News/14663/Mit_geklauter_Halo_3-Beta_online_erwischt;-1.html
    Der hat jetzt auf jedenfall Zeit genug um über seine Dummheit nachzudenken. :gaga:

Fahrer
    Participant

WOW das is ne hammer strafe, aber ich finds richtig so, manche lernens wirklich nich. Was meint ihr ? kommt bald n Halo 3 Demo aufn Marktplatz ? Mich würds auf jeden Fall sehr freuen.

xXFynnXx
    Participant

die beta war doch draußen!

360-Gamer
    Participant

er meint bestimmt eine Demo wo man den SP anspielen kann 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    xbox360-FREAK wrote:
    er meint bestimmt eine Demo wo man den SP anspielen kann 😉

Halo 3 Epsilon ist gemeint 😉

Cloudoc
    Participant

nein sicher nicht. Und eine Demo wirds sicher auch nich geben. das passt einfach nich zu halo. das geht einfach vom logischen nich. Multiplayer konnte man schon testen, bei der Beta und auf der GC. Soll man jetzt ne demo zum SP veröffentlichen oder was? 😀 damit jeder schon vorher weiß was passiert? :gaga:

TuLaShock
    Mitglied

Aba wurde nur dieser Acc gespertt? Wenn ja, könnte er sich einfach einen neuen Acc machen und alles ist vergessen^^

xXFynnXx
    Participant

nee XD hat doch seine IP und nun back to topic

Kaoru zero one
    Mitglied

jaja, jetzt muss der kerl wohl leider umziehen…find ich mehr als lustig

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Und mal ganz Aktuell!
    Halo 3 ist schon geleakt!
    Liegt auf Privaten Servern der Releasegroups 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied

Was bedeutet denn geleakt?

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    PlayBiatch wrote:
    Was bedeutet denn geleakt?

Das es schon im Netz zu finden ist 😉

Betrachte 20 Posts - 941 bis 960 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.