HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,041 bis 1,060 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    HunterXxX360 wrote:
    große frage: wie is da bitte jemand drangekommen???

Wo ran gekommen?

xXFynnXx
    Participant

an das ende von halo 3 natürlich^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Elite wrote:
    an das ende von halo 3 natürlich^^

Das Spiel wurde nun schon in Australien,Norwegen und auch vereinzelt in Amerika nun schon ein paar Tage zu früh Verkauft 🙄
    MACAMBO ein name dieser,postet im halo3forum regelmäßig Videos..z.b. heute eine Map Präsentation der 4 unbekannten:
    Construct,Isolation,Guardian und The Pit 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich hab schnell geschaut und ich lad mir die Mappräsentation runter.. das schadet ja nicht… solange ich von der Story nichts erfahre ists mir recht. 😀

xXFynnXx
    Participant

@ GX Basilea:
    kannst du mal bitte ein link reinstellen ich will auch ein paar präsentationen haben 😉
    …Bitte *lieb guck* ~> 😯 oder 😮

AoA KoRoShiYa
    Participant

Mag ihn jetzt nicht mehr suchen.. stell ihn morgen rein. 😉 Man wir ich mich auf die „Elephants“ freue.. das wird so geil wenn man mit zwei so Dingern gegeneinander kämpft. 😀

xXFynnXx
    Participant

okay so lang kann ich noch warten 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Oke.. und @Kaoru… wenn du das Mapoverview runterlädst/anschaust, musst du ab Minute 26 schauen… da zeigt er das Intro.. und nur das Intro.. aber habs trotzdem nicht geschaut. 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

So, hier der versprochene Link zum Mapmovie. 😉

HIER GEHTS ZUM MOVIE!

Frank Phoenix
    Participant

Huhu,

ich war ehrlich gesagt zu faul mir alle Post vor meinem durchzulesen um eine Antwort auf meine folgende Frage zu suchen. Hoffe das ist nicht schlimm.

Also, habe heute den Spielehändler meines Vertraues angerufen, gefragt wann ich Halo3 abholen kann. Dieser meinte Montag, spätestens Dienstag. Allerdings hat er mir gesagt das ich mit einer Sperre rechnen muss wenn ich es früher online Spiele als es MS vorsieht.

Was meint ihr, ist da was dran?

Anonym

Aww nur noch 7 Tage dann halt ichs in meinen Händen 😀

Anonym

Dito, freu mich wie ein Schnitzel drauf! Habe damals wie ein Blöder Halo 1 mit meinem Bruder im Koop gezockt und hole ATM Halo 2 nach zwecks Story. Einfach geniale Games! Master Chief rocks! :daumen:

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Frank Lebowski wrote:
    Huhu,

ich war ehrlich gesagt zu faul mir alle Post vor meinem durchzulesen um eine Antwort auf meine folgende Frage zu suchen. Hoffe das ist nicht schlimm.

Also, habe heute den Spielehändler meines Vertraues angerufen, gefragt wann ich Halo3 abholen kann. Dieser meinte Montag, spätestens Dienstag. Allerdings hat er mir gesagt das ich mit einer Sperre rechnen muss wenn ich es früher online Spiele als es MS vorsieht.

Also am Dienstag erscheint es ja offiziell.. (25.) und ab dann solltest du keine Probleme mehr haben. Und wenn schon, dann bekommt dein Händler Probleme, weil er es zu früh verkauft hat. 😉

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Das Intro ist der Hammer!
    Finde es sehr sehr geil 🙂 😮

Anonym
    Frank Lebowski wrote:
    Huhu,

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich schätze mal eher, das der Händler Schwierigkeiten bekommt, da es einigen Spielehändlern strikt untersagt ist das Spiel vor dem Release zu verkaufen. 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Hat einer von euch schon mal den Werbespot im Fernseher gesehen? Ich noch nicht. Aber er soll ja angeblich seit dem 14.09.07 laufen.

Zombrex
    Participant

Hoffentlich spielt mann nur den Master Chief. Und nicht wie in Teil 2 noch jemmand anders. Kanns aber kaum noch erwarten bis ich endlich teil 3 habe 😀

Purity Seven
    Mitglied
    Frank Lebowski wrote:
    Huhu,

Ich glaube eher nicht das der Händler da ein Problem bekommt, denn da es erst am Releasetag verkauft werden darf, werden alle die es davor zocken, so gesehen als hätten sie es sich illegal angeeignet und müssen mit den Konsequenzen rechnen.

HunterXxX360
    Mitglied
    Marcus.fenix360 wrote:
    Hoffentlich spielt mann nur den Master Chief. Und nicht wie in Teil 2 noch jemmand anders.

Ich denke man wird wieder den Arbiter/Gebieter spielen, der is immer in den Videos, außerdem brächte man jetzt noch nen spielbaren Brute oder Grunt, weil man sonst ja nich alle drei Fraktionen abgedeckt hätte (Menschen: MasterChief, Covernant/Allianz: Brute oder Grunt, Eliten: Arbiter/Gebieter)
    Also ich bin schon mal gespannt, wen man alles spielen können wird, es könnte ja auch noch ein Flood-Held dabei sein. Aufjedenfall is der Gebieter wieder mit von der Partie!

eSpartan z
    Participant

Hi leute hab mal ne frage. Kann mir irgentjemand einen link schicken bei dem man einen halo countdown downloaden kann weil ich würde es ziemlich geil finden immer so die zeit bis zum releas zu sehen. Ich hab bis jetz nur einen download gesehen und der is von appelund dafür braucht man einen MAC. Also wer was findet schreibt das bitte hier rein.

Ich sag scho mal danke. 😉

Betrachte 20 Posts - 1,041 bis 1,060 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.