HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,281 bis 1,300 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

xXFynnXx
    Participant

ja also nur das letzte level auf legendär…also vom anfang 😉

Edit:
    ich hab doch geschrieben: „…glotzt den Nachspann!“

eAxis PhoenixX
    Participant

das aber ordentlich hart auf legendär…ich versuchs gleich mal. oder will das jemand im koop mit mir versuchen?

hayate1990
    Mitglied
    Ph03n1XxX wrote:
    das aber ordentlich hart auf legendär…ich versuchs gleich mal. oder will das jemand im koop mit mir versuchen?

ich würds machen, hab aber kein live 😥 😥 😥

masterpipe1
    Mitglied

Ich habe heute zum ersten Mal richtig Halo3 gezockt, hatte keinen der Vorgänger. Das Game ist echt geil 😀 , bis auf 2 kleine Kritikpunkte. Erstens die Grafik ist gut, aber mehr auch nicht. Zweitens, die Menuführung ist aüsserst kompliziert. Aber das sind wirklich sehr kleine Kritikpunkte.
    Mein Fazit: Geiles Game, sowohl im MP und SP, was in keiner Spielesammlung fehlen darf. 😀

360-Gamer
    Participant

so nun habe ich es durch und muss sagen das geilste was ich in meiner 360 drin gehabt habe.

ATS X ShadoXz
    Participant

Das sind ja mal klare Ansagen 😀

eAxis PhoenixX
    Participant
    Hunter wrote:
    so nun habe ich es durch und muss sagen das geilste was ich in meiner 360 drin gehabt habe.

das sind ja mal maßlose übertreibungen würde ich sagen

Kaoru zero one
    Mitglied

der storymodus fesselt schon und hat keine schwächen was langeweile angeht…. multiplayer technisch geh ich aber lieber GOW zocken…

ATS X ShadoXz
    Participant
    Ph03n1XxX wrote:
    Hunter wrote:

Hat’s dich denn bisher nicht richtig umgehauen ?

xXFynnXx
    Participant

@ Ph03n1XxX :
    jeder hat doch seine eigene meinung aber ich muss mich Hunter anschließen 😀

PS.: mit mir könnt ihr jeden tag Ko-op zocken 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    Big Daddy wrote:
    Ph03n1XxX wrote:
    Hunter wrote:

Hat’s dich denn bisher nicht richtig umgehauen ?

Also mich hat es überhaupt nicht umgehauen! Eher enttäuscht! Warum steht hier im Thread ein paar Seiten vorher.
    Ich habe das Game zu Hause bereits 6 Tage liegen und habe noch keinen einzigen Erfolg! 😳
    Noch nicht mal den ersten Level der Kampagne gespielt. Aber heute versuche ich wenigstens den ersten Erfolg bei Halo3 zu bekommen. 🙂

SLF Schumi
    Mitglied

ach, ich konnt dem hype nicht widerstehn…habs grad günstig bekommen…werde es heut mal in die box schmeissen

TuLaShock
    Mitglied

Das spiel ist richtig geil außer die BR… Hat so wenig autoaim das mann immer nur 6shot bis 5shot hinkriegt und Snip kann ich jetzt^^

Cloudoc
    Participant

zu wenig autoaim?? 😀 das hab ich selten gehört ^^ die meisten sagen eigentlich immer „man is das zu viel autoaim, kann ja jeder 6jährige mit spielen“ 🙂

Cloudoc
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Also mich hat es überhaupt nicht umgehauen! Eher enttäuscht! Warum steht hier im Thread ein paar Seiten vorher.
    Ich habe das Game zu Hause bereits 6 Tage liegen und habe noch keinen einzigen Erfolg! 😳
    Noch nicht mal den ersten Level der Kampagne gespielt. Aber heute versuche ich wenigstens den ersten Erfolg bei Halo3 zu bekommen. 🙂

hä? du bist enttäuscht und hast nichmal das erste level der kampagne gezockt? geschweige denn ein erfolg? das ist sehr komisch…

sorry für doppelpost^^

farrellybrother
    Participant

Was wurde zu diesem amerikanischen Megablockbuster nicht schon alles geschrieben – ich bin nun im vierten Kapitel und gebe hier mal meinen persönlichen Eindruck zum Besten:

Von dem furios brachialen GEARS OF WAR bis hin zu dem gruselig kunstvollen BIOSHOCK habe ich schon alles gesehen.

Es wird bei HALO 3 über die Story diskutiert und die Grafikqualität bis ins kleinste Pixel analysiert. Doch was HALO 3 letztendlich ausmacht ist die Technik des Gesamtpaketes. Das Kinofeature ist in seinem Umfang definitiv ohne Beispiel, die Spielmodi stellen eindeutig den neuen weltweiten Standard dar und die vielseitigen Entscheidungsmöglichkeiten wie man den aktuellen Level bestreitet ist ebenfalls nicht zu toppen. Von den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden will ich gar nicht erst anfangen.

Zum Schluß das Wichtigste:
    Durch die geschickte Dramaturgie von Innen- nach Außenlevel im vierten Kapitel muß man das Wort ERLEBNIS neu definieren – so etwas habe ich noch in keinem Medium (Buch, Film, Musik und Computer) erlebt…

…und ich dachte, ich habe schon alles gesehen!

Cloudoc
    Participant

ja so siehts aus, du hast damit eben meinen grade geschrieben kommentar zum review untermalt^^

Halo3 ist halt nicht einfach nur Singleplayer wie Bioshock! Schon allein der Vergleich ist so schwachsinnig dass es schon wehtut! Wie kann man ein Spiel mit 9(oder wie viel auch imme) Multiplayerkarten mit sehr guter grafikquali etc mit und dazu mit ner fetten kampagnenstory mit Bioshock, was nur nen singleplayer hat vergleichen??( speziell an Ph03n1XxX )
    Dann kommt noch der Forgemodus dazu und das Kino, das sind alles features die Bioshock wohl irgendwo fehlen

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich kann auch nicht verstehen, wie man dieses Game so schlecht reden kann. Was habt ihr erwartet. Ihr wolltet Halo 3 und das hat jeder bekommen.

Ich war vorher auch von der Grafik enttäuscht, denn sie ist wirklich nicht das, was anfangs versprochen wurde, aber der Gesamteindruck ist einfach genial und des Leveldesign gehört zu den schönsten, die ich je gesehen habe. Ich weiß nicht mehr genau welches Kapitel es war, jeden Falls da, wo mn durch so eine kleine Waldlichtung fährt und das war einfach absolut stimmig und echt schön.

Auch hier die Beschwerden wegen der Musik kann ich nicht nachvollziehen. Der Soundtrack ist einfach sehr genial geworden und passt wirklich zur jeder Situation.

Wer Bioshock oder Gears of War besser findet, möge doch einfach glücklich über die Games sein. Und wer Halo 3 besser findet als Bioshock darf doch wohl auch seine Meinung behalten.

Ich verstehe nicht, warum hier einige immer gegen die Meinung anderer angehen müssen. Es findet nunmal nicht jeder Bioshock oder GoW so genial…

o GreenWolf o
    Mitglied

Natürlich hast du Recht. Jeder soll das spielen was er bevorzugt. Aber du meintest auch das wir Halo3 wollten und Halo3 auch bekommen haben. Das stimmt auch. Aber bedenke nicht jeder hat davor schon Halo und Halo2 gehabt und/oder gespielt! Und so ne Leute wussten dann eben nicht genau was sie zu erwarten haben. Und der Standard bei neuen Games ist halt spätestens seit GoW wie jetzt BioShock gestiegen. Halt auf next-Gen.
    Und in dieser Hinsicht enttäuscht Halo3 auf ganzer Linie! Manchmal frage ich mich was hat Bungie die ganzen Jahre eigentlich gemacht? Um dann so ne Xbox Grafik abzuliefern?!

xxxT B0N3xxx
    Participant

Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen !

Halo 3 ist für mich das Beste online xbox 360 Spiel. Ich hatte mir ja auch nur die 360 gekauft weil ich wusste das Halo 3 erscheinen wird. 😈

Wer das Spiel nicht mag brauch doch einfach den Thread nicht mehr zu besuchen ❗ ❗ ❗

Ich geh auch nicht in andere Threads wo mich das Spiel nicht interessiert und mach das Spiel schlecht.

Halo 3 rockt, jeder der es nicht mag, für den gibt es dann noch Bioshock, GoW u.s.w. 😉

@o GreenWolf o

oh mann, du bist so ein lappen, das Game nicht Spielen, dann es schlecht machen und bestimmt auf einen alten 50 hz Pal Fernseher Spielen, ich hasse solche Leute !!! 👿 :lutscha: :wand:

Betrachte 20 Posts - 1,281 bis 1,300 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.