HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,301 bis 1,320 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

eAxis PhoenixX
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja so siehts aus, du hast damit eben meinen grade geschrieben kommentar zum review untermalt^^

Halo3 ist halt nicht einfach nur Singleplayer wie Bioshock! Schon allein der Vergleich ist so schwachsinnig dass es schon wehtut! Wie kann man ein Spiel mit 9(oder wie viel auch imme) Multiplayerkarten mit sehr guter grafikquali etc mit und dazu mit ner fetten kampagnenstory mit Bioshock, was nur nen singleplayer hat vergleichen??( speziell an Ph03n1XxX )
    Dann kommt noch der Forgemodus dazu und das Kino, das sind alles features die Bioshock wohl irgendwo fehlen

ich ahbe nur den singleplayer von halo mit den von bioshock verglichen….nciht emhr und nicht weniger.

xGCx Hanz
    Mitglied

yo Top Game nur eins ist total scheiße und zwar das man fast immer das steuerkreuz drück muss um zu sprechen und das man fast garnicht seien eigenen schüsse hört.

xGCx Hanz
    Mitglied

Hier mal ein Bild von mir

riefvi6i.jpg

xXFynnXx
    Participant

steuerkreuz drücken?! ❓ ❓ ❓
    ich sprech einfach und dann hören die mich?!

Edit:
    @ xGCx Hanz:
    mach’s doch einfach so: z.B. http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=xXFynnXx und jetzt können sie alle scrennshots sehen und sehen was/wie du spielst

Code Geass ZERO
    Participant

Foto-0120.jpg

😎

farrellybrother
    Participant

WOW, die Legendary von HALO 3 und die SE´s von GEARS OF WAR und LOST PLANET – sabber!

Ultracool ist übrigens die SE von PERFECT DARK ZERO – tolle Sammllung!

Code Geass ZERO
    Participant

Du hast noch die Collectors von Forza 2 vergessen und die Halo Tripple Box und die Halo 2 Limited Edition. 😎

ATS X ShadoXz
    Participant

So’ne Sammlung hätte ich auch grene 😥

xXFynnXx
    Participant

leute wie sammelt man am besten exp punkte?!

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Also ich hab die story alle levels fertig aber keine Erfolge bis auf 2 🙄 😕 😡 👿

hatt wer das selbe problem oder hab ich was falsch gemacht?

Anonym
    SN1P3RmD3LT4 wrote:
    Also ich hab die story alle levels fertig aber keine Erfolge bis auf 2 🙄 😕 😡 👿

hatt wer das selbe problem oder hab ich was falsch gemacht?

Soweit ich weiß musst du jedes Level von Anfang bis Ende spielen um den GS für das Level zu bekommen. Du darfst also nicht speichern und dann nächstes mal an der Stelle wieder einsteigen 😉

SN1P3RmD3LT4
    Mitglied

Herzlichen dank Bungie :motz: :wand: :mecker:

Fahrer
    Participant

Ich weis zwar nicht ob das schon einer gefragt hat aber egal ich finds zumindist nicht also frag ichs jetz.

Weis einer von euch wie man diese Schädel erfolge in der Kampage bekommt ?

Anonym

In jedem Level ist ein Schädel versteckt. Einmal mit RB aufheben und dann sollte der Erfolg direkt kommen.

xGCx Hanz
    Mitglied

Wie bekommt man diese Erfolge mit den punkten in der Kampange ? also ich habe mit 4 leuten co-op gespielt . Und wir haben alle über 15.000 punkte gesammelt aber keine Erfolge bekommen. Was haben wir falsch gemacht ?

SLF Schumi
    Mitglied

war jetzt mal im MP, auch ganz erfolgreich, 25 kills, 10 mal gestorben, geht doch

o GreenWolf o
    Mitglied
    xxxT B0N3xxx wrote:
    @o GreenWolf o

oh mann, du bist so ein lappen, das Game nicht Spielen, dann es schlecht machen und bestimmt auf einen alten 50 hz Pal Fernseher Spielen, ich hasse solche Leute !!! 👿 :lutscha: :wand:

Oh man bist du Peinlich! Wirklich lächerlich. Wie gern würde ich dich hier haben um dir ein paar ins Met zu geben.
    Nur weil ich Halo3 bisher wenig gespielt habe bin ich für dich also ein Lappen? Und schlecht machen tue ich Halo3 auch nicht! Ich habe sogar gepostet das es immer noch ein sehr gutes Game ist, nur den Hype nicht rechtfertigt und was Grafik angeht mich enttäuscht hat. Das wars.
    Nur weil ich bisher noch was anderes gezockt habe bevor ich zu Halo komme bin ich absolut kein Lappen! Merk dir das!
    Und was den Fernseher angeht. Auch da muß ich dich enttäuschen.
    😆 Mit deinem Samsung würde ich mich sowieso nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. 😆 Denn gegen meinen kann er nicht anstinken!

Ach ja. Beleidigen dürfen mich nur 99 Jährige in Begleitung ihrer Eltern. Also hör bitte auf damit und mach dich nicht lächerlich!

eAxis PhoenixX
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    xxxT B0N3xxx wrote:
    @o GreenWolf o

oh mann, du bist so ein lappen, das Game nicht Spielen, dann es schlecht machen und bestimmt auf einen alten 50 hz Pal Fernseher Spielen, ich hasse solche Leute !!! 👿 :lutscha: :wand:

Oh man bist du Peinlich! Wirklich lächerlich. Wie gern würde ich dich hier haben um dir ein paar ins Met zu geben.
    Nur weil ich Halo3 bisher wenig gespielt habe bin ich für dich also ein Lappen? Und schlecht machen tue ich Halo3 auch nicht! Ich habe sogar gepostet das es immer noch ein sehr gutes Game ist, nur den Hype nicht rechtfertigt und was Grafik angeht mich enttäuscht hat. Das wars.
    Nur weil ich bisher noch was anderes gezockt habe bevor ich zu Halo komme bin ich absolut kein Lappen! Merk dir das!
    Und was den Fernseher angeht. Auch da muß ich dich enttäuschen.
    😆 Mit deinem Samsung würde ich mich sowieso nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. 😆 Denn gegen meinen kann er nicht anstinken!

Ach ja. Beleidigen dürfen mich nur 99 Jährige in Begleitung ihrer Eltern. Also hör bitte auf damit und mach dich nicht lächerlich!

kommt beide bitte wieder runter.

ich kan deine reaktion absolut verstehen greenwolf…….aber lass dich einfach nicht auf sein niveau herab 😉 ich weiß selber wie schwer es ist einzustecken.

ABer komm dann nicht mit sachen wie „meins ist besser als deins“. Vorallem weil die Samsung Geräte sehr sehr gut abgeschnitten haben in den tests 😉

@topic: jeder der das neutral betrachtet muss zugeben das halo zwar ein sehr gutes spiel ist, aber mit sicherheit nicht den hype gerecht ist. Die Story ist extrem Langweilig und jede Mission ist das selbe. Im Multiplayer macht es super viel Spaß, aber auch nicht vermeidlich mehr als andere in dieser Kategorie (GOW). Und gerade bei dem was uns an Grafik versprochen wurde, konnte dieses Spiel die Ansprüche nicht einmal ankratzen.

Soweit von mir.

Cloudoc
    Participant

ja Ph03n1XxX ich weiß dass du den singleplayer meintest, aber scheinbar hast du meinen post nich verstanden. Bioshock besteht nur aus singleplayer, halo3 aber auch aus Multiplayer, Kino, schmiede was weiß ich. Da ist es irgendwo schon logisch dass wenn man ein reines singleplayergame macht, mehr „Stoff“ in den Singleplayer legen kann, als wenn man noch zich andere dinge am laufen hat…

HunterXxX360
    Mitglied

kann ich nur beipflichten, ich finde allein die Möglichkeit, dass man die Kampange Alleine, im Split-Screen, im Systemlink und über Xbox Live! spielen kann, is schon Hammer.

Betrachte 20 Posts - 1,301 bis 1,320 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.