HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,361 bis 1,380 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    Und hier bin ich wieder mit ein paar Fragen zu Halo3. 😆

Also.

-Wie kann ich diese Film-Clips erstellen? Aber ich meine nicht die normalen Filme wo man den Spielverlauf nochmal gucken kann, sondern es gibt auch noch diese Filmclips. Wie mach ich die?

-Beim betrachten der Filme selber kann ich nur vorspulen und auf Pause gehen wie noch Screenshots machen. Aber zurückspulen und Videoclip aufnehmen geht nicht! Wieso nicht?

-Was hat der Pfeil (oder was das sein soll) im Display der einen Allianz Waffe zu bedeuten. Der sieht so aus wie eine Kompassnadel. Und er dreht sich immer in eine bestimmte Richtung. Was hat das zu bedeuten?

-Und im Menüpunkt File-Sharing gibt es doch Filme, Film-Clips oder Screenshots. Und auf den Film-Clips ist immer so ein Symbol zu sehen. Zum Beispiel ein Soldat/Spartan mit ner Zielscheibe in der Mitte. Oder vier Vierecke. Was haben diese Symbole zu bedeuten?

So das sind erst mal die Fragen die ihr mir gerne beantworten könnt. Wenn mir noch was einfällt frage ich wieder. 😉

Immer du und deine Fragen 😆

Zu Frage 1: Nach einem MP-Spiel kannst du das Spiel soweit ich weiß mit X speichern. Du kannst Namen und Beschreibung auswählen und den Clip danach schneiden und die Kamerawinkel verändern. Schau einfach bei der Statistik nach einem Spiel nach unten, da steht was man jetzt mit A,B,X oder Y machen kann.

Zu Frage 2: Das steht in der Bedienungsanleitung, die wurde übrigens vor dem Release geleakt. Daher weiß ich das. 😉

Zu Frage 3: Welche Waffe denn? Ich denke mal du meinst das Partikelschwert. Das gabs auch schon bei Halo 2, es drehte sich aber nicht mit wenn man sich selbst dreht. Ist nur aus optischen Gründen da.

Zu Frage 4: Das sit der Spielmodus, Spartan mit Zielscheibe ist Showdown/Slayer, vier Ecken Territorien und eine Flagge logischerweise CTF.

o GreenWolf o
    Mitglied

Unbefriedigend beantwortet. ^^^
    Nur Frage 4 ist jetzt klar! Die anderen drei sind immer noch nicht richtig beantwortet! Jedenfalls verstehe ich das nicht so richtig.

Die Waffe die ich meine ist glube ich das Sturmgewehr! Und dort im Display gibt es so einen Pfeil der sich bewegt. Was hat das zu bedeuten?

Und zu den Film-Clips. Wie kann man die genau erstellen? Denn das geht doch nicht immer nur mit MP Spielen sondern müßte auch mit SP Spielen gehen! Oder?
    Und ich vermute das es beim Film betrachten geht. Denn da gibt es doch die Funktion Clip-aufnehmen. Aber diese Funktion kann ich nicht auswählen! Genau so wie zurückspulen! Wieso?

Code Geass ZERO
    Participant

Dieser „Kompass“ im HUD des Sturmgewehres ist nur eine kleine Oreintierungshilfe und war schon in Halo 1 vorhanden.

o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Dieser „Kompass“ im HUD des Sturmgewehres ist nur eine kleine Oreintierungshilfe und war schon in Halo 1 vorhanden.

Orientierungshilfe für was?

Anonym

@green Wolf
    Was weißt du eigentlich? xD

Erstmal ist das Sturmgewehr keine Allianz-Waffe wie du geschrieben hast. Und der Pfeil zeigt an wo du hin musst.

Man kann Saved Films bei MP- und SP-Spielen erstellen, nur bei SP-Spielen nur von einzelnen Kapiteln (schwarze Balken = neues Kapitel). Und NICHT beim betrachten des Films sondern wie ich es bereits gesagt habe. Und wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast les dir am besten die Bedienungsanleitung durch den noch eine Antwort dazu gibts nicht von mir. Oder guck dir ein paar Videos auf YouTube.com an, du müsstest eins von Bungie finden wo die das anhand der Beta gezeigt haben.

KP hatte wirklich recht, du denkst über Sachen nach die keinen Interessieren 🙄

Furious Taz
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    @green Wolf
    Was weißt du eigentlich? xD

Erstmal ist das Sturmgewehr keine Allianz-Waffe wie du geschrieben hast. Und der Pfeil zeigt an wo du hin musst.

Man kann Saved Films bei MP- und SP-Spielen erstellen, nur bei SP-Spielen nur von einzelnen Kapiteln (schwarze Balken = neues Kapitel). Und NICHT beim betrachten des Films sondern wie ich es bereits gesagt habe. Und wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast les dir am besten die Bedienungsanleitung durch den noch eine Antwort dazu gibts nicht von mir. Oder guck dir ein paar Videos auf YouTube.com an, du müsstest eins von Bungie finden wo die das anhand der Beta gezeigt haben.

Alter woher weisst du das alles ? Du hast das game doch garnicht.

o GreenWolf o
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    @green Wolf
    ….

Da ist er wieder. Der der in 6 Monaten über 1600 Beiträge zusammengespamt hat!
    Und das viele von euch so oberflächlich sind um noch nicht mal an der Oberfläche zu kratzen soll nicht mein Problem sein! Aber ich finde nicht das es eine Sache ist die keinen interessiert, wenn man wissen will wie man einen Film-Clip aufnehmen kann oder beim betrachten der Filme zurückspulen kann! Das sind immerhin wichtige Bestandteile des Spiels. Also interessiert mich halt so etwas. Aber wenn man dir ein stück Scheiße auf nem Stiel gibt freust du dich das du einen Magnum hast!
    Und wenn es einen Pfeil auf nem Display einer Waffe gibt der rotiert, dann haben sich die Entwickler dabei sicher was gedacht. Und wenn man halt wissen will was, bedeutet das doch nur dass man sein Gehirn zum denken benutzt und nicht als Lagerplatz für Vakuum!

Also für die Zukunft. Entweder du hilfst mir und beantwortest die Fragen die du kannst oder hälst deine Finger still!

Cloudoc
    Participant

also bugs hatte ich bis jetzt auch noch nicht, hab zwar bis jetzt noch nich soooooooo oft mp gezockt aber wenn ich bis jetzt nichts hatte soll es doch auch so bleiben^^

allerdings hat n freund von mir gestern n cheater gehabt. als das team von meinem kumpel die flagge hatte und aufm weg zum punkten war gabs auf einmal den schwarzen bildschirm, alle ausm team warn tot usw. schöner modemcheat oder so. sowas nervt doch und muss man gegen vorgehen

DE eisbaer
    Participant
    Cloudoc wrote:
    also bugs hatte ich bis jetzt auch noch nicht, hab zwar bis jetzt noch nich soooooooo oft mp gezockt aber wenn ich bis jetzt nichts hatte soll es doch auch so bleiben^^

allerdings hat n freund von mir gestern n cheater gehabt. als das team von meinem kumpel die flagge hatte und aufm weg zum punkten war gabs auf einmal den schwarzen bildschirm, alle ausm team warn tot usw. schöner modemcheat oder so. sowas nervt doch und muss man gegen vorgehen

Ich versteh ehrlich gesagt immer nicht wie die Leute das bei einer Konsole hinbekommen.
    Normalerweise hat doch jeder das gleiche System mit den gleichen Controller in der Hand und User mit einen geknackten Box werden gebannt.

Cloudoc
    Participant

das hat ja auch nichts mit der konsole zu tun. Das wovon ich gesprochenen habe wird bewusst mit dem Inet ausgeführt. ich kenn mich da auch nich so genau aus. aber irgendwie ist das sone masche von modem aus/an und schwupps haben die gegner damit irgendwie was erreicht. so in der art ist das, hat nichts mit der 360 zu tun

xXFynnXx
    Participant

auf der Halo 3 Burger King seite nä?
    wie lange dauert das bis ich den code hab?!

o GreenWolf o
    Mitglied

Es gibt im Menü auch noch so eine Option die so ne Totenschädel zeigt. Und bei mir steht die Wertung auf „aus“. Ist das gut so? Oder wie sollte das sein? Wie ist es bei euch allen? Verpasse ich was wenn das bei mir auf „aus“ ist? Evtl.bekomme ich irgendwelche Erfolge nicht?!
    Ich glaube das nennt sich Kampagnen-Wertung.

Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    @green Wolf
    ….

Da ist er wieder. Der der in 6 Monaten über 1600 Beiträge zusammengespamt hat!
    Und das viele von euch so oberflächlich sind um noch nicht mal an der Oberfläche zu kratzen soll nicht mein Problem sein! Aber ich finde nicht das es eine Sache ist die keinen interessiert, wenn man wissen will wie man einen Film-Clip aufnehmen kann oder beim betrachten der Filme zurückspulen kann! Das sind immerhin wichtige Bestandteile des Spiels. Also interessiert mich halt so etwas. Aber wenn man dir ein stück Scheiße auf nem Stiel gibt freust du dich das du einen Magnum hast!
    Und wenn es einen Pfeil auf nem Display einer Waffe gibt der rotiert, dann haben sich die Entwickler dabei sicher was gedacht. Und wenn man halt wissen will was, bedeutet das doch nur dass man sein Gehirn zum denken benutzt und nicht als Lagerplatz für Vakuum!

Also für die Zukunft. Entweder du hilfst mir und beantwortest die Fragen die du kannst oder hälst deine Finger still!

Natürlich sind Saved Films ein wichtiges Feature, aber ich wollte halt KPs genauen Wortlaut wiedergeben. 😉

Aber ich frag nicht wegen jeden kleinen Scheiß nach, zumal man sich vieles davon denken kann. Was der rotierende Pfeil war wusste ich schon bei der Halo 1 Demo sofort als ich ihn betrachtete. Das gabs nämlich auch bei Halo 1. Vieles nach dem du fragst kam man sich denken, anscheinend fehlt dir ein wenig das Interpredationsvermögen. Und sowieso kann man googeln, ins Handbuch schauen usw. Phoenix sagte auch bereits das du wegen jeden Scheiß fragst und das du überlegen solltest ob das auch alles sinnvoll ist was du fragst.

@kp
    Als Halo-Freak und als HB.de User kenne ich seit dem Announcement-Trailer fast jede Info (hatte Halobase.de einmmal mehere Monate nicht besucht daher nur fast). Zudem lese ich auch immer die News von HB.de und XD.de sowie von GameFront.de als auch von der GamePro. Ich komme daher in den Genuss jede Woche eine übersetzte Zusammenfassung des WWU’s zu lesen. Und sowieso weiß ich viel. 😉

EDIT: PS: @green Wolf
    Das ist das Meta-Game, für jeden Kill in einem Kampagnen-Level bekommst du Punkte, für Teamkills abzüge. Für besonders fette Kills (Headshot mit Sniper, stucked mit Plasmanade) gibts mehr Punkte als für normale. Wenn du einen Oddball aufgenommen hast werden die Punkte multipliziert, je mehr Bälle desto höher der Multiplikator. Es empfiehlt sich zudem den Schwierigkeitsgrad auf Einfach oder Normal zu setzen. Bei KoOp-Spielen können die Punkte addiert (denke ich mal) oder getrennt (sicher) gezählt werden. Dies geht soweit ich weiß nur über die Anwahl von einzelnen Leveln. Es gibt für jeden Lvl einen Erfolg für den eine bestimmte Punktzahl nötig ist.

Cloudoc
    Participant

das mit dem googln und selbst überlegen kommt in jedem forum vor nur ist ein Forum nunmal zum fragen da also lass ihn!

nich jeder hat alle haloteile gespielt, bücher gelesen, alle 2 sekunden halobase besucht, amihaloseiten durchsucht usw. …

Anonym

Mal was anderes: War ja ne Zeitlang nicht bei XD. Wie findet denn Xdrifter Halo 3? 😉

Cloudoc
    Participant

fällt nicht auf dass du jetzt vom thema ablenkst, naja mir ists wurscht

o GreenWolf o
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    das mit dem googln und selbst überlegen kommt in jedem forum vor nur ist ein Forum nunmal zum fragen da also lass ihn!

nich jeder hat alle haloteile gespielt, bücher gelesen, alle 2 sekunden halobase besucht, amihaloseiten durchsucht usw. …

Recht hast du. Genau das wollte ich eben auch posten! Ich habe eben nicht die zwei vorherigen Halo Teile gespielt. Also konnte ich auch nicht wissen was der Pfeil bedeutet!
    Und im Handbuch steht eben nicht warum ich nicht zurückspulen kann oder Film-Clips aufnehmen kann. Die Option ist zwar gegeben, aber ich kann sie nicht aussuchen und anklicken! Warum also?

Und noch mal zu der Kampagnen-Wertung. Bei mir ist es jetzt auf „aus“ gestellt. Weil es so von Anfang an war und ich es erst jetzt bemerkt habe. Aber wenn ich das ändern will (also anmachen), dann steht dort das alle meine Spielstände unbrauchbar werden oder so. Und extra neu anfangen wollte ich eigentlich nicht. Es sei denn das es besser ist wenn es auf „an“ ist! Also macht es einen Unterschied wenn ich jetzt die Kampagne mit Kampagnen-Wertung auf „aus“ spiele? Bekomme ich evtl. deswegen einige Erfolge nicht? Wie habt ihr das eingestellt?

Cloudoc
    Participant

okay lass mich dir helfen.

also zurückspulen kann man und clip aufzeichnen auch. wenn man vorspulen will drückt man RT, diese möglichkeit ist leider beim zurückspulen nicht gegeben. In diesem fall musst du X drücken um die kleine hilfsleiste(nennen wir ma so) aufzurufen. neben dem play button müsste nun die rückspultaste sein, wenn du diese drückst wird das geschehen um 10sek. zurückgedreht. du kannst es aber nich manuell tun.

Gleich neben dem zurückspulbutton müsste ein punkt sein, der für clip aufzeichnen steht, wenn du den drückst recordest du, drückst du wieder stoppt das „band“ 🙂 es ist egal wie du die kamera dabei drehst da der der den clip dann sieht das ja eh selbst bestimmen kann.

Die Wertung solltest du auf ein schalten, dabei kannst du entscheiden zwischen aus, gruppe oder jeden gegen jeden. Die Wertung macht eigentlich nur im coop sinn. du musst in fast jedem level 15.000 punkte erreichen um einen erfolg zu bekommen. für jeden level ein erfolg.
    Die Punkte bekommst du indem du headshots landest, gegner stuckst(festnagelst mit plamagranaten) usw. halt besonders cool killst. Um höhere bewrtungen zu bekommen gibs verschiedene möglichkeiten wie auf legendär spielen oder skulls aktivieren die das spiel schwerer machen. (die musst du natürlich vorher in jedem level finden damit man sie im kampagnenmenü auswählen kann) Wenn du stirbst bringt dir das minuspunkte, also nie sterben.

Hoffe hab geholfen^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Ja du hast mir geholfen. 🙂 ^^^
    Also wenn ich die Kampagnen-Wertung im SP auf „aus“ habe entgehen mir keine Erfolge!? Richtig oder nicht?
    Und was bedeutet die z.B. x2.00 oder x1.50 Anzeige wenn man die Wertung anmacht?

Das mit den Clips aufnehmen muß ich mal probieren.

Aber ich danke dir nochmal. Vielleicht kannst du mir aber ja noch die Sachen beantworten die ich hier im Post noch gefragt habe. 8)

Furious Taz
    Participant

Ey GreenWolf guck dir mal meine Clips an okay

Betrachte 20 Posts - 1,361 bis 1,380 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.