HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,461 bis 1,480 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym
    GX Basilea wrote:
    Ich hatte auch kein Update, spiele aber trotzdem BTB mit 16 Leuten… 🙄

Aus Balancing-Gründen soll die Anzahl der Spieler bei BTB nach ein paar Wochen nach Release aufs Maximum angehoben werden, das hatte Bungie schon mal angekündigt. 😉

@Mordillo
    Hast du gestern RTL II Nachrichten gekuckt? Es sollen mal wieder Killerspiele verboten werden. Shooter und auch Filme der etwas härteren Gangart sollen nur 18-jährigen zugänglich sein. Ein entsprechender Gesetzesentwurf wird gerade vorbereitet. Das hätte die Familienministerin erzählt. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Was ich irgendwie komisch bei Halo 3 finde ist, dass Bungie ein riesiges Fahrzeug entwickelt, den Elephant, dieser nur im Multiplayer verfügbar ist und das nur auf einer Map… Also entweder hat es Bungie nicht geschafft alle Maps in dem Spiel unterzubringen und wollen in ein paar Wochen mit Mappacks Kohle machen oder die hatten Langeweile… 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Was ich irgendwie komisch bei Halo 3 finde ist, dass Bungie ein riesiges Fahrzeug entwickelt, den Elephant, dieser nur im Multiplayer verfügbar ist und das nur auf einer Map… Also entweder hat es Bungie nicht geschafft alle Maps in dem Spiel unterzubringen und wollen in ein paar Wochen mit Mappacks Kohle machen oder die hatten Langeweile… 🙄

Natürlich werden die mit Mappacks Kohle machen! Was glaubst du denn!?

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Sag mal hast du meine Aussage nicht ganz verstanden? Das so oder so Mappacks kommen werden oder vielleicht sogar noch weiter reichende Erweiterungen kommen, ist mir ohnehin klar.

Hier ging es darauf bezogen, dass lediglich im Multiplayer und dies nur auf einer Map der Elephant verfügbar ist.

DE eisbaer
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    o GreenWolf o wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Sag mal hast du meine Aussage nicht ganz verstanden? Das so oder so Mappacks kommen werden oder vielleicht sogar noch weiter reichende Erweiterungen kommen, ist mir ohnehin klar.

Hier ging es darauf bezogen, dass lediglich im Multiplayer und dies nur auf einer Map der Elephant verfügbar ist.

Auf welcher Map steht das Teil denn? Möchte es mir mal anschauen.

Cloudoc
    Participant

du spielst halo3, und hast es bis jetzt nich gesehn , geschweige denn weißt drüber bescheid? das nenn ich ma ne leistung 🙄

aber stimmt schon. wobei ich es auch nich soo schlimm finde. ist halt n nettes „gimmick“ fürs level.

Mordillio
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    GX Basilea wrote:

Aus Balancing-Gründen soll die Anzahl der Spieler bei BTB nach ein paar Wochen nach Release aufs Maximum angehoben werden, das hatte Bungie schon mal angekündigt. 😉

@Mordillo
    Hast du gestern RTL II Nachrichten gekuckt? Es sollen mal wieder Killerspiele verboten werden. Shooter und auch Filme der etwas härteren Gangart sollen nur 18-jährigen zugänglich sein. Ein entsprechender Gesetzesentwurf wird gerade vorbereitet. Das hätte die Familienministerin erzählt. 😉

Whaaaaat…..nein, dass is echt scheiße, Leute. Ich will Shoota spielen, naja egal es gibt ja noch viele andere gute Sachen, wie z.B………………..naja………wie auch immer :cs: :johnwoo: :rambo: :terminator: :stealth: :sniper: ….so ich ollte die smiles echt schon immer mal machen

o GreenWolf o
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    o GreenWolf o wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Mensch. Reg dich doch nicht immer gleich auf. Keep Cool! 😉
    Ich habe das doch nur gepostet, weil du meintest das die entweder Langeweile hatten oder noch Mappacks in naher Zukunft rausbringen. Also habe ich darauf hin nur bestätigt das sie natürlich Mappacks rausbringen werden um damit nochmal Kohle zu machen!

SLF Schumi
    Mitglied
    Mordillio wrote:
    SkyLiner 360 wrote:
    GX Basilea wrote:

@Mordillo

Whaaaaat…..nein, dass is echt scheiße, Leute. Ich will Shoota spielen, naja egal es gibt ja noch viele andere gute Sachen, wie z.B………………..naja………wie auch immer :cs: :johnwoo: :rambo: :terminator: :stealth: :sniper: ….so ich ollte die smiles echt sc
    hon immer mal machen

die familienministerin frau von der leyen hat eh en rad ab…alles in dem en bisschen geschossen wird gleich verbieten 🙄 und zur krönung heißt die schule, auf die ich gehe von der leyen-gymnasium (kein Scherz!!!)

Cloudoc
    Participant

und kommt sie manchmal zu besuch? 😆

Datt is doch eh größter bullshit ever. Die denken immer damit schützt man die jugend und so, nur doof dass man sich mit n paar klicks im internet schon mehr gewalt etc angucken kann als n spiel jemals hatte. oder halt durch kumpels usw.

Mordillio
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    und kommt sie manchmal zu besuch? 😆

Datt is doch eh größter bullshit ever. Die denken immer damit schützt man die jugend und so, nur doof dass man sich mit n paar klicks im internet schon mehr gewalt etc angucken kann als n spiel jemals hatte. oder halt durch kumpels usw.

Ja, da hast du total recht, aber hey irgendeinen Sündenbock braucht man ja immer und jetzt sind s halt die games….

@Schumi: du bist echt ne arme Sau wenn du noch auf son Gymi musst^^
    Gott sie dank hat miens keinen Namen^^

TuLaShock
    Mitglied

Halo macht überhaupt kein sinn. Das Spiel is so unlogisch…Die Amis sind immer besser dran. In Shotty Snipers hocken die nur und campen und die Shotgun von denen is immer besser, egal ob man früher schießt und schlägt es zieht nichts ab!

Das auf LvL 40-50 nur naps rumlaufen is mir ein Rätsel, ich versteh das überhaupt nicht wie so welche noobs auf so ein LvL kommen! So von 38-40 haben wir mehr als 10 Spiele gebraucht und die anderen hatten immer höhere LvL´s als wir und die sind so schlecht…

Beispiel: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=54127881&player=StrongShock

xXFynnXx
    Participant

@ Xdrifter33:
    da hast du recht…

aber nun mal wieder meiner seits also im letzten level der skull nä…?
    also ich bekomm den irgendwie nich!
    ich hab nie die richtigen zahlen!
    kann mir einer sagen wie die richtige reihenfolge ist?

Kaoru zero one
    Mitglied

die kombination ist 1,3,4,6,7,5,4,6,5,4,5,3,4

so wichtig ist halt auch das du auschließlich in die richtung des profeten hüpfst….den springst du versehntlich mal von hinterrum rein, bekommst du den skull nicht

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Kaoru zero one wrote:

Die ist ein bischen kurz… 😆 😉

Kaoru zero one
    Mitglied
    Quote:
    Die ist ein bischen kurz…

aber sie funktioniert….

AoA KoRoShiYa
    Participant
    halo2jumper wrote:
    Kaoru zero one wrote:

Die ist ein bischen kurz… 😆 😉

Ne die ist immernoch zu lang. 😉

Es gab ursprünglich mal eine Reihenfolge in der Länge von ca. 22 Zahlen.. aber dann hat einer rausgefunden, dass nur die 7 letzten Zahlen eine Rolle spielen.. und ich habs auch nur mit den letzten 7 gemacht. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

joa, ich ahbs ursprünglich auch mit einer siebenstelligen gemacht, diese zahlen hab ich mir aber nicht gemerkt, danach ahebn wir mit anderen leuten eine zweiten run gemacht und haben es mit eben dieser gemacht…sie funktioniert auf alle fälle…. aber ich ab auch gehört das es leute gab die ne halbe stunde durch sämtliche ringe 5x hüpfen nur um den Skull zu bekommen…arme irre

Anonym
    Xdrifter33 wrote:
    Halo macht überhaupt kein sinn. Das Spiel is so unlogisch…Die Amis sind immer besser dran. In Shotty Snipers hocken die nur und campen und die Shotgun von denen is immer besser, egal ob man früher schießt und schlägt es zieht nichts ab!

Das auf LvL 40-50 nur naps rumlaufen is mir ein Rätsel, ich versteh das überhaupt nicht wie so welche noobs auf so ein LvL kommen! So von 38-40 haben wir mehr als 10 Spiele gebraucht und die anderen hatten immer höhere LvL´s als wir und die sind so schlecht…

Beispiel: http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo3.aspx?gameid=54127881&player=StrongShock

Dann kauf dir doch einfach mal ein anderes Game. Laut deiner Gamercard hast du bis zum Halo 3 Release nur H2 gezockt. Kauf dir doch mal was anderes. 😉

Und wenn dein Bruder immer WoW zockt und deine Mudda sich was runterlädt und ihr nur DSL 6k habt ist es auch kein Wunder das du immer das Shotgun Duell verlierst 😆

Furious Taz
    Participant
    SkyLiner 360 wrote:
    Xdrifter33 wrote:

Dann kauf dir doch einfach mal ein anderes Game. Laut deiner Gamercard hast du bis zum Halo 3 Release nur H2 gezockt. Kauf dir doch mal was anderes. 😉

Und wenn dein Bruder immer WoW zockt und deine Mudda sich was runterlädt und ihr nur DSL 6k habt ist es auch kein Wunder das du immer das Shotgun Duell verlierst 😆

Also da hast du mal recht skyliner

Betrachte 20 Posts - 1,461 bis 1,480 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.