HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,521 bis 1,540 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

E4ST91
    Participant

Gibts da ne clan funktion oder so in dem game, hab nämlich noch keine gefunden .

HunterXxX360
    Mitglied

Weiss einer wie man an den Erfolg kommt:
    Dreifacher Abschuss
    3 Feinde mit je max. 4 Sekunden Abstand in Ranglisten-„Jeder gg. Jeden“-Spielliste eliminieren.

ich hab nämlich schon mehrmals drei Leute hintereinander gekillt (hab auch 2 Orden dafür gekriegt)

AoA KoRoShiYa
    Participant
    HunterXxX360 wrote:
    Dreifacher Abschuss
    3 Feinde mit je max. 4 Sekunden Abstand in Ranglisten-„Jeder gg. Jeden“-Spielliste eliminieren.

ich hab nämlich schon mehrmals drei Leute hintereinander gekillt (hab auch 2 Orden dafür gekriegt)

Du musst einfach drei Leute innerhalb von 12 Sekunden killen und die Kills dürfen nicht mehr als 4 Sekunden auseinander liegen..

Code Geass ZERO
    Participant
    GX Basilea wrote:
    HunterXxX360 wrote:
    Dreifacher Abschuss

Du musst einfach drei Leute innerhalb von 12 Sekunden killen und die Kills dürfen nicht mehr als 4 Sekunden auseinander liegen..

Das muss auch im Ranglistenspiel gemacht werden, sprich in lone Wolf. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

ja denn wenn man das in team battle macht kommt der schonmal gar nicht

Cloudoc
    Participant

tja das kommt davon wenn die leute nich richtig sehn dass da in rangliste jeder gegen jeden steht^^

Kaoru zero one
    Mitglied

da geb ich dir recht, kommt mir auch manchmal so vor als würden die leute lieber irgendwen fragen, als einfach mal kurz das dashborad aufzumachen und mal schnell nachzugucken….

Code Geass ZERO
    Participant

Leute, ist doch nun mal gut…

Es war nur eine Frage und die wurde beantwortet. Nach solchen Antworten würde ich hier so schnell nicht wieder reinschreiben. 🙄

HunterXxX360
    Mitglied

sry, hab bin mehr zufällig auf den Erfolg gestoßen, und da war er auf Englisch hab darin nich jeder gegen jeden erkannt und dann einfach den deutschen kopiert ohne mir den noch mal durchzulesen, mein Fehler 😳 .

Cloudoc
    Participant

Nero du musst nich gleich wieder so tun als ob wir ihn zugerichtet haben. Kommt einem ja vor wie im kindergarten, kaum sagt man mal was klitzekleines kommt dann die nanny aus der lieben kirche und erzählt einem das das wirklich sehr sehr fies war. wonach man dann als kind als auch als erwachsener sagen würde „What the fuck?“ 🙄

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    Nero du musst nich gleich wieder so tun als ob wir ihn zugerichtet haben. Kommt einem ja vor wie im kindergarten, kaum sagt man mal was klitzekleines kommt dann die nanny aus der lieben kirche und erzählt einem das das wirklich sehr sehr fies war. wonach man dann als kind als auch als erwachsener sagen würde „What the fuck?“ 🙄

Junge, bevor du dich weiter so künstlich aufregst… Alles was ich damit meinte war, dass es einmal gesagt wurde und schon schreiben welche nochmal den selben Quatsch. Ein Forum ist nunmal dafür da, dass man fragen stellt und seien sie noch so einfach zu beantworten! Also erstmal nachdenken, bevor du dich künstlich so hochpusht.

Schwab360
    Mitglied

so mäddelz
    hab mal eine frage und zwar zu den schädeln
    wenn ich die finde kann ich die aufheben muss ich die die ganze rumschschleppen um gs zu bekommen oder was muss ich damit anstellen??
    weil bekomme kein gs dafür

Code Geass ZERO
    Participant

Du bekommst nicht für alle Schädel einen Erfolg.

Es reicht, wenn du den Schädel kurz aufhebst und sollte es einer mit Erfolg sein, kriegst du es binnen von Sekunden angezeigt und dann kannst du ihn fallen lassen und musst selbst das Level nicht beenden.

Die Schädel kannst du ja sehen, wenn du im Levelmenü auf X drückst. Da wo du sie aktivieren bzw. deaktivieren kannst. 😉

Kaoru zero one
    Mitglied

insgesamt gibt es 13 schädel, neun davon sind mit nen gamerssore verbunden, also wirst du einen aufgehoben haben der kein GS bringt, ist aber nicht weiter wild, man will ja eh alle haben

MONTROX
    Keymaster

auf leicht bekommst du auch keinen erfolg wenn du einen schädel aufhebst.

Kaoru zero one
    Mitglied

liegen die überhaupt auf leicht rum? ich dachte da gibts keine?!

Cloudoc
    Participant

1. gibs keinen schwierigkeitsgrad der „leicht“ heißt, wenn dann „einfach“ 😆
    und 2. ja die liegen auch auf einfach da, nur bringen sie dann nichts wie Montrox schon sagte

MONTROX
    Keymaster

ich kann nichtmal sagen ob sie bei „einfach“ 😉 daliegen oder nicht, hab es nur wo gelesen das es so ist.

TuLaShock
    Mitglied

Halo macht kein Spaß, warum weil das Level system keinen Sinn hat. Wir pwnen alle (auch dzs und eAxis 2x mal in The Pit 50 zu 25 und in Snowbound 39 zu 28 und einmal tied game in Isolation. Die waren Pros in Halo 2 und in Halo 3 sind die nichts. Die haben sich so toll gefühlt als sie unentschieden gespielt haben in Isolation. Dann haben sie in Snowbound ne Klatsche bekommen.

Wir verlieren nur 2x mal und das genau vor unseren LvL ups auf (ich 48-49)
    Presidentx3vil von 49 -50), weil wir von so welchen Amis gecheated wurden. 3vil wird rausgelaggt und wir verlierem 43-37 NUR WEGEN CHEATERN WTF.
    Das macht keine Lust dann mehr zu spielen.

Ich bin nur 1 lvl up nach 23 Spielen. Der niedrigste von uns is nicht EINMAL aufgestiegen und der mit den niedrigsten RANG von 46-50 aufgestiegen.

Hängt das vom Rang oder von den SKill der Gegner oder von was weiß ich man, dass hat so einen Sinn. Ich spiel das nur um scheiß lvl 50 zu bekmommen und dann auf BtB zu warten um Halo genießen zu können.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Joa dem muss man zustimmen^^
    Ist i-wie ein Scheiß system..und das man die Pros so locker abzieht liegt daran das diese sich ja nur auf die Glitches versichert haben 😉
    Aber die ja in Halo 3 sogut wie garnicht mehr vorhanden sind^^

Und ich undn XBL Kollege hatn auch schonmal 2 dzs in Team Doubles abgezogen…

Betrachte 20 Posts - 1,521 bis 1,540 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.