HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,621 bis 1,640 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

TuLaShock
    Mitglied

Wo findet man den Oddball „Catch“ btw in welchem LvL findet man ihn?

Kaoru zero one
    Mitglied

keine ahnung…aber wann kamen nochmal die neuen karten raus?

Cloudoc
    Participant

war doch der 11. oder? 🙂

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    war doch der 11. oder? 🙂

Stimmt genau. Und kosten fette 800 Points. Und in 2-3 Monaten sind sie kostenlos, weil da schon das nächste Pack kommt. Ich werd es mir einige Male durch den Kopf gehen lassen, bevor ich mir die Maps hole. Besonders da ich ohnehin nicht mehr soviel mit Halo 3 am Hut habe.

Anonym

Ich find des schon teuer 800 Points für „nur“ 3 Maps

Kaoru zero one
    Mitglied

stimmt ist wirklich teuer, bin uahc am überlegen ob ich sie mir wirklich gleich hole oder doch lieber warte bis sie dann kostenlos sind

Cloudoc
    Participant

Naja das doofe is dass man auf der einer seite sie gerne hätte um mehr leben in die bude zu bringen sozusagen aber auf der anderen seite weiß dass halo3 dadurch trotzdem nich mehr spaß machen wird. schließlich sind die ganzen bugs etc dadurch auch nich weg.

gestern ma wieder h3 mp gezockt, also is glaub ich besser wenn ich nichts zu sage…

TuLaShock
    Mitglied

OMG was für Bugs denn ich kenn keine…

Außerdem wenn man MM spielt macht ja kein, aber Custom schon da hat man jeden Tag spaß daran…

Anonym

Von Bugs hab ich auch noch nichts gehört^^

Kaoru zero one
    Mitglied

ich auch nicht, ist aber auch nicht so das ich das game online zocke…von daher

Cloudoc
    Participant

nein überhaupt nicht…tut mal noch so ihr dumpfbacken 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied

Kann mir einer sagen warum das Orginal Xbox Spiel Halo:Combat Evolved auf dem Ami Marktplatz nur 2,3 GB groß ist und auf unserem deutschen Marktplatz dagegen doppelt so viel mit 4,6 GB? Ist doch das selbe Spiel.
    Jetzt hab ich mir das vom deutschen Marktplatz gezogen. Hab ch da etwa einen Fehler gemacht? Und kann man es auch irgendwie aus der Spieleliste löschen ohne das komplette Spiel zu löschen?

Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    Kann mir einer sagen warum das Orginal Xbox Spiel Halo:Combat Evolved auf dem Ami Marktplatz nur 2,3 GB groß ist und auf unserem deutschen Marktplatz dagegen doppelt so viel mit 4,6 GB? Ist doch das selbe Spiel.
    Jetzt hab ich mir das vom deutschen Marktplatz gezogen. Hab ch da etwa einen Fehler gemacht? Und kann man es auch irgendwie aus der Spieleliste löschen ohne das komplette Spiel zu löschen?

Ich denke nicht.

Und vielleicht sind die zusätzlichen GB ja die deutsche Lokalisation. 😉

o GreenWolf o
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    o GreenWolf o wrote:

Ich denke nicht.

Und vielleicht sind die zusätzlichen GB ja die deutsche Lokalisation. 😉

#

Aber nur die deutschen Inhalte können ja nicht nochmal so groß sein wie das komplette Spiel auf englisch. Also 4,6 GB statt 2,3 GB. Da stimmt doch was nicht.

Kaoru zero one
    Mitglied

vieleicht bekommen die amis nur halb soviel spiel Oo

o GreenWolf o
    Mitglied

Ne jetzt mal ernst Leute. Was könnte das sein? ^^^ Interessiert mich. Da ich mir nun die 4,6 GB Version gezogen habe.
    Übrigens. Der Download hat ca 7,5 Stunden gedauert. Ich habe DSL 16000 und dann 7,5 Stunden für 4,6 GB? 😯 Das ist doch auch nicht normal. Oder?

TuLaShock
    Mitglied

Die new Karten saugen, obwohl ich sie net will aba es kommt Team HARDCORE…

Aba es wir leider noch nicht nach MLG gespielt… 😥

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ist ja auch richtig so 🙄
    Denn die MLG Regeln sucken,zum GLÜCK orientiert sich Bungie am Halo 2 THC 🙂
    Und apropo in Team Slayer bekommt man jetzt des öfteren Team BR’s
    serviert 😀

Anonym
    o GreenWolf o wrote:

Gibts bei den xbox originals auch erfolge und GS?????

netco77
    Mitglied

@thomas
    Nein, es gibt keine Erfolge und kein Gamerscore

Betrachte 20 Posts - 1,621 bis 1,640 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.