HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,641 bis 1,660 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel
  • #309046

    Anonym
    netco77 wrote:
    @thomas
    Nein, es gibt keine Erfolge und kein Gamerscore

    schade…

    #309671

    TuLaShock
    Mitglied
    halo2jumper wrote:
    Ist ja auch richtig so 🙄
    Denn die MLG Regeln sucken,zum GLÜCK orientiert sich Bungie am Halo 2 THC 🙂
    Und apropo in Team Slayer bekommt man jetzt des öfteren Team BR’s
    serviert 😀

    OMG, THC war nach „MLG“ gerichtet, falls du es noch nie gesehen hst.

    Toll BR, aba dann kann meistens nur 5 Shot statt nen 4 Shot und das suckt, deshalb soll man sich nach MLG richten…

    Edit: Bis auf TS Sanctuary, da war NO Duals statt Default

    #309519

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    OAM SaydaN wrote:
    halo2jumper wrote:
    Ist ja auch richtig so 🙄
    Denn die MLG Regeln sucken,zum GLÜCK orientiert sich Bungie am Halo 2 THC 🙂
    Und apropo in Team Slayer bekommt man jetzt des öfteren Team BR’s
    serviert 😀

    OMG, THC war nach „MLG“ gerichtet, falls du es noch nie gesehen hst.

    Toll BR, aba dann kann meistens nur 5 Shot statt nen 4 Shot und das suckt, deshalb soll man sich nach MLG richten…

    Edit: Bis auf TS Sanctuary, da war NO Duals statt Default

    Sprech Deutsch mit mir..dieses Neu Deutsch regt langsam auf 😆
    Du weiß schon das die MLG Regeln schon noch ein wenig anders sind 😉
    Und ich will langsam mal ein eigenständiges Team Snipers 😕
    Hardcore ist ja schonmal ein guter Anfang (Wo ja auch Snipers drin sein soll :ugly: ) aber naja…

    #309047

    Anonym
    halo2jumper wrote:
    Ist ja auch richtig so 🙄
    Denn die MLG Regeln sucken,zum GLÜCK orientiert sich Bungie am Halo 2 THC 🙂
    Und apropo in Team Slayer bekommt man jetzt des öfteren Team BR’s
    serviert 😀

    THC? Kenn ich nur aus Weed :ugly:

    #310363

    Cloudoc
    Participant

    Ich bin mittlerweile so süchtig ich bräucht n eigenen coffee shop und zwischen jedem joint noch n THC Lollipop^^

    #309048

    Anonym
    Cloudoc wrote:
    Ich bin mittlerweile so süchtig ich bräucht n eigenen coffee shop und zwischen jedem joint noch n THC Lollipop^^

    THC alleine blockiert nur deine Nervenknoten^^

    #310364

    Cloudoc
    Participant

    ich wollts nur gesagt haben 😆 aber ich würd sagen back to topic sonst gibs noch eins auf die rübe^^

    die neuen Karten gefallen mir sehr gut, vorallem bei der großen lagerhalle für forge ist echt viel möglich, da kann man gut was mit anfangen. hab aber leider noch nich in der spielersuche auf einer von denen gezockt, wird wohl auch schwieriger, denn dazu muss ja jeder die neuen karten haben…

    #309520

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Also diese Heroic DLC Spielliste ist für den Arsch sry.
    Aber i-wie ist dort echt entscheident ob man host ist oder nicht damit mal ein schlag zählt 👿
    Es kotzt sowas von an das wenn der gegner ehr no Shild ist,man ihn schlägt und er erst 2 sek. später schlägt und man selbst dann abkratzt und der gegner gemütlich weiterläuft 😡

    Sowas ist einfach,nee
    Da muss mal nen Dedicated Server her,damit NEUTRAL Host herrscht. Es kotzt auch bei Team BR an (nicht oft) aber nicht so schlimm wie bei Team Snipers oder Shotty Snipers.
    Und dazu kommt das ich des öferren oder was heißt nur ich auch meine Team Mates sau oft nur noch eine Gelbe Leitung haben!
    Und am aller schlimmsten ist ja jetzt das man in T Slayer nur noch auf 2 Accs trifft 😕
    90EP und schon lvl 48 -.-

    BUNGIE?! MACHT WAS VERDAMMTE SCHeiße!!

    #310365

    Cloudoc
    Participant

    aber jumper, das liegt nicht am Mappack o.O das sind sachen über die ich die ganze zeit meckere! und ich bin gottverdammt nicht der einzige hier in deutschland.

    Aber neeeeiiiinn, hier sind ja sonst alle der meinung halo3 hat doch keine fehler, hab ich noch nie gemerkt, nöö alle toll! Na klar und cod6 gabs schon für NES!

    das kampfsystem ist echt das beste ey, immerwieder fair 😉

    #309521

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    aber jumper, das liegt nicht am Mappack o.O das sind sachen über die ich die ganze zeit meckere! und ich bin gottverdammt nicht der einzige hier in deutschland.

    Aber neeeeiiiinn, hier sind ja sonst alle der meinung halo3 hat doch keine fehler, hab ich noch nie gemerkt, nöö alle toll! Na klar und cod6 gabs schon für NES!

    das kampfsystem ist echt das beste ey, immerwieder fair 😉

    Komischerweise tritt das aber nur in der Spielliste der neuen MAPS so EXTREM auf.
    In Social Slayer usw. wo meistens ja nur die alten Maps gespielt werden zählt dies und das doch schon noch mehr als in dem Crap da -.-
    Team Slayer wie gesacht = Tonne,macht keinen Spaß..man kommt einfach nicht lvl 48 oder 50 wegen diesen abgefuckten 2accs -.-

    #310366

    Cloudoc
    Participant

    also 1. mit dem level 50 quark da weiß ich nich, spiel nich in soner hohen liga 😉
    2. also ich hatte bis jetzt nur 3,4 spiele auf den neuen in der spielersuche aber die waren eigentlich ganz cool, hatte keinen groben fehler

    Und ich find ehrlich gesagt dass es so wie es jetzt ist ganz cool is, so mit Team BR, Shotty Snipers und so. aber natürlich bleiben die aufgezählten fehler, übersieht man ja trotzdem nich. erst wenn ich mehrere spiele durchstehe ohen zu einmal zu sterben 😉

    #309522

    Ix JumPeR xI
    Mitglied

    Team Hardcore und Team Control wurden nun in die Ranked Playlist hinzugefügt! 😉

    #310367

    Cloudoc
    Participant

    najut, ma sehn wann ich endlich ma wieder zum zocken komm. hey halo2jumper, zock ma n runde für mich mit 😉

    #309523

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cloudoc wrote:
    najut, ma sehn wann ich endlich ma wieder zum zocken komm. hey halo2jumper, zock ma n runde für mich mit 😉

    Hehe lol
    Naja aber im moment hoff ich ja noch in Team Slayer lvl 50 zu erreichen =/

    Aber was ich lol finde das eine Spielart wie Teretories nun seine eigene Spielliste bekommt (Team Control) und ein weitaus mehr gemochter Modus ala Team Snipers immer noch keinen hat :ugly:

    #309672

    TuLaShock
    Mitglied
    halo2jumper wrote:
    Cloudoc wrote:
    najut, ma sehn wann ich endlich ma wieder zum zocken komm. hey halo2jumper, zock ma n runde für mich mit 😉

    Hehe lol
    Naja aber im moment hoff ich ja noch in Team Slayer lvl 50 zu erreichen =/

    Aber was ich lol finde das eine Spielart wie Teretories nun seine eigene Spielliste bekommt (Team Control) und ein weitaus mehr gemochter Modus ala Team Snipers immer noch keinen hat :ugly:

    50 in TS is einfach… musst nur zu zweit spielen dann gehts… wenn du zu 4viert spielst steigt man nie. War bei mir auf 48 mehr als 20 Spiele und net aufgestiegen und dann zu zweit un zack 49 und dann 50^^

    #310368

    Cloudoc
    Participant

    hauptsache man hat spaß 😉 ^^

    #309524

    Ix JumPeR xI
    Mitglied
    OAM SaydaN wrote:
    halo2jumper wrote:
    Cloudoc wrote:
    najut, ma sehn wann ich endlich ma wieder zum zocken komm. hey halo2jumper, zock ma n runde für mich mit 😉

    Hehe lol
    Naja aber im moment hoff ich ja noch in Team Slayer lvl 50 zu erreichen =/

    Aber was ich lol finde das eine Spielart wie Teretories nun seine eigene Spielliste bekommt (Team Control) und ein weitaus mehr gemochter Modus ala Team Snipers immer noch keinen hat :ugly:

    50 in TS is einfach… musst nur zu zweit spielen dann gehts… wenn du zu 4viert spielst steigt man nie. War bei mir auf 48 mehr als 20 Spiele und net aufgestiegen und dann zu zweit un zack 49 und dann 50^^

    Totaaaaal Einfach 🙄
    Dann helf mir mal pls auf Lvl 50?!

    #310369

    Cloudoc
    Participant

    bin froh in team doubles 31 zu sein ^^° und falls jetzt jemand wieder flamen will oder so, ich spiel halt nich oft

    #309049

    Anonym
    halo2jumper wrote:
    Also diese Heroic DLC Spielliste ist für den Arsch sry.
    Aber i-wie ist dort echt entscheident ob man host ist oder nicht damit mal ein schlag zählt 👿
    Es kotzt sowas von an das wenn der gegner ehr no Shild ist,man ihn schlägt und er erst 2 sek. später schlägt und man selbst dann abkratzt und der gegner gemütlich weiterläuft 😡

    Sowas ist einfach,nee
    Da muss mal nen Dedicated Server her,damit NEUTRAL Host herrscht. Es kotzt auch bei Team BR an (nicht oft) aber nicht so schlimm wie bei Team Snipers oder Shotty Snipers.
    Und dazu kommt das ich des öferren oder was heißt nur ich auch meine Team Mates sau oft nur noch eine Gelbe Leitung haben!
    Und am aller schlimmsten ist ja jetzt das man in T Slayer nur noch auf 2 Accs trifft 😕
    90EP und schon lvl 48 -.-

    BUNGIE?! MACHT WAS VERDAMMTE SCHeiße!!

    lol erstmal sitzen Bungie und MS in den USA und deswegen sind die Server von denen natürlich dort. Wer setzt schon seine eigenen Server in andere Kontinente oder Länder. Zudem sitzen die meisten Spieler in den USA, da ist es natürlich klar wer aus wirtschaftlichen Gründen den Hostvorteil bekommt. Und Dedicated Server sind zu teuer, das haben bereits die Typen gesagt die Enemy Territory: Quake Wars für die 360 umsetzen. 😉

    #310370

    Cloudoc
    Participant

    gut, und jetzt bitte ma was neues^^

Betrachte 20 Posts - 1,641 bis 1,660 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.