HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,861 bis 1,880 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

Anonym
    eAxis PhoenixX wrote:
    Chival666 wrote:
    eAxis PhoenixX wrote:
    in nem geschäftsgespräch???nein gibt es nicht

aber ist auch egal….es geht hier um halo und nicht um deutsch

also rosa hemden find ich da persönlich schlimmer

sagt der harte kerl der sich kirschsaft übers tshirt gibt

UHUHUHUHUUH

aber hast recht ich bin schwul weil ich nen rosa hemd trage und du bist nen killer

@cloudoc ich habe auch nicht ihn oder dich persönlich angesprochen das ihr das in eurem echten leben so macht…ich sagte nur WENN ist das gerade in einem Geschäftsgespräch nicht angebracht…und das keine persönliche meinung das ist ein fakt.

@polly auch nochmal für dich….ich habe nie von der rechtschreibung oder äußerungsform in einem Forum geredet.

und das mit den bugs war ironisch gemeint

erstmal ist das kein kirschsaft sondern kunstblut ausem maskenbildner laden. 2. Dass du schwul bist hab ich nicht gesagt. Selbst wenn du schwul wärst wäre es mir egal. Und ja ich bin ein killer.. selbst ein darsteller in einem horrorfilm ist ein killer. Aber da ich ja sowieso dumm und lächerlich bin, könnte ich mir meine sätze sparen. Ich finds eher lächerlich son („son“ ein hessisches umgangswort für „so ein“) gedöhns um ein wort zu machen und dann gleich zu sagen die leute wären dumm. Glaub kaum dass du in 100% korrektem deutsch reden tust.

eAxis PhoenixX
    Participant

ich frage mich gerade ernsthaft ob du lesen kannst.

Ich sagte doch das es mir um Geschäftsgespräche geht und ähnlichem.

Und wenn du mich doch verstanden hast. Ja in Geschäftsgesprächen rede ich ohne Grammatikalische Fehler.
    ABer du hast auch schon recht. Wenn jemand mit Absicht EINZIGSTE oder „Nach Mc Donalds“ sagt dann ist das in der Art und Weise Dumm das dieser Mensch sich freiwillig falsch artikulieren will.

So und wenn jetzt noch was ist schreib mir ne PN oder so.

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Kommt mal zum Thema zurück 😡

Der Patch oder wie es Bungie nennt das AutoUpdate1 ist raus!!
    Ich find das MeleeSystem jetz noch beschissener und ihr??

I Endstille I
    Mitglied

Naja jetzt sterb nich nur ich.

SiebenProfiler
    Participant

Na soweit wollen wir denn nun auch wieder nicht gehen, bleiben wir einfach dabei das man besser das einzige schreibt…

Update is jetzt übrigens raus, hat sich aber net viel verändert. Haben jetzt beide ziemlich wenig Schild und schlagen dann sterben beide und mit Oddball braucht man jetzt wie in Halo 2 wieder zwei Schläge um jem. zu töten.

Finde die Änderungen ziemlich …. naja idiotisch, das jetzt beide sterben ist ja noch schlimmer als früher und das mit dem Oddball fand ich eigentlich immer ganz ok.

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    SiebenProfiler wrote:
    …und mit Oddball braucht man jetzt wie in Halo 2 wieder zwei Schläge um jem. zu töten.

LoL dann hast du wohl ehr eine schlechte Connection 😆
    Denn an den Damage Werten der jeweilgen Waffen wurde nämlich noch garnichts verändert 😉 Was aber dringend auchmal nötig wäre…

SiebenProfiler
    Participant

Also bei mir ist es jetzt so das ich wider zwei Schläge brauche um jem. zu töten, geht auch meinen Freunden so…

Finde es eh witzig das eine Brutewaffe nur 7 Punkte mehr Schaden beim schlagen macht im Vergleich zu einer normalen Menschenwaffe.

Anonym
    NerzJonas1 wrote:
    halo is fürn arsch das ist genau so wie lost planet

Du hast doch kein Plan von nichts… auch Lost Planet is geil!

Weiß ja auch das alles Geschmackssache is aber der Post war unnötig

I Endstille I
    Mitglied

Deinere eben auch 😉
    Ich brauch mitm Oddball nur 1 Schlag. Ich wusste nie das eine Brutewaffe mehr Schaden macht

Cloudoc
    Participant

als halofan is das schwach 😉 denn das war schon in h2 so^^ siehe h2 booklet 😀

I Endstille I
    Mitglied

ich bin kein richtiger halofan ich hab nur mal halo 1 und 3 gezockt aber nie 2 😉

Cloudoc
    Participant

dann ist der eintritt in dieses forum für dich ab jetzt verboten 😀 😉 okay wollen wir ma nich so sein, statt anschrein gibs heut ma sunshine 😉

I Endstille I
    Mitglied

Kanns sein das einige Feinde mehr Schaden machen als normal? Einige können mich immernoch mit einem Schlag von vorne killen

SiebenProfiler
    Participant

Zu der „Durschlagskraft“ der Waffen gibts bei Bungie ne Tabelle mit den entsprechenden Trefferpunkten.

Zu deiner anderen Frage: Es gibt Ammis, und es gibt Ammis mit sehr guter Leitung bzw. Host und es gibt dich mit misserabler Leitung.
    Wenn ein Ammi so richtig den Host hat, kann es gut passieren das er dich von vorne erledigt, kann man nciht gegen machen, ist aber ncihtmher so schlimm wie in Halo 2.

xXFynnXx
    Participant

Hi LeutZ,
    ich wollte mal kurz fragen wo man diese Master Chief Figur herbekommt.
    Also die mit der man immer diese Filme wie z.B. „master chief sucks at halo 3“ macht wisst ihr?

schon mal im voraus danke für eure hilfe 😀

I Endstille I
    Mitglied

War die nicht mal in so nem LEgendary Ding dabei? Oder konnte man die bei bungie kaufen da kann man ja auch ein master chief köstum kaufen.

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich habe den Master Chief aus Halo 1 hier gewonnen und den Helm gab es bei der Legendary.

Die Figuren solltest du leicht bei eBay finden oder such einfach mal über Google.

xXFynnXx
    Participant

@ GL Raven:
    hab ich ja deshalb frag ich ja euch 😀

SaD Koppi
    Participant

Kann mir jemand sagen ob ich die Videos, die ich bei Halo 3 mitschneiden
    kann ürgendwie auf meinen Rechner bekomm:?:

Cloudoc
    Participant
Betrachte 20 Posts - 1,861 bis 1,880 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.