HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,941 bis 1,960 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel
  • #309112

    Anonym
    SiebenProfiler wrote:
    Achso, ok dachte du meintest eigens Spiel.

    Gut, das gibt’s bei mir auch ab und zu. 😀
    Aber nicht täglich. ^^

    #310449

    Cloudoc
    Participant

    ich meine ja auch gegen deutsche damit erstens die verbindung besser is und zweitens halt wegen dem ganzen dissen und so…

    #311712

    GTP Destruction
    Mitglied

    Ich habe es schon =D

    #311633

    I Endstille I
    Mitglied

    Was hast du?

    #309113

    Anonym
    StudentSoldat wrote:
    Was hast du?

    Das frag ich mich auch. 😆

    #311266

    BooZha
    Participant
    GX Basilea wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    Naja, ich wurde sogar letztens als Nazi beschimpft. 😥
    Und das beste dabei war, dass die Deppen in meinem Team waren und ich mich eigentlich garnicht mit denen unterhalten hab.
    Amis halt. Oo
    Was ich auch noch ganz toll finde, ist es, wenn man Rumble Pit zockt und es immernoch Spacken gibt, die zusammen halten.
    Dann sollen se doch Multi Team zocken. -.-‚

    Naja, die beschimpfungen sind bei COD 4 nochmals ne ganze Runde härter.. Nazi ist schon ganz normal dort. Dann kommen die Typen auch mit so sprüchen „das sind verf****e Hitlersöhne.. wieso spielen diese Idioten ein amerikanisches Spiel.. das ist doch überhaupt nicht für die Europäer gemacht… „.. die Beschimpfungen ignorier ich schon seit einger Zeit einfach und über andere Aussagen, wie die oben, kann man einfach nur lachen.. dümmer gehts kaum.

    wenn du amis triffts singst du am besten: twin towers are falling down, falling down 😉

    #309913

    Code Geass ZERO
    Participant
    ROCKthePOLLY wrote:
    StudentSoldat wrote:
    Was hast du?

    Das frag ich mich auch. 😆

    Vielleicht meint er ja Halo 3. Mein Gott leute, er hat schon halo 3!!! Unglaublich! 🙄 🙄 🙄

    #309114

    Anonym
    GL Raven wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    StudentSoldat wrote:
    Was hast du?

    Das frag ich mich auch. 😆

    Vielleicht meint er ja Halo 3. Mein Gott leute, er hat schon halo 3!!! Unglaublich! 🙄 🙄 🙄

    *Applaus* 😮
    Hey Leute, ich hab heut morgen meine Socken gewechselt!
    😆

    #309914

    Code Geass ZERO
    Participant

    Starke Leistung Polly und das, wo du doch so zierlich gebaut bist. RESPECT! XD

    Okay, wo ist das Thema? ^^

    #311713

    GTP Destruction
    Mitglied

    KOmm Halo 4 raus ?

    #309915

    Code Geass ZERO
    Participant

    Halo 4 ist lediglich ein Gerücht, dass im Internet kursiert. Bungie hat Halo 3 als letzten Teil der Master Chief Serie geplant, jedoch ist es nicht ausgeschlossen, dass ein anderes team mal an Halo 4 arbeiten wird oder sogar vielleicht schon arbeitet. Aber wie gesagt, es ist alles nur ein Gerücht. Offizielles gibt es nicht.

    #311714

    GTP Destruction
    Mitglied

    Weil in google steht schon ne ganze menge über Halo 4 oder die XBox 720 ?

    #311217

    SaD Koppi
    Participant
    GL Raven wrote:
    Halo 4 ist lediglich ein Gerücht, dass im Internet kursiert. Bungie hat Halo 3 als letzten Teil der Master Chief Serie geplant, jedoch ist es nicht ausgeschlossen, dass ein anderes team mal an Halo 4 arbeiten wird oder sogar vielleicht schon arbeitet. Aber wie gesagt, es ist alles nur ein Gerücht. Offizielles gibt es nicht.

    Aber mal ehrlich bei 8 Millionen+ verkauften Exemplaren währen die schon sehr Dumm keinen weitern Teil rauszubringen!

    Und hier meine derzeitigen favoriten für die 😆 XBOX720 😆
    new-xbox.jpgDukeNukemXbox720box1.jpg

    #311715

    GTP Destruction
    Mitglied

    Das ist fake ❗

    #311218

    SaD Koppi
    Participant

    natürlich is das fake das weis ich auch!!! Und die wird auch sehr unwahrscheinlich XBOX720 heißen!!!

    #309916

    Code Geass ZERO
    Participant

    Gab’snicht genau dieses Fake-Bild der Konsole damals bei der 360? Und jetzt wird das Teil als Fake für die „720“ gehandhabt? Selbst Faker waren schonmal origineller. ^^

    Wie Halo 4 ist auch momentan alles zum Xbox 360 Nachfolger ein Gerücht. Es gibt einfach nichts handfestes. Die Konsole soll 2010/2011 auf den Markt kommen. Wahrscheinlich zeitgleich mit Windows Vienna.

    #310450

    Cloudoc
    Participant

    na, war das nich 2012 mit der neuen xbox? 🙂 naja ausser spekulieren können wir ja auch nichts machen^^

    #309917

    Code Geass ZERO
    Participant

    Naja, hoffentlich lernt MS mit der nächsten Xbox nochmal gehörig dazu. Und bitte nicht mehr diese veraltete Laufwerksschublade. Wii und PS3 sind da um einiges moderner und zerkratzen tut es die Discs auch nicht, nach eigener Erfahrung. Zudem wäre sowas wie bei der Wii mit diesen Mii’s ganz nett, dass man beispielsweise Figuren alsAvatar zusammenbasteln kann und dann als MasterChief, Nero, Dante und Co. in einer Lobby rumrennen kann. Bei der Wii ist das zwar alles ziemlich Nintendomäßig (ach ne ^^‘) aber zugeschnitten auch auf ältere Spieler ist das Prinzip genial.

    Naja, mal wieder zurück zum Thema hier.

    (Für „Xbox 720“ könnten wir ja mal versuchen einen Thread aufzumachen ^^)

    #310940

    eAxis PhoenixX
    Participant

    naja aber diese slot in lade hat auch mehr als genug nachteile….z.b. kommt ganz schnell staub rein….was meinst du warum die ganzen teuren autoradios eben KEIN slot in haben?

    #309918

    Code Geass ZERO
    Participant

    Wie soll da bitte Staub reinkommen? Also ich weiß nicht, wie es bei anderen solchen laufwerken ist, aber bei der Wii sind vorne so eine Art „Gummilippen“ (Ein Schelm, der jetzt was böses denkt. ^^) drin und da kann in die Konsole kein Staub reinkommen und das lässt sich auch gut reinigen, wenn eben von Außen am Laufwerksschacht was sein sollte.

    und soweit ich weiß, ist es bei der PS3 genau so.

    Aber wie gesagt, wie es bei CD Radios und DVD Anlagen für’s Auto ist, kann ich nicht beurteilen.

Betrachte 20 Posts - 1,941 bis 1,960 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.