HALO 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele HALO 3

Dieses Thema enthält 3,208 Antworten und 194 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fannasarah Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,961 bis 1,980 (von insgesamt 3,210)
  • Author
    Artikel

eAxis PhoenixX
    Participant

Wenn an diesen Gummilippen Staub drauf ist und du ne CD einführst, kommt automatisch Staub in die Konsole. Wie gesagt….es hat schon nen Grund warum es keine 500€ Autoradios mit Slot-in gibt.

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, Staub kommt früher oder später in jedes Laufwerk. Auf jeden Fall finde ich die Lösung besser und zeitgemäßer, als eine Laufwerksschublade.

SturmFlamme
    Participant

ach, redet ihr über Halo? NEIN, tut ihr nicht! können wir mal wieder zurück zum thema kommen? ❗
    nämlich HALO!

BooZha
    Participant

am besten wir machen einen thread auf und überlegen ob PS3 oder Xbox 360 das bessere design hat 😛 aber nun wirklich zurück zum thema

Anonym

das neue halo 3 map pack soll im april mit 3 neuen karten kommen und 800 Points kosten

Cloudoc
    Participant

jo hab ich auch eben gesehn. na mal sehn wie das „Remake“ von sidewinter so wird. Der name is schonmal ganz gut, erinnert mich so an FFVII^^ auch wenn der deutsche ma wieder anders werden wird..

Code Geass ZERO
    Participant

Immer wenn ein Mappack rauskommt, vermisse eich langsam die gute alte PC Zeit. Was waren es noch für Zeiten, als man für UT2004 über 200 zusätzliche Maps hatte und nicht für eine zahlen musste.

3 Maps kosten 800 Points. 4 Maps bei CoD4 auch 800 Points.

Loist Planet hat damals mit gerade 400 Points zugeschlagen.

Was sagt uns das? Verkauft sich ein Game gut, ist zusätzlicher Content sicher,aber auch teurer. ^^

Naja, ausnahmsweise werde ich mir die neuen Maps auch mal laden. Die alten Maps werden ja kostenlos und so lohnt es sich ein bisschen.

o GreenWolf o
    Mitglied

Werden die alten dann aber wirklich kostenlos sein? Quelle!?

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Werden die alten dann aber wirklich kostenlos sein? Quelle!?

Wurde doch damals von Bungie selbst gesagt. Und wenn ich mich recht entsinne, steht dies sogar bei der Beschreibung des jetzigen Mappacks auf dem Marktplatz.

Cloudoc
    Participant

ja klar werden die dann kostenlos sein. eigentlich hat man dann wenn man sie damals nich gekauft hat alles richtig gemacht denn man bekommt dann 6 neue maps aber für nur 800 statt 1600 sozusagen.

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    ja klar werden die dann kostenlos sein. eigentlich hat man dann wenn man sie damals nich gekauft hat alles richtig gemacht denn man bekommt dann 6 neue maps aber für nur 800 statt 1600 sozusagen.

Genau so habe ich es gemacht bzw. werde ich es machen.

Cloudoc
    Participant

ich weiß, sonst hätt ich das ja nich geschrieben 😉

SiebenProfiler
    Participant

Es gibt ja jetzt auch zwei neue Spiellisten mit den „neuen“ Maps, insofern kann man schon davon ausgehen das sie umsonst werden, hat Bungie ja auch angekündigt.

Cloudoc
    Participant

jo mal sehn wie die MLG listen werden. aber auch ne coole sache mit den doppel Ep Weekends.

SFX I Orc1 I
    Mitglied

die double ep weekends passen sich schon,schöner wärs trotzdem mehr leutz in HC zu finden 🙂

Cloudoc
    Participant

hab heut ma n paar swatspielchen gemacht und muss sagen is schon cool in so kurzer zeit viel ep abzustauben 🙂 jedoch sind da echt noch fehler drin, also frag mich was da immer von patch etc gesprochen wird ❓ man startet echt fast immer vor dem gegner, dann kommen die beschissensten karten für swat und und und

SFX I Orc1 I
    Mitglied

meinst du man startet vor dem gegner zu schießen und verliert dann trotzdem? das is aber matchmaking ne,wenn du des nich willst geh custom 😉

SiebenProfiler
    Participant

Ja und gerade bei Swat kommt es extrem darauf an wie der Host ist, auch wenn es denn natürlich nichtmehr gibt….
    Ansonsten ganz net, müssen die ganzen Noobs mal wieder wie in Halo 2 lernen auf den Kopf zu schießen.
    Nur die Granaten hätten sie sich sparen können, die passen einfach net zu Swat.

Cloudoc
    Participant

@SFX I Orc1 I: wtf?? Ich will dich mal sehn wenn du stirbst und genau dort respawnst wo das ganze gegnerische team grad langläuft und alle sofort auf die ballern und die runde schon wieder gelaufen ist…und das kommt bei SWAT nicht nur einmal in einem match vor…

SFX I Orc1 I
    Mitglied

@ Profiler
    Host gibt es immer noch,merkst du auch extrem in Doubles 😉
    aber sonst hast du recht 😀

@cloudoc
    wenn du meinen post verstanden hättest,wüsstest du,dass ich genau so denke wie du,aber genau das is matchmaking,geh liebe mlg custom zocken,da hast de mehr von,als dich über amihost zu beschweren. 🙂
    ausserdem is es ja auch bei den eliten so,die kann von vorn in SWAT ganz schön schwer killen^^

Betrachte 20 Posts - 1,961 bis 1,980 (von insgesamt 3,210)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.