halo 3


Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223626
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      ich sitze bei nem freund und wir wolen halo 3 über lan spielen nur da steht „Spieler können das Spiel nicht laden „ was haben wir falschh gemacht

    • #412495
      Player 1
      Teilnehmer
      DerKleinePilot wrote:
      ich sitze bei nem freund und wir wolen halo 3 über lan spielen nur da steht „Spieler können das Spiel nicht laden „ was haben wir falschh gemacht

      Ihr wollt woll so wie es bei dir steht auf zwei XBOXen Halo3 zocken ne dann erstmal beide Xboxen zusammen verbinden haste bestimmt gemacht und wenn die jetzt im Kampangen Menü bis steht oben links Verbindung XBOX-Live das musst du auf System-Link um schalten und dann müsste es klappen es dauert ne kleines bischen bis er die andere XBox findet aber es klappt habe gestern erst wieder über Lan gezockt und bei mir gab es keine probleme nur hat es gedauert bis er die andere Box gefunden hat

    • #412496
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Das hatten wir schon gemacht. Hatte daran gelegen das de eine CD einen großen Kratzer einmal rund rum hatte. Haben aber unsere Xboxen gans gut ausgetrixt.^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.