Halo 3 BETA Benutzerdefiniertes Spiel???

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo 3 BETA Benutzerdefiniertes Spiel???

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloudoc Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #219377

    GeGe360
    Participant

    Hi Leute, ich bin heute zu einem in H3Beta zu einem Benutzerdefinierten Spiel eingeladen und ich war überrascht, da man hier bereits alle Spielarten spielen konnte die es in der finalen Version von Halo3 geben wird.

    Mit vielen Waffen die ich bisher in der BETA noch nicht gesehen habe, aber leider nur mit den 3 BETA Maps.

    Aber wie kann das sein?

    Denn ich selber weiß nicht wie man ein benutzerdefiniertes Spiel startet. Ich habs nur geschafft, weil ich immer wieder beigetreten bin.

    Weiß einer von euch, wie ich selber so ein benutzerdefiniertes Spiel machen kann??? oder schaffen das wieder mal nur die Hacker?

    Danke im Voraus

    #333407

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ich finde den Beitrag leider nicht mehr, aber irgendwo hier im Forum wurde es auch gepostet, wie das geht. Es ist eigentlich ein Bug, der dieses Ermöglicht. 😉

    Hab gerade einen Link dazu gefunden mit einer Anleitung.. hier die Anleitung:

    Quote:
    First, get six to eight other players in a game with you in the pre-matchmaking phase.

    After you’ve assembled this group, have a separate player matchmaking by themselves send the party leader an invite.

    The party leader needs to bring the party to the new game, but one person will get kicked.

    The person who was booted will now send invites to those who weren’t booted — it is possible you’ll have to repeat these first couple of steps because you need two people in the custom game lobby.

    Now you should have a party of two and a party of six in two separate lobbies — the party of six invites the party of two into their game.

    Someone in the party of two should lag out into a custom game that actually works.

    Und hier der Link: http://kotaku.com/gaming/xbox-360/how-to-create-a-custom-halo-3-match-and-get-all-pistoly-264810.php

    #333409

    Cloudoc
    Participant

    ihr immer mit euren englischen anleitungen….

    Halo 3 Beta: Custum Games mittels Glitch!
    Verrückte Halo-Welt: Bungie scheint bedeutend mehr in Beta gepackt zu haben, als es ursprünlich den Anschein hatte.
    Nun haben Spieler mittels eines Glitches eine Möglichkeit gefunden ein Custom Game zu starten.

    Dazu müsst ihr folgendes machen:
    Ihr benötigt zwei Gruppen – das wichtige ist, dass eine Gruppe aus zumindest 6 Spielern besteht.
    Nun muss die kleinere Gruppe dem Party Leader der 6 Spieler Gruppe ein Game-Invite schicken, den dieser inklusive „bring party“ annimmt.
    Nun sollte einer der 6 Spieler hinausgeworfen werden – dieser hat nun die Custum Lobby zur Auswahl und kann alle anderen Spieler in sein Custom-Game einladen!

    So schaltet ihr in der Beta etwa den Wraith oder die Pistole frei – wir wünschen euch viel Spaß beim Experimentieren!

    @gege360: wenn du einer custom lobby beitrittst hast du die custom übernommen, virusmäßig halt. si würde ich es immer machen^^[/quote]

    #333408

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Was hast du auch.. also das ist jetzt kein speziell hochstehendes Englisch.. das soltle also noch jeder verstehen.. 🙄

    #333410

    Cloudoc
    Participant

    ist auch nich schwierig, ICH HABE KEIN PROBLEM damit aber es gibt auch andere menschen…

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.