Halo 3 "CORTANA" Legendär


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Halo 3 "CORTANA" Legendär

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225046
      Darthyoda999
      Teilnehmer

      Moinsen.
      Will heut unbedingt noch die 250G bekommen , muss nur das Level „CORTANA“ auf Legendär abschliessen. Alleine ist es aber Selbstmord. 🙄
      Wer hat Lust das Level auf Legendär mit mir zu zocken? Bis 19 Uhr geh ich noch an die Box, den Rest verbring ich dann mit TV. 🙂

    • #436111
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich helfe dir gerne beim Cortana-Level auf Legendär! Schick mir einfach eine PN hier oder per XBL wann du Zeit hast, damit wir einen Zeitpunkt abstimmen können. Sonntags kann ich im allgemeinen fast immer.
      CU

    • #436110
      Darthyoda999
      Teilnehmer

      Woohoo! Es hat sich jemand gemeldet. 😀

      Sonntag ist super, wär nett wenn du mich auf xbl addest, mein internet geht immoment am pc net so gut…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.