Halo 3 Erfolg Problem!!!!!!! -.-‚


Startseite Foren Fragen & Antworten Halo 3 Erfolg Problem!!!!!!! -.-‚

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224300
      Anonym
      Gast

      habe heute bei halo das Spartan-Offizier abzeichen bekommen leider gibt es ein problem haben den erfolg nicht bekommen (den ich nie mehr freischalten kann….)

      das komische war zuvor hatte ich bei höchstes können 9 und ca 92 ep
      (feldwebel3) als ich höchstes können 10 hatte bin ich befördert geworden ( leutnant 2! nicht leutnant 1…..)

      habe ms angerufen die können nicht helfen…nicht mal bei meinen problem mit den namen wollte doch ein großes N und kein kleines in meinen gamertag namen…..

      habe bungie angeschrieben die können auch ned helfen

      wen soll ich den noch fragen? 🙄

    • #425376
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Tja dann wirst du wohl damit leben müssen. Scheint wohl ein Bug zu sein, aber vllt. bekommst du den Erfolg auch wenn du das nächste Mal wieder online gehst, schau doch einfach in deiner Erfolge Liste nach.

      Dein Namens Problem kannst du schon beheben, dafür musst du nur eben 800MP investieren und dein kleines „n“ dann in ein großes „N“ ändern…

    • #425373
      Anonym
      Gast

      Bei mir ist der Erfolg auch verbugt, ich bin schon Leutnat Dienstgrad 2 (höchstes können 14) und hab ihn auch noch nicht.

    • #425377
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also es gibt 2 ränge eins ist der spartan offizier und der andre ist k.a

      ich weiss nicht mehr genau ich hatte auch mal höchstes können 10 hab ihn aber nicht bekommen den erfolg meine ich, aber dann hab ich parr double xp matches gemacht ab 57 oder 67 weiss net mehr genau dan hab ich es auch bekommen

    • #425374
      Anonym
      Gast

      Ich hab aber schon irgendwas mit 80 EP und hab ihn immer noch nicht.

    • #425378
      WerferGrenian
      Mitglied

      also ic habe diesen erfolg auch noch nicht bekommen mit so 150-160 exp und höchsten können 14
      aber ich glaube wenn man bei einem rangisten spielmodi
      den rang eines leutnants erreicht(also diesen zeichen neben der könnens zahl)
      und wenn man da eben bei einem modi leutnant hat kriegt erfolg
      ist meine theorie aber ich probier dauer noch so 21 big team slayer

    • #425375
      Anonym
      Gast

      Beim Erfolg Spartan-Offizier hat sich seit dem September 2008 etwas geändert, denn seit dem muss man 50ep in einer Liste(egal ob ranked oder social) bekommen so das ihr Lieutenant werdet um ihn freizuschalten…

    • #425379
      Corristir
      Teilnehmer
      M und M N4p70R wrote:
      Beim Erfolg Spartan-Offizier hat sich seit dem September 2008 etwas geändert, denn seit dem muss man 50ep in einer Liste(egal ob ranked oder social) bekommen so das ihr Lieutenant werdet um ihn freizuschalten…

      Irgendwie so hatte ich das auch in Erinnerung – Man muss in einer einzigen Spielliste Offizier werden, nicht insgesamt. Bei mir isses lange her^^

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.