Halo 3 Erfolge


Startseite Foren Xbox 360 Halo 3 Erfolge

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220252
      Maup of Death
      Teilnehmer

      Hallo…Habe mal eine Frage zu ein paar Halo 3 Erfolgen..Und zwar gibt es doch z.b den Erolg “ Kammerjäger“
      Über 15.000 Punkte im Kampagnen-Meta-Spiel der fünften Mission erzielen.
      Davon gibt es für jedes LV einen Erfolg,nur ich habe keine Ahnung wie man das machen soll..

      Also wegen den Punkten…wie muß ich das denn einstellen um die Erfolge zu kriegen? da kann man ja jeder gegen jeden,und Punkte im Team auswählen..

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

    • #349569
      Maup of Death
      Teilnehmer

      hmm..anscheinend nicht.. 🙁

    • #349571
      Thendres
      Teilnehmer

      jo sry ich muss dass auch noch machen hab ka wie mans schaffen soll vll in Coop oder so hab selbst keine ahnung tut mir leid 🙂 spiel Halo zum ersten ma also den 3. teil 😉

    • #349564
      Anonym
      Gast
      Maup of Death wrote:
      Hallo…Habe mal eine Frage zu ein paar Halo 3 Erfolgen..Und zwar gibt es doch z.b den Erolg “ Kammerjäger“
      Über 15.000 Punkte im Kampagnen-Meta-Spiel der fünften Mission erzielen.
      Davon gibt es für jedes LV einen Erfolg,nur ich habe keine Ahnung wie man das machen soll..

      Also wegen den Punkten…wie muß ich das denn einstellen um die Erfolge zu kriegen? da kann man ja jeder gegen jeden,und Punkte im Team auswählen..

      Kann mir da jemand weiterhelfen?

      Schau auf die Seiten 139/140/141 im Halo 3 Thread, da stehts drin. 😉

    • #349567
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja wollt ich auch grad sagen, sowas nervt hier. wir erklären alles im halothread und jetzt werden hier zich neue halothreads aufgemacht nur wegen einer einzigen frage. doppelt schreiben tu ich hier auch nich

    • #349570
      Maup of Death
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja wollt ich auch grad sagen, sowas nervt hier. wir erklären alles im halothread und jetzt werden hier zich neue halothreads aufgemacht nur wegen einer einzigen frage. doppelt schreiben tu ich hier auch nich

      Das nervt hier??? Denkste ich lese mir erstmal 100 Seiten in einem Thread durch bevor ich auf eine Antwort stoße??Ein Thread für ein Spiel ist blödinnig,das muß man unterteilen damit man weiß worum es da geht..Man kann sich auch echt anstellen

    • #349568
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja aber du musst verstehn dass das auch für uns/ mich nervig ist wenn ich /wir das gerade am tag zuvor beschrieben habe/haben und dann nen thread kommt wo jemand danach fragt

    • #349566
      Anonym
      Inaktiv

      Geh einfach auf Kampange und drück X für die Einstellungen, da musst du dann Kampangenwertung „Jeder gegen Jeden“ einstellen. Um einen hohen Multiplikator für die Punkte zu bekommen, kannst du auch noch ein paar Schädel aktivieren, falls du welche hast, diese haben jedoch auswirkungen auf den Spielverlauf (z.B. kein Radar mehr usw)

    • #349565
      MONTROX
      Teilnehmer

      außerdem gehört das in den helpcorner.
      und da haben wir halo3 hilfen bzw threads.

      sollte aber auch nur einer sein.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.