halo 3 packet


Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220164
      Anonym
      Gast

      meint ihr es kommt eine Xbox360 inkl. halo 3 in einem packet weil ich wollte mir sowieso eine neue xbox360 kaufen mit halo, und in dem packet wer das zusammen bestimmt billiger.

    • #348722
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich weiss nicht, obs das in DE gibt, aber hier in der Schweiz kann man ein Bundle online bestellen. 😉

    • #348720
      Anonym
      Gast

      lol
      gibt es ein unterschied zwischen der schweiz-version und der german-version?^^

    • #348723
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep.. was in der Schweiz erscheint muss ja nicht in DE erscheinen… habs bei Spielegrotte oder so auch noch nie gesehen.. 😉

    • #348730
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GX Basilea wrote:
      Jep.. was in der Schweiz erscheint muss ja nicht in DE erscheinen… habs bei Spielegrotte oder so auch noch nie gesehen.. 😉

      Macht doch nichts! Wenn man es Online bestellen kann, kann er sie doch auch bestellen. Die Boxen aus der Schweiz werden wohl auch in Deutschland laufen! 😉

    • #348727
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      GX Basilea wrote:
      Jep.. was in der Schweiz erscheint muss ja nicht in DE erscheinen… habs bei Spielegrotte oder so auch noch nie gesehen.. 😉

      Macht doch nichts! Wenn man es Online bestellen kann, kann er sie doch auch bestellen. Die Boxen aus der Schweiz werden wohl auch in Deutschland laufen! 😉

      die meisten schweizer liefern aber nicht in die EU

    • #348726
      Kaoru zero one
      Mitglied

      schweizer sind ja solche egoisten 😉

    • #348724
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nene. ^^ Aber es gibt da öfters mal Probleme mit dem (strengen) Zoll.. daher kommt das..

    • #348731
      OrpheusJanni
      Mitglied

      scheis zoll^^

    • #348728
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      schweizer sind ja solche egoisten 😉

      die schweizer sind einfach schlau das sie sich aus allem raushalten…haben keine probleme keine arbeitslosen keien ausländer….alles wunderbar…ich zieh in die schweiz.

    • #348725
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      schweizer sind ja solche egoisten 😉

      die schweizer sind einfach schlau das sie sich aus allem raushalten…haben keine probleme keine arbeitslosen keien ausländer….alles wunderbar…ich zieh in die schweiz.

      Muhahahaha geil mann, was meinst du was du dann in der Schweiz bist ???

    • #348729
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      xxxT B0N3xxx wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      schweizer sind ja solche egoisten 😉

      die schweizer sind einfach schlau das sie sich aus allem raushalten…haben keine probleme keine arbeitslosen keien ausländer….alles wunderbar…ich zieh in die schweiz.

      Muhahahaha geil mann, was meinst du was du dann in der Schweiz bist ???

      ausländer bin ich da natürlich….aber man kommt in die schweiz ja nur sehr schwer rein.

    • #348721
      Anonym
      Gast

      ich glaub ich weiß warum es keine halo360 packet geben wird weil das spiel ist ab 18 und dann wer die konsole auch erst ab 18 jahren sein.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.