Halo 3 vs. CoD 4


Startseite Foren Xbox 360 Halo 3 vs. CoD 4

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220276
      OrpheusJanni
      Mitglied

      so hallo alle zusammen
      .

      Halo 3 und CoD4 sind zwei verschiedene spiele aber was ganz wichtig ist ist bei beiden der multiplayer [find ich].

      ich hab halo 3 und hab auch die CoD4 beta gezockt und ich bin zum entschluss gekommen das CoD4 halo am november den nummer 1 status stehlen wird

      so was denkt ihr ist CoD4 besser oder Halo 3

    • #349848
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe auch sowohl Halo3 als auch die CoD4 Beta gespielt. Ich finde beide sehr gut 😀 und behaupte das keines der beiden Spiele, das Andere stark distanzieren wird. Ich werde mir auch die Vollversion von CoD4 kaufen und dann entscheiden, welches ich besser finde. Aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keinen Favoriten.

    • #349845
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich kann nicht behaupten das ich mir call of duty 4 kaufen werde, aber der multiplayer von halo3 find ich suckt gewaltig, ich kann mit dem gar nix anfangen, mit der koop kampagne umsomehr….deshalb hab ich mal für COD4 getippt

    • #349858
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich habe beide Betas gespielt. Und ich muss sagen beide games haben vor und nach teile. Aber so im allgemeinen finde ich ein kleines bisschen CoD 4 besser.

    • #349864
      Aziron
      Teilnehmer

      Definitiv Cod 4!
      Halo ist dem Hype nicht gerecht geworden.

    • #349842
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Aber CoD4 ist dem Hype wert?

      Komisch… Hat denn hier schon einer den Story-Part gespielt? Oh man…

      Ich finde, dass beide Games wie schon gesagt wurde ihre Vor- und Nachteile haben. Aber wirklich kann man die beiden Games nicht vergleichen. Bis auf das Genre Ego-Shooter haben sie nichts gemeinsam.

      Genau so könnte man Halo 3 mit Prey vergleichen…

      Wieder mal ein Thema, dass wir auch schon im Halo 3 Thread hatten, wenn ich mich nicht irre.

    • #349852
      Reality360 Live
      Mitglied

      Halo 3 ist ja wohl was den MP angeht der grösste scheiss den es atm gibt :fu:
      Mal davon abgesehn das der Menü aufbau im MP zum schreien ist da mann nix einstellen kann…aber das bekommt BUNGIE ja eh nicht auf die Reihe siehe Halo2

      Frag mich eh wie ein Spiel was ne Grafik hat alla Halo 2 so gehypte werden kann und dann noch über 300 Mio US-Dollar abwerfen kann!?

      Da sieht mann mal das es genug leute gibt die scheisse kaufen sobald der Hype darum groß genung ist.
      Mir kommt es bei zocken so for als würdest du ein JUMP & RUN zocken und jetzt fragt nicht warum, das einzige was BUNGIE bei Halo3 hinbekommen hat ist der Koop Mpdus der aber auch erst ab LVL4 Fun macht weil sie ab da wohl angefangen habe die Grafik aufzubohren, obwohl es da immer noch im vergleich zu anderen Games R6V,GRAW2,GOW,COD4 usw ein witz ist sowas auf eine NEXT GEN Konsole zu bringen!

      Es ist viel mehr so das HALO 3 draufsteh und HALO 2 drin ist!!!
      Aber es ist nur meine meinung gibt ja leider noch x Mio Menschen die den sch…. Fressen den mann ihnen vorsetzt aber naja jedem das seine.

      So viel dazu werde mir auf jeden fall CoD4 holen oder eben noch weiter die oben gennanten andern Shooter zocken weil Halo3 einfach nur eine zumutung für die Augen und das Spielerlebnis ist!!!

      Und ums am ende noch zu sagen GRAFIK ist nicht das was ein Game aus macht für mich sondern das Gesamtpacket

      !!!HALO 3 SUCKS!!!

      Grüsse

      Reality360 Live

    • #349859
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja Halo 3 ist schon echt doof im MP. Okay die Fahreuge sind gut . Aber das man in keiner anderen lobby beitreten kann bei benutzerdefiniertes spiel ist mir ein Rätzel.

    • #349841
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      @ Reality360 Live

      was geht denn mit dir ?

      Ich fresse kein scheiß den man mir vorsetzt, ich zocke die Games die Spaß machen und Halo 3 macht definitiv ne menge Spaß !!!
      Desweiteren habe ich es und Millionen andere nicht wegen dem Hype gekauft sondern weil viele sehr begeistert von den ersten beiden Teilen wahren/sind.

      @topic

      ich habe die CoD4 Beta gezockt und fand die richtig geil, darum werde ich mir CoD4 auf jeden fall auch kaufen.

      Halo 3 ist einfach Halo und seinen Wurzeln treu geblieben !!!
      Ein gutes Spiel muss nicht mit Grafik blenden 😉

      Da ich den Singleplayer von CoD4 noch nicht gespielt habe, werde ich die entscheidung, welches Game besser ist, später treffen ;-), wenn es nicht sowieso darauf hinausläuft das ich beide in mein Herz schließen werde.

    • #349846
      Kaoru zero one
      Mitglied

      könnt ihr mal wieder auf den teppisch kommen, soweit ich das verstanden hab geht es in dem threat einzig und allein um den multiplayer part beider spiele, also wird der storymod mal außen vor gelassen, der ständige grafik vergleich nervt…. so aber wenn wir eh schon bei der kampagne sind, halo macht in diesen bereich alles richtig, die rockt und macht nen heiden spass(was ich am anfang selbst nicht geglaubt hätte) deswegen ist halo für mich auch einer der heißen anwärter auf spiel des jahres, der multiplayer macht mir kein spass und mir persönlich ist der auch nicht so wichtig…

    • #349854
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also ich muß zum Teil Reality360 Live recht geben! Der Hype um Halo3 ist übertrieben und das Spiel wird ihm nicht gerecht!
      Und ich z.B. habe mir das Spiel nur gekauft weil ich dachte „Mein Gott wie Geil muß das Game denn sein bei dem Hype vorher und der vorschußlohrbeeren von überall“. Eben nicht alle hier haben vorher schon Halo und Halo2 gehabt!
      Und wenn man wie ich dann das fertige Spiel sieht ist man erst mal enttäuscht. Vor allem von der echt miesen Grafik!

    • #349853
      SLF Schumi
      Mitglied
      o GreenWolf o wrote:
      Also ich muß zum Teil Reality360 Live recht geben! Der Hype um Halo3 ist übertrieben und das Spiel wird ihm nicht gerecht!
      Und ich z.B. habe mir das Spiel nur gekauft weil ich dachte „Mein Gott wie Geil muß das Game denn sein bei dem Hype vorher und der vorschußlohrbeeren von überall“. Eben nicht alle hier haben vorher schon Halo und Halo2 gehabt!
      Und wenn man wie ich dann das fertige Spiel sieht ist man erst mal enttäuscht. Vor allem von der echt miesen Grafik!

      also mies ist die grafik ganz und gar nicht, die kann schon vorne mitspielen…zwar nicht bei bioshock oder so aber bei anderen games schon.

      ich muss sagen, dass ich auch halo 2 gezockt habe, was mir aber keinen spaß machte. dementsprechend skeptisch war ich gegnüber halo 3, habs mir dann aber doch geholt und muss sagen: geil!, aber das ist mein eindruck, man muss ja nicht der selben ansicht sein. und zu behaupten der MP von Halo 3 wär schlecht, na dann schaut euch den MP von stranglehold an, den find ich nich so toll…seid froh, dass sie überhaupt nen MP drin haben und viele milliarden stunden online MP sprechen für sich

    • #349836
      Z0RN
      Verwalter

      Hm…also es sind beides geniale Spiele und nur weil ein Game mit haufenweise Werbung überschüttet wird, heißt es ja nicht das ein gehyptes Spiel nun der Oberkracher sein muss. Auch wenn HALO 3 für mich der Oberkracher ist, genauso wie COD4 der Oberkracher für mich ist. Beide Spiele muss man haben und ich denke nicht das man auf HALO 3 oder COD4 verzichten kann. Beides sehr geniale Spiele. 😉 und ich denke ebenfalls, dass man sich Aufgrund einer BETA kein Urteil bilden kann. Beide BETAS waren okay, aber bei weitem nicht das was das Spiel zeigt. Weder bei COD4, ich hab schon sehr viel mehr gespielt als nur die BETA noch bei HALO 3. Und HALO 3 Hype hin oder her…
      Viele Millionen COD Fans würden sich so eine Werbekampagne um den neusten Teil sicher genauso wünschen, denn dann würden viele weitere Spieler sich das Spiel, bzw. die Xbox 360 kaufen. Jeder Hype kann der 360 und uns nur gut tun, denn sonst ist es im Fernsehen etc. doch wirklich MAU mit 360 Werbung und von HALO 3 HYPE in Deutschland habe ich gar nichts mitbekommen.

      Keine HALO Busse, keine HALO Züge, kein HALO Fußballplatz oder sonst was! Das einzige ist, dass es zum Spiel einen TV Spot gibt…also ich würde sagen HYPE ist etwas anderes. In den USA wurde viel Trubel um das Spiel gemacht, ich mein es gibt sogar von Pontiac ein HALO 3 Autodesign usw. ABER in DE wurde das Spiel werbetechnisch sicher nicht mehr beworben als jedes Jahr Need for Speed – meine Meinung 😉
      Oder ich würde sogar sagen, dass NFS besser vermarktet wird Hierzulande, als HALO 3 – das Zugpferd der Konsole….

    • #349865
      Aziron
      Teilnehmer

      Es ist meiner Meinung nach aber lächerlich einen Titel der eine veraltete Engine beherbergt als Referenz einer Konsole darzustellen!!
      In jedem Forum geht es um „es wird Halo in den A***h treten“ wenn ein spiel rauskommt, wie meine Vorredner schon sagten es ist schwer vergleiche beiderlei Spiele aufzustellen!
      Das einzige was ich an Halo 3 gut finde ist der Soundtrack da haben sie sich richtig mühe gegeben!

      Halo ist und bleibt nunmal Geschmackssache und der ist zum Glück verschieden!

      Cod war einer meiner ersten Shooter die mich richtig gefesselt haben (mal abgesehen von Duke Nukem Multiplayer damals im Informatik Unterricht als es raus kam) und diesbezüglich benenne ich mich gerne als Cod Fanboy 🙂

    • #349847
      shark302
      Mitglied

      Ich finde Halo 3 zwar sau geil und ich liebe den MP. Aber ich glaube das CoD4 besser wird 😀 bin Fan beider Serien.

      Werde mir CoD4 genau so wie Halo 3 zum Release kaufen. Juhuuuu 8)

      Also von mir ein Punkt an CoD4

    • #349857
      Zombrex
      Teilnehmer
      shark302 wrote:
      Ich finde Halo 3 zwar sau geil und ich liebe den MP. Aber ich glaube das CoD4 besser wird 😀 bin Fan beider Serien.

      Werde mir CoD4 genau so wie Halo 3 zum Release kaufen. Juhuuuu 8)

      Also von mir ein Punkt an CoD4

      Da muß ich dir Recht geben. 😉 Und am 8 November kommt endlich CoD4 😀 :doppeldaumen:

    • #349860
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also ich fande Halo 2 auch doof. Dagegen ist Halo 3 viel besser.

    • #349849
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä? wer spricht denn hier von H2?? o.O

    • #349855
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Also ich fande Halo 2 auch doof. Dagegen ist Halo 3 viel besser.

      Eh. Gibts dein Avatar auch in grün? 🙂
      Würde ja dann zu mir passen. Obwohl das was ich jetzt habe auch Geil ist!

    • #349861
      Furious Taz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Also ich fande Halo 2 auch doof. Dagegen ist Halo 3 viel besser.

      Eh. Gibts dein Avatar auch in grün? 🙂
      Würde ja dann zu mir passen. Obwohl das was ich jetzt habe auch Geil ist!

      Das passt ja wohl garnicht zum Thema . Hättest du mich auch per PN fragen können aber egal. Du musst nur bei http://www.photobucket.com Werwolf eingeben. Aber das bild gibt es glaube ich nicht in Grün.

    • #349869
      JoGa iCoentrao
      Mitglied

      Also ich finde Irgendwie beides Total geil,
      Halo 3 macht voll spaß und Call of Duty 4 höchstwahrscheinlich auch ,
      Einfach geil die Ballerspiele! 8)

    • #349840
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich ist cod4 der gewinner.halo 3 war für mich nur ein kurzweiliges übergangsspiel,wo ich schon überlege,ob ich meine spec.edition wieder verkaufe

    • #349851
      Anonym
      Inaktiv

      ich werd beides lange im MP zocken, sowohl Halo (Multiplayer Überhammer schlechthin meiner Meinung nach) als auch CoD 4

      sind beides 2 komplett unterschiedliche Richtungen vom GamePlay her deswegen….ich mag beides

    • #349866
      PO.BOX
      Mitglied

      Stehe eher auf Halo3, CallOfDuty hab ich ’nur beim Kumpel gezockt und das hat mich irgendwie nich‘ so gekickt… nicht direkt schlecht aber Halo3 ist für mich eindeutig besser.

    • #349843
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PO.BOX wrote:
      Stehe eher auf Halo3, CallOfDuty hab ich ’nur beim Kumpel gezockt und das hat mich irgendwie nich‘ so gekickt… nicht direkt schlecht aber Halo3 ist für mich eindeutig besser.

      Sicher, dass du auch CoD !!!4!!! meinst? 😉

    • #349867
      Marky Darky
      Mitglied

      Ich denke wenn Map mäßig nicht bald was bei Halo3 passiert dann wird sicher CoD 4 das bessere MP game werden.

      Und schon allein der Punkt das man während des Spiels im Multiplayer mehrere Sachen freischalten kann ist schon ein sehr großer Vorteil gegenüber Halo3.

    • #349835
      Anonym
      Gast

      Ich mag beides sehr gern, aber wenn ich mal 18er Games haben darf hol ich mir zuerst Halo 3 xD

      Als begeisterter Halo 2-Zocker und Halo-Fan ist das Teil ein muss, ich sag nur File Share und Forge FTW 😯

      Ich denke mal nicht das ich mir CoD 4 hole, bis ich Adult Games kriege gibts mind. schon CoD 5 😆

    • #349850
      Cloudoc
      Teilnehmer
      III Abyss III wrote:
      Und schon allein der Punkt das man während des Spiels im Multiplayer mehrere Sachen freischalten kann ist schon ein sehr großer Vorteil gegenüber Halo3.

      wenn du mit unter das mit den waffen meinst: falsch! genau das hab ich gehasst, alle anderen spielen sich dumm und dämlich und haben schon sonstwas für waffen und wenn man selbst dann ma anfängt spielt man mit ner standartwaffe wo man jahre für brauch um ma einen zu erwischen, wo die anderen dich mit ihrem Red Dot etc schon in einer skunde erwischt haben. schwachsinn.

      außerdem kann man bei halo3 auch neue dinge in sachen rüstung freischalten stimmts skyliner?^^

    • #349868
      Marky Darky
      Mitglied

      ja ich sag ja net das halo3 für mich gestorben ist.

      Ich weiss selbst dass die vorteile bei cod zu unterschiedlich sind jedoch hätte ich mir für halo3 mehr maps erwartet.

    • #349844
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      III Abyss III wrote:
      ja ich sag ja net das halo3 für mich gestorben ist.

      Ich weiss selbst dass die vorteile bei cod zu unterschiedlich sind jedoch hätte ich mir für halo3 mehr maps erwartet.

      Maps werden wie bei den Vorgängern mit der Zeit nachgeliefert. Diesen Monat sollen doch noch 3 Maps kommen, glaube ich.

    • #349837
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      III Abyss III wrote:
      ja ich sag ja net das halo3 für mich gestorben ist.

      Ich weiss selbst dass die vorteile bei cod zu unterschiedlich sind jedoch hätte ich mir für halo3 mehr maps erwartet.

      Maps werden wie bei den Vorgängern mit der Zeit nachgeliefert. Diesen Monat sollen doch noch 3 Maps kommen, glaube ich.

      Hoffe ich doch sehr… Und zu COD4.. ich finds nicht schlecht, dass einige Waffen + Ausrüstungsgegenstände erst mit der Zeit freigeschaltet werden. Klar ist man am Anfang den anderen gegenüber im Nachteil, aber sobald man ein bisschen zockt hat man die Sachen auch freigeschaltet. Solange die Waffen, die man freischalten kann, nicht unglaublich viel besser sind, geht das meiner Meinung nach in Ordnung. 😉

    • #349856
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die sind aber schon besser. Ob ich ne Waffe mit red dot Point habe oder nicht macht schon einen Unterschied! ^^^

    • #349838
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Die sind aber schon besser. Ob ich ne Waffe mit red dot Point habe oder nicht macht schon einen Unterschied! ^^^

      Ja logisch.. aber du kannst auch ohne das Ding Kills machen.. ging uns allen in der Beta ja so und da wir es alle bekommen haben, wissen wir ja, dass wir auch alle Kills gemacht haben. ^^ 😀

    • #349863
      360-Gamer
      Teilnehmer

      naja ich habe für Halo3 gestimmt gefällt mir besser 😀

    • #349839
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Noja ich hab CoD4 nun ausgiebig gezockt und muss sagen geil sieht es schon aus,aber manche Effekte sehen i-wie hässlich aus 🙄
      Z.b. Spiegelungen oder das Wasser :ugly:

    • #349862
      OrpheusJanni
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      III Abyss III wrote:
      ja ich sag ja net das halo3 für mich gestorben ist.

      Ich weiss selbst dass die vorteile bei cod zu unterschiedlich sind jedoch hätte ich mir für halo3 mehr maps erwartet.

      Maps werden wie bei den Vorgängern mit der Zeit nachgeliefert. Diesen Monat sollen doch noch 3 Maps kommen, glaube ich.

      jup stimmt wird aber bestimmt wieder was kosten^^

    • #349870
      SpackenGOD
      Mitglied

      beides hammer spiele

Ansicht von 36 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.