Halo 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo 3

Dieses Thema enthält 116 Antworten und 30 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hOOters666 Vor 11 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 116)
  • Author
    Artikel

gurrke
    Mitglied

komisch, hab zu diesem Spiel garkein Thread gefunden 😥

was erhofft ihr euch vom 3 teil?
    Ich hoffe, das die serie damit auch endlich abschließt!
    Auf ein Halo4 hätt ich dann echt kein bock mehr.

Was denk ihr?

Gravid
    Mitglied

ein Online Game ohne Auto aim

Anonym

von halo halte ich garnix mehr…auch wenn der dritte teil nur besser werden kann…. |-|/-|_[] SUXXXXXXXXXXXXX

FuMan 😉

gurrke
    Mitglied
    Dr FuManSchu wrote:
    |-|/-|_[] SUXXXXXXXXXXXXX

FuMan 😉

hart aber deutlich 😯

ZA Mista
    Mitglied

ohne auto aim, und nen besseren story modus. fand den absolut verkorkst. ausserdem könnten die maps ein wenig anders gestaltet sein.

Gravid
    Mitglied

geil wäre noch ein Level Editor,wie bei Pariah

ZA Mista
    Mitglied

genau. das wäre echt hammer.

Anonym

Neue News: Es wird kein neuer Halo Teil erscheinen da die Entwickler mit den Verkäufen des zweiten Teils nicht zufrieden waren…juhuuuuu löl
    Ohh man schon wieder Tagträume….

FuMan 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Woher weisst du das? Wird es wirklich keinen weiteren Teil geben? Aber eigentlich war Halo 2 doch ganz erfolgreich.

Anonym
    xbox56 wrote:
    Woher weisst du das? Wird es wirklich keinen weiteren Teil geben? Aber eigentlich war Halo 2 doch ganz erfolgreich.

Spass….lol 😆 …wäre aber zu schön 😥

FuMan 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Aber es hätte theoretisch sein können, dass es durch irgendwelche Umstände keinen weiteren Halo – Teil geben wird. Aber ich finde auch, dass es nach drei Teilen genug ist. Darum hoffe ich, dass der dritte Teil auch gleichzeitig der letzte sein wird.

Yasha Raven
    Mitglied
    xbox56 wrote:
    Aber es hätte theoretisch sein können…..

ich hoffe damit meinste nicht die verkaufzahlen…..der dritte teil muss her ich will wissen, wer gewinnt, wobei und wovon???

der zweite teil blieb ja offen…..

AoA KoRoShiYa
    Participant

Nein, ich meinte nicht die Verkaufszahlen. 😉

StuFFenSchniTTe
    Mitglied

Oh gott… was redet ihr da bloß… ich hoffe es gibt noch mindest 5 Teile und am besten Unendlich viele (gut das geht türlich nicht…) ❗ ❗ ❗ ❗

Als ob der 2. Teil scheiße wär…gut er war etwas kurz geraten, FIND ICH AUCH, aber das man deswegen keinen dritten Teil mehr haben möchte *mitleidmiteuchhab* 8)

Ich meine wenn man jetzt noch mal Halo spielt merkt man auf JEDEN FALL das es besser ist, udn was wollt ihr überhaupt???
    Die Grafik ist doch toll, die Geschichte ist mal sinnvoll bei nem SciFi-Shooter und das Handling ist auch Klasse.

WAS GENAU GIBTS DENN AN DEM SPIEL AUSZUSETZTEN?
    Außer das ein paar e-sportler finden es gäbe zu wenig Maps. Ich meine der OnlineFeature ist auch nich das Hauptinteresse der Entwickler gewesen, falls ihrs wissen wollt. Das war am Anfang nur ein nettes Feature!!!
    Und achja viele neue Maps wirds dazu auch noch bald geben…

Also echt… das Spiel ist ja wohl bombastisch!!!

Bitte. danke.

, Stufi

P.S. ich weiß das war ein witz, aber schaut euch doch bitte nochmal GENAU die VERKAUFSZAHLEN an, vorallem in den ersten Wochen… ihr werdet STAUNEN !!!

Z0RN
    Keymaster

also ich hoffe auch das sich HALO und der MAsterChief noch mindestens 2 oder 3 mal irgendwo blicken lassen wird 😉

Achja HALO 2.5 soll im November/Dezember für die Xbox 360 erscheinen. Enorm aufgebohrt und HDTV unterstützung sollen HALO 2 – besser aussehen lassen als je zuvor 😉

Anonym

lol…das war sicher kein scherz…halo is einfach scheisse [zumindest online] off wars ganz ok…

FuMan 😉

Z0RN
    Keymaster

naja ich weiß ja nicht was du sonst so spielst, aber halo2 ist live ganz klar eines der besten titel die es jemals gegeben hat und geben wird.

EL-J LordK
    Participant
    StuFFenSchniTTe wrote:
    Oh gott… was redet ihr da bloß… ich hoffe es gibt noch mindest 5 Teile und am besten Unendlich viele (gut das geht türlich nicht…) ❗ ❗ ❗ ❗

Als ob der 2. Teil scheiße wär…gut er war etwas kurz geraten, FIND ICH AUCH, aber das man deswegen keinen dritten Teil mehr haben möchte *mitleidmiteuchhab* 8)

Ich meine wenn man jetzt noch mal Halo spielt merkt man auf JEDEN FALL das es besser ist, udn was wollt ihr überhaupt???
    Die Grafik ist doch toll, die Geschichte ist mal sinnvoll bei nem SciFi-Shooter und das Handling ist auch Klasse.

WAS GENAU GIBTS DENN AN DEM SPIEL AUSZUSETZTEN?
    Außer das ein paar e-sportler finden es gäbe zu wenig Maps. Ich meine der OnlineFeature ist auch nich das Hauptinteresse der Entwickler gewesen, falls ihrs wissen wollt. Das war am Anfang nur ein nettes Feature!!!
    Und achja viele neue Maps wirds dazu auch noch bald geben…

Also echt… das Spiel ist ja wohl bombastisch!!!

Bitte. danke.

, Stufi

P.S. ich weiß das war ein witz, aber schaut euch doch bitte nochmal GENAU die VERKAUFSZAHLEN an, vorallem in den ersten Wochen… ihr werdet STAUNEN !!!

Richtig!!!!!
    Also alle die Halo nich mögen habens einfach nich drauf ;D
    Nein, jetzt mal ehrlich. Halo 2 ist einfach nur geil ebsonders mit den Neuen Maps und dem Update einfach unvergleichbar!
    Halo3 , ich sag ja und kanns garnich mehr erwarten den SP zu zocken, hoffe er ist länger!
    Einfach nur Hammer!

*freu*

gurrke
    Mitglied

ich war von Halo2 nicht grade sehr begeistert…

Anonym
    Z0RN wrote:
    naja ich weiß ja nicht was du sonst so spielst, aber halo2 ist live ganz klar eines der besten titel die es jemals gegeben hat und geben wird.

naja …. ich kann viele dinge aufzählen die scheisse sind…zum ersten die scheiss weisse taste zum labern (wozu gibts denn den knopf auf dem headset adapter ?) schonmal voll dumm….dann waren die Maps nich so wirklich der bringer…es laggte übel auf vielen servern…(auch mit guter Leitung)…man muss in halo nix können um zu gewinnen…kommt nur auf die waffe und die magazingröße an…etcpp

FuMan 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 116)

Das Thema ‘Halo 3’ ist für neue Antworten geschlossen.