Halo 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo 3

Dieses Thema enthält 116 Antworten und 30 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  hOOters666 Vor 11 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 116)
  • Author
    Artikel

fishbone
    Participant

ach laber doch nicht rum Fuman, nur weil du es nicht drauf hast 😀 HALO 2 ist und bleibt einfach das beste Game für die Xbox.

und es gibt in jedem spiel was zu meckern!

Anonym
    fishbone wrote:
    ach laber doch nicht rum Fuman, nur weil du es nicht drauf hast 😀 HALO 2 ist und bleibt einfach das beste Game für die Xbox.

und es gibt in jedem spiel was zu meckern!

aber ich glaube kein live spiel…wurde von so vielen spielern schon nach einer woche für schlecht befunden und nichmehr gespielt
    ich glaube über die hälfte der halo spieler zum release hat das spiel nach einer woche wieder verkauft…

FuMan 😉

fishbone
    Participant

ja is klar deswegen wurde es weltweit schon über 90. millionen stunden live gespielt und führt seit dem release die Xbox Live Top 25 an 😉

Anonym
    fishbone wrote:
    ja is klar deswegen wurde es weltweit schon über 90. millionen stunden live gespielt und führt seit dem release die Xbox Live Top 25 an 😉

ich rede von deutschland…damals zum release von halo 2 sind alle leute die ich aus Rainbow six black arrow kannte das spiel zocken gegangen…ich dann auch …nach 1-2 wochen waren fast alle wieder bei rainbow zurück und haben gesagt das halo scheisse ist…stimmt auch…
    naja ich will mich hier nich streiten…is meine Meinung

FuMan 😉

fishbone
    Participant

ach du scheiße, RS6 und HALO 2 sind ja auch voll verschieden, das eine ist ein absoluter Taktik-Camper Shooter und HALO 2 mehr ein Action Ego Shooter.

Wer mehr auf Taktik und gecampe steht ist natürlich mit RS6 besser drann. Aber deswegen ist HALO 2 nicht scheisse oder schlecht. Es ist vielleicht deine Meinung, aber dann sag doch „ich find halo 2 schlecht“ und nicht „halo2 ist schlecht“ sowas führt dann nur zu diskussionen 😈 das wollen wir doch nicht in einem forum oder? :lool:

Insanity Soul
    Mitglied

Diskussionen beleben doch ein Forum, oder? 😀 😀

Aber hast natürlich Recht, jeder hat seine Meinung und die Wortwahl war vllt etwas unglücklich. Er wird sich das nächste Mal verbessern, versprochen 😀

Anonym
    fishbone wrote:
    ach du scheiße, RS6 und HALO 2 sind ja auch voll verschieden, das eine ist ein absoluter Taktik-Camper Shooter und HALO 2 mehr ein Action Ego Shooter.

Wer mehr auf Taktik und gecampe steht ist natürlich mit RS6 besser drann. Aber deswegen ist HALO 2 nicht scheisse oder schlecht. Es ist vielleicht deine Meinung, aber dann sag doch „ich find halo 2 schlecht“ und nicht „halo2 ist schlecht“ sowas führt dann nur zu diskussionen 😈 das wollen wir doch nicht in einem forum oder? :lool:

das hat doch nix mit den genres zu tun…halo 1 war das beste xbox spiel…halo 2 is einfach in meinen augfen nicht so der bringer….“ich find halo 2 nich so toll“ kurz gesagt…“halo 2 ist scheisse“ 😆

FuMan 🙂

fishbone
    Participant

naja da bin ich eher der meinung das rainbow six scheiße ist, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden 😉

Anonym
    fishbone wrote:
    naja da bin ich eher der meinung das rainbow six scheiße ist, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden 😉

so isses…aber halo suckt trotzdem *nochmalnachtret* lol 😆 😉

FuMan 😉

StuFFenSchniTTe
    Mitglied

Und ich finde (und weiß 😛 ) Halo2 ist der beste Shooter überhaupt !!!

lg, stufi 😎

yogy27
    Mitglied

Jep Halo rult und Rainbow Suckt, Ubisoft soll erstmal ne richtige Schussabfrage einbauen dann können se mal wieder kommen, aber wenn man vor einem steht schießt und der nicht getroffen wird, arm sag ich da, und sowas bekommt fast 90 %…..

Anonym
    yogy27 wrote:
    Jep Halo rult und Rainbow Suckt, Ubisoft soll erstmal ne richtige Schussabfrage einbauen dann können se mal wieder kommen, aber wenn man vor einem steht schießt und der nicht getroffen wird, arm sag ich da, und sowas bekommt fast 90 %…..

das kommt ziemlich selten vor und ist dann eher auf Unfähigkeit zurückzuführen oder auf den Host. Bei mir fallen die Leute auch wenn ich schiesse, ist aber Serverabhängig.

FuMan 😉

EL-J LordK
    Participant

Also!
    Diese Halo 2 ist scheiße, ist sowas von schwachsinnig
    Und laggen tuts nicht einmal bei einer 2000 leitung!
    Also bitte! Und ein noob kroiegt höstens 2 kills gegen einen guten spieler also kanns nur ein skill game sein! ich will mal sehen wie ein Noob mit der sniper 3 headshots hintereinander macht?!

yogy27
    Mitglied

Jap also N00bs bekommen net viel hin, also mitlerweile kann ich mich schon als sehr gut bezeichnen und ich gewinn oft genug sehr hoch, hat wohl viel mit Skill zu tun!

Z0RN
    Keymaster
    yogy27 wrote:
    Jap also N00bs bekommen net viel hin, also mitlerweile kann ich mich schon als sehr gut bezeichnen und ich gewinn oft genug sehr hoch, hat wohl viel mit Skill zu tun!

von deinem Skill sehe ich aber nichts im eSports Bereich 😉 ich glaub da sind richtige Skiller 🙂

Zock mal gegen Thor oder Gravid….oder gegen die 😎 Kollegas von GLA 😉

yogy27
    Mitglied

Kann ich tun, aber spiele sua viel im Clan und so weiter und dann noch ne Ladder, hab ich net so die Lust zu.
    PS: GUS CLAN the best 🙂

Z0RN
    Keymaster

da best?
    da seh ich nichts von *sorry* 😉

große klappe haben ’se alle! und es dann in einem 1vs1 ladder zu beweisen hat wohl keiner den mut von euch 😀
    keine zeit *lol* is klar yogy 🙂

EL-J LordK
    Participant

Mach den doch nun nich runter…lol
    Wenn er meint er wäre „sehr gut“ , dann soll ers beweisen!
    Aber was geht dich das an, immer die von sich selber behaupten sie wären die größten haben meist nichts drauf, ist die Wahrheit!

yogy27
    Mitglied

Ich hab nicht gesagt ich sei der größte, nur gesagt das ich ganz gut Halo spielen kann wie tausende andere auch.

Yasha Raven
    Mitglied

……ich konnte lange nicht live zocken und kann es immer noch nicht 😥 …….sonst würdet ihr sehen was skill ist 😎 ……nein es gibt sicher immer einen besseren…..besonders aus dem oben genannten grund 😥 …….bald mach aber wieder die live server unsicher…..hoffe es dauert nicht mehr lange 😉

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 116)

Das Thema ‘Halo 3’ ist für neue Antworten geschlossen.