Halo 3


Startseite Foren Xbox 360 Halo 3

Ansicht von 116 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215852
      gurrke
      Mitglied

      komisch, hab zu diesem Spiel garkein Thread gefunden 😥

      was erhofft ihr euch vom 3 teil?
      Ich hoffe, das die serie damit auch endlich abschließt!
      Auf ein Halo4 hätt ich dann echt kein bock mehr.

      Was denk ihr?

    • #237463
      Gravid
      Mitglied

      ein Online Game ohne Auto aim

    • #237402
      Anonym
      Gast

      von halo halte ich garnix mehr…auch wenn der dritte teil nur besser werden kann…. |-|/-|_[] SUXXXXXXXXXXXXX

      FuMan 😉

    • #237426
      gurrke
      Mitglied
      Dr FuManSchu wrote:
      |-|/-|_[] SUXXXXXXXXXXXXX

      FuMan 😉

      hart aber deutlich 😯

    • #237436
      ZA Mista
      Mitglied

      ohne auto aim, und nen besseren story modus. fand den absolut verkorkst. ausserdem könnten die maps ein wenig anders gestaltet sein.

    • #237464
      Gravid
      Mitglied

      geil wäre noch ein Level Editor,wie bei Pariah

    • #237437
      ZA Mista
      Mitglied

      genau. das wäre echt hammer.

    • #237403
      Anonym
      Gast

      Neue News: Es wird kein neuer Halo Teil erscheinen da die Entwickler mit den Verkäufen des zweiten Teils nicht zufrieden waren…juhuuuuu löl
      Ohh man schon wieder Tagträume….

      FuMan 😉

    • #237438
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Woher weisst du das? Wird es wirklich keinen weiteren Teil geben? Aber eigentlich war Halo 2 doch ganz erfolgreich.

    • #237404
      Anonym
      Gast
      xbox56 wrote:
      Woher weisst du das? Wird es wirklich keinen weiteren Teil geben? Aber eigentlich war Halo 2 doch ganz erfolgreich.

      Spass….lol 😆 …wäre aber zu schön 😥

      FuMan 😉

    • #237439
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber es hätte theoretisch sein können, dass es durch irgendwelche Umstände keinen weiteren Halo – Teil geben wird. Aber ich finde auch, dass es nach drei Teilen genug ist. Darum hoffe ich, dass der dritte Teil auch gleichzeitig der letzte sein wird.

    • #237455
      Yasha Raven
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Aber es hätte theoretisch sein können…..

      ich hoffe damit meinste nicht die verkaufzahlen…..der dritte teil muss her ich will wissen, wer gewinnt, wobei und wovon???

      der zweite teil blieb ja offen…..

    • #237440
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nein, ich meinte nicht die Verkaufszahlen. 😉

    • #237457
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      Oh gott… was redet ihr da bloß… ich hoffe es gibt noch mindest 5 Teile und am besten Unendlich viele (gut das geht türlich nicht…) ❗ ❗ ❗ ❗

      Als ob der 2. Teil scheiße wär…gut er war etwas kurz geraten, FIND ICH AUCH, aber das man deswegen keinen dritten Teil mehr haben möchte *mitleidmiteuchhab* 8)

      Ich meine wenn man jetzt noch mal Halo spielt merkt man auf JEDEN FALL das es besser ist, udn was wollt ihr überhaupt???
      Die Grafik ist doch toll, die Geschichte ist mal sinnvoll bei nem SciFi-Shooter und das Handling ist auch Klasse.

      WAS GENAU GIBTS DENN AN DEM SPIEL AUSZUSETZTEN?
      Außer das ein paar e-sportler finden es gäbe zu wenig Maps. Ich meine der OnlineFeature ist auch nich das Hauptinteresse der Entwickler gewesen, falls ihrs wissen wollt. Das war am Anfang nur ein nettes Feature!!!
      Und achja viele neue Maps wirds dazu auch noch bald geben…

      Also echt… das Spiel ist ja wohl bombastisch!!!

      Bitte. danke.

      , Stufi

      P.S. ich weiß das war ein witz, aber schaut euch doch bitte nochmal GENAU die VERKAUFSZAHLEN an, vorallem in den ersten Wochen… ihr werdet STAUNEN !!!

    • #237412
      Z0RN
      Verwalter

      also ich hoffe auch das sich HALO und der MAsterChief noch mindestens 2 oder 3 mal irgendwo blicken lassen wird 😉

      Achja HALO 2.5 soll im November/Dezember für die Xbox 360 erscheinen. Enorm aufgebohrt und HDTV unterstützung sollen HALO 2 – besser aussehen lassen als je zuvor 😉

    • #237405
      Anonym
      Gast

      lol…das war sicher kein scherz…halo is einfach scheisse [zumindest online] off wars ganz ok…

      FuMan 😉

    • #237413
      Z0RN
      Verwalter

      naja ich weiß ja nicht was du sonst so spielst, aber halo2 ist live ganz klar eines der besten titel die es jemals gegeben hat und geben wird.

    • #237470
      EL-J LordK
      Teilnehmer
      StuFFenSchniTTe wrote:
      Oh gott… was redet ihr da bloß… ich hoffe es gibt noch mindest 5 Teile und am besten Unendlich viele (gut das geht türlich nicht…) ❗ ❗ ❗ ❗

      Als ob der 2. Teil scheiße wär…gut er war etwas kurz geraten, FIND ICH AUCH, aber das man deswegen keinen dritten Teil mehr haben möchte *mitleidmiteuchhab* 8)

      Ich meine wenn man jetzt noch mal Halo spielt merkt man auf JEDEN FALL das es besser ist, udn was wollt ihr überhaupt???
      Die Grafik ist doch toll, die Geschichte ist mal sinnvoll bei nem SciFi-Shooter und das Handling ist auch Klasse.

      WAS GENAU GIBTS DENN AN DEM SPIEL AUSZUSETZTEN?
      Außer das ein paar e-sportler finden es gäbe zu wenig Maps. Ich meine der OnlineFeature ist auch nich das Hauptinteresse der Entwickler gewesen, falls ihrs wissen wollt. Das war am Anfang nur ein nettes Feature!!!
      Und achja viele neue Maps wirds dazu auch noch bald geben…

      Also echt… das Spiel ist ja wohl bombastisch!!!

      Bitte. danke.

      , Stufi

      P.S. ich weiß das war ein witz, aber schaut euch doch bitte nochmal GENAU die VERKAUFSZAHLEN an, vorallem in den ersten Wochen… ihr werdet STAUNEN !!!

      Richtig!!!!!
      Also alle die Halo nich mögen habens einfach nich drauf ;D
      Nein, jetzt mal ehrlich. Halo 2 ist einfach nur geil ebsonders mit den Neuen Maps und dem Update einfach unvergleichbar!
      Halo3 , ich sag ja und kanns garnich mehr erwarten den SP zu zocken, hoffe er ist länger!
      Einfach nur Hammer!

      *freu*

    • #237427
      gurrke
      Mitglied

      ich war von Halo2 nicht grade sehr begeistert…

    • #237406
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      naja ich weiß ja nicht was du sonst so spielst, aber halo2 ist live ganz klar eines der besten titel die es jemals gegeben hat und geben wird.

      naja …. ich kann viele dinge aufzählen die scheisse sind…zum ersten die scheiss weisse taste zum labern (wozu gibts denn den knopf auf dem headset adapter ?) schonmal voll dumm….dann waren die Maps nich so wirklich der bringer…es laggte übel auf vielen servern…(auch mit guter Leitung)…man muss in halo nix können um zu gewinnen…kommt nur auf die waffe und die magazingröße an…etcpp

      FuMan 😉

    • #237465
      fishbone
      Teilnehmer

      ach laber doch nicht rum Fuman, nur weil du es nicht drauf hast 😀 HALO 2 ist und bleibt einfach das beste Game für die Xbox.

      und es gibt in jedem spiel was zu meckern!

    • #237407
      Anonym
      Gast
      fishbone wrote:
      ach laber doch nicht rum Fuman, nur weil du es nicht drauf hast 😀 HALO 2 ist und bleibt einfach das beste Game für die Xbox.

      und es gibt in jedem spiel was zu meckern!

      aber ich glaube kein live spiel…wurde von so vielen spielern schon nach einer woche für schlecht befunden und nichmehr gespielt
      ich glaube über die hälfte der halo spieler zum release hat das spiel nach einer woche wieder verkauft…

      FuMan 😉

    • #237466
      fishbone
      Teilnehmer

      ja is klar deswegen wurde es weltweit schon über 90. millionen stunden live gespielt und führt seit dem release die Xbox Live Top 25 an 😉

    • #237408
      Anonym
      Gast
      fishbone wrote:
      ja is klar deswegen wurde es weltweit schon über 90. millionen stunden live gespielt und führt seit dem release die Xbox Live Top 25 an 😉

      ich rede von deutschland…damals zum release von halo 2 sind alle leute die ich aus Rainbow six black arrow kannte das spiel zocken gegangen…ich dann auch …nach 1-2 wochen waren fast alle wieder bei rainbow zurück und haben gesagt das halo scheisse ist…stimmt auch…
      naja ich will mich hier nich streiten…is meine Meinung

      FuMan 😉

    • #237467
      fishbone
      Teilnehmer

      ach du scheiße, RS6 und HALO 2 sind ja auch voll verschieden, das eine ist ein absoluter Taktik-Camper Shooter und HALO 2 mehr ein Action Ego Shooter.

      Wer mehr auf Taktik und gecampe steht ist natürlich mit RS6 besser drann. Aber deswegen ist HALO 2 nicht scheisse oder schlecht. Es ist vielleicht deine Meinung, aber dann sag doch „ich find halo 2 schlecht“ und nicht „halo2 ist schlecht“ sowas führt dann nur zu diskussionen 😈 das wollen wir doch nicht in einem forum oder? :lool:

    • #237432
      Insanity Soul
      Mitglied

      Diskussionen beleben doch ein Forum, oder? 😀 😀

      Aber hast natürlich Recht, jeder hat seine Meinung und die Wortwahl war vllt etwas unglücklich. Er wird sich das nächste Mal verbessern, versprochen 😀

    • #237409
      Anonym
      Gast
      fishbone wrote:
      ach du scheiße, RS6 und HALO 2 sind ja auch voll verschieden, das eine ist ein absoluter Taktik-Camper Shooter und HALO 2 mehr ein Action Ego Shooter.

      Wer mehr auf Taktik und gecampe steht ist natürlich mit RS6 besser drann. Aber deswegen ist HALO 2 nicht scheisse oder schlecht. Es ist vielleicht deine Meinung, aber dann sag doch „ich find halo 2 schlecht“ und nicht „halo2 ist schlecht“ sowas führt dann nur zu diskussionen 😈 das wollen wir doch nicht in einem forum oder? :lool:

      das hat doch nix mit den genres zu tun…halo 1 war das beste xbox spiel…halo 2 is einfach in meinen augfen nicht so der bringer….“ich find halo 2 nich so toll“ kurz gesagt…“halo 2 ist scheisse“ 😆

      FuMan 🙂

    • #237468
      fishbone
      Teilnehmer

      naja da bin ich eher der meinung das rainbow six scheiße ist, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden 😉

    • #237410
      Anonym
      Gast
      fishbone wrote:
      naja da bin ich eher der meinung das rainbow six scheiße ist, aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden 😉

      so isses…aber halo suckt trotzdem *nochmalnachtret* lol 😆 😉

      FuMan 😉

    • #237458
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      Und ich finde (und weiß 😛 ) Halo2 ist der beste Shooter überhaupt !!!

      lg, stufi 😎

    • #237448
      yogy27
      Mitglied

      Jep Halo rult und Rainbow Suckt, Ubisoft soll erstmal ne richtige Schussabfrage einbauen dann können se mal wieder kommen, aber wenn man vor einem steht schießt und der nicht getroffen wird, arm sag ich da, und sowas bekommt fast 90 %…..

    • #237411
      Anonym
      Gast
      yogy27 wrote:
      Jep Halo rult und Rainbow Suckt, Ubisoft soll erstmal ne richtige Schussabfrage einbauen dann können se mal wieder kommen, aber wenn man vor einem steht schießt und der nicht getroffen wird, arm sag ich da, und sowas bekommt fast 90 %…..

      das kommt ziemlich selten vor und ist dann eher auf Unfähigkeit zurückzuführen oder auf den Host. Bei mir fallen die Leute auch wenn ich schiesse, ist aber Serverabhängig.

      FuMan 😉

    • #237471
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Also!
      Diese Halo 2 ist scheiße, ist sowas von schwachsinnig
      Und laggen tuts nicht einmal bei einer 2000 leitung!
      Also bitte! Und ein noob kroiegt höstens 2 kills gegen einen guten spieler also kanns nur ein skill game sein! ich will mal sehen wie ein Noob mit der sniper 3 headshots hintereinander macht?!

    • #237449
      yogy27
      Mitglied

      Jap also N00bs bekommen net viel hin, also mitlerweile kann ich mich schon als sehr gut bezeichnen und ich gewinn oft genug sehr hoch, hat wohl viel mit Skill zu tun!

    • #237414
      Z0RN
      Verwalter
      yogy27 wrote:
      Jap also N00bs bekommen net viel hin, also mitlerweile kann ich mich schon als sehr gut bezeichnen und ich gewinn oft genug sehr hoch, hat wohl viel mit Skill zu tun!

      von deinem Skill sehe ich aber nichts im eSports Bereich 😉 ich glaub da sind richtige Skiller 🙂

      Zock mal gegen Thor oder Gravid….oder gegen die 😎 Kollegas von GLA 😉

    • #237450
      yogy27
      Mitglied

      Kann ich tun, aber spiele sua viel im Clan und so weiter und dann noch ne Ladder, hab ich net so die Lust zu.
      PS: GUS CLAN the best 🙂

    • #237415
      Z0RN
      Verwalter

      da best?
      da seh ich nichts von *sorry* 😉

      große klappe haben ’se alle! und es dann in einem 1vs1 ladder zu beweisen hat wohl keiner den mut von euch 😀
      keine zeit *lol* is klar yogy 🙂

    • #237472
      EL-J LordK
      Teilnehmer

      Mach den doch nun nich runter…lol
      Wenn er meint er wäre „sehr gut“ , dann soll ers beweisen!
      Aber was geht dich das an, immer die von sich selber behaupten sie wären die größten haben meist nichts drauf, ist die Wahrheit!

    • #237451
      yogy27
      Mitglied

      Ich hab nicht gesagt ich sei der größte, nur gesagt das ich ganz gut Halo spielen kann wie tausende andere auch.

    • #237456
      Yasha Raven
      Mitglied

      ……ich konnte lange nicht live zocken und kann es immer noch nicht 😥 …….sonst würdet ihr sehen was skill ist 😎 ……nein es gibt sicher immer einen besseren…..besonders aus dem oben genannten grund 😥 …….bald mach aber wieder die live server unsicher…..hoffe es dauert nicht mehr lange 😉

    • #237416
      Z0RN
      Verwalter
      EL-J LordK wrote:
      Mach den doch nun nich runter…lol
      Wenn er meint er wäre „sehr gut“ , dann soll ers beweisen!
      Aber was geht dich das an, immer die von sich selber behaupten sie wären die größten haben meist nichts drauf, ist die Wahrheit!

      ich mach ihn doch nicht runter. wollte nur ein kleines bisschen sticheln das er sich bei uns im ladder beweist 😉

      mich wundert es immer nur, das alle die immer sagen „ich bin ein skiller“ usw. dann nie zeit haben eine ladder zu spielen 😈 ❗

    • #237428
      gurrke
      Mitglied

      ich würd das von Z0RN „ironisch gemeinte Werbung“ nennen. 😉

    • #237417
      Z0RN
      Verwalter

      :aufsmaul:

      done ist wieder online 😈

    • #237429
      gurrke
      Mitglied

      ja, das böse ist zurück 😈

    • #237433
      Insanity Soul
      Mitglied

      Zum Newsflash:

      Find’s gut, dass es kein HALO 3 zum Release gibt, ansonsten wär noch mehr Ansturm als eh schon!

      Und dass sie es rausbringen wenn SONY ihre PS3 bringt find cih auch nen guten Schachzug, mal sehen was daraus wird.

      Aber ehrlich gesagt muss in HALO 3 einiges neu gemacht werden, ansonsten verliert MS mehr Fans, weil 3 Teile immer das Gleiche ist echt langweilig.

    • #237430
      gurrke
      Mitglied

      und ich hoffe mal, das dann die Handlung auch endet. Auf so einen Endlos titel hät ich keinen Bock…

    • #237441
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich bin auch dafür, dass die Story mit dem dritten Teil endet. Aber die Story sollte auch etwas „inhaltsvoller“ sein.

    • #237459
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      @xbox56 sollte das jetzt ironie sein? musses eigendlich, denn inhaltvoller gehts ja wohl kaum… 😯

    • #237452
      yogy27
      Mitglied

      Ähm die Story von halo2 war ein Witz aber echt, also da fand ich den SP von Halo1 aber viel besser!!

    • #237460
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      … naja, wieviel story will man denn in nem ego-shooter? oder hättet ihr lieber ellenlange dialoge wie in rpg’s gehabt???

      und meint ihr jetzt die story, wie se im spiel rübergebracht wurde oder überhaupt.

      ich mein, gut, im spiel, darüber lässt sich streiten, aber die story die es an sich gibt und die sich über jarzehnte erstreckt… !!!

    • #237442
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      @StuFFenSchniTTe: Nein, das war keine Ironie. Ich bin genau der gleichen Meinung wie Yogi27. Die Story in Halo 2 war wirklich ein Witz.

    • #237434
      Insanity Soul
      Mitglied

      Naja, Ego-Shooter und ne super Story? Hab ich bisher nur bei Half Life gesehen. Aber irgendwie war sie auch nicht sooo grandios.

    • #237461
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      gut… und was hat euch an der story, die ja immerhin vorhanden war, NICHT gefallen???

    • #237477
      bushido
      Teilnehmer

      Halo3 ja das gefällt mir 😀 zocke immer noch mit kummpels halo2 über lan und bin schon ein bisschen besser geworden wobei ich gegen die echten Profis wohl keine chanche haben werde 😡

    • #237435
      Insanity Soul
      Mitglied

      Wer hat die schon?! 😀

    • #237478
      bushido
      Teilnehmer

      naja bestimmt könnten einige mit ihnen mithalten aber da kenne ich leider keinen 🙂

    • #237473
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Ich ich ich 😉 😀

      Ich find es können ruhig noch viele neue teile raus kommen, weil es ja immer wieder neuerungen im konsolengeschäft gibt (bessere Grafik, andere Shooter elemente etc) und die ja ins spiel eingebaut werden 😎

    • #237469
      fishbone
      Teilnehmer

      Wegen der „Story“ Diskussion, klar in Halo 2 war sie etwas schwach, aber trotzdem genial in Szene gesetzt. Fand ich zumindest.

      Der 1. Teil ist doch immer der Beste! Weil es neu ist, weil man nicht weiß was kommen wird usw. Resident Evil 1 ist auch immer noch der Beste Teil der Serie 😉

      Also ich freu mich auf HALO 3 das wird ein Killer Spiel! 😈

    • #237474
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Das denk ich auch fishbone 😉

    • #237462
      StuFFenSchniTTe
      Mitglied

      ok^^
      damit kann ich mich zufrieden geben.

      und ja halo3 muss es einfach bringen!!! oder 2.5 oder wie auch immer das gute teil heißen soll…

      ,stufi

    • #237481
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Also ich bin total spitz auf den dritten Teil, ich will wissen wie die Story weiter geht, (und das ist bei mir selten bei einem Spiel).
      Von mir aus kann die Geschichte wieder offen bleiben, aber nur wenn der Story Modus den 15 Stunden durchspiel Parameter durchbricht und dann auch ein 4ter teil rauskommt. 😛 was auch nett wäre wenn der schwerste Schwierigkeitsgrad wenigstens ansatzweise wieder möglich wäre :-D.

    • #237443
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja das stimmt. Beim schwersten Schwierigkeitsgrad hast du vor allem im Coop – Modus keine Chance. Es müsste noch so eine Mittelstufe zwischen Heldenhaft und Legendär geben.

    • #237479
      bushido
      Teilnehmer

      ….. also legänder ist ist ja schon imeinzelspielermodus machbar wenn man sinn für gute taktiken hat denke ich und zu zweit geht das dann doch viel leichter von der hand oder? aber ansonsten ist legänder natürlich extrem vordernd auch für profis 😎

    • #237418
      Z0RN
      Verwalter

      Also wenn man der Quelle glauben darf Noti, also der Image Source, dann ist es ein Fake!

      Wir haben auch etwas entdeckt,…

      1128328434.jpg

      Sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus, als der Screen da oben! 😉
      Was nicht heißen muss, das es kein Fake ist…bis Halo 3 kommt müssen wir aber nicht warten. Voher werden sicher viele offizielle Screenshots kommen!

    • #237484
      Noti
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Also wenn man der Quelle glauben darf Noti, also der Image Source, dann ist es ein Fake!

      Wir haben auch etwas entdeckt,…

      Sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus, als der Screen da oben! 😉
      Was nicht heißen muss, das es kein Fake ist…bis Halo 3 kommt müssen wir aber nicht warten. Voher werden sicher viele offizielle Screenshots kommen!

      H? Wie jetzt? Willst du sagen DEIN Pic is n Fake oder meins?
      halo3andut2007fake4ic.jpg

      Noti

    • #237419
      Z0RN
      Verwalter

      ich kann mir sicher das dein Pic ein Fake ist,

      dein Bild endet mit:

      /halo3andut2007fake4ic.jpg

      Also von daher schon etwas eindeutig…meiner meinung nach sieht das schwer nach dem Panzer aus UNREAL Tournament 2007 aus und mit einem guten Grafik Programm kann man ja den MAsterchief in alle Pics reinkopieren.

      ach und was haben wir denn hier, das original pic aus unreal 2007

      http://scr3.golem.de/screenshots/0505/ut2007/ut2007_e3_002.jpg

      man bin ich gut drauf 😉
      also deins ist schon mal ein fake, das andere pic von mir oben, kann ich selbst nicht beurteilen! könnte aber auch ein fake sein. mal abwarten.

    • #237444
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich war mir nicht sicher, aber das mit Unreal Tournament wollt ich vorher fast noch sagen. 😉

      EDIT: Und nun hab ich auch noch den Beweis gefunden. Das Bild stammt aus unserer Screenshots – Galerie zu Unreal Tournament 2007. 😉
      1124723864.jpg

    • #237420
      Z0RN
      Verwalter
      xbox56 wrote:
      Ich war mir nicht sicher, aber das mit Unreal Tournament wollt ich vorher fast noch sagen. 😉

      EDIT: Und nun hab ich auch noch den Beweis gefunden. Das Bild stammt aus unserer Screenshots – Galerie zu Unreal Tournament 2007. 😉

      auch nicht schlecht 😀

    • #237453
      yogy27
      Mitglied

      Und auserdem würden se ja auch die Hände und den Totekopf gegenüber halo 2 aufbohre, also solche Texturen wird swohl nicht bei der Next gen geben 🙂

    • #237485
      Noti
      Mitglied

      Pffff, na dann vergleich mal:

      1128328434.jpg
      smg_left.jpg

      Und jetzt sag nochma wer, dass das kein fake is *gg*

      Noti

    • #237421
      Z0RN
      Verwalter

      ich hab niemals gesagt das es kein fake wäre! 😉 also bitte wenn dann lies auch das was ich schreibe *gg*

    • #237486
      Noti
      Mitglied

      ey, war ja nich bös gemeint 😉
      Aber ich komm von HIER und da wurde der angebliche Screenshot etwas belächelt 😆

      Nochwas: finds gut, dass ihr „meinen“ Fakescreen enttarnt habt..
      War – um ehrlich zu sein – ne Arbeit von 5 Minuten (und bestimmt nicht als Verarsche gedacht…nur n kleiner test…)

      Noti

    • #237422
      Z0RN
      Verwalter
      Noti wrote:
      ey, war ja nich bös gemeint 😉
      Aber ich komm von HIER und da wurde der angebliche Screenshot etwas belächelt 😆

      Nochwas: finds gut, dass ihr „meinen“ Fakescreen enttarnt habt..
      War – um ehrlich zu sein – ne Arbeit von 5 Minuten (und bestimmt nicht als Verarsche gedacht…nur n kleiner test…)

      Noti

      heheheh 😉
      find ich erstens gut das du von da auch hier her gefunden hast. und für nen kleinen test sind wir doch immer zu haben. über halo 3 wird noch sehr viel falsches und wahres kommen… war ja bei halo 2 nicht anders…

    • #237487
      Noti
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      war ja bei halo 2 nicht anders…

      Nur dass bei Halo die meisten Leute echt LANGE nichts zu meckern/wünschen hatten…
      Jetzt is H2 erst so (vergleichsweise) kurz raus, ein Addon gibbet auch schon und die Leuzte motzen und fiebern/wünschen JETZT schon…

      Aber was sollste machen…
      Wir alten Hasen, die schon bei H1 dabei waren sind halt nicht mehr die Mehrheit…vorwiegend Kiddies unterwegs (siehe unser Forum *gg*)

      Noti

    • #237423
      Z0RN
      Verwalter

      wir wünschen uns dann einfach eine optimatch funktion, wo man dann auch das geburtsjahr eingeben kann 😀

    • #237445
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wäre noch eine gute Idee. 😀 Auch Live sind die nervigsten die kleinen Engländer oder Amerikaner… lauter kleine 10 jährige. Und wenn mal was nicht läuft, dann fluchen sie mal ne Runde. Hört sich manchmal noch sehr unterhaltsam an. :lool:

    • #237475
      Tyrael
      Mitglied

      Also ich muss sagen das ich mich sehr auf Halo3 freue. Dat ist eigentlich wie Ostern+Weihnachten zusammen.
      Und ich muss ma sagen dat die Kritik gegenüber HAlO2 völlig unakzeptabel ist. Wie schon gesagt für einen Ego-Shooter ist die Story doch sehr gelungen. Es tauchten immer neue Überraschungen auf und man ist doch sehr gespannt wie das nun weiter geht.
      Und wenn selbst Kumpels, die Counter-Strike auf PC zocken,von mir sagen dat das Spiel sehr gut ist, dann wird dat wohl wat heißen. Da meiner Meinung nach die Counter-Strike zocker sehr verbissen auf dat Spiel sind und sehr skeptisch gegenüber anderen Games reagieren.

      Also von mir aus könnte es noch mehrere Teile geben. Da HAlO einer meiner Hauptgründe war warum ich mir die xbox geholt habe. HAlo3 wird auch ein Hauptfaktor sein warum ich mir die 360 hole.

      Und Leute, das soll jetzt kein herum geprotze sein. Aber der Schwierigkeitsgrad ist doch auf Legendär net so schwer. Sei es in Single bzw. im Koop-Modus. Hab dat Spiel schon alleine 3 mal durch und im Koop auch 3 mal. Und würd mir doch sehr wünschen dat der Grad noch etwas höher kommt.
      Kommt Leute im Koop: einer Entloadet mit Plasmapistole der andere macht den Rest. Dat ist doch net so schwer.
      Wobei ich sagen muss das ich Halo mehr als HAlo2 durch gezockt habe. Nämlich, ohne scheiß, 11mal auf Legendär. Ich glaub dat nennt man Halo-Krank. Kann man wohl net gegen tun.

      Um zu Punkt zu kommen, HAlO3 ist einfach ein muss für jeden der auf etwas Taktik steht(z.b. bei LAn),+ Action und deshalb sag ich immer:

      EINMAL HALO; IMMER HALO!!!

    • #237482
      Tenduin
      Mitglied

      Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden, 😀
      Halo2 ist sicher ein gutes Spiel und Tyrael hat auch recht, dass die Story für einen Ego-Shooter ganz gut ist, ABER, und das ist was mich enttäuschte: Wo sind all die Sachen die sie umsetzen wollten?
      Wo ist denn der Pelikan mit den man fliegen könnte,
      wo ist das Squadbike zum rumfahren?
      Was ist mit dem Flammenwerfer und den verschiedenen Warthog Versionen, wie der Transporter oder die Schnee-Version mit Kettenrädern.
      Warum haben sie soviele Sachen gesagt, welche die dann nicht ins Spiel reinbringen.
      In der Pc-Version von Halo1 kann man im Multiplayer einen Flammenwerfer, den Raketenwerfer vom Jäger und einen schwarz-gelben Warthog mit Raketenwerfer benutzen?
      Es wäre sicher möglich gewesen das noch alles unter zu bringen.
      Einfach 1-2 Level mehr mit einem Abschnitt für nen Pelikan Flug und einmal eine fürs Squad

      Jetzt auch noch was zu Halo3 😀
      Ich wünsche mir ganz neue Gegner, eine Spieldauer von 30-40 std. und die Sachen, die die Entwickler in Halo2 nicht gemacht haben, in Halo3 reinbringen. Und nach dem 3.Teil bitte Schluß und irgendwas neues machen.
      Was ich auch sehr begrüßen würde, wäre ein Halo Strategiespiel 😆
      Mit covenants, marines und floods als Rassen, dann nochn en paar neue Einheiten und Fahrzeuge reinpacken, ne gute Story nehmen und schon hat man ein gigantisches Strategiespiel. 😀

    • #237488
      Noti
      Mitglied
      Tenduin wrote:
      Was ich auch sehr begrüßen würde, wäre ein Halo Strategiespiel 😆

      Guckstu HIER!!
      Bist nich der erste, der sich darüber gedanken macht.. 😉

      Noti

    • #237489
      Lanceor
      Mitglied

      :fight: :keks: :sniper: :stealth:
      man ich liebe smilies ^^

    • #237424
      Z0RN
      Verwalter

      :loool:

      Lanceor wrote:
      :fight: :keks: :sniper: :stealth:
      man ich liebe smilies ^^

      :idee:

      :xdr:

      😉

      ich auch…

    • #237431
      gurrke
      Mitglied
      Tyrael wrote:
      Wie schon gesagt für einen Ego-Shooter ist die Story doch sehr gelungen. Es tauchten immer neue Überraschungen auf und man ist doch sehr gespannt wie das nun weiter geht.

      genau das! Warum soll eine ego shooter keien gute Story haben?
      Zudem is Halo2 total monoton und stupide!

    • #237454
      yogy27
      Mitglied
      Done wrote:
      Tyrael wrote:
      Wie schon gesagt für einen Ego-Shooter ist die Story doch sehr gelungen. Es tauchten immer neue Überraschungen auf und man ist doch sehr gespannt wie das nun weiter geht.

      genau das! Warum soll eine ego shooter keien gute Story haben?
      Zudem is Halo2 total monoton und stupide!

      rrrrrrrichtig 🙂

      Bis auf das Level in Kairo fand ich alle net wirklich gelungen.

    • #237476
      Tyrael
      Mitglied

      jA OK: KANN SEIN DAT DAS SO IST; ABER WIE SCHON GESAGT HALO2 BLEIBT MEIN LIEBLINGS-GAME; UND ihr solltet ma net die anderen Stärken von Halo berücksichtigen, dafür dat die Story nach eurer Ansicht „monoton“ ist, ist der Multiplayer voll cool. Also zock fast jeden Tag HAlo2 über Lan- mit Kumpels und ab und zu über LIve, nur da ist mene connection net so schnell. deshalb macht dat net so viel spaß als über Lan.

    • #237425
      Z0RN
      Verwalter

      im newsfalsh gibt es neue gerüchte zu halo 3 😉

    • #237483
      ctS zick360
      Teilnehmer

      hoff ma ma dass die stimmen…

    • #237480
      SleepingGiant2k
      Mitglied

      Ich hoffe das Halo 3 nen kracher wird und die X-box 360 so richtig mal zeigen kann was in ihr steckt im März kommen 2 goile Games

      BF 2 Modern Combat
      und Ghost Recon 3
      Doa 4 schon draussen 🙂

    • #237517
      hOOters666
      Mitglied

      mich freuts auf den online coop zu 4 und auf den leveleditor “forge“

    • #237512
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ich hätte gerne mal gewusst, wie ihr es findet das Halo 3 ab 18 sein wird ?

      Könnt ihr euch vorstellen, wie zu so einer USK Einstufung kommen konnte ?

      Was macht ihr, wenn ihr noch keine 18 seit um an das Game zu kommen ?

      Über ein Paar Meinungen würde ich mich freuen 😀

    • #237490
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wie viele Threads wollen wir noch zu Halo 3 haben? 🙄

      Ich denke, dass die Einstufung 18 daher kommt, dass man ja schon in einigen Vorabvideos gesehen hat, wie ein brute einen Marine brutal die Arma rausgerissen hat etc. Ich denke, dass dieser Effekt auch im fertigen Spiel ist und deshalb keine Einstufung mehr ab 16 möglich war.

    • #237505
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt 2 leute in meiner Freunde liste die sind schon ordentlich am Halo 3 zocken für mich war leider keins mehr da aber nur noch 3 tage und dan zu 4 Coop *GEILOMATIKOGEILGEILGEILGEIL*!!! 😆 😆

    • #237493
      shark302
      Mitglied

      Also hab das Game seit heute und es ist einfach nur geil 🙂

      Die Grafik ist der Hammer und die Kampagne macht auch ordentlich Laune 😀

      Bloß die Multiplayer Server sind noch nicht Online 🙁
      Man kann aber schon im Koop zocken 😉

      Man kann 6 Videos, Screenshots, Maps online stellen und diese 6 Datein dürfen nicht größer als 25MB sein. Wer mehr möchte, kann das für 750MS Points aufstocken lassen. Auf 24 Plätze bis 250MB 🙂 hab das gleich mal gemacht.

    • #237513
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Sorry, aber welches Game hast du seit heute ❓

    • #237494
      shark302
      Mitglied

      Na was wohl?!?!

      Wenn ich in den Halo 3 Thread schreibe werd ich wohl Halo 3 meinen 🙄 😀

    • #237514
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Du willst die Vollversion von Halo 3 haben, obwohl das Game erst am 26. September erscheint ❓

    • #237495
      shark302
      Mitglied

      Jo^^

      Spiele doch schon viele Leute.
      Hier ein Foto:

      dsc00806rs3.jpg

    • #237515
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Bist du mit der Story rundum zufrieden 🙂

    • #237496
      shark302
      Mitglied

      Jap bisher ist sie sau geil.

      Bin jetzt Level 7…weiß allerdings net wieviel es gibt.
      Zocke bisher auf Normal danach dann Heldenhaft und Legendär

      Kann nicht klagen. Will aber endlich Online zocken *nichtabwartenkann*

    • #237516
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Kannst du verstehen warum Das Spiel ab 18 ist 👿

    • #237499
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      mal ne ganz doofe frage???wieso nehmt ihr nicht den gepinnten thread??!?!

    • #237491
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja einige aus meiner freundesliste sind ja mit dem game schon fertig und da hab ich gleich mal gefragt wie lange die kampagne so dauert? und was bekomm ich als antwort 6-8 stunden… und der eine typ hat allein auf heldenhaft gezoggt…also ich hatte mir da schon mehr erhofft…

    • #237506
      T2D Crank
      Teilnehmer

      ZITAT : Will aber endlich Online zocken *nichtabwartenkann*
      Du assi du regst dich auft abwohl du schon 4 tage vorm überhaupt schon zocken draft =( *AUCH WILLL * !!!!^^

    • #237507
      T2D Crank
      Teilnehmer

      was auch geil ist bei spielegrotte ist das game 7€ trauerer geworden und einer bietet ist inkl versand gebraucht für 50 an ???HE??? ist der dumm

    • #237492
      Kaoru zero one
      Mitglied
      Quote:
      was auch geil ist bei spielegrotte ist das game 7€ trauerer geworden und einer bietet ist inkl versand gebraucht für 50 an ???HE??? ist der dumm

      entweder das oder das game hat ihn einfach nicht gefallen

    • #237509
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      wieso haben wir eigentlich soviele Halo 3 threads?
      also ich würde sagen das das hier der „Halo 3 Spoiler thread“ wird?!
      und der andere eben der „Halo 3 thread“

    • #237446
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ganz sicher nicht.. hier wird überhaupt nicht rumgespoilert… es hat jeder selbst das Recht hier im Forum zu lesen, ohne Angst haben zu müssen, dass er gleich die ganze Story erfährt.. der hier wird geschlossen und es geht im anderen weiter…

    • #237504
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GX Basilea wrote:
      Ganz sicher nicht.. hier wird überhaupt nicht rumgespoilert… es hat jeder selbst das Recht hier im Forum zu lesen, ohne Angst haben zu müssen, dass er gleich die ganze Story erfährt.. der hier wird geschlossen und es geht im anderen weiter…

      Dafür wäre ich auch! Wozu zwei Threads zu einem Game?
      Und für die die es schon spielen oder gespielt haben. Bitte nicht spoilern!

    • #237497
      shark302
      Mitglied

      Also ich würd das so begründen das das Game hab 18 ist:

      Es spritzt ein bisschen Blut und die Menschen werden manchmal ziemlich Hart angefasst.^^

      Außerdem ist die USK momentan ziemlich heftig drauf.

      Hab ich Story wohl auch bald durch.
      Ist nicht wirklich lang. Aber ich zock momentan auf Normal und danach folgen noch Heldenhaft und legendär. Und dann noch Coop 😀

    • #237503
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Habs heute den ganzen Tag gespielt und hör jetzt erstmal auf. Möchte es nicht gleich am ersten Wochenende durchgespielt haben. Finde es viel besser als Halo 2, absolut hammer das Spiel. Hab leider im Moment kein Gold und die 3 Tage 4 Free die in der Packung lagen will ich mir erstmal fürs nächste Wochenende aufheben wenn mehr leute Online sind. Halo 3 rockt !!! 😛

    • #237500
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      mal ne ganz doofe frage???wieso nehmt ihr nicht den gepinnten thread??!?!

      ????

    • #237510
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      weil die so doppelt soviele posts bekommen! 😆

    • #237447
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      weil die so doppelt soviele posts bekommen! 😆

      … und wegen solchen Aussagen wirst du gleich doppelt so schnell gesperrt… 🙄

    • #237508
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Hey man langsam werde ich richtig neidisch wo habt ihr das alle her ich dachte es gibt ne hand voll so 10 leute mitlerweile sind es gut 20 oder merh ??? CHEATER AN DIE WAND 😛

    • #237498
      shark302
      Mitglied

      Das Game haben schon ein paar Tausend Leute 😉

    • #237501
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      seit ihr alle zu doof????kann das mal nen mod hier bitte schließen das ja zum kotzen hier.

    • #237511
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      häää wieso phönix^^?

    • #237502
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      WEIL ES NEN GEPINNTEN THREAD GIBT DESWEGEN

Ansicht von 116 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.