Halo 4


Startseite Foren Xbox 360 Halo 4

Ansicht von 225 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227913
      kevboard
      Teilnehmer

      es kommt 2012 und es wurde grade auf der PK angekündigt YAY!
      der start einer neuen Trilogie und mit dem Master Chief… ich bin heiß drauf 😀

    • #467746
      Thendres
      Teilnehmer

      Joo, er LEBT noch! das ist ja so geil! freu mich schon sehr drauf!! 🙂

    • #467653
      Anonym
      Gast

      War das beste an der E3 neben ME3 und ich bin netmal nen grosser Halo Fan,aber selbst ich dachte WTF-He´s back ^^

    • #467654
      Anonym
      Gast

      es muss jetzt nicht jedes jahr ein halo kommen!!! sonst ist die quali scheiße bin definitiv dagegen

      hoffe die besinnen sich nochmal

    • #467808
      TheHunter II7
      Teilnehmer

      Call of Duty wird auch jedes Jahr in den Himmel gelobt dabei gehts öfter runter als hoch. 🙂

    • #467655
      Anonym
      Gast

      es kann nicht sein das jede spielserie ausgeschlachtet wird der mp ist genial und soll neuerungen bringen und sich nicht wie ein add on anfühlen das muss nicht sein!!!

    • #467772
      Bane1981
      Teilnehmer

      bin mal gespannt was die da so präsentieren werden 😀

    • #467848
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Hoffentlich aber wieder mit auswechselbarer ausrüstung den man aber auch im Kampagnen Modus benutzen kann,
      ich frag mich wer noch als charaktere vorkommen könnten, die meisten gibts ja nimma.
      Vielleicht kommt der Gebieter ja wieder zurück oder noch besser Elton! 😆
      aber echt das wärs.

    • #467783
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Glaube kaum das es bei Halo 4 ebenfalls austauschbare Rüstungen geben wird! John 117 trägt nur eine Rüstung ;-)!

    • #467656
      Anonym
      Gast

      ja im mp konntest du bei H3 auch alles abändern nur campaign wirds wohl nicht gehen 😉

    • #467849
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Och möglich wärs ja und eine tolle idee auch, wär ja nicht schlimm Master Chief auch mal anders zu sehen.
      Bei Reach gefiel mir die idee mit der eigenen Ausrüstung in der Kampagne und Koop zu spielen, vorallem im Koop da jeder sein eigener Spartan war.
      Aber aufjedenfall darfs kein Elton stimme wieder geben und die Online suchfunktion von Reach sollen sie gleich mitintegrieren, ist ja blöd wenn man immer nur freunde einladen muss.

    • #467657
      Anonym
      Gast

      wie meinst du das mit freunden einladen ???

    • #467750
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich weiß nich was ihr habt: mich stört es nicht dass es nächstes jahr kommt….bin gespannt wie es weiter geht
      seit halo 3 is ne menge zeit vergangen!
      ich denk 343 industries haben schon kurz nach halo 3 mit dem 4er angefangen…also hat es ne längere entwicklungszeit als so manches cod spiel
      bin gespannt welche engine genutzt wird und wie der online mode aufgebaut ist
      es ist der vorzeige shooter für die 360…reach war ja „nur“ son zwischending
      da muss was großes kommen……der trailer ist jedenfalls episch und für mich ganz klar das highlight der E3

    • #467850
      PlayAsaW
      Teilnehmer

      Naja freunde einladen wenn man Coop spielen will,
      kann nur hoffen das bei Halo 4 die armor abilities wie bei Halo 3 weggelassen werden
      das der größte mist an Reach.
      Halo 3 spielt sich nämlich ganz anderster als Reach und muss auch sagen beim 3 machts sogar mehr spaß als Reach, dafür hat Reach Schmiede und andere Moduse.
      Aber vom Multiplayer zocken gefällt mir 3 am besten.

    • #467751
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      naja reach ist ja auch kein direkter nachfolger vom 3er
      da durften die schon mal nen anderen weg einschlagen…was ich auch gut finde!
      bin auf die ersten gameplay szenen bzw. nähere infos gespannt
      keiner kann erahnen wie sies machen….

      des halo 1 remake (anniversary) kommt ja auch noch^^
      incl. koop kampane und versus (7 mp karten) *freu*
      es wird 40 dollar kosten…also ähnlich wie bei odst

    • #467658
      Anonym
      Gast

      moe das hab ich dir doch gestern schon alles im chat gesagt 😉

    • #467814
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 244914 wrote:

      naja reach ist ja auch kein direkter nachfolger vom 3er
      da durften die schon mal nen anderen weg einschlagen…was ich auch gut finde!
      bin auf die ersten gameplay szenen bzw. nähere infos gespannt
      keiner kann erahnen wie sies machen….

      des halo 1 remake (anniversary) kommt ja auch noch^^
      incl. koop kampane und versus (7 mp karten) *freu*
      es wird 40 dollar kosten…also ähnlich wie bei odst

      Das heisst das Remake wird echt n Vollpreisspiel!?

    • #467659
      Anonym
      Gast

      nicht aufgepasst??!

      das remake heißt Halo anniversary 2011

      und teil 4 kommt 2012 das ist das neue halo

      das was jetzt kommt wird wohl so sein halo 1 kampagne reach multiplayer mit 7 neuen maps für um die 40 dollar

      KK

    • #467743
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hoffentlich bekommt Halo 4 eine neue Grafikengine spendiert !!

    • #467660
      Anonym
      Gast

      also ich denke anniversary ist das letzte was auf der H2 engine laufen wird…

      man kann ja nicht 8 jahre lang die selbe sch**** nutzen wird echt mal zeit

      KK

    • #467661
      Anonym
      Gast

      zur halo 4 kann ich nur sagen, dass es schade ist, da bungie nicht mitwirkt. die haben halo zu dem gemacht was es heute ist.

    • #467815
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @MokkaBenny 244998 wrote:

      zur halo 4 kann ich nur sagen, dass es schade ist, da bungie nicht mitwirkt. die haben halo zu dem gemacht was es heute ist.

      Der leitende Typ bei 343 war aber,bei Bungie 🙂

    • #467744
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hab eben im Internet gelesen das eine verbesserte Grafikengine von Reach benutzt wird. Und Halo 5 u. 6 für die neue XBOX erscheint.

    • #467662
      Anonym
      Gast

      reach ist aber im grundegenommen immer noch die selbe wie teil 2

      warten wirs einfach mal ab 😉

    • #467773
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Qx GHOST xQ 245239 wrote:

      Hab eben im Internet gelesen das eine verbesserte Grafikengine von Reach benutzt wird. Und Halo 5 u. 6 für die neue XBOX erscheint.

      wo hast du das gelesen???

    • #467752
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      sie haben gesagt dass die codes für die engine nicht mehr neu geschrieben werden
      aber dass das team viel arbeit in eine verbesserte optik steckt.

    • #467753
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @Bane1981 245251 wrote:

      wo hast du das gelesen???

      IGN: Can you talk about what game engine Halo 4 will use?

      Spencer: 343 obviously has partnered closely with Bungie for a while. We had been working with them on Halo: Reach and map packs. We started with the code base from Halo, so it’s not something we had to re-roll from the beginning. [Chief Technology Officer] David Wu and the team behind the core engine tech inside of 343 have done a lot of work. Halo has always been a unique game with huge outdoor environments but also playing indoor environments at the same time. The technology base isn’t 100 percent new, but a ton of work has gone into it by 343.

    • #467663
      Anonym
      Gast

      gut alle halos jetzt auf die konsole rauszuhauen wäre schon heftig!

    • #467809
      Anonym
      Inaktiv

      Halo 4 2012

      Habe ein paar neuigkeiten für Halo 4 laut XBG 360 Games :

      Erhältlich Q4/2012

      Eine Überraschung war es nicht, eine gute Nachricht aber sehr wohl! Am Ende der hauseigenen E3- Pressekonferenz ließ Microsoft die Bombe platzen: 2012 feiert Master Chief seine ruhmreiche Rückkehr – und seinen Neubeginn: Halo 4 soll der erste Teil einer komplett eigenständigen Trilogie werden, alle Fans des Xbox-Shootergottes dürfen sich also mental bereits auf zwei weitere Titel einstellen. Auch der Entwickler ist neu: 2007 spaltete sich Bungie von Microsoft ab, die Halo-Rechte blieben bei Microsoft. Die neue Softwareschmiede hört auf den Namen 343 Industries und wurde eigens für die Halo-Serie gegründet.

      Trailer
      http://www.youtube.com/watch?v=Y9iQi…feature=relmfu

      und laut der Zeitschrift soll Halo Combat Evoled Anniversary am 15.11.2011 raus kommen

      http://www.youtube.com/watch?v=gEuCT3kSH_s

      http://www.youtube.com/watch?v=Ns9Df3e_hcg

      Gruß
      SimonUnivers

    • #467664
      Anonym
      Gast

      war doch alles schon im news bereich so neu ist das nicht 😉

    • #467847
      Ix_Jumper xI
      Teilnehmer

      @Killkoop 244882 wrote:

      es kann nicht sein das jede spielserie ausgeschlachtet wird der mp ist genial und soll neuerungen bringen und sich nicht wie ein add on anfühlen das muss nicht sein!!!

      Das schrottige Halo Reach muss endlich abgelöst werden. Ich seh da kein problem mit. Zumal Halo 4 schon über 2 Jahre in Entwicklung ist und beim erscheinen schon fast 4 Jahre Entwicklung hatte.
      Daher seh ich kein problem. Freue mich ehr drauf.
      Halo Anniversary wird auch geil 🙂

      also ich denke anniversary ist das letzte was auf der H2 engine laufen wird…

      man kann ja nicht 8 jahre lang die selbe sch**** nutzen wird echt mal zeit

      KK

      Halo Anniversary benutzt nicht die Halo2 engine lol.
      Halo CEA ist so aufgebaut:
      Ur CE Engine modifiert für 16:9 und besserer Auflösung, über dieser Engine liegt die neu Entwickelte Saber Engine die in zusammenarbeit mit 343 entstand. Physik und Ki bleibt gleich. Nur die Grafik ändert sich. Dazu werden noch die Sounds erneuert und der Soundtrack komplett neu aufgenommen und alles für Dolby Digital angepasst 🙂

      Und zu Halo 4 sei gesagt das eine neue Engine wohl zur verwendung kommt, Corrine Yu arbeitet schon seit 2 Jahren an einer Engine. Und ich hoffe auch das Forge ein gimmick bleibt und man nicht schon wieder von schrottigen und hässlichen maps im MM angesprungen wird.

    • #467810
      Anonym
      Inaktiv

      Hey,
      also hab mich hier im Forum umgesehen und hab nichts von einem Halo 4 Thema gefunden deswegen erstelle ich mal eins und zeige euch das Halo 4 First Look Video wer es noch nicht kennt.

      Finde es genial das es die BR wieder gibt und mit einem hammer geilen Style 🙂

      http://www.youtube.com/watch?v=r-u9ZDFs180&feature=g-all&context=G2014462FAAAAAAAAZAA

    • #467687
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso dass es sie wieder gibt? o.O

      Aber ja sie sieht gut aus das teil. Bin optimistisch gestimmt, dass 343 Indus. was solides abliefern werden. Es folgen in nächster zeit sicher noch einige trailer etc um uns schonmal heiß zu machen. wer weiss, vielleicht gibs ja auch ne beta im mai.

      PS: doch wir hatten mal nen H4 thread, vielleicht wurde der ja gelöscht bei der ganzen aktivität hier^^
      -> siehe Seite 9

    • #467754
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      bin ebenfalls begeistert vom gezeigten….bin zuversichtlich dass das 250!!! starke team da was tolles werkelt
      die kampagne ist ja schon komplett vom anfang bis zum ende spielbar laut waypoint
      in nem interview sagt o connor dass der mp zwar schon intensiv getestet wird aber keine große beta wie bei reach
      ansteht, weil des die laufenden arbeiten bremsen würde……schade
      des einzige was stört ist die möglichkeit waffen zu upgraden etc. also CoD mäßig….hoffe da geht die
      balance nich flöten

    • #467811
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hoffe das sie das nicht machen mit Waffen upgraden, finde das ist dann kein Halo mehr mit Credits das aussehen des Spartan verändern ok finde ich noch in ordnung damit man bisschen was zu tun hat im Mp aber bitte bitte keine Waffen upgrads !!!

    • #467812
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 253075 wrote:

      wieso dass es sie wieder gibt? o.O

      Ich meinte damit das es endlich wieder die Br gibt denn in Reach ist es ja keine Br sondern DMR mit 15 Schuss im Magazin und einzel feuer was du bei der Br nicht hast sondern 36 Schuss Magazin und dreifachschuss die Br gabs in Halo 2 und 3.

      War die frage überhaupt auf mich bezogen ? 🙂

    • #467688
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja war sie, jedoch war sie nichmal wirklich ernst gemeint nur halt wtf mäßig, verstehst? xD
      Aber ok, tut mir leid, dass ich vergaß das es ja in reach eine DMR und keine BR(auch auf deutsch Kampfgewehr genannt ;P ) war..;)

      Also diese ganzen special attacken, schild etc kram tat dem spiel schon nich gut und das wird mit dem waffen upgraden auch nich anders werden :/

    • #467813
      Anonym
      Inaktiv

      Ok habs falsch verstanden aber egal 🙂

      @Cloudoc 253083 wrote:

      Also diese ganzen special attacken, schild etc kram tat dem spiel schon nich gut und das wird mit dem waffen upgraden auch nich anders werden :/

      Ja bin voll deiner meinung

    • #467755
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
    • #467758
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ich bin gespannt wie sie die kampagne gstallten. Vorallem bin ich auf die Gegener gespannt. Sie sollten nix abgedrehtes machen wie zum beispiel Blutväterwächter oder Flood… beides würde keinen sinn machen. Blutsväterwächter haben keinen grund ihn an zugreifen da er der erbantretter der blutsväter ist und die Flood wurde ausgelöscht…

      eigentlich müsste es um den Sangheili/Jiralhanae krieg gehen und die rückeroberungen der kolonien…

      und begeistert bin ich nicht das Bungie es einer anderen firma überlässt ihr erbe anzutretten…
      ich war ja schon von Halo CEA nicht begeistert.. da freut man sich auf ein remake im Halo reach style und dann wird da echt die alte engine benutzt..
      für mich eintotaler reinfall…
      Ich kann nur hoffen das die was ordentliches draus machen oder ob halo dafür nur seinen namen unter einen drittklassiken spiel setzten muss weil microsoft zu geldgierig ist…

    • #467691
      Cloudoc
      Teilnehmer

      man cronoss irgendwann muss es wer anders machen, stell dir vor du müsstest ab jetz bis an dein lebensende nur eine art von spiel entwickeln, das hat ja dann auch nix mehr mit kreativität zu tun 😉

      Und überhaupt, sei ma optimistischer. Was in der story passiert wissen wir alle, master chief heiratet cortana, baut ne hütte und kriegt kinder, jede woche 1x im quicki markt einkaufen und das bis halo6.

      Egal was es wird, vielleicht könnte man dann ja ma wieder zu zweit losziehn 😉

    • #467759
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      also nachdem ich die ersten bilder der halo4 Sangheili gesehen habe muss ich sagen das ich noch demotivierter als vorher dieses spiel mir zu holen… erstens sind die wieder extrem massig und habe diese verhasste Halo3 gebeugte körperhaltund zweitens ist ihre haut von dunkel zu einem hellen hautton gewechselt und drittens sind ihre arme viel zu dünn für ihre körper fülle…

      Auch wenn viele über Halo Reach meckern ist es doch ein gelungenens halo spiel zwar wie immer ohne die versprochene groß schlacht aber was solls… und da dann an zuknüpfen mit einen mindestens gleich wertigen spiel sehe ich bis jetzte net.. ich war ja schon von Halo CEA sehr enttäuscht da mir nur eine neue grafik net reicht ich wollte damals ja auch gleich die Halo Reach engine! und seitdem bin ich echt skeptich was 343 industrys angeht oder wie sich diese firma schimpft…

      Solange keine gute story dabei raus kommt wird es ehh ein flop.. und wenn man Microsoft glauben schenken darf dann wollen die ja ehhh jedes jahr ein Halo spiel auf dem markt bringen weil sich der name gut verkaufen lässt! -.-

      ich sehe halo4 nicht als nachfolge titel sondern nur als reine geldmacherei!!!!

    • #467760
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      So auf Facebook wurde gerade gepostet das Halo4 am 6.11.12 erscheinen soll!

      hier der link

      http://halo.xbox.com/blogs/Headlines/post/2012/04/17/The-Halo-Bulletin-41712.aspx

    • #467692
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ach, du nun wieder, hast dich kein stück verändert^^

      Also eins kann ich dir sagen, unsummen werde ich dafür auch nich ausgeben, mach ich schon lang nich mehr, ob es jetz bombe wird oder nicht. Aber du darfst das nicht so kritisch angehn. Ja die eliten sehen jetzt nicht so perfekt aus, aber das sind ja nur ein paar bilder, und immerhin werden die, so wie der rest der covenant eh keine große rolle mehr spielen, da mit der neuen trilogie ja auch neue gegnerarten kommen werden.

      Was mir nur nich so passt ist, dass das rangsystem wohl so ähnlich wird wie in reach, sprich mit exp und dann aufstieg, mit dem aufstieg kriegt man spartan points oder was das auch immer waren. Dass man für kampagnenspiele und sowas exp kriegt fand ich gut aber ich fand das mit den rängen bei halo2/3 immernoch am besten. Da wusste man noch an was man war, aber millionen von exp zu sammeln um dann irgendwas zu werden is irgendwie kacke

    • #467806
      Ipo90
      Teilnehmer

      Welches Spiele ist heutzutage keine Geldmacherei ? Von fast jedem Spiel kommen mindestens 3 Teile raus..

      Freu mich trotzdem auf Halo 4, vorallem die Story !
      Fand allgemein den MP in Halo 2 und Halo 3 viel besser :/

    • #467761
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      und da habe ich weider das probelm mit den neuen gegner arten und das die allianz keine rolle mehr spielt 😉 die allianz spielt immer noch eine große rolle vorallem weil die Sangheili mit der menschheit einen pakt eingegangen sind und es um die rückeroberung der kolonien gehen müsste sowie der zerschlagung der verdammten brutes… und wenn es neu gegner geben würde welche? flood=vernichtet/ Blutväterwächter ect=sind verbündete und erfüllen keinen zweck mehr da die Flood ja weg sind 😉 /Allianz Streitkräft= ja wegen dem schon genannten/ Rebellen= könnte ich mir auch vorstellen würde wenigstens mehr einblick ind die story geben.. da könnte ich mir eine allianz zwischen rebellen und den letzten rest der allianz armee vorstellen ^^

      aber wenn jetzt wieder irgendwas sinnloses kommt wie ohhh da ist ja eine andre große Alienspezies die uns menschen feindlich gesinnt ist dann wird das spiel echt lächerlich…
      Bungie hätte halo nie aus den händen geben dürfen…

    • #467693
      Cloudoc
      Teilnehmer

      naja ich weiss ja dass du sehr storyversiert bist, aber ich denke so wird es nicht weitergestrickt. Sie werden sicherlich viele dinge mit einfliessen lassen, zum beispiel die chief-cortana bindung und sowas, aber dass sie jetz sagen, weil es damals in halo1/2 das so war, müssen wir jetzt den weg gehen, denk ich nicht

    • #467762
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Und wenn die so denken dann könnten die s auch einfach sein lassen! Man kann doch nicht einfach wieder was anderes machen… Es gibt eine klare storyline und die kann man doch nicht wie mam will einfach über den haufen werfen… selbst die neu Halobuch reihe beschäftigt sich damit… aber im endeffekt müssen wir abwarten was passiert und wenn es schlecht ist dann haue ich es den entwicklern um die ohren 😉

    • #467694
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Es geht doch gar nich um den SP, hauptsache da ist nen MP mit vielen tollen PowerUps , unendlichen Armor Locks und Rocket lazern 🙂 ;D

    • #467763
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ach da reicht der MP von Halo Reach locker… den finde ich gelungen und genau so das aufstiegssystem… nicht so wie bei Halo 3 wo man 15 siege hat und ekienj stufen aufstieg und adnn BOOOM! eine niederlage und levelabstieg 😉

      Und bei so einem spiel sollte man niemals nach den MP gehen ist ja immer hin kein Battlefield oder Call of Duty ^^

    • #467695
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach call of duty..da steht doch übermorgen schon datt nächste anner kasse im supermarkt. Ja ich weiss, dass H3 system war manchmal unfair, aber da wusste man wenigstens wofür man kämpfte. Beim reach system brauch man nur irgendwas was ständig den A knopf drückt und dann kann man das ne woche durchlaufen lassen und is dann irgendwann 20 ränge weiter, egal ob gewonn oder verloren.

    • #467764
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      tja cloudoc da haste sogar recht 😉 es wird ja schon der 2 black ops teil angekündigt xD naja aber das mit den reach system ist einsteiger freundlicher weil damals war man echt am arsch wenn ständig man bei slayer ect gegen generalmajore antretten musste die einen mit nen spawn kill holen weil die alles genau studiert haben und wissen wo die respawn zonen sind -.- deswegen mag ich das neue system mehr und man kann auch wenn man verliert aufsteigen was damals net möglich wahr weil man kann net immer mit nen buddyteam am start sein und muss oft genug mit fremden spielen die meist nix können und schon würde man bei H3 im wald stehen 😉 aber in reach wird sogar das im spiel bleiben belohnt und das ist auch was wert… damals hat man oft genung erlebt das die gegner oder team mitspieler immer raus gegangen waren um net den rank zu verlieren… man kann was ich wieder betonen muss auch beim verlieren aufsteigen und das macht den MP echt lobenswert und vorallen Invasion ist für mich ein hammer spiel mod xD

    • #467860
      MrHabMan
      Teilnehmer

      Schon gehört?

      Einige Xbox 360 Mitglieder haben gestern ein Puzzelstück von dem Cover bekommen und haben es zusammengepuzzelt und das kamm dabei raus: http://i.imgur.com/owJvo.jpg

      Das ist das neue Halo 4 Cover und das Bestätigte auch Frank O’Connor von 343 Industries.

      (Meinung: Sieht Bombastisch GEIL und Gelungen aus :p)

    • #467765
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      das mag zwar sehr gelungen aussehen aber ob das spiel es auch ist, ist abzuwarten 😉

    • #467696
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sieht gut aus, danke für die info 🙂

    • #467768
      Nero4
      Teilnehmer

      Sieht echt wirklich gut aus.

    • #467786
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Denke Halo 4 wird einschlagen wie eine Bombe, das bisher Gezeigte sieht echt sehr gut aus und der MP wird sowieso alles in den Schatten stellen!

    • #467775
      Bane1981
      Teilnehmer

      wird der MP wie in Reach werde ich das wahrscheinlich nur ein paar Mal zocken und dann in die Ecke feuern !!!

    • #467863
      Anonym
      Inaktiv

      @Bane1981 255027 wrote:

      wird der MP wie in Reach werde ich das wahrscheinlich nur ein paar Mal zocken und dann in die Ecke feuern !!!

      es scheint mehr in den verdammten Call of Duty Style zu gehen, ich bin auch erst mal skeptisch – vor allem was die neuen Boni und Aufrüstungen im Spiel betrifft

      das tolle an HALO3 war ja dass alle am Anfang die gleiche Waffe haben – die gleiche Panzerung – die gleichen Eigenschaften, mit Reach wurde das schon ein wenig verändert….

      die neuen Features dazu machen mir schon ein wenig Sorgen bei Halo 4

      😯

    • #467787
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @FaiR Volkmar 255038 wrote:

      es scheint mehr in den verdammten Call of Duty Style zu gehen, ich bin auch erst mal skeptisch – vor allem was die neuen Boni und Aufrüstungen im Spiel betrifft

      das tolle an HALO3 war ja dass alle am Anfang die gleiche Waffe haben – die gleiche Panzerung – die gleichen Eigenschaften, mit Reach wurde das schon ein wenig verändert….

      die neuen Features dazu machen mir schon ein wenig Sorgen bei Halo 4

      😯

      Es kommt einfach nur drauf wie die Armor Abilities ausbalanciert sind, bei Reach war der Armor Lock anfangs total overpowered was aber später geändert wurde. Wenn es bei Halo 4 keine überpowerten Eigenschaften gibt mache ich mir von der Seite her überhaupt keine Sorgen.

    • #467802
      Chrischii
      Teilnehmer

      Halo spiele ich eh immer nur im Singleplayer.
      Den Multiplayer hab ich noch nie gespielt. 😉

    • #467788
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Chrischii 255043 wrote:

      Halo spiele ich eh immer nur im Singleplayer.
      Den Multiplayer hab ich noch nie gespielt. 😉

      Wenn das wirklich stimmt kann ich dir aber versichern: Dir entgeht echt einiges!

    • #467864
      Anonym
      Inaktiv

      @Chrischii 255043 wrote:

      Halo spiele ich eh immer nur im Singleplayer.
      Den Multiplayer hab ich noch nie gespielt. 😉

      ein Sakrileg – da hast Du ja keine Ahnung was Du verpasst hast…

      Du willst uns nur verkohlen, oder?

      😯

    • #467817
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Für mich lebt Halo einfach von der Story, also ist für mich der Singleplayer auch Reizvoller als der Multiplayer.

      Ich werde zwar auch MP zocken aber am meisten werde ich sowieso nur die beiden Kampagnen zocken und die Spartan Ops Missionen sowieso. Den da sind in einer Staffel ja 50 Missionen enthalten, das wird einfach AWESOME!!!

    • #467789
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 255073 wrote:

      Den da sind in einer Staffel ja 50 Missionen enthalten, das wird einfach AWESOME!!!

      50 Missionen pro Staffel sind wirklich awesome, ich bin nur mal gespannt ob 343 Industries nicht irgendwann mal die Ideen ausgehen…

      Für mich wird der MP-Versus auch bei Halo 4 das Kernelement des Spiels werden!

    • #467818
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich bin vorralem gespannt auf den Erzfeind für den Master Chief.
      Ich fände es cool wenn die sich mehrmals begegnen und gegeneinander kämpfen würden und diese Auseinandersetzung auch weiter als Halo 4 gehen würde. Also z.B. das der MC und der Nemesis sich auch in Halo 5 wieder begegnen.
      Ich fände das würde auch was Persöhnliches werden zwischen den beiden und die Kämpfe dann auch Spannender machen.

    • #467790
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Microsoft lies verlauten das man auf seiner Festplatte oder USB-Flashspeicher sage und schreibe 8 GB Platz haben muss um den Multiplayer von Halo 4 spielen zu können! Die Nutzung einer Festplatte wird empfohlen!

      Quelle: consolplus

      Ich bin zwar ein Halo-Fanboy und freue mich auch echt auf Halo 4, aber das ist schon ein bissel krass!

    • #467803
      Chrischii
      Teilnehmer

      Ich spiele so gut wie jedes Spiel nur im Singleplayer. Liegt wahrscheinlich auch daran dass XBOX Live Gold was kostet. Doch wenn ich mal Gold hab, spiel ich auch gerne mal Online.

    • #467776
      Bane1981
      Teilnehmer

      @FaiR Volkmar 255051 wrote:

      ein Sakrileg – da hast Du ja keine Ahnung was Du verpasst hast…

      Du willst uns nur verkohlen, oder?

      😯

      so siehts wohl aus:D

    • #467865
      Anonym
      Inaktiv

      @Chrischii 255102 wrote:

      Liegt wahrscheinlich auch daran dass XBOX Live Gold was kostet. Doch wenn ich mal Gold hab, spiel ich auch gerne mal Online.

      XBox Live Gold kostet ja wirklich nicht vielumgerechnet auf ein Jahr, man geht ein mal ins Kino – Fahrtkosten / Kinokarte / Popcorn / Cola danach noch einen Burger mit Drink………und ruck zuck hat man für 3 Stunden
      Kino die 39 Euros ausgegeben für die man ein ganzes Jahr XBox Live Online spielen kann.

      😉

    • #467791
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Chrischii 255102 wrote:

      Ich spiele so gut wie jedes Spiel nur im Singleplayer. Liegt wahrscheinlich auch daran dass XBOX Live Gold was kostet.

      Naja, dafür ist XBox Live aber auch eine stabilere Geschichte als das PSN z.B. !

      @FaiR Volkmar 255120 wrote:

      XBox Live Gold kostet ja wirklich nicht vielumgerechnet auf ein Jahr, man geht ein mal ins Kino – Fahrtkosten / Kinokarte / Popcorn / Cola danach noch einen Burger mit Drink………und ruck zuck hat man für 3 Stunden
      Kino die 39 Euros ausgegeben für die man ein ganzes Jahr XBox Live Online spielen kann.

      😉

      Mein letztes 12 Monats-Abo habe ich für 36 € bei Amazon erstanden, damit kostet mich das momentane Spielejahr monatlich 3 €, also noch nicht mal eine Schachtel Zigaretten ;-)!

    • #467866
      Anonym
      Inaktiv

      @LiViNgSACRiFiC3 255121 wrote:

      Mein letztes 12 Monats-Abo habe ich für 36 € bei Amazon erstanden, damit kostet mich das momentane Spielejahr monatlich 3 €, also noch nicht mal eine Schachtel Zigaretten ;-)!

      so ist es, man kann natürlich auch 50 bis 70 Euro ausgeben wenn man nicht die Preise vergleicht für ein Jahr – Online bei MS kaufen ist sowieso teurer als bei anderen Anbietern

      😉

    • #467854
      Anonym
      Inaktiv

      Bei eBay gibts auch 12+2 Monate 33€ da kann man nich meckern 😉
      Und Halo 4….das wird gedaddelt egal ob MP,SP oda was weiss ich hauptsache Halo 😀

    • #467792
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Darklord Luke 255129 wrote:

      Und Halo 4….das wird gedaddelt egal ob MP,SP oda was weiss ich hauptsache Halo 😀

      Word! Kann mich da nur anschliessen!

    • #467855
      Anonym
      Inaktiv

      Vorallem bin ich so gespannt auf die Story. Wie es weitergeht, wer der besagte Erzfeind ist usw. 😀 es wird glaub einfach nur überragend 😀

    • #467819
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich bin auch gespannt, wer der Erzfeind ist, aber ich bin auch schon aufgeregt, was Cortana angeht. Weil ich hoffe das man sie in Teil 4 retten kann, da sie ja wahnsinnig wird.
      Wenn sie stirbt, würde mich echt traurig machen…

    • #467856
      Anonym
      Inaktiv

      Ja soweit ich weiss hatte sie ja am ende von Halo 3 noch 7 Jahre zu leben oda? Un Halo 4 spielt ja 4 Jahre später. Also müsste sie ja theoretisch noch 3 jahre haben 😀 Stirbt dann erst am ende von Halo 6 xD

    • #467820
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ne sie lebt bereits 7 Jahre in Halo 4 und kurz bevor KIs sich selbst kaputt machen (^^) werden die wahnsinnig.
      Also steht Cortana in Halo 4 kurz vorm Schrott gehen.
      Man ich will die endlich retten!!!

    • #467793
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @DeathPsychotik 255156 wrote:

      Ne sie lebt bereits 7 Jahre in Halo 4 und kurz bevor KIs sich selbst kaputt machen (^^) werden die wahnsinnig.
      Also steht Cortana in Halo 4 kurz vorm Schrott gehen.
      Man ich will die endlich retten!!!

      Wenn man Cortana überhaupt noch retten kann, so wirklich ist ja noch nichts zur Story der Singleplayer-Kampagne bekannt…

    • #467697
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Doch, es ist bekannt dass ich in Halo4 jedem motherfucker in seinen motherfucking Arsch treten werden!

      Fuck yea.

    • #467794
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Cloudoc 255166 wrote:

      Doch, es ist bekannt dass ich in Halo4 jedem motherfucker in seinen motherfucking Arsch treten werden!

      Fuck yea.

      Word! Aber so geht es wohl jedem von uns ;-)!

    • #467821
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld Leute und dann… GIBS SAURES!!!

    • #467698
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Darauf kannst du einen lassen! >Gemeinsam werden wir dieses spiel regieren!

    • #467857
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 255166 wrote:

      Doch, es ist bekannt dass ich in Halo 4 jedem motherfucker in seinen motherfucking Arsch treten werden!

      Fuck yea.

      DEAL! Aber pass auf, dass ich net son Motherfucker bin, sonst zeig ich dir mal wo der Hammer dann in deinem @Cloudoc 255166 wrote:

      motherfucking Arsch

      hängt!

    • #467777
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 255166 wrote:

      Doch, es ist bekannt dass ich in Halo4 jedem motherfucker in seinen motherfucking Arsch treten werden!

      Fuck yea.

      das werden wir dann ja sehen:sniper::stealth:

      Killionär 😀

    • #467690
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Darklord dich würde ich doch nie anschießen..headshot und gut 😀

      Und Bane..dich hab ich jetz schon auf meiner liste…:D

      btw…

    • #467774
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 255256 wrote:

      Darklord dich würde ich doch nie anschießen..headshot und gut 😀

      Und Bane..dich hab ich jetz schon auf meiner liste…:D

      btw…

      i hope so:D

      Swat:cs:

    • #467785
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Bane1981 255268 wrote:

      i hope so:D

      Swat:cs:

      Ich will doch schwer hoffen das Team Swat auch als Spielliste in Halo 4 enthalten ist!

    • #467757
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Nachdem ich alter man mir mal den Halo4 E3 trailer angeschaut habe muss ich sagen das dass spiel mir sehr gefällt! Die Story ist so wie ich sie verstanden habe recht gut gelungen und erklärt auch warum man gegen die Allianz wieder in den Kampf zieht und die neuen gegner passen vom aussehen auch in das Halo universum.

      obwohl ich gespannt bin woher diese kommen und wer die erschaffen hat 😀

      der Multiplayer interresiert mich eher weniger da ich den in Reach für mich zu einfach fand…

    • #467816
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Die neue Cutscene mit den Motion Capture Aufnahmen von der Comic Con fand ich mal Geil. Die kurzen Dialoge in der Cutscene fand ich vor allem sehr Interressant, auch wenn man sich schon recht grob einen Teil der Story zusammenstellen kann, wird für mich die Story einfach Geil.
      Wer keine Spoiler mag sollte die Cutscene lieber nicht ansehen oder wenigstens nicht die Übersetzung ins Deutsche lesen.

    • #467862
      Anonym
      Inaktiv

      @xX Cronoss Xx 255277 wrote:

      der Multiplayer interresiert mich eher weniger da ich den in Reach für mich zu einfach fand…

      na dann solltest Du vielleicht jetzt mal Multiplayer spielen, nachdem 343 Industries alles übernommen hat – auch das Matchmaking

      seit Bungie alles abgegeben hat:

      dauernd wirklich schlechte Verbindungen – Mexikaner – Amerikaner – Kanadier vermehrt in der Lobby – viele „unkaputtbare“ Gegner, man trifft 5 – 6 mal und nichts passiert, der Gegner trifft dich nur zwei mal mit der Battle Rifle und Du bist tot

      Das Matchmaking und die Verbindungen sind zu vielen Zeiten unter aller Sau, wenn das bei HALO4 auch so ist dann bin ich das Spiel schnell wieder los….

      Ich habe diverse Mitspieler die haben genau die gleichen Erfahrungen in HALO Reach gemacht die letzten Wochen – die Multiplayer Stimmung ist schlecht

      :ugly:

    • #467784
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @FaiR Volkmar 255288 wrote:

      na dann solltest Du vielleicht jetzt mal Multiplayer spielen, nachdem 343 Industries alles übernommen hat – auch das Matchmaking

      seit Bungie alles abgegeben hat:

      dauernd wirklich schlechte Verbindungen – Mexikaner – Amerikaner – Kanadier vermehrt in der Lobby – viele „unkaputtbare“ Gegner, man trifft 5 – 6 mal und nichts passiert, der Gegner trifft dich nur zwei mal mit der Battle Rifle und Du bist tot

      Das Matchmaking und die Verbindungen sind zu vielen Zeiten unter aller Sau, wenn das bei HALO4 auch so ist dann bin ich das Spiel schnell wieder los….

      Ich habe diverse Mitspieler die haben genau die gleichen Erfahrungen in HALO Reach gemacht die letzten Wochen – die Multiplayer Stimmung ist schlecht

      :ugly:

      Kann ich nur bestätigen! Seit dem Wechsel zu 343 Industries ist das Matchmaking bei Halo: Reach wirklich unter aller Kanone! Vorallem verwundert mich das die Verbindungsqualität oft auch während den Matches stark abbaut, anfangs starten alle mit grün und paar Minuten später haben dann fast alle gelb bis rot…. Auch der Blackscreen nervt ohne Ende, fast kaum ein Match indem man ihn nicht zu gesicht bekommt, das war mit Bungie schon anders.

    • #467756
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      da ich nur zur anfagnszeit gespielt habe3 kann ich dazu nix sagen aber das hört sich wieder wie beim ende von Halo2 und in der mitte von Halo3 an… da waren die mp matches zum teil unter aller sau… aber da ich nur am anfang gezockt habe muss ich sagen da war der mp gut alles hatte funktioniert und ich konnte nicht meckern..

      aber wieso hat bungie den reach mp aus der hand gegeben???

      der !war! doch gut ….

    • #467861
      Anonym
      Inaktiv

      @xX Cronoss Xx 255291 wrote:

      aber wieso hat bungie den reach mp aus der hand gegeben???

      der !war! doch gut ….

      auch der Halo 3 Multiplayer ist übergegangen zu 343 Industries, man konnte sogar dadurch die Recon Rüstung ohne Erfolg anlegen – hat Leute geärgert die früher dafür einiges tun mussten.

      Zitat:

      Bungie hat wie geplant am 31. März 2012 die Kontrolle über Halo endgültig und komplett an 343 Industries abgegeben. Dies bedeutet, dass Bungie nicht mehr in der Lage ist, die Spielstatistiken oder die persönlichen Rekorde der Spieler zu aktualisieren, neuen User-Content bereit zu stellen sowie den Bungie Pro Service zu betreiben. Sämtliche Unterstützung wird ab sofort von Microsoft und 343 Industries zur Verfügung gestellt.

      Quelle:

      http://www.gamezone.de/Halo-4-Xbox360-220767/News/Halo-Bungie-hat-die-Kontrolle-abgegeben-975044/

      warum steht hier im Artikel

      Zitat:

      m April 2010 schloss Bungie einen Zehnjahresvertrag mit Activision. Seitdem war klar, dass sich Microsoft und Bungie in absehbarer Zeit endgültig von einander verabschieden werden. Nun steht fest: Am 2. August 2011 lösen Entwickler und Publisher nun die letzte Bindung, wenn Bungie sämtliche Rechte am Halo-Franchise an Microsoft abtritt. Damit endet dann die insgesamt elfjährige Zusammenarbeit.

      Quelle:

      http://www.gamersglobal.de/news/38181/halo-bungie-und-microsoft-ab-28-endgueltig-getrennt

    • #467689
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich spiel zur zeit auch wieder ausgiebig reach und ja, meine matches sind einfach mal kacke. Einfach unergründbar, vorallem manche spawnpunkte..Oder auch die spieltypen. Ist einfach zu wenig abwechslung drin. Ich hab nur ein mappack glaub ich, und ich spiel irgendwie immer nur die gleichen 3 karten, swordbase, countdown, dings bums house evtl noch. das is auch voll ätzend. Mal abgesehn von dieser scheiss power kacke, sprinten is ja noch ok und normal aber dieses schild und jetpack, ganz ehrlich ey…und bei halo4 wirds nich anders :/
      Und das allerbeste bei reach sind ja die dinge zum kaufen, spielst ein leben lang reach , und dann kostet 1 so ein verkacktes teil für den arm 200.000 credits, ne is klar! Weiss nich wer sich sowas ausgedacht hat, muss einder aus der Behindi abteilung gewesen sein, naja..

    • #467742
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      http://www.examiner.com/images/blog/wysiwyg/image/Halo_4_PS3_Joke%281%29.jpg

      Auch wenn es eine Witzige Verarsche der PS3 ist, Merkt man das der, das gemacht hat keine Ahnung hat.
      Den Halo 4 wird ja nicht von Bungie gemacht, sondern von 343^^ Wie auch immer. Sieht Funny aus.
      Ich Freue mich sehr auf das Spiel, endlich wieder mal was Neues Erleben!!

      Ich hoffe auch das der MP Wirklich besser ist, manche behaupten doch Tatsächlich der MP modus in Halo 2/3 Besser war, da wurde man nicht mal in 10 Jahre General Major, wenn man Ständig verloren hat gab es 0 Punkte für den Sieg 1 WOOOOOOOOOW

      Sieg hätte 2-5 nach schwierigkeit geben sollen, 1 für Verlierer wegen den Campern und Schummlern hatte ich garkeine Lust darauf, bei Halo Reach wird man wenigstens fürs Spielen überhaupt belohnt viel besser.

    • #467766
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      zum Halo 2 mp kann ich nur sagen ich habe mit Cloudoc und ein paar anderen sehr oft gezockt und waren/sind sehr gut aber wenn man 10 spiele gewinnt und nicht aufsteigt dann aber ein spiel verliert (meistnes wegen dem Host) und sofort absteigt macht das irgendwann keinen spaß mehr…

      und bei Halo 3 fing es mit dieser Host geschichte dann acuh wieder an… -.-

    • #467795
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Finde das Creditsystem zum Rangaufstieg bei Halo: Reach auch nicht verkehrt! Halo 2 habe ich nie online gespielt aber bei Halo 3 hat es schon ziemlich genervt wenn man erstmal 10 Spiele gewinnen musste um einen Zähler aufzusteigen und im gegenzug nach einem verlorenen Match aber gleich wieder abgestiegen ist!
      Mit True-Skill hat das echt nichts zutun und überhaupt sagen Ränge eh nichts über das Können aus, weder bei Reach noch bei Halo 3, das waren auch viele Rang 50 geboostet ;).

    • #467767
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      ja boosten kannte ich gut da waren dann immer bei double team diese idioten wo einer immer nur gezockt hat und der andere sich versteckte damit der erfahrene dit spiel macht -.-

      ich war überrascht über die versprechungen von der online kampagne auf der infinity 😀

      ich bin mal gespannt ob die das so hin kriegen wie die es gesagt haben 😉

    • #467699
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Das system in reach is schon ganz gut. das stimmt schon. Find das nur, so wie es in reach ist, trotzdem unmotivierend. weil man schaue sich die dinge an, die man sich kaufen kann…manche dinge kosten hundert tausende von credits, wie soll man die erspielen? 500 matches am tag?
      Und auch die ränge gehn am arsch vorbei. Sollte man echt anders lösen, aber es wird ja auch etwas anders werden, konnte man ja schon einiges zu lesen und sehn.

    • #467796
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hier werden alle 10 Spezialisierungen erklärt die in Halo 4 verfügbar sind und gehörig neuen Schwung in den MP bringen werden. Die Spezialisierungen funktionieren in War Games und Spartan Ops.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mMu_goBmBwU

    • #467700
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ganz ehrlich, ich hab mir schon viiiiieeeele videos angeguckt, ich schau so gut wie jedes video, oder auch making of von forward unto dawn. aber das video is doch mal echt fürn arsch, bei dem gequatsche kriegt man echt blasenkrebs. da zieh ich mir die fähigkeiten lieber am launchtag rein 😀

    • #467797
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Cloudoc 255531 wrote:

      also ganz ehrlich, ich hab mir schon viiiiieeeele videos angeguckt, ich schau so gut wie jedes video, oder auch making of von forward unto dawn. aber das video is doch mal echt fürn arsch, bei dem gequatsche kriegt man echt blasenkrebs. da zieh ich mir die fähigkeiten lieber am launchtag rein 😀

      Einen Oscar für den Ton erhält das Video sicher nicht ;-)! Es sind übrigens nur 8 Spezialisierungen und keine 10 und nur für Vorbesteller sind 8 direkt verfügbar, wobei die auch erstmal freigeschaltet sein wollen. Von Anfang an hat jeder 2 Spezialisierungen zur Auswahl, nämlich Wetwork und Pioneer!

    • #467701
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja genau die zwei beiden hab ich mir auch noch reingezogen. Ich weiss nich ob ich das gut heissen soll, warten wirs ab. 🙂


      @LiViNgSACRiFiC3
      : Sag mal hattest du nen autounfall oder warum is dein name so verstümmelt? :O

    • #467798
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @Cloudoc: Ja, es war ein Autounfall ;-). Nee, einfach nur so, hatte Langeweile beim Gamertag erstellen.

      Bin auch mal gespannt wie sich das mit den Spezialisierungen und Loadouts ins Halo-Gameplay einfügen wird. Gerüchten zufolge wird es aber auch eine Playlist geben inder der ganze Kram nicht unterstützt wird, Halo also Old School sozusagen.

    • #467702
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was die playlists angeht bin ich sowieso gespannt. sollte aber schon von jedem was dabei sein, so wie du sagst auch ne methode ohne den ganzen kram. dieser spieltyp liess sich schon immer gut spielen 😉

    • #467799
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hoffentlich ist bei Halo 4 auch noch Team SWAT dabei, seit Halo 3 ist dieser Mod nach Team Slayer mein Favorite.
      Wenn´s mit den Spezialisierungen und Loadouts nicht klappen sollte hoffe ich auf ein Team Slayer Classic ;-)!

    • #467703
      Cloudoc
      Teilnehmer

      in Swat bin ich Meister. PENG und du bist weg^^

    • #467858
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 255578 wrote:

      in Swat bin ich Meister. PENG und du bist weg^^

      sagt das nicht jeder von sich? xD

    • #467704
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich kenn jeder nicht, is der auch 50? ;D 😉

    • #467705
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oooooooooooohh yeaah,

      das a hero awakens video macht echt verdammt lust auf mehr. endlich wieder mit dem chief unterwegs…

    • #467840
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hoffe nur, dass man wieder in jede Hand eine Waffe nehmen kann und das die Sprungkraft wieder erhöht wird, so wie es in Halo 3 war. Das ist so ziemlich das einzige was ich an Reach vermisst habe und ich hoffe auch, dass man sich im Multiplayer endlich mal für einen Modus fest entscheiden kann und dann nicht wieder in einer von zehn Sub-Varianten landet (sowas sollte man evtl. in einer Art Zufalls-Modus als Extra zusammenfassen). Aber den Feuergefechtsmodus werde ich richtig vermissen. Den habe ich gestern mal wieder online gesuchtet und im Coop lokal auf der Xbox macht es auch richtig Fun. Wer online mal Lust auf Reach hat bin ich dabei 😀

    • #467686
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich glaub Halo 4 wird wiedermal richtig gut wer halt halo mag bin zwar auf der einen seite halo fan auf der anderen seite mag ich eig. dieses übermensch zeug nicht und die allianz sind irgwwdnei so kitschige aliens aber es ist halt halo und nunmal auch kult

    • #467706
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och die 2 waffen in 2 händen technik muss nich unbedingt wiederkommen, war doch was für noobs. und firefight werd ich nich vermissen, war zwar ab und zu ganz nett, aber ich freu mich da eher auf spartan ops, das wird mit sicherheit fast genauso werden, fast 😉

    • #467841
      Anonym
      Inaktiv

      Ok, die eine Waffe pro Hand-Technik war schon etwas stark. Das habe ich gemerkt als ich neulich mal wieder Halo 3 online eingelegt habe. Man könnte sie etwas abschwächen, aber ich fand das schon besser mit. In Reach z. B. benutze ich die „Einhandwaffen“ schon gar nicht mehr, weil die einfach viel schwächer sind (Stachler usw.).

      Spartan Ops wird schon richtig gut denke ich, aber es ersetzt für mich nicht den Feuergefechtsmodus. Ich mag solche Wellenangriffsmodi einfach in Shootern 😉

    • #467851
      Anonym
      Inaktiv

      Alle Deutschen sind Faschos! ha ha ha

    • #467707
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sowas ist auch nett aber irgendwann muss man auch mal was neues erfinden sonst heisst es wieder „öhhhhhh nix neues“ 😉

      Die einhandwaffen sind manchmal ganz gut zu gebrauchen. Ich find man sollte halt mit allem gut umgehen können und wenn man nix anderes hat als nen plasmagewehr dann muss man wissen, dass man nich aus 200m entfernung schiesst sondern aus der nähe, wie mit dem sturmgewehr, am besten mit der granate unterstützt.

    • #467852
      Anonym
      Inaktiv

      Heute habe ich einen Deutschen den Maul richtig gut massiert, a ne das waren zwei. Willst auch?

    • #467747
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wie wäre es wenn ich dein Mündchen mal massiere mit einem schönen Bann.
      Na willst auch?

    • #467708
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Da fragst du noch? 😀

    • #467778
      Bane1981
      Teilnehmer

      @STAR of GgAMES 255710 wrote:

      Heute habe ich einen Deutschen den Maul richtig gut massiert, a ne das waren zwei. Willst auch?

      komm mal ran auf 1 Meter Freundchen dann gibts Beule mit der Baseballkeule:D

      und lern erstmal deutsch bevor du hier Sprüche klopfst

    • #467709
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jetz sei doch nich so gemein bane. wir sollten migranten helfen, hab ich doch bei dir auch gemacht 😀

    • #467779
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 255736 wrote:

      jetz sei doch nich so gemein bane. wir sollten migranten helfen, hab ich doch bei dir auch gemacht 😀

      nee ich hab was gegen so ne Lutscher die im Internet das Maul aufreissen und im Reallife voll die kleinen Würstchen sind :frust: und sag nicht nochmal Migrant zu mir sonst bekommst du bei Halo kloppe:D

    • #467842
      Anonym
      Inaktiv

      Sagt mir Bescheid wenn ihr euch in Halo kloppen wollt ich will zuschauen (sofern es Reach ist) 😀

    • #467853
      Anonym
      Inaktiv

      Faschos verpisst euch von meinem PC.

    • #467669
      MONTROX
      Teilnehmer

      der Montrox knüppelt eine Sperre raus :keule:

    • #467710
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Bane1981 255739 wrote:

      nee ich hab was gegen so ne Lutscher die im Internet das Maul aufreissen und im Reallife voll die kleinen Würstchen sind :frust: und sag nicht nochmal Migrant zu mir sonst bekommst du bei Halo kloppe:D

      ähm, migrant. ;PP ^^ In halo4 nehm ich die gern entgegen. hab sogar urlaub wenn halo4 rauskommt, da können wir jeden abend kloppen^^


      @montrox
      : Sehr gut doch jetz steck ihn bitte wieder ein bevor noch jemand anderes getroffen wird^^

    • #467780
      Bane1981
      Teilnehmer

      @STAR of GgAMES 255745 wrote:

      Faschos verpisst euch von meinem PC.

      du weisst nicht wovon du redest du Würstchen:heul:


      @Cloudoc
      bei Halo 4 bin ich definitiv dabei hab nur wenig Zeit zum Zocken( leider ) z.Zeit und mein SKill bei Halo reicht z.Zeit gerade mal um Noobs zu verkloppen ….
      aber wenn Halo 4 kommt dann nehm ich mir die Zeit:D

    • #467711
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab auch keinerlei motivation mehr für reach. naja doch schon, aber wenn ich an halo4 denke vergeht sie mir gleich wieder^^

    • #467822
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt die Assasinations vom Master Chief gesehen und ich glaube die Unterscheiden sich gar nicht von denen, die die Multiplayer Spartans machen. Also ich finde es ein bisschen komisch das der MC jetzt ein Messer benutzt und nicht so wie immer seine bloßen Fäußte verwendet um Gegner platt zu machen.
      Also die sehen richtig geil aus, aber Assasinations, die nur der MC macht fände ich etwas besser, aber was solls hehe

    • #467771
      Chris100789
      Teilnehmer

      War ja anfangs alles andere als ein Halo fan ich weiß schäme dich als xbox anhänger, aber da ein freund von mir mich überreden konnte Halo 3 durchzuzocken war ich total begeistert und konnte nicht mehr aufhören zu spielen Story total top auch wenn ich nicht alles verstanden habe und das ziemlich komplex ist. Selbst die Grafik konnte mich noch überzeugen obwohl das Game gute 6-7 jahte alt ist. Deswegen wird Halo 4 definitiv ein Plichtkauf für mich freue mich schon.

    • #467712
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das hört man gern 🙂


      @DeathPsychotik
      : Was hast du gegen messer? is doch nix dabei, ausserdem können spartaner mit allen waffen umgehn, egal ob messer oder gauss ksnone aus der hüfte geschossen xD

    • #467823
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hehe versteh mich nicht falsch Cloudoc, ich liebe Messer, aber ich hätte mir nur ganz eigene Assasinations für den MC gewünscht. Das hätte für mich was Persöhnlicheres.

      Aber eine Gauss Kanone vom Warthog reißen und die aus der Hüfte ballern währe auch mal was neues hehe

    • #467713
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Weiss ich doch, is ja auch ne nette idee von dir 🙂 Gerade weil spartaner sowas auszeichnet. Die rennen nich nur blind schiessend rum, sondern handeln ja taktisch 😉 GhostHalo Recon ;P Pleeeeaase gimme recooooon 😀

    • #467824
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      So iset^^ Spartans sind einfach the best man!!! hehe
      Taucht der MC auch in Spartan Ops auf, weil währe schon Geil wenn der iner Mission auftaucht und einem Deckung gibt und von der KI übernommen wird und die Gegner niedermetzelt hehe

    • #467671
      Anonym
      Inaktiv
    • #467825
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Sieht ja mal richtig genial aus, vorralem am Ende mit der riesigen Kugel da wo warscheinlich der Obermotz, ein Endgegner, der Erzfeind oder alles in einem auf den Chief wartet. Ich bin sowas von heiß auf das Game!!!
      Ich will endlich mit der Spielhülle Geschlechtsverkehr^^
      Im diesem Level war jetzt leider nicht so viel zu sehen von Requim, also z.B. weitläufige Landschaften, aber egal, dieses Level war trotzdem Optisch richtig gut gemacht!!!

      Halo 4 wird einschlagen wie eine Bombe.

    • #467714
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab die ganze präsentation live gesehn, war echt super und ja halo4 wird geil 🙂

    • #467665
      Z0RN
      Administrator

      @Cloudoc 256016 wrote:

      hab die ganze präsentation live gesehn, war echt super und ja halo4 wird geil 🙂

      Auf jeden Fall 😉

    • #467715
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh mein gott und es ist fast nur noch ein monat hin, ahhhhhhhhhhhhhh

      hihi *kiecher kiecher*

    • #467781
      Bane1981
      Teilnehmer

      nächster Monat wird teuer aber geil Halo 4 und Hitman Absolution die Spiele die mir den Herbst retten

    • #467716
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ohhhhhhhh my f*cking f**k goddd! jetz nur noch fast fast ein monat bis halo4, das sind ungefähr 60 toilettengänge oder genauso viel getrunkene kaffee! ich werd den koop killn! 😀

    • #467867
      Anonym
      Inaktiv

      wenn der Multiplayer genau so grottig ist wie bei HALO 3 und Halo Reach in letzter Zeit (was die Qualität der Verbindungen betrifft) nimmt mir das die Vorfreude gewaltig.

      Seit 343 Industries das Matchmaking übernommen hat ist es drastisch schlechter geworden

    • #467800
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @FaiR Volkmar 256073 wrote:

      wenn der Multiplayer genau so grottig ist wie bei HALO 3 und Halo Reach in letzter Zeit (was die Qualität der Verbindungen betrifft) nimmt mir das die Vorfreude gewaltig.

      Seit 343 Industries das Matchmaking übernommen hat ist es drastisch schlechter geworden

      Denke eher nicht das Halo 4 im Matchmaking abstinken wird, viel glaube ich dass das Matchmaking bei Halo: Reach nur so schlecht läuft weil 343 Industries viele Kapazitäten in Halo 4 steckt und da einiges austestet damit bei Release alles reibungslos läuft.

    • #467717
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So sieht das aus. was willst du denn bei halo3(!!) und halo reach erwarten, die mittlerweile schon mehr als durch sind. Ist ja wohl nicht zu vergleichen mit nem game was jetz wieder frisch rauskommt und auf dem dann der fokus liegt.

    • #467666
      Z0RN
      Administrator

      Halo 4 macht schon richtig viel Fun!

      Allein die ganzen Spielmodi versprechen schon monatelangen Spielspaß. Die Kampagne wirkte in den ersten Minuten auch schon sehr stimmig. Was mir nicht so gefällt ist, dass man von einer Art „Beam-Me-Up-Portal“ immer durch so Warp-Löcher befördert wird, um die nächste „Story“ zu erleben. Das hat mir noch nie so gefallen, egal ob Jump´N´Run oder Shooter. Sicher aber auch Geschmackssache. Und das „beamen“ kann sich ja nach vier oder fünf Warplöchern ändern – hoffentlich.

      Ansonsten würde ich mal sagen, dass Bungie bisher immer alle Regler auf 50% in super Balance gehalten hat und 343 nun an allen Reglern gespielt hat und diese ein wenig aufgedreht hat.

      Optik ist viel besser, besonders innerhalb der Raumschiffe mit schönen Lichtkegeln uvm. – das Spiel ist insgesamt ein wenig schneller – und die Waffensounds? Mein lieber Scholli, die sind mal richtig genial.

      Insgesamt kommt jedes Halo-Element wuchtiger und kräftiger daher. Optisch wie akustisch! Selbst die Handfeuerwaffen der Allianz knallen jetzt schön mit kleinem Rückschlag.

    • #467718
      Cloudoc
      Teilnehmer

      warum?? warum muss man jeden tag noch geiler gemacht werden. erst die neuen flood mode bilder, die mal richtig geil aussehn und jetz dieser beitrag, zudem HEUTE, haaaaaaaaaaallllllllooooooooo -> HEUTE, die erste episode von FORWARD UNTO DAWN „ausgestrahlt“ wird, yes man^^

    • #467807
      Holzkohlen666
      Teilnehmer

      @FaiR Volkmar 256073 wrote:

      wenn der Multiplayer genau so grottig ist wie bei HALO 3 und Halo Reach in letzter Zeit (was die Qualität der Verbindungen betrifft) nimmt mir das die Vorfreude gewaltig.

      Seit 343 Industries das Matchmaking übernommen hat ist es drastisch schlechter geworden

      Zum Matchmaking in der 343-Industries-Ära kann ich zwar nichts sagen, aber der Halo 3 MP war doch viel besser als der bei Halo Reach.
      Bei Halo 3 war es noch richtig schwer zu gewinnen, man musste sich richtig anstrengen, was aber auch einfach süchtig gemacht hat. Halo Reach war im Vergleich viel einfacher, vor allem der SWAT-Modus. Egal ob mit Pistole oder DRM, da kann ich praktisch Non-Stop Headshots verteilen, macht auch extrem viel Spaß, ist aber niemals so süchtig machend gewesen wie Halo 3 seinerzeit.
      Naja, ich hoffe bei Halo 4 auf die eierlegende Wollmilchsau, den heiligen Gral des Halo-Multiplayers wenn ihr so wollt 😉

    • #467719
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Holzkohlen666 256120 wrote:

      Zum Matchmaking in der 343-Industries-Ära kann ich zwar nichts sagen, aber der Halo 3 MP war doch viel besser als der bei Halo Reach.
      Bei Halo 3 war es noch richtig schwer zu gewinnen, man musste sich richtig anstrengen, was aber auch einfach süchtig gemacht hat. Halo Reach war im Vergleich viel einfacher, vor allem der SWAT-Modus. Egal ob mit Pistole oder DRM, da kann ich praktisch Non-Stop Headshots verteilen, macht auch extrem viel Spaß, ist aber niemals so süchtig machend gewesen wie Halo 3 seinerzeit.
      Naja, ich hoffe bei Halo 4 auf die eierlegende Wollmilchsau, den heiligen Gral des Halo-Multiplayers wenn ihr so wollt 😉

      mein reden! endlich mal einer derselben meinung, holy crap 🙂
      aber darüber zerbrech ich mir noch nich den kopf, bis jetz sieht alles immer recht gut aus was man so gezeigt bekommt und es macht lust auf mehr.

      wer hat jetz die erste episode von forward unto dawn geguckt?

    • #467826
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      @Cloudoc 256123 wrote:

      wer hat jetz die erste episode von forward unto dawn geguckt?

      Ich habe sie mir vorhin angesehen und fand die schon recht cool. Allein als der Warthog um die Ecke fuhr rastete ich aus hehe^^
      Für den ersten Teil der Serie fand ich den schon recht geil!!!

    • #467720
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja find ich auch. Vorallem es zeigt einfach mal die andere Seite, die man sonst nur aus den Büchern kennt. das find ich schon ganz gut, und gut gemacht find ichs auch 🙂

    • #467827
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Ich schätze mal das man im nächsten Teil sogar schon auf die Allianz trifft^^ Also würde ich mir wünschen hehe
      Und wenn John dann um die Ecke stammft und wie immer den Tag rettet 😉

    • #467721
      Cloudoc
      Teilnehmer

      denke ein aufeinandertreffen wirds schon geben, aber keine richtigen szenen mit beiden partein, also zumindest nich in der nächsten folge, aber die stimmen sind auch geil, vorallem von general black, diese raue kräftige stimme, im deutschen würde das sicher wieder elton synchronisieren, wie bei halo3…

      Das ist ja auch was viele immer bemängelt haben, dieses kindliche. Eigentlich ist es nen hammer krieg und universum, aber in den spielen kam das nie so rüber, und dazu noch diese albernen Marines, die zwar ab und zu ganz lustig waren, aber ihr wisst ja worauf ich hinaus will..aber halo4 schägt ja sowieso ne andere richtung ein…

    • #467828
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Die deutschen Sprecher waren sowieso nie so das gelbe vom Ei in Halo, aber dennoch würde ich mir die selben Stimmen in Halo 4 wünschen, wie sie in Halo 3 waren, allein weil man sich ja irgendwie an den Klang und alles gewöhnt.
      Vorralem die dunkle, raue Stimme des Master Chiefs in Teil 3 will ich am liebsten wieder in Teil 4 haben. Aber ich glaube da sind ja jetzt neue Sprecher oder?
      Währe ja grausam wenn der Master Chief ne neue Stimme bekommt und der hört sich an wie son Frischling oder so!!!

    • #467722
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weiss ich nicht, aber ich denke die MC stimme wird beibehalten, cortanas sicher auch. johnson werden wir ja leider nich mehr hören und die andern..mal sehn 😉

      I AM Worthy! ^^

    • #467801
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich fand die deutsche Synchro bei Halo eigentlich nie wirklich schlecht und bei Halo 4 wird man mit der deutschen Synchro auch sicherlich leben können.
      Nur Elton beim Anfang von Halo 3 war wirklich schlecht gewählt aber Cortana, der Chief und Johnson waren doch ok.

    • #467723
      Cloudoc
      Teilnehmer

      über die hab ich ja auch nix gesagt, ich hab ja von den marines gesprochen. Wo wir grad dabei sind, in halo1 war der chief ja nich der gesprächigste. wenn ich mich da zurückerinner…hab mich immer weggelacht bei den einsilbigen sätzen 😀

    • #467672
      Anonym
      Inaktiv

      @Cloudoc 256075 wrote:

      So sieht das aus. was willst du denn bei halo3(!!) und halo reach erwarten, die mittlerweile schon mehr als durch sind. Ist ja wohl nicht zu vergleichen mit nem game was jetz wieder frisch rauskommt und auf dem dann der fokus liegt.

      omg.. weil HALO3 besser ist?

    • #467724
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Muss ich deine Frage jetzt verstehn?
      Es ging darum, dass der support/ das matchmaking in beiden teilen immer schlechter wird, was ja auch verständlich ist, wenn das hauptaugenmerk auf halo4 liegt und sich zum anderen auch viele leute abgewandt haben, sodass man erstmal 10min nach gegnern sucht(das geht in reach aber noch)
      Natürlich ist Halo3 besser, weiss nur nich was du damit sagen wolltest.

    • #467829
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Na wer hat schon den 2ten Teil von Forward Unto Dawn gesehn?? Also ich finde die ja mal Geil und die Vorschau zum 3ten Teil lässt meine Vorfreude nur noch steigen, als ich den Eliten mit dem Plasmaschwert sah hehe^^

    • #467725
      Cloudoc
      Teilnehmer

      elite mit plasmaschwert? wo haste die denn gesehn? hab ich glatt mal übersehn. Aber ja, auch die zweite folge war geil. gute taktik vorallem 😉

    • #467830
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Jap die Taktik war Genial^^ Aber du must mal auf die Vorschau drauf achten ganz am Ende, dort sieht man auf jeden Fall einen Eliten und das Sword erkennt man locker im Dunkeln, musste mal drauf achten =)

    • #467726
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm okay, aber bald is ja auch wieder freitag, dann gibs die neue folge 😛

    • #467673
      Anonym
      Inaktiv

      Die Serie ist wirklich cool, bin ma gespannt wann der Chief kommt 🙂 Achja die Taktik mit den Helmen war genial 😀

    • #467727
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja. was machen wir jetz? wir warten hier. lalala…gähn..oh man…^^ voll einsatzbereit xD

    • #467728
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Morgen wieder Forward Unto Dawn, hell yeah!

      Its Like G Z S Z , just in Ghettostyle xD

    • #467831
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hey Leute wer hat schon den Launch Trailer gesehen?? Also das ist für mich schon jetzt der beste Trailer den ich je gesehen hab, da ham sich die Entwickler und die Regiseure ja mal ordentlich mühe gegeben^^

    • #467729
      Cloudoc
      Teilnehmer

      launch trailer? Ich hab den Scanned Trailer schon 2x gesehn ja, der ist echt geil.

      Aber part 3 von FUD war auch gut. What the hell are those things? 😉 nächste woche gehts rund^^

    • #467832
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Scanned ist der Launch Trailer^^
      Und nächste Woche endlich mal der Master Chief in Action hehe

    • #467833
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Nach Scanned, ist ja jetzt der 2te Launch Trailer erschinen.
      Wie findet ihr ihn??? Also ich LIEBE DIESEN TRAILER UND HALTE ES NICHT MEHR AUS BIS ZUM 6 NOV!!!

    • #467674
      Anonym
      Inaktiv

      https://www.xboxdynasty.de/Halo-4/Gameplay-Launch-Trailer,video,5642.html

      Hoffe ich bekomm deswegen nicht wieder ne Verwarnung ^^ Würde aber erklären, wieso ihr nie die Videos einfach postet.

      Zum Video: Also ich finds wie immer ganz cool 😛 Die Hand des Forenrunner sieht ja schon groß aus 😛
      Bin auf den Erzfeind des Chiefs gespannt.

    • #467730
      Cloudoc
      Teilnehmer

      der zweite trailer is geil ja, aber der erste hat mir besser gefallen 🙂

    • #467675
      Anonym
      Inaktiv

      EPISODE 4 war ja ma der HAMMA! Ging ab wie in einem Horror Film und dann pure Chief Action. Do geht was =)

    • #467731
      Cloudoc
      Teilnehmer

      yes das hat geflasht, auch wenn nix gegen den chief im game anstinken kann 😉 Aber die eliten waren auch geil

    • #467834
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Die Episoden steigern sich aber auch immer mehr und werden immer besser und das mit dem Eliten hätte ich nicht erwartet das man den so von nahem sieht und bewundern kann^^
      Zum Chief kann man natürlich nur sagen, das war ja einfach nur episch und die scene mit dem Waffenschrank, da musste ich echt Schmunzeln hehe

    • #467732
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja, er ist abgeschlossen….:D
      aber das zeigt mal wie grausam das ganze eigentlich is. in den spielen kam das leider nie so ganz rüber, in den büchern aber schon. da wächst man sozusagen mit allen spartanern auf, bis keiner mehr da ist.

    • #467835
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Noch ein paar tage bis Halo 4 und ich halte es kaum noch aus und jetzt kam auch noch der nächste Trailer zu Spartan Ops, was die warterei nur noch schwerer macht^^
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DLIUYf_AFHE

    • #467676
      Anonym
      Inaktiv

      Das Spiel rockt xD

    • #467677
      Anonym
      Inaktiv

      XD -9.4
      4players – „Kampagne besser wie alle vorigen Halo Titel“ 00% (kommt noch nach MP Test)
      GamePro – 93%
      Metacritic -91/100
      Destructoid – 10
      Machinima – 10
      MondoXbox – 10
      Game Revolution – 10
      NZGamer – 10
      Britbox – 10
      Gaming Age – A
      Joystiq – 5/5 Stars
      IGN – 9.8
      Gaming Trend – 9.6
      Polygon– 9.5
      OXM – 9.5
      Game Informer – 9.3
      Canadian Online Gamers – 9.3
      Gamespot – 9
      Games Radar – 9
      Xbox 360 Achievements – 9
      GameReactor Sweden – 9
      GameReactor Denmark – 9
      Halo Council – 9
      Eurogamer Italy – 9
      MMGN.com – 9
      Gamer.No – 9
      GamesBeat – 9
      1UP – A-
      G4TV – 4.5/5 Stars
      Eurogamer – 8
      The Sixth Axis – 8
      Metro Game Central – 8
      CVG – 8
      Giant Bomb – 4/5 Stars
      Kotaku – Play This Game
      Rev3 Games – Buy it
      Penny Arcade – „This isn’t Bungie’s Halo anymore – it’s better“

    • #467836
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Mich überaschen die Wertungen überhaupt nicht,obwohl ich persöhnlich Halo 4 noch gar nicht gespielt habe, weiß ich das ich in jeder Hinsicht 100% geben würde.
      Es ist einfach Halo 4 und es Rockt für mich jeden alten Halo Teil und alle anderen Games locker unter den Tisch!!!

    • #467678
      Anonym
      Inaktiv

      Was mir nie bei HALO gefiel, war die dünne Erzählweise der großen Geschichte von Bungie. Man bekam nur Fetzen und reimte sich den Kram selbst zusammen, bis eben die Bücher und die Fortsetzungen einen durchblicken ließ. HALO 4 fetzt dir direkt die Stärken des Universiums um die Ohren! Es ist toll, endlich ein HALO Buch zu spielen.

      Rein vom Spielgefühl gefiel mir HALO 1 am besten. Alles war neu, mysteriös und spannend. Auf der einen Seite gab es diese KI, die dir den Weg zeigte, belehrte und zeichnete. Man war ein Akteur der logischen Konsequenz der Situation. Das „husch husch“ fand dementsprechend mit dem Jeep-Showdown seinen Höhepunkt! Ähnlich vom Spielgefühl ist HALO 3: ODST, weswegen der Titel mir auch sehr ans Herz gewachsen ist. Und nun mit HALO 4 ist der absolute Höhepunkt gefunden worden.

      Vor allem die Kooperation der Protagonisten
      – John 117 „Masterchief“, ein Wesen aus Fleisch und Blut, handelt durchgehend nach Reaktionen und Kraft.
      – Cortana, das Künstliche Wesen aus Daten, handelt nach Emotionen und Gefühle.
      John & Cortana – zwei vertauschte Welten.

      Platz 1. HALO 4
      Platz 2. HALO 1 – ANNIVERSY
      Platz 3. HALO 3: ODST
      Platz 4. HALO 3
      Platz 5. HALO 2
      Platz 6. HALO REACH

    • #467804
      Chrischii
      Teilnehmer

      Reach so schlecht?

    • #467679
      Anonym
      Inaktiv

      Was meinst du mit „soo schlecht?“ .. In der HALO Serie ist dieser Titel nunmal meine letzte Wahl, was aber dennoch nicht heißt, dass es ein Schrott Spiel ist 😀 Allgemein bewegen sich alle Spiele auf einem 85 – 100% Niveu 🙂

    • #467733
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bei mir wäre halo3 odst ganz unten, weil an sich find ichs cool, auch die atmo, aber irgendwie fand ichs dennoch doof, habs nich mal auf legendär durchgezockt, was ich sonst bei jedem locker gemacht hab. ansonsten hat jedes spiele seine stärken und erinnerungen. aber es stimmt schon, das storytelling ging mir auch immer auf die nerven, aber wie hiess es doch so schön. Die halospiele gehen ihre weg, und die bücher ihren weg.. naja

    • #467670
      MONTROX
      Teilnehmer

      freu mich auch schon auf halo4, obwohl ich diesmal leider nicht sofort kaufe.

      für mich ist der erste teil ganz ganz oben, aber wahrscheinlich weils damals neu war und alles in den boden gestampft hat. hab nur gute erinnerungen an die zeit.

      halo odst hab ich angefangen, aber nichtmal durchgespielt, da bin ich nie reingekommen.

    • #467843
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich bin mit Halo 3 eingestiegen. Fand ich damals hammermäßig. ODST hab ich ein einziges mal mit einem Kumpel in fünf oder sechs Stunden am Stück durchgezockt und kann mich eig auch schon gar nicht mehr daran erinnern worum es ging, außer daran dass man ein Noname Soldat war. Halo Reach fand ich auch wieder geil, wobei es Halo 3 meiner Meinung nach nicht überboten hat. Das Remake von Halo 1 leihe oder kaufe ich mir irgendwann mal wenn ich ein Loch finde. Ein Halo 2 Remake war ja glaube ich auch schon geplant wenn ich nicht gerade was verpenne… Die hole ich dann irgendwann nach 😀

      Auf Halo 4 freue ich mich auch schon riesig, aber ich kann es mir leider auch erst gegen Ende des Monats holen, da ich mir für diesen Monat lieber Assassins Creed 3 und CoD BO2 (gleich werd ich gesteinigt) zuerst holen wollte. Vor allem würde ich nicht hinterher kommen, wenn ich mir drei Spiele innerhalb von zwei Wochen hole…. bin ja gestern endlich mal dazu gekommen Borderlands 2 durchzukriegen.

    • #467667
      Bosmic
      Teilnehmer

      Könnte grad kotzen!!!
      Amazon Chat
      Guten Abend, mein Name ist Elisa Stein. Leider nein. Leider haben wir bei diesem Artikel massive Lieferschwierigkeiten. Sie werden Ihr Exemplar auf jeden Fall erhalten, allerdings leider nicht pünktlich zum 6.11.2012. Morgen werden Sie eine automatische Email von uns über den Lieferverzug mit einer kleinen Entschuldigung erhalten. Ich bitte um Ihr Verständnis.

      Elisa Stein:Es tut mir wirklich leid, wir haben die Ware noch immer nicht vom Hersteller erhalten.

    • #467745
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Mal ne Frage:

      Wenn ich im Multiplayer Spiele suchen wil sind da alle möglichen Spielmodi ausser Grifball.
      Das finde ich nur bei Eigene Spiele.
      Kann man das nicht über Spiele finden machen?

    • #467668
      Bosmic
      Teilnehmer

      @Bosmic 256504 wrote:

      Könnte grad kotzen!!!
      Amazon Chat
      Guten Abend, mein Name ist Elisa Stein. Leider nein. Leider haben wir bei diesem Artikel massive Lieferschwierigkeiten. Sie werden Ihr Exemplar auf jeden Fall erhalten, allerdings leider nicht pünktlich zum 6.11.2012. Morgen werden Sie eine automatische Email von uns über den Lieferverzug mit einer kleinen Entschuldigung erhalten. Ich bitte um Ihr Verständnis.

      Elisa Stein:Es tut mir wirklich leid, wir haben die Ware noch immer nicht vom Hersteller erhalten.

      Grad ne Mail bekommen Vorraussichtlicher Liefertermin 14.12?!? Denn werd ich später wohl mal mein Dorf verlassen und und die große Stadt fahren müssen!!

    • #467680
      Anonym
      Inaktiv

      *lol
      Ich hab Samstag bei Amazon abbestellt und mir die LE für 69€ im MediaMarkt gekauft 😛

      *schulterklopf
      hab ich doch wieder was gut gemacht XD

    • #467805
      B3Nder82
      Teilnehmer

      mal ne Frage: kann man Halo 4 im Splitscreen Online zocken? Also Mein Account mit Gold und der des zweiten Spielers als Gast? weil bei mir sagt der immer das man keinen Gast anmelden kann -.-

    • #467837
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      @B3Nder82 256512 wrote:

      mal ne Frage: kann man Halo 4 im Splitscreen Online zocken? Also Mein Account mit Gold und der des zweiten Spielers als Gast? weil bei mir sagt der immer das man keinen Gast anmelden kann -.-

      Wenn da steht das es nicht als Gast geht, tja dann geht es halt nicht. Aber Normalerweise müsste es gehen Splitscreen Online zu Daddeln!!!

    • #467681
      Anonym
      Inaktiv

      Ja wenn er dir das sagt, dann ist das wohl so :/

    • #467748
      JAG THE GEMINI
      Teilnehmer

      Wann hab ich endlich Halo 4…!?!?

    • #467682
      Anonym
      Inaktiv

      WO haste es dir denn bestellt?

      Achja wegen GAST Profil, ich bin heute jemanden begegnet der den GAST angemeldet hatte. Musst ma probieren mittels Lobby beim zweiten Kontroller die Guidetaste zu drücken und anzumelden.

    • #467734
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gab schon immer ab und zu probleme bei dieser gast anmelde thematik, aber eigentlich sollte es gehn ja…

    • #467749
      JAG THE GEMINI
      Teilnehmer

      So hab jetzt auch endlich Halo4.

    • #467844
      Anonym
      Inaktiv

      Ich weiß noch nicht wann ich es hole. Momentan bin ich mit meinen anderen Games recht zufrieden. Vor dem Release war der Thread hier noch aktiv und jetzt wo es draußen ist haben wir hier tote Hose 😀

    • #467683
      Anonym
      Inaktiv

      Wurde auch Zeit, du! Ich habs grad eben auf Legendär alleine durchgespielt 🙂

    • #467769
      Black Fry
      Teilnehmer

      @BlackSolid666 Das hier im Thread Tote Hose herrscht, spricht wahrscheinlich für´s Spiel.
      Mich würde ja mal interessieren was der Cloudoc nun von Halo 4 hält – ist ja sein erklärtes Lieblingsthema der Halo Franchise…
      Ich selber finde ja die Reviews ein wenig übertrieben.
      Kampagne ist wirklich toll, aber zu viert mit 4 Master Chiefs rumzurennen, ist irgendwie komisch und die Checkpoints sind zu nah beieinander. Ständig wird man hinterher gespawnt, das war bei Reach besser gelöst.
      Der Multiplayer ist generell gut, krankt aber leider an Server Problemen und üblen Lags, vor allem gegen Abend.
      Grafisch ist es die meiste Zeit sehr hübsch, allerdings hätte man sich bei der ein oder anderen Map mal ein bißchen mehr Mühe geben können.
      Speziell Ragnarökk (Valhalla) sieht nicht wirklich besser aus als früher.
      Und natürlich werden wie immer nur 2 Maps im Big Team Slayer gespielt…was soll´s.
      Die Idee mit dem Spartan Ops ist generell nicht schlecht, hoffe allerdings das nicht nur die 1. Staffel kostenlos ist.
      Ich gebe 88%.

    • #467684
      Anonym
      Inaktiv

      Seit 2001 gehört HALO für mich zum besten Singleplayer Spiel. Die Story ist einfach wahnsinnig gut und hab daher auch HALO LEGEND BluRay sowie die ersten vier Bücher und die ersten drei Comics gekauft, um mich im Universium besser auszukennen. Achja, die Spiele hab ich selbstverständlich auch komplett (erklärt sich von selbst :P) Die HALO 4 XBOX hab ich auch seit Realise 😛 Hab wie Gears ein ganzes Regal voll mit HALO.

      Also nicht nur Cloudoc gehört hier im Forum zu den Fans ^^

      Meine Meinung zu HALO 4 hab ich ja schon im Thread geschrieben:
      Halo-4-Forward-Unto-Dawn-Cortana.jpg
      Was mir nie bei HALO gefiel, war die dünne Erzählweise der großen Geschichte von Bungie. Man bekam nur Fetzen und reimte sich den Kram selbst zusammen, bis eben die Bücher und die Fortsetzungen einen durchblicken ließ. HALO 4 fetzt dir dank 343Studios direkt die Stärken des Universiums um die Ohren! Es ist toll, endlich ein HALO Buch zu spielen.

      Rein vom Spielgefühl gefiel mir HALO 1 am besten. Alles war neu, mysteriös und spannend. Auf der einen Seite gab es diese KI, die dir den Weg zeigte, belehrte und zeichnete. Man war ein Akteur der logischen Konsequenz der Situation. Das „husch husch“ fand dementsprechend mit dem Jeep-Showdown seinen Höhepunkt! Ähnlich vom Spielgefühl ist HALO 3: ODST, weswegen der Titel mir auch sehr ans Herz gewachsen ist. Und nun mit HALO 4 ist der absolute Höhepunkt gefunden worden.

      Vor allem die Kooperation der Protagonisten
      – John 117 „Masterchief“, ein Wesen aus Fleisch und Blut, handelt durchgehend nach Reaktionen und Kraft.
      – Cortana, das Künstliche Wesen aus Daten, handelt nach Emotionen und Gefühle.
      John & Cortana – zwei vertauschte Welten.

      HALO KAMPAGNEN CHARTS:
      Platz 1. HALO 4 (10/10)
      Platz 2. HALO 1 – ANNIVERSY (9/10)
      Platz 3. HALO 3: ODST (8/10)
      Platz 4. HALO 2 (8/10)
      Platz 5. HALO 3 (7/10)
      Platz 6. HALO REACH (6/10)

    • #467735
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hust..krachz..ächzt..

      Hallo,

      wie ich gelesen habe, wird nach meiner Meinung verlangt. Top Spiel, 99%, fertig 🙂 :ugly:

      Okay..Also vorweg, ich hatte jetzt leider in den letzten wochen nicht wirklich viel zeit um halo4 zu zocken. Ich hab nur geschafft die kampagne durchzuzocken und 5,6 MP matches zu absolvieren, werd dann erst demnächst irgendwann wieder dem aktiven dienst beitreten.

      Die Kampagne gefiel mir aber sehr gut. Es ist alles endlich mal richtig imposant inszeniert, allein das intro flashte schon. Auch die nun stärkere bindung zwischen cortana und dem MC gefällt mir sehr gut. Zudem sind die Gegner in Halo4 echt anspruchsvoll wie ich finde. Ich bin nun auch weiss gott kein noob, musste aber den gegner sogar auf „normal“ schon respekt zollen. Grafik find ich auch spitze, was will man mehr?

      Was ich jetzt nicht sooo prickelnd finde sind halt wieder diese sachen zum freispielen, ganz ehrlich, wen juckt der kram? ist nich anders als in reach, den lvl erreichen und das geschafft haben, dann kannst es kaufen..prima.
      Multiplayer kann ich noch nicht so abschätzen, hatte anfangs aber meine probleme, aber das ist ja ne sache des einspielens..find die maps aber ganz cool, auch wenn ich das gefühl hab man spielt immer das gleiche.

      ich denke 90%, oder 9 von 10 punkten hat halo4 schon verdient.

      cloudoc ende

    • #467770
      Black Fry
      Teilnehmer

      @cloudoc Dann lag ich ja mit meiner Einschätzung nicht so falsch 😉

      Was aber absolut unverschämt ist, sind die Spezialisierungen.
      Gamer wie ich, die nicht die limited Edition oder bei Gamestop gekauft haben, können nämlich aus nur 2 Spezialisierungen wählen und bei Level 70 ist dann Schicht.
      Zu einem späteren Zeitpunkt kann man dann weiter leveln wenn man die Spezialisierungen via Marktplatz kauft!
      Die haben ja wohl den Schuss nicht gehört.
      Dadurch sind die anderen Spieler klar im Vorteil (Operator, Stalker, Rogue) und man zerstört so die ganzen Belobigungen und Herausforderungen.
      Wozu soll die ich noch weiter spielen wenn es keine XP mehr für mich gibt?
      Fühle mich ausgegrenzt und benachteiligt.
      Klar Spaß macht´s aber so ist halt alles für die Katz – das hätte man besser lösen können…

    • #467736
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja, das ist wohl der nachteil dieser ganzen level und freischaltgeschichte. Wenn ihr mich fragt ist das fürn arsch. da gefiel mir halo3 doch noch am besten, mit den rängen und so. Heutzutage gehts nur noch um irgendwelche extras und haste nich gesehn aus klein siehste nich…

    • #467782
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 256744 wrote:

      tja, das ist wohl der nachteil dieser ganzen level und freischaltgeschichte. Wenn ihr mich fragt ist das fürn arsch. da gefiel mir halo3 doch noch am besten, mit den rängen und so. Heutzutage gehts nur noch um irgendwelche extras und haste nich gesehn aus klein siehste nich…

      da ist was wahres dran !!!

    • #467838
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Hab gelesen, das 343 in Halo 5 darüber nachdenkt einen neuen spielbaren Character einführen zu wollen oder zumindest jemanden erschaffen wollen der vilt ähnlich interessant ist wie der Master Chief. Das hört sich für mich an wie in Halo 2 wo sie den Gebieter dazu taten, was ich ziemlich Geil fand. Währe schon cool wenn man in Halo 5 den Master Chief abwechselnd mit jemand anderem spielen könnte, genau wie in Teil 2. Fähnde ich Klasse, solange John nicht zu kurz kommt^^ Der Gebieter sollte meiner Meinung nach sowieso mal wieder ein Auftritt haben!!!

    • #467737
      Cloudoc
      Teilnehmer

      finde ich auch, wär cool den gebieter mal wieder zu sehn und mit ihm zu zocken 🙂 Sein fleisch war zart und so geröstet wie ichs mag 😀

    • #467859
      Anonym
      Inaktiv

      Sehr geil 😀 Bringt auchn bissl abwechslung mit rein. Obwohl ich damit nich sagen will, dass Halo 4 langweilig war. Ich fands Legendär

    • #467868
      semaphor34
      Teilnehmer

      Halo 4 Kampgane wird von keinem anderem Spiel getoppt. Zumindest bei den Shootergames. Von der Gameatmosphaere und Sounds sowieso nicht. Selbst bei der nicht gelungenen Synchronisierun ist die Wahl der Stimmen perfekt. Und die Dialogen sind einfach fantastisch. Das Gaming ist etwas, was mehr haben koennte. Aber das ist auch ok. Dazu noch ein Prolog Film Forward unto Dawn. Das ist wirklich kein Film fuer unhaloed Leute. Aber fuer uns(ja. ich spreche fuer uns!!!) war der Auftritt von Master Chief in diesem Film legendaer.

      Halo 4 MP hat nicht zu viel Arbeitresourcen waehrend der Entwicklung zugewiesen bekommen. Ich finde die Majestic Maps und Spartan Ops Episode als Koop ziemlich gut. Bei meisten Kriegspielen haben die Leute, die mit Pad spielen keine Chance. Denn viele aus dem US spielen mit Xim3. Sonst ist Halo 4 MP nur gut. Spartan Ranking ist bei Halo 4 auch ein Witz. Halo 3 MP kommt bei den meisten Halo-Zocker momentan noch besser an. Aber es sind ja noch ein Paar Halo Teile abzuwarten.

    • #467874
      grillbox
      Teilnehmer

      komme an der stelle nicht weiter wo man den endgegner besiegen muss…wie schaff ich den?

      dankex im vortrag

    • #467839
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Gaaanz einfach… wenn du an der Kante rumhängst, den linken Stick nach oben bewegen und halten. Wenn der Chief dann im lauf ist, LT drücken… und das wars!!!

    • #467869
      semaphor34
      Teilnehmer

      hey Grillbox,

      Wie hast du zum Endgegner nur geschafft, wenn du nicht mal das letzte quicktime-event schaffen kannst?

    • #467875
      grillbox
      Teilnehmer

      hey dankex für den tipp jetzt hat es geklappt dankex

      @semaphor37 das wahr richtig schwär aber am ende hat nichts geklappt warum auch immer?

    • #467870
      semaphor34
      Teilnehmer

      @Grillbox
      Welche Schwierigkeitsgrad? Legendär???

      Ich mache gerade Heldenhaft fertig bei Halo 4 und will unbedingt noch Legendär schaffen. Dann gibt es den Helm von Master Chief im Grün.

      Keine Ahnung, ob man das auch per Koop auch bekommen kann.

      Hast Du bock auf ein Paar Spartan Ops folgen im Koop-Modus zu zocken?

    • #467876
      grillbox
      Teilnehmer

      ich spiele auf mittel des mittelnden ich bin nicht so gut entsorrygung 🙁

    • #467871
      semaphor34
      Teilnehmer

      Gibt es hier jemanden , der die Legendäre Modus geschafft hat?

      Und wenn, kannst Du mir vielleicht Tipps geben.
      Ich möchte unbedingt den Master Chief Helm freischalten.

    • #467845
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab den legendären Modus bisher nur ca. halb durchgespielt, weil mir die Zeit dazu gefehlt hat. Der einzige Tipp der mir gerade einfällt, ist immer auf den Kopf zu schießen. Am besten auch die Magnum nie weg werfen, sofern du kein DMR, Kampfgewehr oder das Allianz-Teil stattdessen nehmen kannst. Dann brauchst du halt noch viel Geduld. Wird selten auf Anhieb klappen 😉

    • #467738
      Cloudoc
      Teilnehmer

      LEGENDÄR ist in jedem Haloteil gleich. Egal ob 1,2,3,4 oder die anderen zwischenteile. Klar, die gegner in halo4 sind echt kacke, aber am meisten brauch man halt geduld, wie der Solid schon sagte. nich reinrennen und sterben, sondern taktisch gegner für gegner und jede waffe nutzen.
      Ich fand legendär schon immer am geilsten, weil es erst richtig herausfordernd ist so 😉

    • #467872
      semaphor34
      Teilnehmer

      Danke für die Antworten.

      Ich finde Heldenhaft irgenwie noch zu leicht. Aber Legendär ist ein heftiger Unterschied. Ich dachte mit dem Normal und Heldenhaft wäre genug Training für Legendär. Und die Alianz wäre nicht das unlösbare Problem.

      Ich werde hier aber bescheid geben, wenn ich es geschafft habe. 😉

    • #467739
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich muss zu meiner Schmach zugeben, dass ich H4 noch nicht auf legendär durch habe..glaub evtl 1 kapitel erst ;D

    • #467685
      Anonym
      Inaktiv

      Naja gleich würd ich nich sagen ^^
      HALO REACH ist pippi… HALO3 ODST / HALO 1 /HALO 4 / HALO 3 und am schwierigsten war HALO2.
      (Hab sie alle alleine auf Legendär gespielt, siehe GAMERCARD)

    • #467740
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Halo2 hat auf jeden fall am meisten spaß gemacht. Legendär und dann noch schädel dazu, unsichtbare gegner, nur die stärksten einheiten jeder rasse usw, das war fett^^

    • #467846
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Wölkchen, wann räumen wir eig mal wieder auf Legendär in Spartan Ops auf? 😀

    • #467873
      semaphor34
      Teilnehmer

      @qione
      hey digga!!!

      Du hast auch minecraft!!! Ich dachte ich wär alleine damit auf 360.

    • #467877
      grillbox
      Teilnehmer

      ich habbe auch meinkraft auf meinen xbox 360 sau geil

    • #467741
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Halllooo, Halo4 thread klar? Minecraftet woanders rum ;D

Ansicht von 225 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.