Halo 4 Crimson Kartenpaket erst heute Abend.


Startseite Foren Fragen & Antworten Halo 4 Crimson Kartenpaket erst heute Abend.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228756
      Hitomis Freund
      Teilnehmer

      Ich als Besitzer eines Halo 4 Kriegsspiele-Kartenpass habe mich wie wohl viele andere auch sehr gewundert das ich nachdem das Kartenparket um 11 Uhr Veröffentlicht wurde man es immer noch nicht herunterladen kann. Lediglich die Version die wieder zusätzliche Kosten in Höhe von 800 MSP verursacht steht bereit.

      Mit dem Problem habe ich mich an den Kunden Support gewandt. Dort versicherte man mir das man „gegen frühen Abend“ das Paket im „Halo Store“ herunterladen könne. Auch die Käufer der 800MSP Version müssten wohl noch so lange Warten.

      Ich finde das alles sehr ungewöhnlich zumal man in der Spielliste schon fast 500 Spieler spielen sehen kann.

    • #473955
      Z0RN
      Administrator

      Die Spieler, die du schon siehst, sind meist frühe „Beta-Spieler“ die das Paket schon früher herunterladen durften.

    • #473956
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Bei mir sind 40 Online und in der F liste haben es schon 10 geladen.. Nur ich nicht, weil ich aus Deutschland komme, und die Österreicher Version habe..

      Habe mich auch beim Support gemeldet, das wäre schon der 2 Code der nicht Funktioniert.. Meine Arctic Rifle ist auch noch in Bearbeitung.. Mal sehen was die tun.. Ich muss auch 800 Points zahlen, ich sehe es zwar, aber ich muss dafür nochmal Zahlen..

      Die Arctic Rifle bekommt man beim Erscheinen, aber die Funktioniert bei meinem Code wohl nicht. 😉
      Sollen die mir dann 2100Points zurück erstatten tzzz… ich zahle bestimmt nicht nochmal für War games..

      Einfach nur Lächerlich, mal sehen!!

    • #473959
      doggyoggy
      Teilnehmer

      @Z0RN 256887 wrote:

      Die Spieler, die du schon siehst, sind meist frühe „Beta-Spieler“ die das Paket schon früher herunterladen durften.

      kriege ich das heute noch oder erst später ?

    • #473957
      Hitomis Freund
      Teilnehmer

      Auf halowaypoint.comheisst es im Forum inzwischen das Die Wargamespass Besitzer Wellenweise Freigeschaltet werden … was sih unter umständen bis zu drei Tagen hinziehen kann … finde ich einfach unmöglich!!!

      EDIT: So ich konnte es jetzt gerade ebend (kurz nach 21 Uhr) für lau runterladen! Schaut mal nach evtl. ist es bei euch jetzt auch verfügbahr

    • #473960
      doggyoggy
      Teilnehmer

      ich habe die karten jetzt ^^

    • #473958
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich konnte die karten gestern auch laden.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.