Halo 4 ???

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Halo 4 ???

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cyberroN1c Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel

XLegend WolfX
    Participant

Ist an dem Trailer was dran ? ich mein es soll ja das ende der Trilogie sein..
    Aber viele gerüchte besagen es wird einen 4er geben.. wie man hier sieht

http://www.youtube.com/watch?v=XdoRup9D4v0&feature=relat ed

naja hätte schwören können ich hab irgend wo gehört das ich von bungie nen interview sah wo sie das sagten aber vllt hab ich das nur geträumt^^ lass mich gern überaschen solange wird halo wars gezoggt

Code Geass ZERO
    Participant

Ist lediglich ein netter Fake.

Wenn es jetzt schon einen Trailer geben würde,würden auf den Xbox Seiten die News nur so expandieren.

Es gibt ja bisher nicht einmal etwas offizielles, ob überhaupt ein Halo 4 jemals kommt. Wahrscheinlich ist es, aber jetzt kommen erstmal Halo Wars und Halo ODST.

Cloudoc
    Participant

Bungie arbeitet schon an was neuem,is aber geheim was es ist. Interessiert mich auch eigentlich nich was es sein könnte, ob nun halo4 oder nich, schließlich gibs ja erstma wie zero sagte HW und H3 ODST

KaMpFpOpEl
    Mitglied

boah ist das schlecht gemacht sieht man z.b. an den unterschiedlichen formaten der szenen und daran, dass sie aus andren halo teilen geklaut sind.

naja btt wenn halo 4 rauskommt sowieso erst nach odst und um noch mehr geld aus halo zu quetschen. Leider wird halo nur noch zur geldmacherei mit z.b. ewig vielen mappacks und sonstigen lizenzprodukten genutzt. odst werd ich mir vllt trotzdem holen

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Der Trailer is ganz klar n Fake aber n vierter Halo Teil kann ich mir irgendwie nich vorstellen. Weil alle Konflikte wurden ja geklärt. Naja schön wär schon aber es wird wohl ein Traum bleiben. Man sollte sich lieber auf H3: ODST oder HW freuen sind auch geile Spiele

Anonym

das kann doch geclosed werden oder?
    immerhin arbeiten die auf hochdruck an odst da haben die garantiert keine zeit an halo 4 zu arbeiten…
    die menschen wollen doch nur mehr gerüchte verbreiten die es eh schon gibst

Code Geass ZERO
    Participant

Du immer mit deinem closen. 🙄

Man kann doch hier ruhig weiter diskutieren.
    Und sollte Halo 4 angekündigt werden, haben wir schon nen Thread. 😉

XLegend WolfX
    Participant

Hehe das stimmt^^ man weis ja nie was auf ein zu kommt, und was ist damit gemeint mit abzocke ? das macht call of duty 2 und jedes andere spiel auch mit den map packs das hat nichts mit halo zu tun..
    1.
    tust ja so als wäre halo 3 das einziege game wo geld dafür verlangt
    2.
    ausserdem ist das keine geldmacherei man die haben sich mühe gegeben schnell noch ein 4 er co-op hinzukriegen was sie davor abgesagt haben was wäre wen es den nicht gegeben hätte dann wäre das geheule groß! O.o
    3.
    Video aufnahmen und und und man konnte soviel machen die grafik ist auch nicht schlecht aber die ist mir unwichtig aufn spielspass kommt es an wie schon oft gesagt und ich spiel es bis heute noch gern von geld mache kann ich da nichts sehn es gab immer neues zu erforschen ^.^ und ich werd es mir weiterhin holen auch bis halo 10^^ deswegen bei den haufen neuerungen kann man nicht von abzocke reden

XLegend WolfX
    Participant

Ausserdem wollte ich kein druck verursachen^^ sondern das war lediglich ne frage… ausserdem hoff ich das sie sich mit halo odst zeit lassen von mir aus nächstes jahr ich mach den kein druck ich schenk dennen programmierzeit^^

KaMpFpOpEl
    Mitglied
    RapierRyu wrote:
    1.
    tust ja so als wäre halo 3 das einziege game wo geld dafür verlangt

1. hab ich das nicht gesagt
    2. lern mal deutsch
    3. keine doppelposts

XLegend WolfX
    Participant

Leider wird halo nur noch zur geldmacherei mit z.b. ewig vielen mappacks und sonstigen lizenzprodukten genutzt.

da steht es doch ?

CHAIN of HEAVEN
    Participant

Wenn man es theoretisch nimmt könnten die locker an einem 4er arbeiten. Ich habe gehört das nur ein kleines Team an ODST arbeitet (Ich weiß nich obs stimmt und ich will keine Gerüchte in die Welt setzen). Daher könnten die nebenbei doch an einem anderen Projekt weiterarbeiten.

PS: Ich will keine Gerüchte in die Welt setzen^^

Anonym
    RapierRyu wrote:
    Leider wird halo nur noch zur geldmacherei mit z.b. ewig vielen mappacks und sonstigen lizenzprodukten genutzt.

da steht es doch ?

das stimmt nach den premium theme machen die wieder neue maps was auch bei der halo wars deluxe edition dabei ist oder man kauft es sich für 800ms points naja danach machen die mit halo wars bestimmt weiter 😆 😆

Cloudoc
    Participant

Nein.

Man kann nich anbstreiten, dass halo ne geldmachine is. Aber die zusatzinhalte sind zusatzinhalte. die gibs für jedes andere game auch, was heißt man müsste jedem spiel geldmacherei vorwerfen.
    Das blöde bei halo und manch anderen spielen is nur, meistens muss man die maps halt eben haben, ansonsten is man gearscht. glaub jetz isses sogar ganz schlimm bei halo, ohne die maps is schon nichts mehr spielbar..fast nix.
    dass is das einzig schlimme dran.

BooZha
    Participant

Aber die Maps werden nach einiger Zeit kostenlos 😉

Cloudoc
    Participant

oh super, was auch völlig fürn arsch ist, denn es will wohl keiner außer den super nicht halospielern warten bis er wieder endlich richtig spielen kann..;)

kroenen74
    Participant

bloss nicht noch ein teil für halo.obwohl,dann verdrücken sich alle kleinkinder dorthin,dann hat man ruhe bei cod4+6,wo kleinkinder nichts zu suchen haben.

Anonym
    IE x X ii T u Z wrote:
    Aber die Maps werden nach einiger Zeit kostenlos 😉

das wäre mega unfair für die user die es gekauft haben

Cloudoc
    Participant

nö, die die es kaufen haben sie dafür ja früher…

Code Geass ZERO
    Participant
    Cloudoc wrote:
    nö, die die es kaufen haben sie dafür ja früher…

Genau so sieht’s aus. Außerdem wurden ja bereits schon Maps für Halo 3, die vorher 800 Points kosteten nun kostenlos.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.