Halo 5 – Kriegsherr Erfolg

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Halo 5 – Kriegsherr Erfolg

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  -SIC- Vor 1 Monat. 3 Wochen.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #884392

    -SIC-
    Participant

    Ich hatte mal wieder angefangen etwas Halo 5 zu spielen und da fiel mir ein, dass ich da diesen blöde, verbuggten Erfolg namens Kriegsherr immer noch nicht bekommen habe.
    Für den Erfolg muss man auf den drei originalen Karten im normalen Kriegsgebiet-Modus jeweils einen Sieg holen. Das hatte ich eigentlich schon erledigt, aber der Erfolg kam bis heute nicht.

    Mit dem Problem stehe ich nicht allein, denn der Bug ist bekannt und gehasst. Auf Halowaypoint hatte ich mal einen Kommentar hinterlassen und als ich dort nachschaute, musste ich feststellen, dass sich diesbezüglich immer noch nichts getan hat, bis vor einigen Tagen jedenfalls. Denn anscheinend hat sich jemand von 343 endlich mal bemüht und möchte sich dem Problem jetzt annehmen und fordert zur Mitarbeit auf.
    Das kann man aber viel besser direkt im Forum nachlesen: https://www.halowaypoint.com/en-us/forums/e0d9938206f04a598ce84f2c8cadce02/topics/warlord-achievement-not-unlocking/fea5c33c-331b-4e2a-8803-5d3b1e6bb2df/posts

    Wohl besser sehr spät als nie!

    Wie sieht es denn bei euch aus mit dem Erfolg? Konntet ihr das Achievement holen, habt irgendwelche Tipps oder einfach nur das gleiche Problem?

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.