Halo-Bücher

Startseite Foren Off Topic Halo-Bücher

Dieses Thema enthält 99 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xX Cronoss Xx Vor 9 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 99)
  • Author
    Artikel

Tank9119
    Participant

wollt mal wissen ob ihr die halo-bücher gelesen habtund wenn ja wie findet ihr sie?

360-Gamer
    Participant
    Tank9119 wrote:
    wollt mal wissen ob ihr die halo-bücher gelesen habtund wenn ja wie findet ihr sie?

also ich habe alle gelesen die derzeit auf den Markt sind.
    Am besten hat mir gefallen Band 1,weill da sieht man John zu den Master Chief wird .
    Ware für mich das beste von allen .

Tank9119
    Participant

da sind wir uns einer meinung 😀

SturmFlamme
    Participant

ich find alle bücher gut, vor allem dass die anderen spartans noch überleben…
    das einzige, was ich scheiße fand, war in band 2: da ist der MC einfach durch die bibliothek spaziert; im spiel war das ne hölle!

360-Gamer
    Participant
    SturmFlamme wrote:
    ich find alle bücher gut, vor allem dass die anderen spartans noch überleben…
    das einzige, was ich scheiße fand, war in band 2: da ist der MC einfach durch die bibliothek spaziert; im spiel war das ne hölle!

oh man ja genau wie ich das gehasst habe die bibliothek .

bücher alle gelesen und für gut befunden…besonders die von eric nylund

Cloudoc
    Participant

dito dito dito 🙂

hab auch alle gelesen, außer den 4. die anderen 2mal^^ daher kann man ableiten dass ich sie auch gut fand 🙂 Band 1 und band 3 waren mit am besten, im märz kommt der 5. endlich auf deutsch, hoffentlich 🙂

band 1 und 3 waren ja auch von de eric 🙂 meister der mann, so geil wie der die raumschlachten beschreibt m,acht das kein zweiter :bang:

I Endstille I
    Mitglied

Manchmal bekommt man richtig mitleid mit den Figuren.

o GreenWolf o
    Mitglied

Ihr müsst mal Star Wars Bücher lesen. Dann wisst ihr was gut ist.

Anonym

Nur den ersten, ich mag keine Bücher.

360-Gamer
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Ihr müsst mal Star Wars Bücher lesen. Dann wisst ihr was gut ist.

jup genau und noch dazu das erbe der jedi ritter die sind die besten 😀

o GreenWolf o
    Mitglied
    SkyLiner 360 wrote:
    Nur den ersten, ich mag keine Bücher.

Na ja. Als Analphabet mag man ja auch keine Bücher. 😉 😆

Cloudoc
    Participant

dumm nur wenn man wie ich kein star wars fan ist! und wenn ich kein fan davon bin les ich sowas auch nicht. aber hier gehts auch nich um SW sondern um Halo!

jopp Stundentsoldat, das stimmt, waren schon echt verdammt viele emotionale szenen mit dabei. eine dieser szenenwar zum beispiel das ende vom 4. band „Geister von Onyx“ wie sie da den „hügel“ hielten und die horden von gegnern kamen… muss ich echt nochma lesen 🙂

SturmFlamme
    Participant

Ich hoffe, ihr wisst alle, dass Band 5 ‚Erstkontakt‘ seit einigen Wochen erhätlich ist.^^

I Endstille I
    Mitglied

Ist das ne Fortsetzung?

Cloudoc
    Participant
    SturmFlamme wrote:
    Ich hoffe, ihr wisst alle, dass Band 5 ‚Erstkontakt‘ seit einigen Wochen erhätlich ist.^^

WASS???? ECHT????? ahhh welch ein glück dass es schon seit tagen in meinem regal steht 😀

@studentsoldat: nein du n00b ;);) es erzählt quasi den anfang vom ende 😉 sozusagen die vorgeschichte zu allem, vom ersten kontakt mit der allianz und so, es geht auch sehr um Johnson in dem Buch 🙂

I Endstille I
    Mitglied

Das gabs auch schon beim 1. Teil, ich will endlich ne Fortsetzung!

GL Nekekami
    Mitglied

Hm … vllt sollte ich mir die dinger auch mal anschaun … eigentlich steh ich ja mehr auf Fantasy als auf Sci-Fi … und wenn schon Sci-Fi, dann Battletech… aber wenn man hier so liest, wie „begeistert“ ihr von den Büchern seid … … …

Cloudoc
    Participant

das gabs sicher nich beim ersten teil, schlacht um reach fängt da an wo erstkontakt aufhört 😀

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 99)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.