Halo-Bücher

Startseite Foren Off Topic Halo-Bücher

Dieses Thema enthält 99 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xX Cronoss Xx Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 99)
  • Author
    Artikel

Frank Phoenix
    Participant

Also ich habe jetzt den ersten Band gelesen, bin echt begeistert gewesen, konnte manchmal garnicht aufhören weil man wissen wollte wie es weitergeht.

Mir gefällt das die Welt dort nicht so kunterbunt dargestellt wird wie in den Games.

Der erste Band wäre so wie es geschrieben ist sicher eine verdammt gute Filmvorlage!

SiebenProfiler
    Participant

Habe mich für Teil 4 – Die Geister von Onyx entschieden denke der Band hat einfach das gewisse extra, auch wenn er mir anfangs nicht sonderlich gut geviel, aber mit der Zeit war er doch die Vollendung des Kunstwerks…

Bezüglich Film: Habe derletzt mitbekommen das es immer noch Wünsche gibt den Film zu drehen, wird aber ein extra Drehbuch geben, warscheinlich der erste Teil, wo es um den Werdengang von John geht.

GI Homer
    Participant

Also ich finde alle bücher ausser nummer 2 gut, da kannte ich schon zuviel aus halo das spiel^^ am besten fand ich die raumschlachen und ich les grad Band 5 Kontakt Harvest das ist auch ganz gut^^

MfG..

Kaoru zero one
    Mitglied

ist kontakt harvest schon in dt. auf den markt?

GI Homer
    Participant

ja schon lange, ich habs mir bei amazon.de vor dem release am 13. märz vorbestellt, und dann ists eine oder 2 wochen nach release bei mir angekommen!

Cloudoc
    Participant

dito^^ habe aber lang nich mehr weitergelesen, hab aber gehört tartarus soll drin vorkommen^^

GI Homer
    Participant

ich könnt sehr viel über das geschehen dort schreiben, aber da wären dann einige ned so ganz begeistert ^^

Kaoru zero one
    Mitglied

genau, in solchen fällen den rand halten, da ging das echt an mir vorbei, naja, ich flitz dann morgen los und legs mir zu

Cloudoc
    Participant

jo, immer schön dicht halten, erst wenn ichs durch habe kann alles reingespoilert werden 😀

GI Homer
    Participant

ok, sag dann bescheid cloudoc wenn spoiler-time ist^^

Cloudoc
    Participant

aso kannst übrigens spoilern , hab den 5. ja schon lange durch 😀

und was deine fragen angeht: kA , und ich glaub auch nich dass dir so manch anderer hier das beantworten kann 😉

GI Homer
    Participant

das mit dem kristal weis ich jetzt was der bewirkt, der krümt nicht nur den raum bei einem splicspace sprung wie ein shaw fujikawa antrieb, sondern krümt auch noch die zeit, d.h. das ein sprung sehr viel kürzer ist, aber dafür sehr viel mehr weg zurückgelegt wird, deswegen ist da auch eine anomalie von 3 wochen, wo der masterchief von halo nach reách zurückgekehrt ist..

kurzgesagt mit dem kritall kann man 100 mal schneller durch den splipspace fliegen 8)

ich stell mir grad die frage: wohin Halsey mit Kelly fliegt in dem Chaptero-Schiff (Band 3)^^

I Endstille I
    Mitglied

Ich will endlich ne Fortsetzung 👿
    Vllt. sollte ich mir auch ma den 3. Band besorgen 😀

Cloudoc
    Participant
    GI Homer47 wrote:
    das mit dem kristal weis ich jetzt was der bewirkt, der krümt nicht nur den raum bei einem splicspace sprung wie ein shaw fujikawa antrieb, sondern krümt auch noch die zeit, d.h. das ein sprung sehr viel kürzer ist, aber dafür sehr viel mehr weg zurückgelegt wird, deswegen ist da auch eine anomalie von 3 wochen, wo der masterchief von halo nach reách zurückgekehrt ist..

kurzgesagt mit dem kritall kann man 100 mal schneller durch den splipspace fliegen 8)

ich stell mir grad die frage: wohin Halsey mit Kelly fliegt in dem Chaptero-Schiff (Band 3)^^

häää das mit dem kristall wird doch alles im buch ausführlich behandelt o.O
    und die sache mit kelly, das wird man nie herausfinden…bis irgendein autor was dazu schreibt oder auch nicht 😀

GI Homer
    Participant

ich habs jetzt ned mehr in erinnerung aber was geschah in band 3 auf reach nachdem der master chief von halo zurückgekehrt ist nochmal mit der atombombe mit der tritium-hülle? die wollten die doch zünden…oder?

Cloudoc
    Participant

seriously wtf! keine ahnung, das is schon mind. 3 jahre her wo ich das gelesen hab O.O ich weiß nur noch wie John und cortana dann auf den pelican mit jonson, locklear und so trafen und wie der MC dann zu den anderen spartaner kam glaub ich^^

GI Homer
    Participant

ja das weis ich auch noch, habs gestzern erst durchgelesen das buch, aber iwie wurde später von der bombe nichts mehr erwähnt, weil dort wo der chief die anderen spartaner traf sagte der adrmiral whitcomb was von der bombe und das die in 21 stunden hochgeht aber mehr nicht mehr glaub ich….

Cloudoc
    Participant

hää, in Teil 3, also erstschlag wars doch zum schluss so dass der chief mit fred und Linda glaub ich auf dieser komischen allianzstation waren und dann da solche bomben zündeten. Daran kann ich mich noch dunkel erinnern.

GI Homer
    Participant

ja die unbeugsame wahrheit wurde durch die überhitzung der fusionreaktoren zerstört und mit ihr noch 500 weiterer schiffe die der admiral und haverson zur station hingelockt haben.. weil sie gesagt haben, die haben den kristall von reach, war aber nur ne fälschung..

aberi ich meinte, mit der bombe, wie der admiral auf reach, wie der chief die anderen weider gefunden hat, dass er was von 21 stunden und die bombe geht hoch gesagt hat..

Cloudoc
    Participant

nee sorry daran kann ich mich so gut wie gar nich mehr erinnern. Nur noch wie der admiral da auf reach mit den spartanern gekämpft hat und so. Aber wie gesagt , als ich das buch gelesen habe war ich noch in der 9. und 10. klasse, das is schon 3 jahre her^^(fast 😉 )

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 99)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.