Halo-Bücher

Startseite Foren Off Topic Halo-Bücher

Dieses Thema enthält 99 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xX Cronoss Xx Vor 10 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 99)
  • Author
    Artikel

GI Homer
    Participant

bin jetzt bei band 4 (lese grad alle zum 2. mal druch) von dem her weis ich das noch so ca.^^

Cloudoc
    Participant

ich warte auf den 6. im herbst^^

GI Homer
    Participant

geil, wie heist er und um was handelt er? nach halo 3=?

Cloudoc
    Participant

wtf? bin ich hier berichterstatter oder was?^^
    les: http://halobase.de/#id3921

GI Homer
    Participant

hmm das cole protoll, hmm, reisst den leser in eienn unbekannten konflikt (mensch-alianz).. hört sich gut an^^

nur was hat das cole protoll damit zu tun?!

Cloudoc
    Participant

ist doch noch nich vorauszusehn. Im moment ist nich viel drüber bekannt, aber wird eh gekauft, von daher 😀

GI Homer
    Participant

von mir wirds auch gekauft, aber du musst eins berücksichtigen, es wird wahrscheinlch erst anfang nächsten jahres rauskommen, weil die bei der übersetzung bestimmt wieder länger brauchen wie im 5. teil!

Cloudoc
    Participant

ja wahrscheinlich, stimmt schon. bei Kontakt Harvest hats auch echt ewig gedauert, ständig immer wieder verschoben -.-

GI Homer
    Participant

das war damals nervig, habs mir eine woche vor dem offiziellen erscheinungstermin vorbestellt, das auf amazon.de stand, dann ist es nicht gekommen, habs dann nach 2 wochen schon fast vergessen, dass ich das buch noch bekomme, und dann nach 3 wochen wurde es mir per post überreicht 😀

Cloudoc
    Participant

genauso wars bei mir auch 😉 aber amazon daten sind sowieso öfters ma naja fürn po^^ aber sonst ist amazon geil 😉

GI Homer
    Participant

man weis doch wo kelly und halsey hinfliegen! nach OnyX! dort wurden die grabungsarbeiten als KÖNIG UNTER DEM BERG alles abgespeichert, als das projekt nicht mehr finanzierbar wurde! die gleiche datei war auf colonel ackersons pc in der untergrundbasis auf REACH! aber dort in seiner datei war nur die risszeichnung der untergrundbasis, dort war er auf der spur zum blutsvätergebilde..

nur warum der gleiche name für die datei vom colonel, wenn es nicht zusammenhängt!? und die 2. datei auf dem pc war S-III, also Spartaner III projekt, dort war die koordianaten für Onyx drinnen, das höchstwahrschienlich schon vergessen wurde, und nicht im UNSC-Terretorium liegt offziiel 😉

Cloudoc
    Participant

und wo haste das jetzt her? o.O

GI Homer
    Participant

Halo Band 3 und 4 😉

Cloudoc
    Participant

dacht ich mir, aber is echt schon zu lang her. bin noch froh dass ich weiß dass dr halsey mit kelly und dem stein da abgehauen war^^

GI Homer
    Participant
    Cloudoc wrote:
    dacht ich mir, aber is echt schon zu lang her. bin noch froh dass ich weiß dass dr halsey mit kelly und dem stein da abgehauen war^^

zur erinnerung: den stein hat hallsey dem helljumper gegeben, der sich dann mit dem in die luft gesprengt hat^^

Cloudoc
    Participant

achja stimmt ja. mensch mensch mensch, was würd ich nur ohne dich tun 😀

I Endstille I
    Mitglied

dann müssteste die bücher nochma lesen und das wollen wir ja nicht 😀

Cloudoc
    Participant

dafür hätt ich auch herzlich wenig zeit grade…

GI Homer
    Participant

naja, ich weis das alles ja noch, weil ich seit kurzem alle bänder zum 2. mal durchlese, bin schon wieder bei band 4^^

Cloudoc
    Participant

tja kannste mir n bisschen zeit abgeben? wär ganz nett 😉

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 99)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.