Halo: Combat Evolved – Remake des Klassikers


Startseite Foren Xbox 360 Halo: Combat Evolved – Remake des Klassikers

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227664
      Anonym
      Inaktiv

      Hey wollte mal so in die runde fragen ob schon einer etwas genaueres über das Remake von Halo 1 weiß ?

      wäre dankbar

      Ich finde Halo Combat Evolved war das bester Halo (Kampagne)

      MfG : SimonUnivers

    • #465427
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Soll laut Gerüchten im Herbst 2011 erscheinen. Vielleicht gibt es ja neue Infos auf der E3.

    • #465433
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Wird das eigentlich n Vollpreistitel?

    • #465430
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hoffs mal ned is ja nur ein Remake

    • #465429
      xXDevilRage
      Teilnehmer
      Fels Katana21 wrote:
      Wird das eigentlich n Vollpreistitel?

      Bei Microsoft weiß man das nie.
      Die machen sogar bei einen Remake, einen Vollpreis von 50-60 € :hee:

    • #465434
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Naja es wird ja mit ner kommplet neuen engine rauskommen also.befürchte i böses

    • #465435
      Anonym
      Inaktiv

      ich finde das trotzdem gut… auch für den vollpreis

    • #465424
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      hab den 1er nie gespielt also werd ichs mir auch als vollpreistitel holn

    • #465422
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Jop ich hab den ersten Teil auch nie gespielt deswegen werd ich mir das Halo auch zulegen !
      Und ganz ehrlich es hat mich schon immer genervt das Halo 1 das einzige Halo ist wo man keine GS machen konnte.. Nun hat man das es komplett ^^

    • #465431
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich finde der erste teil war das beste Halo von der Story was ich je gespielt hab.

      Hab heute mal wieder meine alte Xbox rausgehollt und das 1er mal wieder gezockt einfach nur klasse das Spiel.

      MfG : SimonUnivers

      PS : ach ja hab gelesen das Halo 4 und der Halo film 2012 raus kommen soll naja mal abwarten 🙂

    • #465421
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Hab den ersten Teil als Xbox Original für damals noch 1200 MS Points gekauft.
      Zwar alte Grafik aber ganz nett. 🙂

    • #465425
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      gibts eig. neben dem grunt-schädel noch andere gadgets für alle vorbesteller?
      wenn da noch was fettes kommt wie zugang zur halo 4 beta oder rüstungsteile für reach etc.
      bestell ichs JETZT sofort vor…..laut killbob gibts es bei digigames für 31 ^^

    • #465416
      Anonym
      Gast

      wie killbob??? schnauze ^^

      und 33,99€ oder hab ich 31€ gesagt??? Oo

    • #465426
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      😆 naja 34 ist auchn guter preis
      ich schlag trotzdem bei amazon zu….^^

    • #465417
      Anonym
      Gast

      aber nicht zu fest ^^

      ich hoffe nur das ist gegnermäßig an 4 koop angepasst ist

    • #465436
      Ix_Jumper xI
      Teilnehmer

      Es gibt keinen 4er Coop.
      Nur 2 Coop wie im Orignal, das einzigst neue ist das der Koop über Live geht. Aber auch nue zu zweit 😉

    • #465418
      Anonym
      Gast

      was ein schwachsinn nur 2 statt 4 zuzulassen

    • #465428
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Hatte eigentlich auch fest mit einem 4 Spieler-Koop per XBL gerechnet…. Naja, trotzdem wird das Remake sowas von gekauft!

    • #465419
      Anonym
      Gast

      ja das schon aber das wäre doch drin gewesen

    • #465432
      Anonym
      Inaktiv

      Na gut aber sie haben ja von anfang an gesagt das sie nur die Grafik auf die glaub ich Reach Engine machen und die Sounds noch mal klomplett neu aufnehmen deswegen find ich das nicht mal so schlimm das es nur einen 2er Koop modus gibt hat früher auch funktioniert.

      Gekauft wird es auf jedenfall Halo Combat Evoled ist bis jetzt immer noch das beste Halo meiner meinung 🙂

      Gruß
      SimonUnivers

    • #465438
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Es laufen zwei Engines neben her und ermöglichen das umschalten zwischen neuer und alter Grafik direkt im Game aber keine davon ist die Reach Engine! Wär ja auch komisch das Game sieht jetzt schon viel besser aus als Reach !:ugly:

    • #465423
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Na besser als Reach in Sachen grafik wird nen bissel schwer ich glaub da net dran..

    • #465439
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Es ist sicher das die Grafik vom Remake besser ist als die von Reach schau dir alleine den Bodenen vom Remake an da sind organische Pflanzen, im vergleich zu Reach um Längen besser !

      Aber schau einfach selbst: http://halo.xbox.com/en-us/intel/titles/haloanniversary/gallery/halo-anniversary-gallery/5740098a-c873-4aa1-9a2c-d081cec7772c?filter=gallery

    • #465420
      Anonym
      Gast

      @MILLI 117 247850 wrote:

      Es laufen zwei Engines neben her und ermöglichen das umschalten zwischen neuer und alter Grafik direkt im Game aber keine davon ist die Reach Engine! Wär ja auch komisch das Game sieht jetzt schon viel besser aus als Reach !:ugly:

      klar ist das die engine von reach…

      das ist die selbe wie in halo 2 , 3 , odst und auch bei anniversary ist es die selbe die wird nur weiterentwickelt

      bei 4 könnte das evtl anders sein

      KK

    • #465437
      Ix_Jumper xI
      Teilnehmer

      @Killkoop 247854 wrote:

      klar ist das die engine von reach…

      das ist die selbe wie in halo 2 , 3 , odst und auch bei anniversary ist es die selbe die wird nur weiterentwickelt

      bei 4 könnte das evtl anders sein

      KK

      Anniversary nutzt NICHT die Reach Engine. Ist eine Engine die in zsmarbeit mit Saber interactive und 343i entstanden ist. Das einzige wo de Reach engine genutzt wird ist für die 7 MP Maps. Die eigentlich ja nur nen neues MapPack darstellen.

      😉

      OXM6.jpg
      OXM5.jpg
      OXM4.jpg
      OXM3.jpg
      OXM2.jpg
      OXM1.jpg

      Das Level Halo und Poa sieht HAMMER GEIL aus 😮

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.