Halo Hood – Die neue Serie zum Blockbuster Halo


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Halo Hood – Die neue Serie zum Blockbuster Halo

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216534
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Nach fast über einem Monat Erstehungszeit und einigen kleinen Problemen beim Hochladen (näheres dazu erfahrt ihr weiter unten) haben wir es endlich geschafft : Halo Hood Folge 1 ist fertiggestellt. Das es nicht bei dieser einen Folge bleiben wird ist euch glaub ich bewusst, die Story um Craig, John und Tyler ist noch lange nicht vorbei….

      Den Link gibts Hier…, über Feedback zur aktuellen Folge, Anregungen, Fragen oder sogar Anfragen über Teilnahme in Folge 2 würden wir uns sehr freuen.

      Jetzt zum Thema hochladen : Das Video ist schon seit gut einer Woche fertig, allerdings gab es Probleme beim Hochladen, es wurden nur 98MB der ingesammt 140 MB hochgeladen so das ich jetzt eine Woche nach einer Lösung dafür gesucht habe. Da ich keine gefunden habe musste ich das Video kompremieren und habe es auf ca. 48MB geschrumpft, leider auf leichte Kosten Qualität. Ich hoffe ich kann euch bei Folge 2 die volle Qualität bieten.

      Desweiteren geht die Page http://www.gxgfilms.de erst in einigen Tagen online, ihr braucht also vorläufig noch nicht danach zu suchen 😉

    • #260604
      Z0RN
      Administrator

      Hi,

      also ich find es echt lustig, wenn die Idee auch nicht neu ist! Mir würde aber ein „Trickjump“ Movie etc. besser gefallen! 😉 Vielleicht könnt ihr ja mal beim nächsten Video mehr richtige Zockerszenen zusammenschneiden!

      Wenn du mal 200MB frei hast, kannst du dir ja mal ein paar Anregungen von mir saugen, hab damals mal zwei Q]|[A Movies erstellt, …

      The Killing Season 02 – by VGC

      ….und wer dann auch noch mal gucken möchte, wie man es richtig macht, der schaut mal hier rein…

      2eX-The Movie III

      Die beiden Downloads lohnen sich wirklich und geben Euch vielleicht neue Ideen 😉

    • #260605
      o0O Hollow O0o
      Teilnehmer

      Solche Zock videos hab ich schon zur genüge gemacht, wir wollten jetzt halt eine richtige Serie auf die Beine stellen.
      Spätestens wenn der Clan Trailer von acX kommt (nächstes Projekt) haste deine Zockerszenen 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.