Halo Infinite MP Sessions


Startseite Foren Community Halo Infinite MP Sessions

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1016734
      KamiKateR 1990
      Teilnehmer

      Moin zusammen,

      wie bereits in meinem Vorstellungsthread erwähnt, streame ich und suche Leute für Multiplayer Sessions. 🙂

      Wenn ihr also kein Problem mit ersterem habt, und gerne Halo Infinite zockt, würde ich euch gerne einladen, morgen ab 17 Uhr Halo Infinite im Multiplayer mitzuzocken! 🙂
      Sollten wir mehr als 4 Leute sein, wechseln wir nach Big Team Battle, um mehr Spieler mitnehmen zu können.

      Wir spielen KEIN Ranked, daher ist es vollkommen in Ordnung, wenn ihr auch Anfänger seid!

      Ich organisiere meine Events über Discord, daher anbei der Link zum Discord-Event:
      https://discord.gg/mESBzzd8?event=917293591376822293

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.